Dieses Wochenende [19/20]

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe morgen keine Zeit nach Düsseldorf zu kommen , bin aber am Sonntag in der Stadt unterwegs . Wer dazustoßen möchte kann hier einfach posten und sich melden.

Wer am Samstag trotzdem was starten will soll sich hier einfach reinschreiben ,vielleicht finden sich genug Leute.

PS: Rene where are you ?!

Matador

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Rene where are you ?!

Vor 2 Monaten wolltest du den Lairleiterposten noch komplett alleine übernehmen ;-)

Ich kann dir sagen wo ich bin: Im Moment in meinem Büro und schiebe gerade 80 Stunden Wochen, um mein Unternehmen vernünftig zu starten und dieses Wochenende werde ich durcharbeiten. Nächstes Wochenende ist ein Geburtstag, ich denke ich kann am 5.3. mal was reißen.

mfg~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eh nur virtuell am Start :-) .Und wenn man ehrlich ist führe ich das Lair schon die ganze Zeit alleine ,aber deine geilen Beiträge hier habe ich vermisst hahahaha .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist eh nur virtuell am Start :huh:

So ist das halt, wenn man sich aus dem nichts selbstständig macht, da muss man Prioritäten setzen. Außerdem stimmt das ja so auch nicht ganz, wir haben uns doch schon 2 mal getroffen auf Lairtreffen in den letzten 2 Monaten. Damit war ich schon öfter da als manch andere.

Und wenn man ehrlich ist führe ich das Lair schon die ganze Zeit alleine

Ich lass dir den Spaß ja gerne, bis ich wieder genug Zeit habe.

Eigentlich wollten ja auch Knorr und Martin in die Lairleitung einsteigen, aber die haben noch nicht mal abgesagt nach ihrer pompösen Ankündigung..

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, regelt sowas per PM. Dass hat absolut nichts produktives, wenn ihr euch ( als Vorbildfunktion für Anfänger ) gegenseitig öffentlich wegdisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.