Beziehung mit LSE HD

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 21

Sie: 19

Beziehungsdauer: 1 Monat

Also nach cirka einem Monat bin ich mir sicher, das meine Freundin LSE HD ist, nun frage ich mich wie ich weiter damit umgehen soll. Dachte daran jegliche Gefühle auf Eis zulegen und nur Erfahrungen zusammeln und halt Sex zuhaben, alles andere würde leider nix bringen.

Zum Problem: Wie legt man Gefühle auf Eis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie nicht zu deiner einzigsten Frau in dein Leben werden. Andere Mädels weitergamen.

Triff dich nur mit ihr wenn es ums Poppen geht.

Hör nicht auf sie und glaub ihr kein Wort!

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Tiefkühler, funktioniert am besten.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bitte?

Welcher Mann geht zur Frau und sagt: Hey Süße, du bist mein Fickschnitzel, hier ist dein Schild?!

Schonwieder: Realität != Wunschvorstellung

Mag sein, dass du, die ganzen Profis hier und alle anderen aufgeschlossenen, persönlich gereiften Persönlichkeiten ihre Vorstellungen/Ziele/Einstellung offen heraus kommunizieren, aber der Rest?

"Halte die Frau auf den Zehenspitzen." So läuft das gewöhnlich beiderseits. Verbalisiert wird da nicht viel. Warum auch.

Gerade in seinem Fall. Oder doch. Vielleicht geht sie richtig drauf ab seine Bettmaus zu sein. Nebenbei beschäftigt er noch das kleine Mädchen in ihr und gibt ihr zu verstehen sie ist auch eine Frau. So machst du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du eine tolle Zeit mit ihr oder nicht?

Wenn ja: Warum willst du es dann beenden?! Nur weil hier geraten wird LSE Frauen abzuschießen willst du dich gegen deine Gefühle entscheiden? Das ist nicht Sinn der Sache mein Freund. Sinn ist das du glücklich bist. Bist du es im Moment dann verstehe ich deinen Post nicht. Probleme treten mit LSE frauen auf kurz oder lang auf JA, aber wie heißt es so schön? Lebe in der Gegenwart....

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

Schaff dir ein heisses Eisen an. Deine Gefühle brennen für die andere ab.

Probleme hast du ürbrigens mit jeder Frau. Ob LSE oder HSE.

Wie hast du sie getestet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was heißt getestet, sie hat mir so zusagen ihr Krankenblatt in die Hand gedrückt, in dem sie gesagt hat, das ich etwas besseres als Sie verdient hätte und zwar mehrmals!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Hab ich das richtig verstanden: Du hast ihr Verhalten analysiert, bist darauf gekommen, dass sie LSE ist und weil LSE ja böse ist, legst du deine Gefühle auf Eis und willst sie nur noch vögeln?

In der Regel entwickelt man Gefühle für den Partner, der einem gerade entspricht.

Wenn deine Gefühle also nach lassen: Trenne dich.

In deinem Post klingt aber durch, dass du im Moment Gefühle für die Frau hast. Falls sie wirklich einen geringen Selbstwert hat, würde ich mich mal fragen, warum von deiner Seite her Gefühle für sie vorhanden sind. Weshalb ist sie anscheinend gerade der passende Partner für dich? Hast du vielleicht selbst einen geringen Selbstwert? Oder tut dir die Bestätigung gut, dass sie sich selbst anscheinend nicht so wertvoll findet wie dich?

Das sind die Punkte, an denen ich an deiner Stelle ansetzen würde.

Eigene Gefühle zu killen und aufs Eis zu legen, macht mMn überhaupt keinen Sinn.

sie hat mir so zusagen ihr Krankenblatt in die Hand gedrückt

Um jetzt mal meine persönliche Meinung los zu werden: Ich finde es echt abartig, einen Menschen als krank zu bezeichnen, weil er anscheinend in manchen Situationen kein hohes Selbstwertgefühl hat. Zeigt mir mal einen Menschen, der immer in sich ruht und mit sich im Reinen ist. Ich kenne kaum jemanden. Jeder hat so seine kleinen oder größeren Probleme. Wenn eine Frau sagt, dass sie findet, du hättest etwas besseres verdient, kann man sie deshalb mMn noch lange nicht als krank abstempeln.

Krank ist ein Serienmörder. Krank ist jemand, der Selbstmord begehen will.

Es mag sein, dass sich bei deiner Freundin die Dinge häufen.

Das ging jetzt auch nicht speziell gegen dich, mich stört einfach allgemein, wie schnell immer irgendwelche psychologischen Befunde zur Hand sind und wie extrem manche hier andere Menschen bewerten. Die Einteilung in LSE-Merkmale und HSE-Merkmale mag für viele eine gute Hilfestellung sein, aber es geht schon hier los, dass viele anfangen, in Schubladen zu denken.

Geht mal offen auf die Leute zu, das macht weitaus mehr Sinn, als mit Bewertungen um sich zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: 21

Sie: 19

Beziehungsdauer: 1 Monat

Also nach cirka einem Monat bin ich mir sicher, das meine Freundin LSE HD ist, nun frage ich mich wie ich weiter damit umgehen soll. Dachte daran jegliche Gefühle auf Eis zulegen und nur Erfahrungen zusammeln und halt Sex zuhaben, alles andere würde leider nix bringen.

Erstmal. Sie ist erst 19 Jahre alt, da ist es normal, daß man noch nicht selbstsicher ist und schwierig. Zum zweiten, was soll denn LSE in deinem Fall sein, eine Frau, die hochmanipulativ ist, dich emotional in den Abgrund reißt oder einfach nur ab und zu zickt, wie es gerade sehr junge Mädels tun?

In dem Thread neulich hatte ich es son geschrieben, daß genau solche Fälle zeigen, daß0 das LSE Modell in der PRaxis nicht viel taugt.

ANderer ANsatz: Behandelt sie dich imganzen gut? Fühlst du dich gut bei ihr? Kommen psychische Extremsituationen öfter vor? Wenn du diese Fragen mit nein beantworten kannst, dann lege dieses LSE Denken mal ab. Erst wenn dich deine Freundin schlechtz behandelt, und die Zeit mit ihr nicht mehr schön ist, beendest du das.

Schon wie Realsatire diese "LSE Analysen" und darauffolgenden Tipps ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja was heißt getestet, sie hat mir so zusagen ihr Krankenblatt in die Hand gedrückt, in dem sie gesagt hat, das ich etwas besseres als Sie verdient hätte und zwar mehrmals!!!!!!!!!!

Kein Grund Panik zu schieben. Da du die Anzeichen erkannt hast, achte drauf dass das Gummi nicht verrutscht / platzt...

Wir treffen genau die Menschen die uns helfen uns selbst weiterzuentwickeln. So lange sie dir gut tut (und -natürlich- du ihr) gibt es keinen Grund zu Panik. Sollten "Drama Fälle" sich mal häufen wirst du ganz von selbst spüren ...

Bei "du bist zu gut für mich" hilft übrigens oft "stimmt" gefolgt von durchkitzeln ... (oder wenn ihr allein seid.. da fällt dir bestimmt auch was ein...).

Ob sie dann wirklich "LSE" ist oder nicht findest du im Laufe der Zeit schon raus.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden