MTR begrenste halbwertszeit?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab momentan ne MTR am laufen mit einer HB7 die ich wirklich sehr mag wir verstehen uns sehr gut, haben immer viel Spaß zusammen streiten nie alles perfekt so far. Das geht schon seit rund 2 Monaten so.

Sie sucht immer meine Nähe , streichelt kuschelt sich an mich etc aber das was sie sagt entspricht nicht dem was sie tut. Z.b. gestern beim einkaufen sagt sie mir ich geb dir 2 Euro wenn du die Nummer von der da vorne bekommst, habs als Hoop gesehen und bin natürlich nicht durchgesprungen mit der Begründung dass sie das verletzen würde wenn ich das jetzt mache.

Dann hat sie gesagt ich soll nicht den Moralapostel spielen weil ich vor ihr auch schon öfters Frauen angesprochen habe. Hatte ich ganz vergessen sie hat mich mal warten lassen hab natürlich die hübscheste Frau in der nähe sofort angesprochen , bissl small talk balbla dann kam sie dazu.

War das jetzt eigentlich ein Shittest? War echt dämlich von mir.

Sie weiß dass ich viel mit anderen Frauen habe aber ich weiß nicht ob sie das verletzt das habe ich auch noch nie angesprochen. Sollte ich das mal ansprechen ?

Die meistens FBs verliere ich nämlich immer so nach 1-2 Monaten und da bin ich mit ihr schon drüber, ich unternehme aber auch einiges mit ihr, hab ihren Freundeskreis auch teilweise kennen gelernt , ihre Eltern auch etc...

Bin ein absoluter Beziehungsafc, aber dieses Mädchen besitzt alle Eigenschaften die mir wichtig sind und tut so viel für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder MLTR? Multiple Long Time Relationship?

Nette Story, aber um Mal etwas Substanz reinzubekommen, wie ist der Sex?

Und, bekommt ihr noch Taschengeld? Ich mein nur wegén der 2 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich stark nach Kindergarten an das Ganze.

FBs sind einfach irgendwann zu Ende.

Besorg dir das Buch von David Deida: Der wahre Weg des Mannes. Der top Bezehungsratgeber.

MfG nobody ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wie gesagt ein shittest mit den 2 euros sie ist 21. Ich hab mit ihr eine Beziehung aber bin ihr sexuell nicht treu das weiß sie auch was sie macht weiß ich nicht und ehrlich gesagt will ich es gar nicht wissen.

Dass FBs nur kurz sind weiß ich selber aber ich hab ja ne Art beziehung mit ihr wir unternehmen auch einiges etc, ich vögel halt noch andere.

Der Sex ist genial aus meiner Sicht und aus ihrer Sicht auch, hat sie selber gesagt dass sie sich noch nie so sexuell erfüllt gefühlt hat und nein ich bin kein Vollidiot und frag nach sowas. Das hat sie mir selber einfach so beim Abendessen erzählt.

Eigentlich hab ich eher eine LTR und trotzdem Sex mit anderen. Hab einfach keine Lust auf ne Bindung mit mehreren Frauen das ist zu zeitintensiv eine reicht mit etwas sex nebenher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MTR = midterm relationship denke ich mal.

Hört doch mal auf, überall Shittests zu wittern. Vielleicht hat die Kleine auch einfach Humor. Einfach mal bisschen entspannen und die Zeit genießen ;-)

Ist das IG wirklich so schlimm, dass man so eine extreme Paranoia hat? ST hier, ST da...

"Wenn wir einkaufen sind meine Freudin bittet mich, ihr was aus dem hohen Regal zu geben, ist das ein Hoop?

Bin ich beta, wenn ich das mache?"

bearbeitet von hideandseek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden