CrazyThink 0 Beitrag melden Februar 18, 2011 erstellt Ich werde am Samstag aktiv in Mannheim sein, ob in HD Lair ist weiß ich nichts, habe darüber nichts gelesen. Wer Bock hat kann morgen auch in Mannheim mit dabei sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truxta 0 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet Kann hier kein theard eröffnen wenn ich nur handyzgriff habe da ich nächstes wochenende erst freitag abend daheim sein werde vom bund werde ich auch erst dann die theards eröffnen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet also erstmal ist SA ja der 19.2. zweitens: ist also morgen (SA) lair in HD oder nicht? findet doch normalerweise auch statt, wenn der lair leiter nicht da ist, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet naja, ich werd wohl da sein am brunnen am uniplatz, wer also sargen will, kann hinkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CrazyThink 0 Beitrag melden Februar 19, 2011 geantwortet Heidelberg ist mir etwas zu weit weg heute =)Ich bin in der Rhein Gallery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen