Böse.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Luzifer,

kennst Du eigentlich "Sataan, die Serie" von EinsLive?

:-)

Tyr

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Essenz des Lebens. Der Weg des Kriegers!

Du hast es erfasst. Genau das ist die Scheisse, die du durchziehen musst!

Viele werden dich beneiden und verpöhnen auf deinem Weg. Aber zieh es eiskalt durch. Ich war früher auch ein gesellschaftlich-konditionierter Mensch. Ich handelte nur in diesen Grenzen, die mir die Gesellschaft aufzwang.

Aber scheiss auf die Neider. Sie sagen dir du bist ein Arschloch, sie verfluchen dich wie der Teufel. Aber insgeheim bewundern sie dich. Weil solche Menschen nicht den Mut aufbringen, ehrlich, männlich und direkt zu sein!

Ich behaupte, dass ich von fast allen meinen Klassenkameraden gehasst werde. Aber das ist gut so. Denn wenn ich sie in 20 Jahren noch mal treffe (Gott möge mir noch so viele Jahre gönnen) dann werden ihre Kinnladen am Boden klaffen. Wenn sie realisieren, dass du etwas aus deinem Leben gemacht hast und nicht ein stinknormaler Halbaffe geworden bist, der hinter dem Bürostuhl sitzt und jeden Abend sein verschissenes Feierabendbier trinkt.

Ich geniesse es, wenn diese Menschen mich hassen, weil Gott mir die Kraft gibt in jedem Moment ehrlich und direkt zu sein.

Und ich meine nicht die Ehrlichkeit, dicke oder naive Menschen fertig zu machen. Nein ich meine die Ehrlichkeit deinem arroganten Gegenüber deine Meinung rein zu pfeiffen.

(Vielleicht nicht gerade mit deinem momentanen Vorgesetzten) ^^

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Dir fehlt vor allem wohl Erfahrung und Gelassenheit. Ist ja normal, dass junge Menschen immer alles gleich sofort, ganz, total und intensivstbrutalstmöglich haben wollen. Egal ob das jetzt Sex, "die eine Frau" oder "die neue Männlichkeit" ist. ;-)

Nimm Dir einfach mal ein bissl Zeit für Dich & alles andere, entspann Dich, hör auf, immer nur auf das Ziel zu schielen und genieß die Reise statt dessen. Das ist natürlich schwer, wenn man oversexed & underfucked ist, aber dann versuch halt, Deine überschüssige Energie woanders loszuwerden: Sport, Tanzen, Lernen, Feiern, Denken, Reden, Kunst, Politik, etc.

PS. Dein Thread und Deine Signatur, die passen nicht zusammen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
Nimm Dir einfach mal ein bissl Zeit für Dich & alles andere, entspann Dich, hör auf, immer nur auf das Ziel zu schielen und genieß die Reise statt dessen. Das ist natürlich schwer, wenn man oversexed & underfucked ist, aber dann versuch halt, Deine überschüssige Energie woanders loszuwerden: Sport, Tanzen, Lernen, Feiern, Denken, Reden, Kunst, Politik, etc.

Du solltest wohl den ganzen Thread lesen anstatt nur das Registrierungsdatum, bevor du solche Kommentare ablässt...

Dann wüsstest du schon nach wenigen weiteren Posts, dass ich das immer so mache und was das Thema Energie betrifft: Momentan fehlt mir extrem die Energie. Ich war zeitweise von Mittwoch bis Montag feiern und im Gegensatz zu den meisten in diesem Forum habe ich mehr als genug Freunde, denen ich aus Zeitmangel absagen muss.

Zum Punkt oversexed & underfucked:

Ich lasse 90% der Frauen in meinem Bett nackt liegen, da ich an Sex kein so großes Interesse habe. Das will ich NUR mit einer Frau haben, die mir körperlich UND charakterlich gefällt.

Damit wären wir natürlich wieder in einer Art Beziehungsdenken, aber in finde in dieser Hinsicht ist es zu vertreten. Da ich nämlich die Frau sowieso schon "habe" wenn sie nackt in meinem Bett liegt.

Anbei habe ich kaum eine "Sexdrive", da mir um alleine den Punkt Energie zu nehmen ich zeitlich immer viel zu tun habe.

Ich freue mich schon auf übernächste Woche, wenn ich endlich einmal komplett frei habe und meine "Energiereserven" aufladen kann.

Das von mir fett hervorgehobene in deinem Post gefällt mir hingegen sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Luzifer,

Ich lasse 90% der Frauen in meinem Bett nackt liegen, da ich an Sex kein so großes Interesse habe.

mir stellt sich die Frage, warum kochst du, wenn du nicht vorhast zu essen?

Herzlichst,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenfrage: Wie läufts so mit dem Direkt und ehrlich sein?

Bei mir war es zu Beginn einfach nur schwer und es hat echt gedauert, bis ich was gesagt habe.

Jetzt haue ich einfach Sachen raus und bekomme Kommentare zu hören: "meld dich mal, gehen wir Frühstücken!" oder wie auch immer.

Es hat wirklich lange gedauert, aber der Weg lohnt sich.

Auch wenn ich dadurch einige Mädls als FB "verloren" habe, ich fühle mich besser dabei.

Läuft es bei dir? Kommst du gut mit deinem neuen "ich" klar, oder bist du wieder in die alten Schuhe gestiegen und zu langweilig?

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†
Zwischenfrage: Wie läufts so mit dem Direkt und ehrlich sein?

Bei mir war es zu Beginn einfach nur schwer und es hat echt gedauert, bis ich was gesagt habe.

Jetzt haue ich einfach Sachen raus und bekomme Kommentare zu hören: "meld dich mal, gehen wir Frühstücken!" oder wie auch immer.

Es hat wirklich lange gedauert, aber der Weg lohnt sich.

Auch wenn ich dadurch einige Mädls als FB "verloren" habe, ich fühle mich besser dabei.

Läuft es bei dir? Kommst du gut mit deinem neuen "ich" klar, oder bist du wieder in die alten Schuhe gestiegen und zu langweilig?

Circa 2 Monate später lohnt es sich auf die Zwischenfrage zu antworten. In der Tat benötigt so etwas Zeit und geht nicht von heute auf morgen.

Was genau hat sich in der Zeit verändert?

Ich treffe mich derzeit mit 5-10 Frauen und habe seitdem den Spruch dass ich beziehungsgeil bin nicht mehr gehört! Eine Frau ist sogar leicht auf Abstand gegangen und hat mir per SMS geschrieben, "dass sie nicht weiß was ich will, aber sie will auf jeden Fall mehr als Sex".

Wenn mir etwas gravierendes an einer Frau nicht passt, versuche ich nicht wie früher trotzdem weiterzugamen, sondern schieße sie einfach ab. Das macht einen wirklich frei muss man sagen!

Von einer werde ich zwar im Club ignoriert wenn ich sie sehe, aber ein Kumpel hat mir gesteckt dass sie erst recht was von mir will, gerade weil ich sie haben abblitzen lassen. Aber ihre Arroganz als Juristin verbietet es natürlich mich einfach so anzusprechen. Richtig goldig, aber genau so ein Verhalten meine ich oben. Was ich überhaupt nicht brauchen kann, was ich früher aber trotzdem weitergegamt hätte. Jetzt will ich nur noch offene, witzige und unterhaltsame Frauen, die ich nicht erst auftauen muss.

Wie habe ich das geschafft?

-> Innerlich will ich nach wie vor eher eine Beziehung mit einer Frau, habe aber Sex Wichtigkeit verliehen. Zudem gebe ich auf Innere Werte acht, wie Offenheit. Wenn das nicht passt, treffe ich mich gar nicht erst mit der Frau.

-> Beim Date selbst, rede ich nicht mehr so viel. Früher habe ich sehr viel über mich erzählt, im Endeffekt zu viel Rapport hergestellt und die Spannung rausgenommen, da ich alles von mir erzählte. Ich mochte keine ruhigen Momente. Jetzt schweige ich auch paar Minute und lasse die Frau so von sich aus mehr erzählen. Während ich früher extrem dominant das ganze Gespräch geführt habe, erzählen und fragen die Frauen nun von selbst aus viel! Das macht mir doch gleich viel mehr Spaß.

-> Dafür habe ich mehr Kontakt mit den Frauen, früher bin ich nach dem Date etwas auf Abstand gegangen. Diese Taktik hat aber nie wirklich gezogen und keinerlei Wirkung gehabt. Jetzt habe ich dazwischen Kontakt auf Facebook oder via SMS - und vor allem in Facebook schreiben mir die werten Damen von sich selbst. Da ich circa 5 Jahre aktiv Onlinegame betrieben haben, fällt es mir da nicht schwer, ein interessantes Gespräch zu führen.

Zum Abschluss, ich habe mir das Motto angeeignet:

"Verneine eine Frau, und sie wird umso öfters ja zu dir sagen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast †Luzifer†

Diesen Beitrag poste ich extra, da es für mich der allerwichtigste Punkt ist:

GANZ WICHTIG:

Am Innergame arbeitet man meiner Meinung nach nicht!!!

Die von mir gewollten Eigenschaften habe ich durch konsequente Ausführung bestimmter Verhaltensmuster erreicht. So wurden sie meine Verhaltensmuster und spiegeln perfekt meine Einstellung wieder. Die Inkongruenz von Innerem Denken und Äußerem Verhalten wurde kongruent!

Zudem erhält man kein "Innergame", indem man durch irgendwelchen Gedankenfirlefans sich selbst betrügt. Man erhält es (in meiner Welt), indem man andere Aktivitäten betreibt, die rein nichts mit PickUp zu tun haben!! Man schult seine Weitsicht, lernt und sieht mehr von der Welt als nur das PickUp-Denken.

Die "Härte" habe ich an einem alten Hobbie von mir erlernt: Der Börse. Ich habe es nun Monate lang betrieben. Angefangen mit meinen letzten 250 Euro, hätte ich diese verzockt hätte ich 2 Wochen nichts zu essen gehabt!

Wenn man mit sich selbst derartige hochriskanten Spielchen treibt - was ist dann schon irgendeine fremde Frau in einem Club? Allerhöchstens eine Zertifikat mit einem Hebel von 0,1 für die Börsianer unter uns. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltet ihr dann noch am selben Abend bei ihr landen, mach sie heiß und sage dann "schätzchen, tut mir leid heuite wird es nix mit dem sex. ich habe meine Tage.". Und ziehe es dann auch durch daß ihr kein Sex habt. Sie wird verwirrt sein und Dich fragen was daß soll. Schließlich wolltest Du ja im Club daß Ihr Sex habt. Du " Ich habe nur gesagt, daß ich Dich im bett haben möchte."

Wenn Ihr dann das 1. date danach habt, was meinst Du wie heiß sie auf Dich ist.

Vorallem weiß sie nun, daß Du eben nicht ein Mann für nur eine Nacht bist.

Ich bin hier zufällig darüber gestolpert und möchte das mit einem schönen Beispiel praktisch ergänzen.

Wie alt der Thread ist, ist mir doch egal :p

Eine (spätere Beziehung) hatte nach nachvollziehbar schlechten Erfahrungen, sie hatte mehrmals Gewalt erlebt, große Angst vor Männern.

Ende des 1. Treffens: Haben wir in einem Bett geschlafen und ich hatte nur den Arm um sie gelegt, mehr nicht. Sie war steif wie ein Brett.

Ende des 2. Treffens: Wieder das gleiche, diesmal habe ich sanft ihren Arm gestreichelt. Mehr nicht! Ich hab schon gemerkt, dass sie das geil fand, aber es ging mir bei ihr ja nicht nur um Sex. Später hat sie mir erzählt, dass sie nur vom Streicheln ausgelaufen ist.

Ende des 3. Treffens:

I: "Ach weißt du, lass mich mal 10 Minuten rübergehen, ich hab da so 'nen Druck."

Sie: "Störts dich wenn ich mitkomme?"

I: "Ich weiß nicht ob's dir gefallen würde, ich glaube, es würde ziemlich schnell gehen, bin wirklich ganz schön scharf"

Sie: "Mir egal! Bitte!"

Dass wir in den Tagen danach kaum mehr aus dem Bett rausgekommen sind, sollte klar sein. Und die Beziehung war auch über Jahre wirklich gut.

Willst du mehr als "nur" Sex von einer Frau, übe dich erstmal in Geduld und steigere dich, bis sie von sich aus ankommt und bettelt. Und die schüchterne Attitüde ist auch immer gut für sowas. Allerdings war es mir in dem Moment wirklich scheißegal, ganz ohne needyness. Das muss authentisch sein. "Ich kann mir auch einen Wixen anstatt dich zu ficken, völlig Wurst" = Mindset, und so muss es auch selbst gefühlt werden.

Bin immer gut damit gefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden