Meine Freunde sind zum einschlafen, was soll ich bei diesen hardcore afcs machen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, mein Problem ist folgendes:

ich bin 15, foglich in der 5ten Gym.

wir sind 22 in meiner Klasse,

alle von der 1. bis jez eher ziemlich

"berührungsängstlich" dem anderen

gender gegenüber. ein Freund und ich

machen jez PU, nur ich hab nicht wirklich

Lust immer mit dem selben wegzugehen,

2-4 mal in der Woche ist das dann langsam

zach. anschnallen leute, jez kommts nämlich:

die Typen aus meiner Klasse sind alles hard-

core afcs - das heißt, computersüchtig, verbringen

die Wochenendabende damit WoW zu zocken.

das einzige wozu ich sie überreden kann

is Wuzln oder Billiard spieln zu gehn. das is

es. und wie bereits erwähnt: vor Mädls scheißen

die sich ärger an.

Mädels genau das gleiche:

sie verbringen ihre abende damit zusammen

kuchen zu backen, oder so eine zaches Zeug

die man mit 15 eigentlich nicht mehr an einem

FREITAG abend machen sollte.

könnz ihr mir bitte bitte tipps geben? ich hab wirklich keine Ahnung was ich mit denen machen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir andere (kann auch zusätzlich zu den alten sein) Freunde, die die gleichen Interessen haben wie du (weggehen). Vielleicht findest du solche Leute in einem Sportverein oder bei sonstigen Freizeitbeschäftigungen... Und fall du überhaupt niemanden finden kannst, der mit dir auf die Piste geht: Geh alleine und lerne Leute kennen (Leute die du beim weggehen kennenlernst werden auch öfters weggehen!)

Ich kann mir vorstellen, dass du dadurch in deiner Klasse absoluten Alpha-Status erreichst und sich bald mehrere finden, die aus Neugier auch mal mitkommen wollen (vorallem wenn du ausführliche Berichte ablieferst!)

Es gibt immer einen Weg... du musst ihn nur finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, versuch in einen ätleren Freundeskreis reinzukommen....versuch es nicht zu hart....jüngere die total anhänglich sin werden von den älteren ruckzuck "abgeschossen". Aber hey, is echt klasse! Ich bin und hänge immernoch mit den (1-2 Jahre älteren ab) früher so 8/9 Klasse war ich dadurch automatisch der Alpha der Klasse...

Du hast mit älteren echt vielmehr Spaß, viel bessere Gesprächsthemen und mehr Action.

Dann solltest du mal versuchen dein besten Kumpel (nicht der der auch PU macht) mit den älteren mitzuschleifen, nach ner Zeit taut der auch auf.

Oder hey, Organisier doch mal ne Klassenfeier mit Übernachtung aufm Zeltplatz oder so...dadurch müssen alle ein bisschen auftauen und mehr Kontaktfreudig werden...am Besten lädts du noch ein paar "coole Leute" aus der Parallel Klasse ein.

bunnyfighter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoJoVaNi:

Es ist sehr anstrengend, deinen Text zu lesen.

Bitte achte auf die Groß- und Kleinschreibung sowie deine Rechtschreibung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@LoJoVaNi:

Es ist sehr anstrengend, deinen Text zu lesen.

Bitte achte auf die Groß- und Kleinschreibung sowie deine Rechtschreibung!

Ja denke ich auch. Bîtte editier den Post, sonst schließe ich den Thread!

Bevor du all deine Freunde über Bord schmeißt, überleg dir ob sie echte Freunde sind oder ob es nur deine Freunde waren, weil du dich nicht traust neue zu machen. Also ob es Freunde "wiederwillen" sind.

Bloß weil es AFCs sind, sind es nicht weniger gute Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

junge, du bist 15, du darfst noch nichmal legal nach 22:00 Uhr draussen bleiben oder alkohol trinken. was erwartest du?

ich geb dir mal nen absolut ernsthaft gemeinten rat: versuch nich zu schnell erwachsen zu werden, sonst machst du dich lächerlich.

du liest hier wie leute frauen flachlegen und sowas, aber die sind wesentlich älter als du, und das solltest du dabei immer im hinterkopf haben und deswegen solltest du dir auch keinen druck machen.

du fängst ja jetzt auch nicht an mit sparen, nur weil dir dein opa andauernd erzählt, wie mickrig seine rente is.

und verurteile deine kumpels nicht so schnell als afcs: es is mMn normal, das man mit 15 Computer zockt und noch nicht andauern mädels anlabert und das billiard spielen gehen (nur mit jungs) durchaus als ausreichend soziale aktivität zählt. ich hab 15 noch nichmal gewichst (gut, ich war spätentwickler ^^). freunde sind wichtiger als mädchen, deswegen solltest du sie nicht herablassend behandeln oder herablassend über sie denken, nur weil du in der theorie weißt wie man ein mädel klar macht.

ich sag dir was du meiner meinung nach machen solltest: geh ab und zu mal in ne disko für jüngere (in meiner stadt gibts eine, da hängen fast ausschließlich 14- bis 16-jährige rum) und unterhalt dich mit mädels, die dir gefallen. organisier mal ne privatparty bei irgendwem zu haus, wo du mädels und jungs aus deinem freundeskreis einlädst und ihr einfach ne gute zeit habt und du die anderen langsam ranführen kannst, an soziale interaktion mit dem jeweils anderen geschlecht. das macht dich zum anführer der gruppe und dann kriegst du auch mädels, sobald die von sich aus in die phase sind, mit jungs was anzufangen.

ich denke, insgesamt können die jungs in deiner umgebung aber froh sein, wenn du dich damit aktiv beschäftigst, denn wenns einigermaßen gut läuft, is mit 18 keiner von deinen kumpels noch jungfrau und du auch nich. und im laufe dieses prozesses kristallisieren sich auch die raus mit denen man gut weggehen kann, mit dem ziel frauen zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 15 hab ich noch nicht an PU gedacht... Da waren Mädels etwas exotisches und das wichtigste im Leben war mein Schlagzeug...

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Oder macht mal nen Videoabend oder so und ladet ein paar Mädels ein, da müssen deine Freunde net viel reden und Spass machts trotzdem. Lass es langsam angehen, das weggehn und feiern kommt von selber.

Mit 15 war ich abends höchstens mal auf ner Party der Tanzschule :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich geb dir mal nen absolut ernsthaft gemeinten rat: versuch nich zu schnell erwachsen zu werden, sonst machst du dich lächerlich.

Was soll denn der Bullshit?!

Nur weil du so ein Spätentwickler warst, ist das noch lange nicht der beste Weg für ihn.

Er ist halt im Gegensatz zu dir frühreif- das ist sein gutes Recht und er kann stolz darauf sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstens mal allen danke, dass ihr euch

die Zeit genommen habt, um zu antworten!

@ Das Huhn:

stimmt du hast recht!

ich bin erst 15, ich kannmir wirklich noch

viel Zeit lassen. Dieser eine Freund von mir

mit dem ich da immer weggehe ist immerhin

auch schon 16, und dadurch das er ne schwere

Kindheit hatte für sein Alter ein soziales Genie.

Er geht einfach (auch ohne PU schon) auf die Leute

zu und spricht sie an. Ein echter natural!

Das mit der Party werde ich unbedingt mal machen,

scheint eine ziemlich gute Idee zu sein! Danke

@ Fastlane: Ja, ich glaub wirklich ich werd jetzt mal

mehr Gitarre spielen.

@Ms.X ja Videoabend hab ich ja auch schon relativ

oft gemacht ( das aber kommt dann bei @all)

@ Razor: Jap editet :rolleyes:

@all: das einzige was mir einfach so wirklich am

Arsch geht, dass die alle nicht selber draufkommen,

zu fragen ob ich mal was machen will. Ich kann ihnen

( vor allem den Mädls) nachrennen, damit ich was mit

ihnen machen kann, und darauf hab ich einfach wirklich

keine Lust mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fastlane: Ja, ich glaub wirklich ich werd jetzt mal

mehr Gitarre spielen

:rolleyes:
@ Das Huhn:

stimmt du hast recht!

ich bin erst 15, ich kannmir wirklich noch

viel Zeit lassen.

oh man.. soviel zum Thema Willensstärke....

Mach was du willst! Meine erste Freundin mi der mehr lief als nu küsschen hatte ich mit 13.... Und guck dir mal The Dawe an. Der ist erst 16 und hat schon mehr gepoppt als die viele andere hier im Forum.

Lass dich doch nicht von so Posts Beeinflussen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Hier hat ja keiner geschrieben dass er sich daheim einsperren soll bis er 20 ist. Sondern nur, dass er sich nichts denken muss über sein momentanes Leben. Beeinflussen wollte ihn sicher keiner.

Es wurde ja nur geschrieben, dass er sich gut überlegen soll, ob er seinen Freundeskreis aufgeben will oder nicht wegen einer Sache die sich schon noch entwickelt. Und das ist ja schon ein überlegenswertes Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fühlst dich mit den Älteren besser, warum solltest du dich ihnen nicht anschließen?

Ich bewege mich auch mehr in den Kreisen, in denen ich mich wohl fühle.

Auch wenn du jetzt PU kennen gelernt hast, muss das nicht heißen dass du deine Kumpels ab jetzt zu nichts mehr gebrauchen kannst. Sie sind noch nicht so weit wie du. Sie geben sich noch mit Computer spielen zufrieden. Wer weiß, viell kommt in Zukunft mal einer auf dich zu und bittet dich dass du ihn mal mit auf Tour nimmst.

Also sei ein bisschen nachsichtig mit ihnen.

Triff dich weiter mit ihnen, wenn du magst. Zum weggehen suchst du dir halt andere Leute.

By the way: Zeiten ändern sich. Ich seh's an meiner kleinen Schwester. Ich hatte mit 15 meinen ersten Kuss. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden