Hausparty-Vorglühen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da meine Eltern weggefahren sind, habe ich das ganze WE das Haus für mich.

Da sich die Chance nicht so oft bietet habe ich mit 5 Mädels und 2 Kollegen eingeladen.

Jetzt stellt sich die Frage, wie ich das ganze aufziehe.

Also die Leute werden so ab halb 9 bei mir eintreffen.

Hab meine Musikanlage schon runter ins Wohnzimmer.

Werde denke ich mal für die romantische Stimmung den Kamin und ein Paar Kerzen anmachen.

Habt ihr noch Deko Ideen? Unser Wohnzimmer sieht schon so ziemlich cool und gemütlich aus...

Getränke? Ich hab an Champagner und Sauvignon Blanc gedacht...vll für die Bitches irgendeinen Pina Colada Mist?

Musik? Ich hätte an R´n´B gedacht und ab und zu leichte Minimal Beats...

Die beiden Kollegen von mir meinten, dass sie dann keinen Bock mehr haben abends noch wegzugehen und dass wir lieber den ganzen Abend bei mir chillen sollen. Meint ihr das ist gut? Ich hätte eher daran gedacht, dass wir bei mir vorglühen und dann ins Apartment nach FFM ein bissl gehen und dann wieder zur Afterhour bei mir...

Irgendwelche Pickup-Tipps?

Merci und Gruß :rolleyes:

bearbeitet von Inspector

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kamin und Kerzen würde ich nochmal überdenken ;) Grade wenn ein bisschen Stimmung aufkommen soll. Man kommt dann zu schnell in einen Gammel-Modus.

Bisschen heller und genau die Musik, dann schön vortrinken und ab in die Stadt. Wenn dein Freund nicht mitwill, sein Pech. Gehst du halt allein mit den vieren.

Worauf Mädels (und auch vieeele Jungs) beim Vorglühen stehenn ist diverser Mist auf der Wii. Tennis im Doppel ;) Schweißt zusammen, bietet Chance für Kino und man kann ja die Verlierer trinken lassen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tip wenn du ficken willst: Halt das System so simpel wie möglich. D.h. 1 Frau. Mehr nicht.

Der Drops is gelutscht. Also Partytip. Aufgaben delegieren.

Lass ein Mädchen die Musik aussuchen etc. Ein anderes soll Drinks mixen usw.

2erlei Sinn. Investment von ihnen, sprich Qualifikation. Wenn Frauen schon in dich investiert haben(in welcher Form auch imme), geht´s einfacher.

Du wirst nicht zum Hausdiener. Auf Privatparties für Musik zu sorgen, ist nicht halb so cool, wie´s klingt. Im Endeffekt ist´s nur lästig. Außer du legst Platten auf. Doch auch das artet als Alleinunterhalter in Arbeit aus.

Klingt bei euch nun nicht soo ausgelassen. Doch aus eigener Erfahrung:

- sicherheitshalber mach einen Raum zur absoluten Sperrzone und schaff da zerbrechliches bzw besonders wertvolles Zeug rein.

- Sekt in der Küche öffnen

- kein 2vs3 Wrestling auf der Couchgarnitur.. echt nicht!

- Warne die Nachbarn vor. Verhindert bzw verzögert unangemeldeten Besuch von Team Green

- nicht zu Bett gehen, bevor alle raus sind!

P.S. Feuerspucken nie nicht auf dem Balkon/in der Nähe von Muttis Rosen, den Gartenmöbeln o.ä. vollziehen. Fetzt wie sau. Aber ...

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns versteht man unter vorglühen das man sich leicht antrinkt und dann zur Party schlündert und nicht vor der Party einen GangBang steigen lässt :-)

Kamin finde ich gut. Kerzen und romantische Musik nicht... immerhin wollt ihr euch für eine Feier pushen.

Die Kerzen und deine Kuschelmusik gibt es erst zur Afterhour bei der du dann dein Mädel verführst.

Beim Vorglühen wie schon erwähnt Trinkspielchen und Stimmung machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja ein Rießen Fan von diesen Wahrheit oder Pflicht Apps bei denen man eigene Fragen hin zu schreiben kann.

Man konnte verschiedene Kategorien wählen wie "heiß, sehr heiß, extrem heiß". Habe meine eigenen Kategorien geschrieben und es alle 10 Minuten heißer werden lassen bis im Endeffekt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trinkspielchen und Stimmung machen

Eben, also was bei mir immer gut ankommt auf ner Party, ist Cocktails mixen! R'n'B und lockere House/Electro Musik ist gut für die Stimmung. Nach ein paar Drinks fangen bestimmt die Mädels schon an ihre Hüften zu schwingen und paar Sidesteps zu machen B-)

Später auf zu einer anderen Feier, vielleicht läuft ja bei einem deiner Freunde noch etwas cooles oder einfach in einen Club. Die Jungs werden schon Laune kriegen. Darin seh ich kein Problem.

Aber das aller wichtigste....habt euren Spaß!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr Trinkspiele spielen wollt: Mäxchen. Was geileres gibts nicht :-)

Stimmt nicht. "I have never ever" (google)

Das ist eigenlich DAS PickUp Spiel schlechthin, bietet Chancen für direktes Screening und DHV.

edit:

Wii kommt wie schon andere gesagt haben einfach nur geil, wird aber zum Zentrum des Geschehens. Am besten ist Wii - Just Dance 2. SEHR zu empfehlen.

Und von Kerzen würde ich auch abraten, dann gammelt man nur rum. Sonst find ich deine Ideen super.

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigenlich DAS PickUp Spiel schlechthin, bietet Chancen für direktes Screening und DHV.

Empfind ich als kitschiges Tussispiel. Genauso wie Flaschendrehen, Karten legen, oder Séancen und so nen Mumpitz.

Wii, Mäxchen, Uno, MauMau mit Sonderregeln usw.. gibt genug. Darf auch gerne infantil sein. Aber das andere Zeug... naja is nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Problem ist nur das man als PUA mit etwas Erfahrung schneller nen Filmriss hat als einen lieb ist. Lustig ist es trotzdem. xD

Ich versteh nicht warum der TE so eine riesen Angelegenheit draus macht, so ein Aufwand zum Vorglühen erscheint mir irgendwie übertrieben. Mach halt ein bisschen Stimmung, besauf dich nen bisschen und zieh dann los um Spaß zu haben und versuch nicht den Abend durchzuplanen, bei den besten Partys weis man nie was als nächstes passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach halt ein bisschen Stimmung, besauf dich nen bisschen und zieh dann los um Spaß zu haben und versuch nicht den Abend durchzuplanen, bei den besten Partys weis man nie was als nächstes passiert.

Nicht nur, dass man nicht weiß was als nächstes passiert, sondern bei Partys passieren die besten Dinge einfach spontan und völlig unerwartet, das kann auf ewig in Erinnerung bleiben.

Erst kürzlich wurden paar Leute und ich auf dem Nachhauseweg von nem spanischen, von oben bis unten zugekifften Mafioso mit philosophischem Bullshit zugelabert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auja. Jetzt geht das "wer hat die geilste Story zu vertellen" Game los. ;-)

Haut ma raus, Tiger. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erst kürzlich wurden paar Leute und ich auf dem Nachhauseweg von nem spanischen, von oben bis unten zugekifften Mafioso mit philosophischem Bullshit zugelabert. ;-)

ich glaub das war ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden