paddy04 0 Beitrag melden Februar 18, 2011 erstellt Hallo Jungs,ich habe seit einigen Wochen ne HB 23 am laufen.Treffen uns seit ca paar wochen ohne eskalation oder sonstwas…Sie investiert auch eigentlich sehr viel:Die tage hat sie mir sogar ein Geburtstagsgeschenk vor die tür gestellt.Letzten sa hat sie mich gefragt ob ich zeit hätte, hatte ich aber nicht.hab dann am Montag ein date für Mittwoch vorgeschlagen was sie abgesagt hat.Haben uns seit 1 ½ wochen nicht mehr gesehen..Jetzt nochmals nach nem date fragen kommt doch zu needy was meint ihr.Ich meine wenn ich ihr wichtig bin oder wenn einem menschen jemand wichtig ist will dann die andere person doch sehen auch wenn es nur für kurz ist!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Muellermilch 1 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Hallo Jungs,ich habe seit einigen Wochen ne HB 23 am laufen.Treffen uns seit ca paar wochen ohne eskalation oder sonstwas…Sie investiert auch eigentlich sehr viel:Die tage hat sie mir sogar ein Geburtstagsgeschenk vor die tür gestellt.Letzten sa hat sie mich gefragt ob ich zeit hätte, hatte ich aber nicht.hab dann am Montag ein date für Mittwoch vorgeschlagen was sie abgesagt hat.Haben uns seit 1 ½ wochen nicht mehr gesehen..Jetzt nochmals nach nem date fragen kommt doch zu needy was meint ihr.Ich meine wenn ich ihr wichtig bin oder wenn einem menschen jemand wichtig ist will dann die andere person doch sehen auch wenn es nur für kurz ist!?HB 23? einige Wochen ohne eskalation? -> einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paddy04 0 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Hallo Jungs,ich habe seit einigen Wochen ne HB 23 am laufen.Treffen uns seit ca paar wochen ohne eskalation oder sonstwas…Sie investiert auch eigentlich sehr viel:Die tage hat sie mir sogar ein Geburtstagsgeschenk vor die tür gestellt.Letzten sa hat sie mich gefragt ob ich zeit hätte, hatte ich aber nicht.hab dann am Montag ein date für Mittwoch vorgeschlagen was sie abgesagt hat.Haben uns seit 1 ½ wochen nicht mehr gesehen..Jetzt nochmals nach nem date fragen kommt doch zu needy was meint ihr.Ich meine wenn ich ihr wichtig bin oder wenn einem menschen jemand wichtig ist will dann die andere person doch sehen auch wenn es nur für kurz ist!?HB 23? einige Wochen ohne eskalation? -> einlesendanke für den Tipp, sonst hast keinen vorschlag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackgang 2 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Ist halt immer so ne sache.Man(n) will nicht zu viel investieren um nicht needy zu wirken aber auf der anderen Seite sind generell Frauen die Passiven geschöpfe.Am besten fragst du sie nicht nach nem "Date". Ruf sie an, sag ihr das du diesen neuen Film ungedingt sehen möchstest und sie fragst ob sie dir gesellschaft leisten möchte.Falls die Ja sagt -> Eskaliere oder willst du nur einer von unzähligen freunden von ihr sein zu denen sie sich nicht angezogen fühlt?Falls Nein -> Lass sie wieder investieren. Freeze bis was von ihr kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen