Tipps für Date heute Abend!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hi@ll

So also von meinem besten Freund die Arbeitskollegin hat eine Freundin (HB 8, 26 Jahre alt also älter als ich) die anscheinend auf der Suche ist. Der Typ muss gut im Bett sein (hoffe mal das trifft auf mich zu haha) und ja die beiden haben da heute ein Treffen (also zu viert) organisiert.

Sie wollte anfangs ein Foto von mir haben (hab dann spontan in der Arbeit eines gemacht) und das dürfte ihr schonmal gefallen haben. Vom Erzählen her würde das Ganze auch passen können aber das wird man sowieso mal sehen. Sie freut sich jedenfalls schon sehr auf das Date heute Abend.

So weit so gut.. da ich mich jetzt etwas länger gar nicht mit PU beschäftigt habe und auch davor nie wirklich ein pro darin war (zu lange in einer Beziehung gefangen gewesen) ^^ bräuchte ich schnell ein paar Tipps von den Profis hier.

Folgendes.. ich werde in 2 Wochen 23, sie ist schon 26. Finde ich echt gut aber wäre auch das erste Mal, etwas mit einer älteren zu haben (sollte es soweit kommen versteht sich). Gibt es da irgendwelche Unterschiede? Muss ich beim Game auf etwas bestimmtes achten?

Was soll ich generell heute Abend machen? Ob eher direkt oder zurückhaltend kann ich noch nicht beurteilen dafür kenn ich sie zu wenig und das hat auch nix mit dem Alter zu tun nehm ich an. Ihr Ex war auch jünger als sie. Sagt das etwas über sie aus?

Alle Tipps sind herzlich erwünscht!! ; )

Danke schonmal!

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viel Gedanken und schiebst jetzt schon Panik. Entspann dich einfach :)

Ich schlaf im Moment auch mit einer die fast 26 ist und ich bin 23. Ich kann dir sagen, es gibt keinen Unterschied. Alles an seinem Fleck. Sie erwartet genauso wie jede 20 jährige Führung und die ersten Schritte von dir.

Es heißt ja auch nicht zwangsläufig, dass ne ältere Frau unbedingt super erfahren sein muss. Vielleicht war sie ja auch in einer 7 jährigen Beziehung ;)

Also einfach wie jede andere Frau behandeln und dann schauen was sich ergibt. Und vergiss das "sie sucht jemand der gut im Bett ist". Das hast du doch bestimmt von ihrer Arbeitskollegin, damit verdreht sie nur die Rollen. Du bist der Preis! Sie muss dir genügen. Bau dir da keinen Leistungsdruck auf.

Viel Spaß/Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Du hast ja recht! Bin nur einfach nicht in Übung und will das nicht versauen ^^

Übrigens.. wollten anfangs fortgehen aber haben es jetzt so ausgemacht, dass wir uns gemütlich wo rein setzen und später vll immer noch fort gehen. Kann ich dort denkt ihr mehr punkten mit vll tanzen usw.. oder sollen wir das mit dem Club eher sein lassen und eher ruhig machen wo man sich dafür den ganzen Abend unterhalten kann? Da kann ich halt nicht wirklich viel machen außer zu reden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und will das nicht versauen ^^

Denk nicht an rosa Elefanten!

An was denkst du?

Scheiße wars! :-)

Genau deshalb wirst du es versauen! Es muss dir egal sein, ob es was wird!

...Da kann ich halt nicht wirklich viel machen außer zu reden..

Schon mal ein guter Anfang. Leichtes Kino dazu, C&F, das Übliche halt. Und trau dich mindestens zum KC! Was hast du zu verlieren?

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vorweg: "PUA for dummies" gibt's nicht! Vergiss also: Du liest Dir schnell was an und es funktioniert. Lies Dich ein und dann sammle Erfahrungen, Du wirst Monate brauchen bis Du Dich umkonditioniert hast. Sorry! Ist aber so ...

6 Tipps auf dem Weg zum Sex:

1. Du hälst den Augenkontakt, versuchst Ihren Blick einzufangen und schaust nicht als 1. weg und Du lächelst sie dabei immer mal wieder an - aber Du grinst nicht!

2. Behandle sie wie deine kleine Schwester, sie ist nicht besonderes und Du traust Dich zu sagen oder zu tun was immer Du willst!

3. Du hast keine Hemmungen sie beim Sprechen zu berühren und machst es auch immer wieder (aber nicht sexuell!)

4. Du hast alle Zeit der Welt, Du machst keine Andeutungen auf Sex - aber Du kannst Ihr unterstellen das sie daran denkt, wenn es vom Kontext her passt ...

5. Du eskalierst wenn Du die ersten Signale von ihr bewusst wahrnimmst (z.B. sie berührt Dich immer öfter, sie kommt Dir sehr nahe oder sie erzählt von Sex ...)

6. Hab keine Erwartungen an den Abend, egal was dabei rauskommt - Du hast Erfahrungen gesammelt die Dir beim nächsten Date helfen werden.

greetz

bearbeitet von elren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Sooo also schlechter kann man es nicht machen..

Aus einem Treffen mit geplanten 4 Leuten wurden 10 Leute.. ich hatte nie wirklich die Möglichkeit mich um sie zu kümmern bzw. mit ihr zu reden. Stimmung war meinerseits auch nicht so toll..

Später dann in den Club.. da hab ich dann ab und zu mit ihr gequatscht aber ja von ihr kamen ständig Antworten aber sie hat irgendwie nie versucht das Gespräch am Laufen zu halten.. kam auch ziemlich schüchtern rüber..

Haben dann gestern etwas sms geschrieben (ich weiß fail) und ja.. kA was ich jetzt machen soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden