6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich habe eine kurze frage zum thema LSE frauen. Ich habe eine HB 7 kennen gelernt und folgende merkmale festgetstellt, die ich von anderen hbs nicht gewohnt bin, zumndest nicht in dem ausmaß:

- ständiges gedisse (verbal hin und her, zwar auf einer spaßebene trotzdem anstrengend)

- sätze wie: "WIeso willste dich eig mit mir treffen?Sind die anderen weiber nicht heute dran?", "tzz was hab ich eig ds du dich mit mir treffen wilslt?", "hey, was ist eig mit uns nun? Kann es was ernstes werden? Weil cih will ehrlich sein, hat noch jmd interesse und ich möchte nicht unfair dir gegenüber sein und doppelgleisig fahren :( "

- steht darauf wenn die männer führen, meckert jedoch wenn man die führung übernimmt und dergleich auch die verantwortung hat.

was meint ihr? Konnte das nicht richtig "entschlüssen" :)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
hey, was ist eig mit uns nun? Kann es was ernstes werden? Weil cih will ehrlich sein, hat noch jmd interesse und ich möchte nicht unfair dir gegenüber sein und doppelgleisig fahren :( "

Geht gar nicht ! Manipulation ohne Ende.

Darauf solltest du antworten: Danke für deine Ehrlichkeit Süsse ! Du darfst bei mir mehrere Gleise und Brücken nutzen. Du bist auch nicht die Einzige. Wir passen also zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist sie denn?? Darf ich Tippen 12-14 maximal. Grad junge Frauen haben oftmals einen großen Teil LSE tief in sich, hat mit Gesellschaftlichen Normen zu tun. Ändert sich mit dem Alter. Denn dann fangen Frauen an zu wissen, was sie wollen.

Aber zurück zur Frage.

Mir würde das auf den Keks gehen, wenn ich ständig und ununterbrochen Shittests an den Kopf geworfen bekomme. Ich würde auf LSE tippen. Schieß sie in den Wind und basta es gibt so viele einfachere Frauen, warum immer gleich die schwerste raussuchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey jungs, danke für die antwort.

sie ist 17, also wird demnächst 18 (kp wann, hab da net zugehört :D schlimm? :P)

nun, habe daraus inhaltlich geantwortet: Echt? Endlich haste jmd zum nerven gefundend, find ich cool :D.

Sie darauf jaaaa blabla du hast keine gefühle, dir ist alels scheiß egal blabla hast wahrscheinlich noch viele weitere neben mir am laufen wo du auch ständig am rummachen und knutschen bist etc. halt das übliche drama.

Doch ich habe mich nie mit so einem drama auseinandergesetzt und sah es als herausforderung, ihre shittests zu überstehen (ps zum ersten mal lerne ich ne lse kennen, oder ich habs früher net gemerkt^^)

Nunja, ich will sie trotzdem knallen männer! Denn wenn sie nun eine LSE ist, ist die eine HD, das überprüfe ich dann heute abend beim Date : Kino :)

gruß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissl mehr Respekt vor ihr und ihren Gefühlen ... glaub mir, das ist "Alpha" ...

In Eurem Alter hat jeder noch in bestimmten Bereichen / zu bestimmten Situationen ein LSE Verhalten.. das ist ganz normal. "LSE" im Sinne von "mach dass du wegkommst wenn du so jemanden triffst" ist jemand (wenn ich die Schubladendenke mal mitmache) erst wenn ca. zehn Jahre später diese Verhaltensweisen einen merklichen Teil des Charakters ausmachen.

Sie träumt vom Ritter in schillernder Rüstung der ihr zu Ehren Drachen erlegt.. und du hast den Kopf mit PU Weisheiten voll. Dass das kollidiert ist wohl logisch...

Wenn du sie nur als Sexobjekt siehst solltest du sie nach meiner Meinung nicht verführen. Nur wenn du sie wirklich magst... dann viel Spaß heute abend...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bissl mehr Respekt vor ihr und ihren Gefühlen ... glaub mir, das ist "Alpha" ...

In Eurem Alter hat jeder noch in bestimmten Bereichen / zu bestimmten Situationen ein LSE Verhalten.. das ist ganz normal. "LSE" im Sinne von "mach dass du wegkommst wenn du so jemanden triffst" ist jemand (wenn ich die Schubladendenke mal mitmache) erst wenn ca. zehn Jahre später diese Verhaltensweisen einen merklichen Teil des Charakters ausmachen.

Sie träumt vom Ritter in schillernder Rüstung der ihr zu Ehren Drachen erlegt.. und du hast den Kopf mit PU Weisheiten voll. Dass das kollidiert ist wohl logisch...

Wenn du sie nur als Sexobjekt siehst solltest du sie nach meiner Meinung nicht verführen. Nur wenn du sie wirklich magst... dann viel Spaß heute abend...

ich glaube die lse-merkmale hat die alte inzwichen schon im blut.Ist eindeutig jetzt.

Wegen dem treffen MORGEN (musste für heute absagen, date für morgen geklärt, kino.) sagt die ständig:

Ehm also wir werden uns aber nicht küssen, ich meine es ernst. Möchte ich nun geklärt haben.

ich: nö. Sowas plan ich nicht, genieß deine zeit mit mir und gut ist.

blabla

im endeffekt hat sie das thema wieder völlig abgeschrieben und quatschte normal weiter, als wär nix gewesen, "shittest"? :o

Nun, ich will sie... zumindest sexuell! Und dachte daran, einfach durchzu eskalieren, also nicht viel überlegen ob das nun gut wäre oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden