*Update*HB schreibt SMS das sie mich braucht - ist aber nun nicht erreichbar

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 22

3. Kennen uns schon über 1 Jahr - ich war aber währenddessen in einer LTR

4. Unternehmen seit meiner Trennung ne Menge miteinander - hab aber kein solides Game gebracht weil ich nach der Trennung erst mal ziemlich durch den Wind war. Also maximal absichtliche Berührung

5.

Bin momenten in den Semesterferien bei Freunden in Berlin. HB schrieb mir eine SMS und fragte wann ich wieder da bin weil sie jetzt "jemanden bräuchte".

Ich nehme mal an das es ihr schlecht geht wegen ihres Großvaters der vor kurzem leider verstorben ist.

Ich hab ihr kurz darauf geschrieben das ich gerade unterwegs bin, sie aber anrufe sobal ich zu Hause bin, was ich auch tat. Hab es mittlerweile mehrmals versucht - leider geht sie nicht ans Telefon.

Ich will jetzt meine "hart antrainierten Alphakünste" mal sinnvoll einsetzen und für sie der sprichwörtliche Fels in der Brandung sein bei dem sie etwas Gebrogenheit findet.

Ihr seht schon es geht hier egtl kaum um Verführung - aber ich finde solche Sachen gehören zu einem richtigen PUAler einfach auch dazu.

6.

Einfach - solange ich sie nicht erreiche kann ich nicht für sie da sein. Mri stellt sich allerdigns die Frage warum sie nicht abnimmt oder zurückruft wenn sie mich im Moment doch so sehr "braucht". Ich bin mir nicht sicher ob ich konstant weiter anrufen soll oder einfach warten bis ich in einer Woche wieder in München bin. Was meint ihr?

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit den "hart trainierten Alphakünsten" vergisst du am besten wieder, die hast zu anscheinend noch nicht.

Es ehrt dich, dass du für eine Freundin da sein möchtest wenn es ihr schlecht geht - das meine ich Ernst.

Aber du rennst ihr hinterher! Wenn sie dich braucht, meldet sie sich bei dir. Dazu musst du sie nicht ständig anrufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht im handy, dass Du angerufen hast. Jetzt ist Pause von Dir angesagt.

Seien Deine Motive auch noch so edel, weißer Ritter, so wirkt das Ganze leider zu needy.

Wenn sie sich meldet -> daten!

Beim Date nach kurzer Kondolenzbekundung aber zielsicher auf positive Gedanken umswitchen (Kurzurlaub am Meer-Bilder im Kopf induzieren) und dann eskalieren wie üblich.

Bleibst Du hingegen auf der "Fels zum Anlehnen"-Spur....landest Du leider nur im LJBF-Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das Thema geht weiter und ich bin etwas ratlos. Ich kriege ne Menge gegensetzlicher Informationen und ich kann bei ihr im Moment gerade garnicht einschätzen woran ich bin.

Ich hab mich also nicht bei ihr gemeldet und war nun am WE, als ich aus Berlin wieder da war spontan mal bei ihr.

Hab sie nebenbei mal auf ihre SMS angesprochen - sie meinte sie hatte einfach mal zu viel Stress und war ziemlich down darum - also nichts spezielles. Hab dann keine Große Nummer weiter draus gemacht.

Dann haben wir uns ne Weile nett unterhalten. Während ich den Satz hier schreibe höre ich allerdings schon Fastlane in meinem Gehirn umherspuken der irgendwas in die Richtung sagt "Du sollst dich nicht nett mit dir unterhalten. Du sollst sie verführen!!" und da hat er wohl recht. Nur um ehrlich zu sein, so "leicht" mir das momentan bei fremden Frauen fällt - weils mir Frauen die ich gerade erst kennen lerne ja egtl egal sind - so weiß ich bei ihr immer nocht so genau wie ich das machen soll. Ich kenne sie eben schon ne Weile und hab wie gesagt ja in der Ganzen Zeit nur wegen meiner LTR nichts unternommen. Ist das schon ein Fall von ONEITIS?!

Ich bin mir darum sehr unsicher ob ich bei ihr Attraction habe. Sie fragt mich zwar immer viele Sachen, ich packe dann immer ein paar DHV Spikes rein, schlägt von sich aus oft vor mit mir weg zu gehen. Aber Attraction stelle ich mir etwas anders vor - aber evtl hab ich auch einfach nur zu viel Zeug über IOIs gelesen.

Einige Sachen die sie sagt kann ich auch nicht recht deuten - ein paar Beispiele:

1. Wir sind irgendwie auf das Thema Kopfweh gekommen und ich meinte ich habe gelesen das Sex im stehen dagegen hilft. Sie fragte ob das stimmt, ich sagte ich habs nicht probiert - wenn wäre es aber ein geiels Geschäftsmodel, ich mache dann eine Praxis auf. Darauf sie - ja das hätte mir dann und dann geholfen, da hatte ich total Kopfweh. Ich sagte dann lachend - Ja, da hättest du lieber Sex haben sollen. Sie etwas zägerlich : Hmmm ja.

2. Wir haben uns darüber unterhalten wie und wann wir dickköpfig sind. Da meinte sie wir beide würden uns sicher ziemlich in die Wolle bekommen. Ich frage: "Warum ? Weil ich dich so lange ärgern würde bis du total bockig bist?" Sie " Ja und dann würde ich dich zurückärgern bis du total sturköpfig bist und dann hätten wir uns in den Haaren" Ich reagierte mit C&F und meinte - tja das müssen wir dann sportlich austragen (wir machen beide genr Sport)

3. Sie meinte zu mir meine Haarfareb steht mir, aber ich sollte meine Haare mal wieder schneiden (ich lass sie gerade länger wachsen). ich wieder C&F " Geht nicht, ich hab mich gerade für ne Metal band beworben. Da muss ich ja kein Instrument können - nur lange Haare brauch ich."

Und was meinen Frame am meisten erschüttert ist das sie ne Menge männlicher Freunde hat, immer viel mit denen macht - was mich so noch garnicht stresst. Nur es fällt mir schwer Interesse festzustellen wenn sie mit mir genau das Gleiche unternimmt wie mit den anderen Männern. Außerdem erzählte sie mir mal das es sie ziemlich nervt wenn sie ihren Freunden klar machen muss das sie nur Freunde sind, sie aber nicht mehr will.

Kinomäßig war bisher kaum was und eher spielerisch. Berührung Arme, Hüfte mal über den Kopf streicheln und auch mal die Wange - aber kein Sexuelles Kino.

Ich weiß bei ihr leider sowas von garnicht weiter, das mir heute sogar kurz der Gedanke durch den Kopf schoss sie einfach zu küssen -vollkommen unkallibriert oder den Naked Man abzuziehen. Irgendwie weiß ich bei ihr absolut nicht weiter.

Was meint ihr also dazu. Kann man da irgendwie erkennen ob man Attraction hat, bzw. sie auch nachdem man sich schon ein Jahr kennt aufbauen?

Wie soll ich ihre Aussagen interpretieren bzw. auf welche davon sollte ich überhaupt etwas geben.

Soll ich beim nächsten mal einfach auf "No Tomorrow" machen und mal ganz gezielt aus der LJBF Ecke ausbrechen, auch wenn ich dadurch riskiere sie zu verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich beim nächsten mal einfach auf "No Tomorrow" machen und mal ganz gezielt aus der LJBF Ecke ausbrechen, auch wenn ich dadurch riskiere sie zu verlieren?

Nein, du hast kaum Attraction und überinterpretierst ihre Bemerkungen zu Sex und Kopfschmerzen. Derzeit würde nichts laufen. Abstand, Reframe, Eskalieren, Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden