Frau will nicht mehr und beendet Beziehung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 19

Beziehung: 1Jahr

Zu meinem Problem, wir hatten die schönste Zeit unseres Lebens in diesem einem Jahr. Wir haben uns beide so sehr vertraut gefühlt, als käme uns vor, wir wären für einander geschaffen.

Nunja, kurz vor Weihnachten ging es los. Sie hatte Emails von mir mit einer anderen Frau entdeckt seitdem ist es nicht mehr harmonisch verlaufen, ihr kennt das bestimmt.

So, am 14 Februar war Valentinstag und auch unser Einjähriges. Ich muss gestehen, es war scheiße von mir, mein Verhalten war unter der Gürtellinie. Ich habe, das Auto von meinen Eltern nicht bekommt, somit konnten wir nicht zum Essen. hätte ich es früher geplant wäre alles wunderbar verlaufen. Sie ist in Trauer ausgebrochen und hat die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen.

So, am nächsten Tag hat sie mich verlassen....sie sagte ich wäre nicht mehr der, der ich am Anfang war. Ich investiere nichts mehr hinein.

Ich muss zugeben, das war auch in den letzten Monaten so......doch, es war einfach alles um mich herum stress, Schule, Arbeit, Wettbewerbe usw...

Mein Problem: sie will nicht mehr das ich sie anrufe. Doch ich kann nicht von ihr gehen. Ich liebe sie immer noch überalles. Es war eine Frau welche mir den kopfverdrehte und ich hals über kopf verliebt bin in sie.

Sie liebt mich auch immer noch, doch sie will sich das gerade nicht mehr an tun.

Was ist eure Meinung....??ich möchte sie zurückhaben und von etwas anderem überzeugen. Das ich Einsicht habe und für sie alles gebe. Ich habe mal gehört, egal wieviel Spitzenmuschis du absahnst, die Liebe zu einer Frau ist unvergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das mal gehört oder du hast das schon selber getestet?

Vögel mal 10 andere Frauen (FTOW), triff deine Ex ab und zu, eskaliere und sprich nicht über die Trennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wundere mich ueber 80 Beitraege und mehr als zwei Jahre Mitgliedschaft.

Du hast ne Oneitis

Ich: 19

Sie: 19

Beziehung: 1Jahr

Zu meinem Problem, wir hatten die schönste Zeit unseres Lebens in diesem einem Jahr. Wir haben uns beide so sehr vertraut gefühlt, als käme uns vor, wir wären für einander geschaffen.

Nunja, kurz vor Weihnachten ging es los. Sie hatte Emails von mir mit einer anderen Frau entdeckt seitdem ist es nicht mehr harmonisch verlaufen, ihr kennt das bestimmt.

Wie hast du reagiert? Den Schwanz eingekniffen? Was war mit der anderen, hatte sie einen Grund fuer Drama?

So, am 14 Februar war Valentinstag und auch unser Einjähriges. Ich muss gestehen, es war scheiße von mir, mein Verhalten war unter der Gürtellinie. Ich habe, das Auto von meinen Eltern nicht bekommt, somit konnten wir nicht zum Essen. hätte ich es früher geplant wäre alles wunderbar verlaufen. Sie ist in Trauer ausgebrochen und hat die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen.

Naja, wenn du es versaut hast, dann entschuldige dich und gut. Du bist aber sichtbar so kastriert, dass du alles glaubst, was sie dir erzaehlt. "Mein Verhalten war unter der Guertelline"? Ist aber kein Grund, ne Nacht nicht zu schlafen. Du hast dich extrem betaisieren lassen.

So, am nächsten Tag hat sie mich verlassen....sie sagte ich wäre nicht mehr der, der ich am Anfang war. Ich investiere nichts mehr hinein.

Ich muss zugeben, das war auch in den letzten Monaten so......doch, es war einfach alles um mich herum stress, Schule, Arbeit, Wettbewerbe usw...

Na dann lern aus den Fehlern. Aber was bringt es dir, sich hier noch Asche aufs Haupt zu streuen? Vorwaerts geht das Leben.

Mein Problem: sie will nicht mehr das ich sie anrufe. Doch ich kann nicht von ihr gehen. Ich liebe sie immer noch überalles. Es war eine Frau welche mir den kopfverdrehte und ich hals über kopf verliebt bin in sie.

Sie liebt mich auch immer noch, doch sie will sich das gerade nicht mehr an tun.

Ist doch alles praechtig. Ruf sie nicht an, hab ein schoenes Leben. Mit welchen Kumpels hast du denn ewig nichts mehr gemacht? Die guckt dumm aus der Waesche, wenn sie in zwei Wochen aus irgendeinem Grund anruft und es dir praechtig geht.

Was ist eure Meinung....??ich möchte sie zurückhaben und von etwas anderem überzeugen. Das ich Einsicht habe und für sie alles gebe. Ich habe mal gehört, egal wieviel Spitzenmuschis du absahnst, die Liebe zu einer Frau ist unvergleichbar.

Meine Meinung ist folgende:

FREEZE. Nicht hinterherrennen. Arbeite erst mal an dir. Die einzige Kontaktaufnahme von dir koennte eine SMS sein:

"Hey Suesse, danke dass du mir die Augen geoeffnet hast, es war ne wunderbare Zeit mit dir und wir brauchen den Abstand. Das tut uns beiden gut"

Wenn du jetzt aber, wie eigentlich alle hier, nicht auf den Rat hoerst, dann RASTE ICH AUS :-) . Ne, kleiner Scherz, wir schreiben gern immer das Gleiche. Mach es so, oder renn ihr hinterher und lern es auf die harte Tour. Ne Erfahrung fuers Leben waers auf jeden Fall.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe, das Auto von meinen Eltern nicht bekommt, somit konnten wir nicht zum Essen. hätte ich es früher geplant wäre alles wunderbar verlaufen. Sie ist in Trauer ausgebrochen und hat die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen.

Wegen so eine Lappalie beendet diese Drama-Queen die Beziehung?

Wenn eine Frau wegen diesem hirnamputierten Valentinstag-Kaperltheater so ein Gezeter veranstaltet, solltest besser du darüber nachdenken, ob du nicht eine emotional stabilere Frau suchen solltest.

Oder verscheigst du uns was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vögel mal 10 andere Frauen (FTOW), triff deine Ex ab und zu, eskaliere und sprich nicht über die Trennung.

Genau, vögel 10 andere Frauen.

Hier im Forum tun das schließlich alle, aber ich denke die Realität sieht bei den meisten anders aus. Oder zählt ein Bordell auch dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du das auch immer so...? Falls ja, würde ich dir eine STD Routineuntersuchung dringenst empfehlen...

Zum Thema:

Hast du uns wirklich alles erzählt, warum deine LTR mit dir schluss gemacht hat? Für mich klingt es sehr unlogisch, dass sich die Dame aufgrund eines verpatzten Abendessens und einer E-mail, dermaßen aufregt und mit dir schluss macht. Entweder es müssen noch andere Störfaktoren vorhanden sein, oder das besagte Mädl hat ein soziales Beziehungsproblem....

lg

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden