DeDudeZz 0 Beitrag melden Februar 18, 2011 erstellt (bearbeitet) Ich: 21Sie:21Dates: 3Etappe:4. (Sexuelle Berührung)Situation : Hab am Anfang des Jahres ne HB im Internet kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und sie hat MIR vorgeschlagen was zu unternehmen. Worauf ich eingewilligt habe. Wir wollten in nen Club und vorher etwas vorglühen, sind aber nicht zu gekommen, weil wir stattdessen miteinander rumgemacht haben. Als ich FC machen wollte, hat sie abgeblockt, woraufhin ich gefreezt habe. Mehr passierte dann aber nicht. Bin letzte Woche mit ner anderen Frau inner Bar in der sie auch war und sie war sichtlich irritiert.( Ich habe die Frau nicht als Eifersuchtsmacher, mitgenommen, wir kennen uns schon 2 Jahre). Gestern hat sie mir dann vorgeschlagen Inception zu gucken ( dabei einen rauchen). Sie wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine andere Freundin mit in der Wohnung haben, die ich absolut nicht attraktiv finde, die aber auch vergeben ist.Problem:Ich strebe nen FC mit ihr an, aber wie geht das mit der Freundin im Boot? Lieber ganz sein lassen oder die Freundin ignorieren?Isolieren kann ich sie schlecht in der Wohnung. Die Freundin bleibt aber auch nur für eine Nacht, dh. Samstag morgen wäre wohl ne 2te Chance gegeben. Februar 18, 2011 bearbeitet von DeDudeZz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen