Angemessene Reaktion

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hier mal eine was-wäre-wenn Situation, sie ist also noch nicht eingetreten. Möchte nur auf alle evtl. vorbereitet sein. :-D

Sie lädt mich zu sich nach Hause ein... Ich will an dem Abend eskalieren da es bereits vorherige Dates gab.

Nun ist aber ihre beste Freundin plötzlich anwesend oder noch schlimmer ein Kumpel/Freund von ihr.

Wie würdet ihr auf so eine Situation reagieren? Wäre so etwas ein Shit-Test?

mfg,

Jens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Hier mal eine was-wäre-wenn Situation, sie ist also noch nicht eingetreten. Möchte nur auf alle evtl. vorbereitet sein. :-D

Sie lädt mich zu sich nach Hause ein... Ich will an dem Abend eskalieren da es bereits vorherige Dates gab.

Möööp.

Eskalation ab sek.1

Nix mit warten...

Nun ist aber ihre beste Freundin plötzlich anwesend oder noch schlimmer ein Kumpel/Freund von ihr.

Wie würdet ihr auf so eine Situation reagieren? Wäre so etwas ein Shit-Test?

Och bitte... sowas kann am Comfort liegen, oder Du bist so asexuell gewesen dass sie dachte es wäre ein "Freunde-Treffen" oder sonst etwas. Ein Shittest aber sicherlich nicht.

Ich würde sie isolieren wenn es die Lokation zulässt, oder wenn der Freund nervt gehen.

P.S: Wieder mal ein herrlicher Low Quali Thread... und ich antworte... klasse Numa.. im nachhinein hätte ich nicht antworten sollen... aber was soll´s, nun stehst schon dort.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre so etwas ein Shit-Test?

Wenn du eine normale Tag/Aussage nicht mit einem Shittest unterscheiden kannst, dann rate ich dir dir schleunigst die BeginnerFAQ duchzulesen oder es sein zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab ich nur die Haelfte von "Einer flog uebers Kuckucknest" mit- und meine Ex -bekommen. Im Nachhinein ta ets mir fast leid fuer den Typen der daneben sass. Einfach eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden