2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja Leute erstmal die Situation. Ich mache gerade mein Abitur und werde bald meinen Abschlusszeugnis (hoffentlich^^) in der Tasche haben. Nunja, vielleicht sollte ich mir mehr Sorgen um mein Abi machen, aber da gibt es diese wirklich scharfe Sportlehrerin. Es ist wie aus einem schlechtem Teenyfilm, wo alle hinter dieser Lehrerin hinterhergaffen. Sie ist knackige 28 Jahre alt, hat einen HAMMER Körper und ist so beweglich wie eine Schlange. Zudem ist sie ziemlich locker drauf, kann aber auch sehr dominant sein, was die ganze Sache noch viel verführerischer macht. Aus irgendeinem Grund kann ich sie als Lehrerin leider nicht ernst nehmen...

Aber jetzt zum eigentlichem Thema. Meint ihr, dass es möglich ist sie auf irgendeine Art und Weise ins Bett zu bekommen? Vor allem wenn man bedenkt, dass bald der Abschlussball bevorsteht. Wenn es möglich ist, dann würde ich gerne ein paar Tipps von euch bekommen.

Ich meine ja nur, vielleicht ist es auch ein wenig übertrieben, aber ist es nicht der Traum eines jeden Jungen einmal eine Lehrerin verführt zu haben und ich wäre zu gern dieser Junge der seinen Traum verwrklicht^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden