sie: habe viel um die ohren und kaum zeit für dich, ich denke das wird scheitern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also:

wir beide sind 23. beide uni und arbeit. hatten uns schon mal getrennt und treffen uns mehr oder minder wieder regelmäßig.

und wir haben tatsächlich kaum zeit füreinander, was mich nicht wirklich stört. da ich einfach auch gerne meine dinge durchziehe und sie auch, sie aber trotzdem gerne sehe

dann:

sie holt mich überraschend von der arbeit ab; was mich auch gefreut hat; fahren zu ihr heim, FC, etc. schöner abend insgesamt (also aus meiner sicht).

als wir dann beide am nächsten morgen raus gingen da wir beide was zu erledigen hatten, schaut sie mich plötzlich komisch an und fragt was ich über die jetzige situation denke.

woraufhin ich meinte, dass ich mir bis jetzt keine großen gedanken darüber gemacht habe,....

daraufhin meinte sie, sie findets irgendwie komisch, dass wir uns von 0 auf 100 wieder wie ein paar benehmen und sie denkt dass es durch den mangel der zeit sowieso scheitern wird.

(also um das klar zu stellen, mir kams so vor als würde sie ne ausrede suchen damit nicht wieder was ernstes daraus wird)

ich meinte dann einfach, (da wir sowieso gleich getrennte wege gehen mussten wegen dem bus), dass wir ein ander mal darüber reden sollten..

seit dem (ein paar tage her) ruft sie mich ein paar mal an.. schreibt mir mehrmals sms und tut so als wär nichts. fragt mich sogar ob ich bei ihr übernachte, ich aber ablehne da ich keine zeit habe.

und tut einfach weiter so als wär nix?

kann mir das bitte mal einer erklären?

was genau will sie jetzt und was will sie von mir hören? bzw was wäre denn das beste was ich ihr sagen sollte...

danke für die zeit, den ganzen scheiß hier zu lesen!

fckoff

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In gewisser Weise macht sie genau das, was du tun solltest. Vergiss das Gelaber und erähn es nicht weiter. Mach weiterhin so bisher, das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ausserdem solltest du dir bewusst werden, was du von der Frau möchtest. Wenn du mit der jetzigen Situation zufrieden bist, dann geniess es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fragt was ich über die jetzige situation denke.

woraufhin ich meinte, dass ich mir bis jetzt keine großen gedanken darüber gemacht habe,....

daraufhin meinte sie, sie findets irgendwie komisch, dass wir uns von 0 auf 100 wieder wie ein paar benehmen und sie denkt dass es durch den mangel der zeit sowieso scheitern wird.

sieh das mal als shittest, mit dem sie rausfinden wollte, was du willst.

instinktiv hast du sie gluecklicherweise im ungewissen gelassen, das laesst dich begehrt und attraktiv wirken. allg bist du beschaeftigt und wirkst erfolgreich. gute sache.

aber serbian hat eigentlich schon alles gesagt.

vergiss das gelaber, was frauen sagen und denken sind zwei paar schuhe! am anfang hast du geschrieben, dass es dich die situation aufgrund zeitmangels nicht stoert, also genieße es doch. dass sie sich jetzt vermehrt mit dir treffen will und dir auch anbietet bei ihr zu schlafen ist das resultat deiner aufgebauten attraction, wie oben bschrieben.

sie will rausfinden was mit dir geht. viel spass dabei, ist ne gute zeit :huh:

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden