Böse.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast †Luzifer†

Ich hieß in diesem Forum zuletzt anders, doch nun folgt meine Komplettrenovierung.

Alles neu.

Ursachen

Ich bin zu lieb, zu nett, auf Deutsch: Der nette Kerl den Frauen nett anschauen, aber nie wirklich zu 100% wollen.

Das bin/WAR Ich

Ich sehe sehr gut aus.

Beim ersten Date mache ich mit jeder Frau herum, im Club versenke ich ebenso meine Körbe. Mit der Verführung habe ich keinerlei Probleme, wenn ich eine Frau anspreche, küsse oder date ich so ziemlich jede danach. Nach meinem erstem Date erhalte ich SMS, wie schön sie es doch fand. Doch danach kommt meistens nichts mehr. Nach dem zweitem Date ist der Zauber vorbei, die Energie geht von mir aus. Ich muss investieren, alles organisieren. Ignorieren und derartige Mittel zeigten wenig Früchte.

Ich war ganz einfach zu lieb.

Beispiele? Gerne!!!

1. Soeben ein Date mit einer Frau gehabt. Wir schauen DVD. Sie chillt beim Film, total am Arsch. Sagt dauernd wie müde sie sei, macht aber beim küssen und deratigem mit. Anstatt einfach zu gehen, küsse ich sie immer weiter. Ich belohne sie quasi für ein Verhalten, wo sie sogar selbst später gesagt hat, wie scheiße das gewesen wäre. Habe sie zur Rede gestellt, da ich echt keinen Sinn mehr darin sah, und als Feedback kam folgendes: "Du bist zu lieb."

Das hat gesessen.

2. Samstags laufe ich nach einer Party die Treppe zu meiner WG hoch. Eine WG tiefer war Houseparty, ich schaue kurz rein weil meine WG-Mitbewohnerin an der Tür stand und treffe eine Frau mit der ich mich vor einem Jahr gedated hatte. Ich wusste nicht mal mehr ihren Namen. Im Laufe des Gesprächs bekam ich folgendes zu hören: "Du bist zu lieb, du bist langweilig."

Jetzt kommen hier bestimmt einige Neulinge, und kreischen auf: "Was Frauen sagen ist scheißegal". QUARK! Das erhalte ich von fast jeder zu hören! Ausnahme: Die, die mich in Clubs mit anderen Frauen rummachen sahen. Den Frauen klappte schier die Kinnlade runter, wenn sie hören dass sie nicht die einzigste sind die ich date.

Das werde ich sein, ab JETZT SOFORT

Männlich

Ab jetzt sofort bin ich sexuell aufgeschlossen. Ich werde mit Frauen schneller sexuell. Ich verführe sie gezielter, zum Beispiel stehe ich einfach vor der Haustür einer Frau die ich paar mal gedated habe und ziehe sie da schon aus. Ich suche keine Beziehungen mehr, ich lerne viele Menschen kennen und wenn mir eine Frau WIRKLICH gefällt, gebe ich ihr nach 1 Monat die Chance, mich auf einer anderen Ebene kennenzulernen. Vorher nicht!

In Gruppen ergreife ich das Wort und bin nicht mehr der schüchterne liebe Typ. In Clubs, Bars und auf der Straße spreche ich Frauen gezielt Direct an, ohne ein komisches Grinsen sondern mit einem sexuell angehauchtem leicht böse wirkendem erotischem Blick.

Einfach gesagt, achte ich mehr auf mich und meine Bedürfnisse.

Direkt

Ab jetzt sofort sage ich direkt was Sache ist. Ich spreche offen über Themen wie Sex, und bringe im Club Dialoge der Klasse "Du gefällst mir, bei deinem Charakter bin ich unsicher. Lass uns küssen, jetzt, sofort." "Heute Nacht will ich mehr. Ich wohne direkt beim Top10, lass uns rübergehen."

Wenn ich keine Lust habe, sage ich ein Date ab. Ich bin nicht mehr der nette Kerl, der immer verfügbar ist und zu jedem Date geht, nur weil er es versprochen hat. Wenn ich an dem Tag dringend auf eine Klausur lernen muss, sage ich das ab.

Ehrlich

Ab jetzt sofort sage ich Frauen, wie die Sache aussieht. Beim ersten Date erwähne ich, dass ich auch andere Frauen date. Das wird wohl das eine oder andere Prinzesschen auf den Boden der Tatsachen herunterholen. Außerdem sage ich, dass ich nicht sofort an Beziehungen interessiert bin, und ZEIGE es auch. Wenn eine Frau scheiße zu mir ist, mich langweilt oder sich einen Dreck um mich schert, gehe ich einfach. Beispiel: Ich bin bei einer Frau, zweites Date. Sie sucht keinen Körperkontakt zu mir, ich habe sie schon ziemlich oft geküsst, sie in den Arm genommen und von ihr kam nichts. Beim ersten Date ging noch viel von ihr aus. Dann sage ich der Frau "Süße, ich bin kein Typ der einer Frau in den Arsch kriecht und von ihr nix zurückkommt. Ich wollte dich kennenlernen, ohne den ganzen Beziehungsscheiß. Ich kann nichts weniger leiden, als wenn irgendwelche Typen nach 2,3 Dates von so Beziehungskram anfangen. Das ist nichts für mich. Machs gut."

Die einzigste Frau in meinem Leben ist ab jetzt Mama.

Es gibt keinen anderen Menschen auf der Welt, der zu mir hält - Egal wie ich mich verhalte.

Ich bin Luzifer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gude Luzifer!

Glückwunsch zu deinem neuen Ich und viel Spaß bei der Umsetzung!

Wäre sehr interessant von deinen künftigen Erfolgsgeschichten zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gude Luzi,

sei mir ned bös ... ich befürchte einfach ... naja, du bist zu nett und zu lieb um das auf dauer durchzuziehen ...

MFG

Gott ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du bist zu lieb."

Du musst nicht böse sein, um die Shittests zu bestehen...

Wahrscheinlich wirkt das ganze aufgesetzt und inkongruent, wenn du versuchst von heute auf morgen "böse" zu sein.

Es Mangelt massig an Attraction. (->Fastlanes Beiträge durchlesen ! http://www.pickupforum.de/index.php?act=Se...sult_type=posts )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-

Du machst schon wieder viel zu viel Aufwand für so ein paar Frauen :-D

Es ist okay, wie du es machst, die Frauen fühlen sich doch wohl. Lass einfach ab und an mal den Assi raushängen und bring sie an ihre Grenzen, dann warte ab was von der Frau zurückkommt.

Zu lieb heißt in diesem Kontext vielleicht einfach nur, dass zu wenig Reibungsfläche da ist sprich du kümmerst dich um alles.

bearbeitet von -DK-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gude Luzi,

sei mir ned bös ... ich befürchte einfach ... naja, du bist zu nett und zu lieb um das auf dauer durchzuziehen ...

MFG

Gott ^^

Hahaha :-D

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†
sei mir ned bös ... ich befürchte einfach ... naja, du bist zu nett und zu lieb um das auf dauer durchzuziehen ...

Ich bin innerlich überhaupt nicht lieb und nett wie die Frauen sagen. Als ich immer direkt und ehrlich waren, waren die Frauen immer baff. Das hat meinem Game bisher noch gefehlt - die oben erwähnten Punkte.

Ich habe über mich selbst nachgedacht.

Schuld ist die gesellschaftliche Konditionierung, weil es allgemein "verpöhnt" ist so zu sein. So hielt ich mich stets zurück, und dachte ich würde Frauen verletzen - wie sich jetzt für mich rausgestellt hat, totaler Schwachsinn. Ich mache mir damit nur meine komplette Attraction kaputt.

-> Frauen sagen immer, sie denken sie wären die einzigste. Dabei date ich momentan 5 Frauen parallel, vor 2 Wochen waren es sogar 7.

-> Zudem denken manche ich wäre leicht zu haben, und sie könnten alles von mir haben, zum Bsp Sex. Dabei lasse ich fast jede Frau nach dem ausziehen im Bett liegen und ficke sie nicht.

-> Lustigerweise habe ich nie Geschenke gemacht, mich nie wirklich öfters gemeldet. Ich habe aber stets versucht als Mann zu organisieren - wahrscheinlich sah ich deshalb so beziehungsgeil aus.

-> Emotional gingen mir die Frauen am Arsch vorbei. Ich treffe Frauen und sie grinsen mich fett an. Auf Nachfrage, ich hätte mich ihnen rumgemacht, obwohl ich das schon längst vergessen habe.

-> Meine innerliche Einstellung habe ich gestern komplett geändert. Ich habe mich selbst ehrlich hinterfragt, auf dem kaltem Nachhauseweg und ich habe sehr wichtige Erkenntnisse gemacht:

Ich wollte WIRKLICH eine Beziehung mit jeder Frau, mit der Einstellung habe ich gedated.

Ich nehme ab jetzt folgende Einstellung ein:

Ich lerne die Frau NUR kennen, wenn etwas nicht passt wird es NICHT passend gemacht.

Dabei denke ich an eine Szene aus "How I met your mother". :-D Ted ist bekanntlich der beziehungsgeile. Er trifft eine Frau, dated sie. Beim Date stellt er fest, dass sie null zusammenpassen, keine gemeinsame Interessen haben. Also erzwingt er nichts, sondern probiert eine Verführungsstrategie aus, die er kurz zuvor gehört hatte:

Den Naked Man. Dabei zieht man zu Hause beim Date, während die Frau weg ist, einfach seine Klamotten aus, und sie ist so Baff dass es danach zu Sex kommt.

Du machst schon wieder viel zu viel Aufwand für so ein paar Frauen :rolleyes:

Es ist okay, wie du es machst, die Frauen fühlen sich doch wohl. Lass einfach ab und an mal den Assi raushängen und bring sie an ihre Grenzen, dann warte ab was von der Frau zurückkommt.

Zu lieb heißt in diesem Kontext vielleicht einfach nur, dass zu wenig Reibungsfläche da ist sprich du kümmerst dich um alles.

Es geht nicht nur Frauen, sondern auch um Männer und Gruppen.

Inbesondere in Gruppen war ich öfters lieb und nett, aber wenn ich zurückdenke...Als ich einmal nicht lieb und nett war hatte ich mit 3 von 4 Frauen aus dem Frauenkreis rumgemacht und die letzte ist nicht mein Typ.

Ich habe einfach auf die Gesellschaft und derartiges geschissen, und den Frauen erzählt wie ich andere rumkriege. Das hat sie richtig geil gemacht. :-D

Ja du hast es am besten getroffen!

Ich will jetzt kein Extrem-Assi sein, sondern einfach nur direkt, ehrlich und männlich.

Ich will das rauslassen was sowieso schon in mir steckt.

Das mit der Reibungsfläche stimmt zu 100%, siehe oben. Ich habe es bisher als selbstverständlich angesehen, dass der Mann als führender Part die Frau quasi "leitet". Aber WTF, wieso? Nicht falsch verstehen, hinterhergerannt bin ich keiner einzigen. Ich habe aber nach einem Date paar Tage später immer das nächste organisiert. Das erste Date muss vom Mann kommen, aber wozu die ganzen nächsten? Frau lehnt sich zurück und Mann organisiert brav?

Naja die Zeiten sind vorbei. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-

Hey, ich versteh ungefähr was du meinst. Aber was ist das konkrete Problem? Du hast doch krassen Erfolg, wie es klingt.

Beschreib mal wie so ein erstes Date abläuft...wann du dich für ein zweites meldest und v.a. was für Aktionen du startest. Mir scheint du mußt gar nicht so viel ändern außer vielleicht ein bißchen mehr Spannung aufbauen und die Frauen kicken bzw. ein bißchen provozieren, die sich den Arsch hinterhertragen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du brauchst garnicht bei den Frauen mit Nachdruck böse zu sein.

Zeige ihnen einfach, daß es Dir egal ist ob sie sich um Dich reißen oder nicht und sie werden an Dir kleben wie die Bienen am Honig.

Hier paar Beispiel aus meiner LTR:

- es ist schönes Wetter draussen & ich möchte in die City um zu flanieren. Sie möchte möchte nicht. Ich "Ok, dann geh ich eben allein. Mal sehen was für schöne Frauen noch so in der City unterwegs sind." Zack, war sie mit dabei.

- sie zofft sich mit mir bei ihr daheim. Ich zu ihr "entweder du benimmst dich sofort, oder ich gehe.". Dabei hielt ich sie fest & schaut fest in ihre Augen. Es war augenblicklich Ruhe-> Sex.

- sie machte Streß am Telefon und maulte mich bestimmt so über 2-3 Minuten an. Ich ließ es über mich ergehen. Irgendwann fragte sie mich" Hast Du mir überhaupt zugehörtz?", ich "was hast Du nochmal gesagt?". Als sie wieder loslegen wollte sgate ich zu ihr "hör zu, ich habe darauf jetzt keine Lsut. wir hören uns später." und legte auf. Später war dann keine Rede mehr davon und sie meinte zu mir, wie glücklich sie sei mit mir zusammen zu sein.

Wie gesagt, Du brauchst garnicht mit Macht das arschloch zu sein oder zu spielen. Du mußt ihr gegenüber eingfach nur klar machen, daß Du das machst was Du für richtig hälst und Dich auf gar keinen Fall von Ihr beeinflussen läßt.

Dann klappt es bei Dir auch recht bald mit einer Beziehung.

Zeige & strahle nach Innen & Draussen aus: "Ich bin die Sonne und ihr die Planeten, welche um mich kreisen." Dann wird Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schuld ist die gesellschaftliche Konditionierung, weil es allgemein "verpöhnt" ist so zu sein. So hielt ich mich stets zurück, und dachte ich würde Frauen verletzen - wie sich jetzt für mich rausgestellt hat, totaler Schwachsinn. Ich mache mir damit nur meine komplette Attraction kaputt.

Du machst den typischen Fehler der angehenden PUAs. Du schiebst alles auf die geslleschaftliche Konditioniereung usw. zu.

Auch verstehst du nicht, wa mit "zu lieb" gemeint ist: Das heißt nicht, daß duz zu nett biust, sondern einfach ein Typ bist, der so needy und unselbnstbewußt bist, daß er Frauen in den Arsch kriecht und alles fr sie tut, nur um endlich bei ihnen zu landen. Du stellst die Frauen über dich, indem du unverhältnismäßig etwas für sie tust. Eine Frage: Tust du bei deinen Kuimpels genauso vie, wie für die Mädels, trägst du denen auch alles hiterher? Sagen deinen Freunde auch zu dir, "du bist zu lieb"? Eben nicht, weil du hier

Dieses "Böse" sein wollen ist doch einfach nur pseudo, und albern. Arbeite an dir selbst, und an deinem Selbstwertgefühl. Sehe mal Frauen als ganz normale Personen auf deiner Ebene an, wie du es bei deinen Freunden tust. Du kannst natürlich nett sein, aber nur weil du einfach so nett sein willst, ohne etwas dafür zu erwarten. Es ist so wie mit dem Drink ausgeben. Es ist bei den meisten so abtörnend, weil sie denken, damit die Frau für sich zu gewinnen, also sich ihr anbiedern. Klar ist das abtörnend. Aber wenn du einfach so mal einen Drink ausgibst, weil du es gerne tust, wie bei Freunden eine Runde zu schmeißen,. ohne den Hintergedanken "hoffentlich haben sie mich danach lieber," dann ist es in Ordnung. Fällt dir was auf? In dem Fall bist du auch ein "Netter Kerl" aber gewiß nicht so abtörnend.

Aber bitte komme nicht mit der "gesellschaftlichen Konditionierung" und anderen Quark, nur du und du allein bist die Ursache für dein Verhalten. Andere sind von der gleichen Gesellschaft umgeben, und bekommen nicht "du bist zu lieb" zu hören. Klar gehört es dazu, auch die Frau zu necken, und sich mit ihr zu im Übertragenen Sinn zu balgen. Das hat aber nichts damit zu tun, "jetzt böse zu sein". Arbeite also an deinem Selbstwertgefühl. Deine PSeudoalpha Vorhaben sind albern, und werden dich auch nicht zum Zioel bringen, (Gut ein paar Erfolge mehr, aber das ist nichts)

Werde ein Mann und reihe dich nicht ein, in die Reihe der Freaks, die meinten von einem extrem ins andere zu fallen, ohne wirklich an der Ursache gearbeitet zu haben. Denn deine neue Einstellung zeigt immer noch: Du nimmst die Frauen immer noch als zu wichtig an,. das ändert auch nichts daran, indem du nun künstlich versuchst, sie auf eine Ebene unter dir zu ziehen.

Denke an dein Verhältnis mit deinen Freunden: Entspannt soll es sein.

EDIT:

Tom hat wunderbar formuliert, wie es in der PRaxis funktioniert. Dazu gehört aber eben ein grundlegendes Selbstwertgefühl.

EDIT2:

Ab jetzt sofort sage ich direkt was Sache ist. Ich spreche offen über Themen wie Sex, und bringe im Club Dialoge der Klasse "Du gefällst mir, bei deinem Charakter bin ich unsicher. Lass uns küssen, jetzt, sofort." "Heute Nacht will ich mehr. Ich wohne direkt beim Top10, lass uns rübergehen."

Dyas ist nicht verführerisch, sondern wieder extrem creepy. Man kann auch im passenden moment direkt sein. Aber so ist es einfach nur plumb und alles andere als sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†
Du machst den typischen Fehler der angehenden PUAs. Du schiebst alles auf die geslleschaftliche Konditioniereung usw. zu.

Auch verstehst du nicht, wa mit "zu lieb" gemeint ist: Das heißt nicht, daß duz zu nett biust, sondern einfach ein Typ bist, der so needy und unselbnstbewußt bist, daß er Frauen in den Arsch kriecht und alles fr sie tut, nur um endlich bei ihnen zu landen. Du stellst die Frauen über dich, indem du unverhältnismäßig etwas für sie tust. Eine Frage: Tust du bei deinen Kuimpels genauso vie, wie für die Mädels, trägst du denen auch alles hiterher? Sagen deinen Freunde auch zu dir, "du bist zu lieb"? Eben nicht, weil du hier

Danke für deine Antwort John, aber ich habe mich paar mal oben schlecht ausgedrückt wie ich an deiner Antwort erkenne. Alles was du mir gesagt hast, war mir vorher klar. Ich benutze sogar genau die gleiche Metapher mit dem Drink.

Ein angehender PUA bin ich schon lange nicht mehr, inzwischen ist sehr viel Zeit verstrichen und Erfahrungen habe ich in Massen gesammelt. Die Probleme die ich jetzt habe, habe ich mir vor 3 bzw 5 Jahren erträumt. :rolleyes:

Und das ist auch alles gut so! Hätte ich mich selbst nicht hinterfragt, wäre ich noch immer am Anfang.

Meine persönliche Einstellung:

ICH bin SELBST für alles verantwortlich. Aus diesem Grund denke ich auch über mich und meine Fehler nach, und aus diesem Grund ist dieser Thread entstanden.

Also nix gesellschaftliche Kond. usw. Wenn ich es nochmal durchlese, weiß ich gar nicht wieso ich das geschrieben habe. In dem Moment wusste ich nicht, wie ich es anders begründen soll.

So habe ich mich immer weiter entwickelt, und jetzt kommt mein "letzter" Entwicklungsschritt: Frauen über das erste Date hinaus attracten, dass sie auch ein Beziehung von mir wollen.

Bei den Freunden muss ich dich enttäuschen, ich habe jetzt lange darüber nachgedacht und ich behandle alle gleich.

Bis auf eine kleine Ausnahme: Bei Frauen werde ich zum Organisator! Ich manage die Dates, plane diese und überlege mir was mir machen. Diese Aufgabe "reiße" ich förmlich an mich, indem ich beispielsweise schreibe: "Nächsten Freitag, 20 Uhr HBF. Was wir machen? Lass dich überraschen!"

So für das erste Date mag das ganz nett sein, aber wenn ich Date 3,4 und 5 auch noch organisiere ist das too much.

sondern einfach ein Typ bist, der so needy und unselbnstbewußt bist, daß er Frauen in den Arsch kriecht und alles fr sie tut, nur um endlich bei ihnen zu landen.

Könntest du das "nett" bitte näher definieren in diesem Kontext?

Das einzigste was ich wirklich tue, ist die Dates zu managen. Um es deutlicher zu machen, ich rufe Frauen immer ein mal an und mache da das Date aus. Mehr Energie stecke ich nicht rein. Bei den Dates selbst behandle ich die Frauen gut, zu gut wenn ich nachdenke. Mir fehlt das "balgen" und "necken" wie du es so schön sagtest.

Klar gehört es dazu, auch die Frau zu necken, und sich mit ihr zu im Übertragenen Sinn zu balgen. Das hat aber nichts damit zu tun, "jetzt böse zu sein". Arbeite also an deinem Selbstwertgefühl. Deine PSeudoalpha Vorhaben sind albern, und werden dich auch nicht zum Zioel bringen, (Gut ein paar Erfolge mehr, aber das ist nichts)

Genau DAS hat mir gefehlt!

Also die Frauen etwas mehr necken und zu balgen. Sowas meine ich mit böse!

Ich sollte erklären, wieso ich das Wort böse gewählt habe. Zuerst einmal bin ich kein deutscher Muttersprachler. Aus diesem Grund benutze ich einige Worte in übertriebenem Kontext, wie man meinem Posting anmerkt.

Das Wort "böse" hat ein positiv erhellende Wirkung auf mich, da kriege ich ein schelmisches Grinsen ohne dass ich an etwas denken muss. Ich fühle mich einfach geil.

Ich möchte keine Frauen übertrieben dissen, bitte versteht mein Posting in dieser Hinsicht nicht falsch.

EDIT2:
Ab jetzt sofort sage ich direkt was Sache ist. Ich spreche offen über Themen wie Sex, und bringe im Club Dialoge der Klasse "Du gefällst mir, bei deinem Charakter bin ich unsicher. Lass uns küssen, jetzt, sofort." "Heute Nacht will ich mehr. Ich wohne direkt beim Top10, lass uns rübergehen."

Dyas ist nicht verführerisch, sondern wieder extrem creepy. Man kann auch im passenden moment direkt sein. Aber so ist es einfach nur plumb und alles andere als sexy.

Da hast du Recht.

Das wird auch auf keinen Fall meine Standardroutine. ;-) Ich möchte es ausprobieren, weil sowas einem offen zeigt wie Menschen reagieren. Das habe ich von einem Kumpel erfahren, wollen wir mal alle ausprobieren.

Wobei ich dir aber zustimmen muss, und da bin ich deinem Posting dankbar:

Ich MUSS mehr auf mein Selbstwertgefühl achten. Arbeiten kann man daran nicht, das finde ich schwachsinnig. Ich muss mehr auf mich achten.

Zeige & strahle nach Innen & Draussen aus: "Ich bin die Sonne und ihr die Planeten, welche um mich kreisen." Dann wird Alles gut.

Danke Tom!

Deine Beispiele fand ich sehr gut und führen mir vor Augen, was mir fehlt: Ein Hauch schelmisches, spielerisches und neckisches. Ich war einfach immer viel zu lieb.

In PU-Sprache gesagt: Ich bin zu stark die Rapportschiene gefahren. In Kombination mit Ignoranz wollten manche eine Beziehung, aber das waren statistisch betrachtet eine geringe Quote.

Hey, ich versteh ungefähr was du meinst. Aber was ist das konkrete Problem? Du hast doch krassen Erfolg, wie es klingt.

Beschreib mal wie so ein erstes Date abläuft...wann du dich für ein zweites meldest und v.a. was für Aktionen du startest. Mir scheint du mußt gar nicht so viel ändern außer vielleicht ein bißchen mehr Spannung aufbauen und die Frauen kicken bzw. ein bißchen provozieren, die sich den Arsch hinterhertragen lassen.

Mein Problem liegt im Endeffekt darin, dass ich auf Beziehung aus war!

So dumm es klingt, ich wollte mit jeder Frau innerlich sofort eine Beziehung führen, die ich gedated habe.

Das ist mir zum Glück gestern Nacht nach dem Date klar geworden. Das war der erste Stein, der diesen Thread überhaupt zustande gebracht hat.

Und wisst ihr was?

Ich fühle mich wirklich befreit, als ob ich die ganze Zeit einen Stein in meinem Körper getragen hätte.

Als ich meine Treppe hochgelaufen bin, dachte ich nur an das Wort "böse". Deshalb heißt der Thread so. Das Wort hat eine stark positive Wirkung auf mich. Ich möchte auf keinen Fall plötzlich extrem aufgesetzt, Wannabe-mäßig sein. Das kann ich gar nicht leiden.

Ich möchte meinem Game "behutsam" etwas mehr Spiel und Spaß beifügen.

Hoffentlich kommt es wegen dem Titel nun zu keinen Missverständnissen mehr.

Mein Game in wenigen Worten:

Im Club spreche ich sie an. Dann küsse ich sie so nach 1-5 Minuten. Manche küsse ich nicht. Das spielt hierbei keine Rolle. Im Club direkt mache ich das Date mit Tag aus. Jede ist bisher erschienen, höchstens 2 von 10 sagen noch per SMS ab. Die Nummer hole ich mir erst NACHDEM ich das Date ausgemacht habe. Nur zur Sicherheit, falls mein Bus Verspätung hat. 5 Stunden vorher schreibe ich, dass ich erst eine halbe Stunde später kann weil ich noch was erledigen muss. Nur zur Sicherheit, quasi als Bestätigung dass sie kommt. Es folgt meistens innerhalb 30 Minuten die Antwort, "kein Problem".

Beim Treffen dann allgemeiner Smalltalk, dann gehts in eine Bar. Ich habe eine wo man nebeneinander sitzt. So nach spätestens 20 Minuten Hand langsam an Oberschenkel. Je nachdem wie die Frau drauf ist schneller/langsamer. Ich streichle ihre Hand. Unsere Themen lauten in der Regel Urlaub und deratig Rapportbelastete Themen. Spätestens nach 1,5 Stunden küsse ich sie. Dieses Jahr hat eine einzige nicht mitgemacht, die habe ich 2 Wochen ignoriert und dann abgeschossen per SMS. Lustigerweise will die jetzt was von mir, zeigt es aber nicht offen. Das Problem liegt nach eindeutiger Betrachtung an den rapportbehafteten Themen und an meiner oben genannten Einstellung, dass ich immer sofort an eine Beziehung denke.

Du hast mich gefragt was ich will: Ich will, dass mich Frauen VON SICH aus wollen, dass SIE MICH anrufen und fragen ob ich mal Zeit hätte. Ich will, dass sie mich OFFEN begehren, und ich nicht alles managen muss. Ich will nicht der Organisator sein. Ich will, dass sie eine Beziehung mit mir wollen, und mich nicht als netten Kerl ansehen.

Ich denke, ich habe das Problem zu 90% gelöst.

Die restlichen 10% verstecken sich im fehlenden Selbstwertgefühl (Thanks to jon). Das kommt aber bei mir von selbst. Wenn ich merke, dass etwas zieht, wende ich es immer wieder bis zur Perfektion an. Damit meine ich auf keinen Fall dass ich zum Papagei werde! Beispiel: Früher war ich extrem eifersüchtig mit 16 Jahren. Meine erste Beziehung ist daran gescheitert. Damals habe ich mich genauso wie jetzt an das Problem gesetzt, es von allen Seiten analysiert und habe mich in meiner nächsten Beziehung gezwungen es nicht zu sein. Nach 3 Wochen habe ich bemerkt, wie geil mich die Frau gerade deswegen findet und innerhalb von 3 Wochen habe ich das Problem komplett geheilt. Ich war KEIN BISSCHEN mehr eifersüchtig und bin es bis heute kein einziges mal mehr geworden.

So lerne ich, und dieser Thread wird mir mein letztes großes Problem auch killen. In 2,3 Wochen werden wir gemeinsam über die auf Seite 1 genannten Probleme lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -DK-
Du hast mich gefragt was ich will: Ich will, dass mich Frauen VON SICH aus wollen, dass SIE MICH anrufen und fragen ob ich mal Zeit hätte. Ich will, dass sie mich OFFEN begehren, und ich nicht alles managen muss. Ich will nicht der Organisator sein. Ich will, dass sie eine Beziehung mit mir wollen, und mich nicht als netten Kerl ansehen.

Versuch mal das nicht zu wollen, sondern einfach in dem Moment bei der Frau zu sein. Wenn dieser Wunsch auf deiner unterbewußten Agenda steht, kommunizierst du immer wieder kleine Spikes nach Außen, die der Frau das auch zu verstehen geben. Evtl. fällst du in so einen Kümmerer-Modus. Der Typ, der sich um alles kümmert; auch darum, dass die Frau dich begehrt.

Du kannst aber niemanden zwingen, dich attraktiv und anziehend zu finden (creds to Danger). Du strebst da glaube ich zuviel Kontrolle an, was die Frau in dem Moment vielleicht gar nicht so greifen kann, aber in Form eines diffusen Zu-sehr-Wollens für sie spürbar ist. Das packt sie dann in die Formulierung 'zu lieb'. In der Geschwindigkeit, wie du sexuell eskalierst kann ich mir schwer vorstellen, dass du in die Harmloser-Typ Schiene rutschst. Hast das ja selbst schon für dich auseinandergenommen. Ein bißchen mehr fließen lassen gepaart mit etwas mehr cockyness + qualifying würde ich aus der Ferne raten. Durch schnelle Eskalation ohne Qualifiying gerätst du halt auch in eine Schiene, die dir attestiert das du alles nimmst. Ein netter Kerl auf der Suche nach einer Frau halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luzifer: Dein Problem ist glaube ich daß Du 1. unbedingt ne Beziehung möchtest und daß Du 2. (obwohl Du eine Beziehung möchtest) es zu schnell angehst.

Zu 1.: Warum möchtest Du unbedingt eine Beziehung?

Und wenn Du eine Beziehung möchtest, dann solltest Du es so locker angehen, daß es den Anschein hat daß es Dir egal ist, ob aus dem Date später ne Beziehung wird oder nicht.

Merke: Nicht der Mann spricht zuerst von einer beziehung, sondern die Frau tut es. Auf Deutsch, geniesse die zeit, wenn Du mit ihr zusammen bist. Wenn sie dann irgendwann von einer beziehung spricht und Du es auch möchtest, ist es Ok. Und wenn nicht, dann ist es auch ok (zumindest sollte es so für Dich sein).

Zu 2. : Dadurch daß du recht schnell ran gehst, denken die Frauen daß Du sowieso nur ein Mann für eine Nacht bist. Darum ist es ihnen auch egal, ob Du zu lieb bist oder nicht. Nach einer Nacht wollen sie Dich eh verlassen. Wenn Du nun durch Dein Handeln in nem Club zeigst "hey, ich bin nen cooler typ, der jede Frau kriegen kann." sind sie sehr von dir angezogen.

Wenn sie allerdings dann beim 1. oder 2. Date mitkriegen "hey, der ist ja garnicht so cool wie ich dachte, sondern läuft den Frauen hinterher/möchte gleich ne Beziehung/ist zu lieb/nett", dann hast Du deinen Frame verloren und sie sind weg.

Du kannst dem folgender maßen gegensteuern:

Du fährst nicht ganz so schnell Attacke. also nix mit dem Küssen innerhalb der ersten paar Minuten. Laß sie bißchen warten bzw. auf dich zu kommen.

Dazu tanzt Du mit ihr & sprichst mit ihr ganz normal. Irgendwann wenn ihr wieder auf der Tanzfläche seid (so hab ich es meistens gemacht), läßt Du sie erst (falls nicht schon vorher) an deiner Hand tanzen/Kreiseln. Dann nimmst Du sie einfach und hebst sie hoch. Sie wird Kreischen "Laß mich wieder runter." Du lachst nur mit einem "Nö". Sie wird betteln daß du sie runter läßt. Du "wenn ich nen Kuß kriege vielleicht." Wenn sie "nein" sagt, "Ok, dann bleibst du weiter oben." Wenn sie Dich küßt, laß sie nicht runter. Sie wird sagen "hey, ich habe Dich geküßt, nun laß mich runter.". Du "nein, ich habe es mir anders überlegt. jetzt laß ich dich erst runter, wenn Du mir versprichst daß du mit in mein Bett kommst oder ich mit ihn dein Bett kann.".

Solltet ihr dann noch am selben Abend bei ihr landen, mach sie heiß und sage dann "schätzchen, tut mir leid heuite wird es nix mit dem sex. ich habe meine Tage.". Und ziehe es dann auch durch daß ihr kein Sex habt. Sie wird verwirrt sein und Dich fragen was daß soll. Schließlich wolltest Du ja im Club daß Ihr Sex habt. Du " Ich habe nur gesagt, daß ich Dich im bett haben möchte."

Wenn Ihr dann das 1. date danach habt, was meinst Du wie heiß sie auf Dich ist.

Vorallem weiß sie nun, daß Du eben nicht ein Mann für nur eine Nacht bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady

gelöscht

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†
Versuch mal das nicht zu wollen, sondern einfach in dem Moment bei der Frau zu sein. Wenn dieser Wunsch auf deiner unterbewußten Agenda steht, kommunizierst du immer wieder kleine Spikes nach Außen, die der Frau das auch zu verstehen geben. Evtl. fällst du in so einen Kümmerer-Modus. Der Typ, der sich um alles kümmert; auch darum, dass die Frau dich begehrt.

Du kannst aber niemanden zwingen, dich attraktiv und anziehend zu finden (creds to Danger). Du strebst da glaube ich zuviel Kontrolle an, was die Frau in dem Moment vielleicht gar nicht so greifen kann, aber in Form eines diffusen Zu-sehr-Wollens für sie spürbar ist. Das packt sie dann in die Formulierung 'zu lieb'. In der Geschwindigkeit, wie du sexuell eskalierst kann ich mir schwer vorstellen, dass du in die Harmloser-Typ Schiene rutschst. Hast das ja selbst schon für dich auseinandergenommen. Ein bißchen mehr fließen lassen gepaart mit etwas mehr cockyness + qualifying würde ich aus der Ferne raten. Durch schnelle Eskalation ohne Qualifiying gerätst du halt auch in eine Schiene, die dir attestiert das du alles nimmst. Ein netter Kerl auf der Suche nach einer Frau halt.

THATs IT!

Ich habe es oben genauso analysiert, bzw mit gleichem Ergebnis wie du. Ich stimme dir zu, du meinst dasselbe was ich über meine eigenen Ziele geschrieben habe.

Das fett gedruckte passt wirklich perfekt rein. Ich nehme mir was ich will. Mir wird dazu aber auch oft als Alternativformulierung gesagt, ich würde eine Beziehung suchen.

Deshalb in Zukunft sage ich es mir nochmals selbst, denn dann sitzt es fester:

Mehr Spiel und Spaß mit Frauen (C&F)!

Luzifer: Dein Problem ist glaube ich daß Du 1. unbedingt ne Beziehung möchtest und daß Du 2. (obwohl Du eine Beziehung möchtest) es zu schnell angehst.

Zu 1.: Warum möchtest Du unbedingt eine Beziehung?

Und wenn Du eine Beziehung möchtest, dann solltest Du es so locker angehen, daß es den Anschein hat daß es Dir egal ist, ob aus dem Date später ne Beziehung wird oder nicht.

Merke: Nicht der Mann spricht zuerst von einer beziehung, sondern die Frau tut es. Auf Deutsch, geniesse die zeit, wenn Du mit ihr zusammen bist. Wenn sie dann irgendwann von einer beziehung spricht und Du es auch möchtest, ist es Ok. Und wenn nicht, dann ist es auch ok (zumindest sollte es so für Dich sein).

Zu 2. : Dadurch daß du recht schnell ran gehst, denken die Frauen daß Du sowieso nur ein Mann für eine Nacht bist. Darum ist es ihnen auch egal, ob Du zu lieb bist oder nicht. Nach einer Nacht wollen sie Dich eh verlassen. Wenn Du nun durch Dein Handeln in nem Club zeigst "hey, ich bin nen cooler typ, der jede Frau kriegen kann." sind sie sehr von dir angezogen.

Wenn sie allerdings dann beim 1. oder 2. Date mitkriegen "hey, der ist ja garnicht so cool wie ich dachte, sondern läuft den Frauen hinterher/möchte gleich ne Beziehung/ist zu lieb/nett", dann hast Du deinen Frame verloren und sie sind weg.

Du kannst dem folgender maßen gegensteuern:

Du fährst nicht ganz so schnell Attacke. also nix mit dem Küssen innerhalb der ersten paar Minuten. Laß sie bißchen warten bzw. auf dich zu kommen.

Tom ich danke dir herzlich für deine wirklich ehrlich gemeinten Tipps!

Insbesondere deine echten Erlebnisse helfen weiter, und sind kein übliches schwachsinniges PU-Gelaber von absoluten Neulingen oder Leuten die denken die wärens, was man hier im Forum hört.

Lies dir einfach das von mir rotmarkierte durch, dann siehst du: Unsere Erkenntnisse und die von -DK- decken sich!

Und das ist auch gut so. Ich habe quasi die Lösung für mich selbst schon gefunden, und ihr beide bestätigt sie mir mit anderen Worten. Das hilft mir noch mehr daran festzuhalten und das Thema in 2,3 Wochen ad acta legen zu können. Natürlich werde ich von meinen nächsten Dates und Frauen berichten.

Zu deinem Posting: Ich habe niemals von einer Beziehung gesprochen, immer die Frau kommen lassen.

Das mit dem Frame könnte so stimmen, nach dem ersten Date schreiben sie mir, sie würden es gerne wiederholen, aber ich bin da zu stark auf Rapport gegangen. Wenn ich an die letzten Dates zurückdenke - Die Frauen, die ich aus irgendwelchen Gründen eher spielerisch war, wollten immer mehr von mir. Bei denen, wo ich meiste Zeit eher auf Rapport ging, kam zwar die gleiche SMS und Küsse, aber es wurde nie wirklich was draus.

Dein Tipp mit dem Küssen ist ganz gut, ich glaube ich probiere es beim Date einmal so aus, dass ich den Kuss paar mal andeute und sie dann frech angrinse nach dem Motto "Jetzt noch nicht". Und ganz zum Schluss tiefer Blick, sie denkt ich küsse sie, und dann nicht.

Ich will schauen, ob ich die Frau damit geiler mache, ich denke schon. Auf jeden Fall ist das einen Feldversuch wert! Ich danke dir, auch wenn ich es etwas abgewandelt habe. Natürlich küsse ich dabei die Frau nicht im Club, ansonsten komme ich als Pussy rüber, die sich nicht traut in der Bar die Frau zu küssen. Es ist natürlich eine Sache der Wirkung, aber wozu schwerer machen? :-)

komm mal klar "luzifer" :d

Sagt mir jemand, der in seinem Thread nach Hobbies fragt, und es nicht mal hinkriegt eine Frau aus der Uni rumzukriegen? Bei Gelegenheit gebe ich dir paar hilfreiche Tipps in deinem Thread. Schade, dass du meinen Thread nach den wirklich hochklassigen Antworten der anderen User hier so verschandelst.

Okay, alles gut aufgestellt soweit, und wann gehts nun ins Field?

Morgen.

Da mach dir mal keine Sorgen, ich habe noch circa 5 Frauen "abzudaten", die ich die letzten 10 Tage kennengelernt habe. Die habe ich noch nicht gedated, also kann es mit verbessertem Game und vor allen deutlich verbessertem neuem Selbstwertgefühl angehen nächstes Weekend dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hat jeder seinen eigenen Flow. Ich habe zur Zeit genau 2 Frauen abzudaten. Die eine habe ich vor 19 Jahren kennengelernt, die andere vor 2 Jahren und 2 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja , hallo .

Die Motivation kommt von außen . Also machst Du es nicht für Dich , sondern für XY ( Frau ) . Seine Persönlichkeit " X "schlagartig zu " Y " zu ändern ist nicht möglich . Damit ist ein langer Prozess verbunden .

Du wirst irgendwann scheitern .

Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast †Luzifer†
So hat jeder seinen eigenen Flow. Ich habe zur Zeit genau 2 Frauen abzudaten. Die eine habe ich vor 19 Jahren kennengelernt, die andere vor 2 Jahren und 2 Monaten.

Mammi und Schwester? :huh:

Die Motivation kommt von außen . Also machst Du es nicht für Dich , sondern für XY ( Frau ) . Seine Persönlichkeit " X "schlagartig zu " Y " zu ändern ist nicht möglich . Damit ist ein langer Prozess verbunden .

Du wirst irgendwann scheitern .

Was ist denn das für eine schwachsinnige Einstellung?

Nein, ich werde es zu 100% schaffen. Du hast wohl alles nur überflogen. Das ich es nicht schaffe, ist auf jeden Fall ausgeschlossen.

Acha wenn die Motivation von außen kommt, scheitert man deiner Theorie nach...Dann wäre so etwas wie Karriere, Reichtum usw. gar nicht möglich, denn diese Werte entstehen von außen. Wozu bräuchte man denn sonst so komische kalte runde Dinger und Papierstücke wo Zahlen draufstehen? Alles Innere wird von Außen beeinflusst und umgekehrt ebenso. Jedes Gefühl entsteht durch etwas Äußeres, sei es die Liebe zu einem Menschen oder die Leidenschaft zur Natur und Umwelt oder einem besonderem Ort.

Anbei arbeite ich schon seit 2 Jahren daran, aber nur halbherzig da es wichtigeres gab. Ich habe das Problem nie ganz beseitigt, wie ich es sonst tue, sondern immer etwas anderes zuerst erledigt. Freundinnen hatte ich, Sex ebenso. Das hat das Problem ganz gut kaschiert. Nun ist dieses aber dran, da ich keine anderen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So hat jeder seinen eigenen Flow. Ich habe zur Zeit genau 2 Frauen abzudaten. Die eine habe ich vor 19 Jahren kennengelernt, die andere vor 2 Jahren und 2 Monaten.

Mammi und Schwester? :huh:

Die Motivation kommt von außen . Also machst Du es nicht für Dich , sondern für XY ( Frau ) . Seine Persönlichkeit " X "schlagartig zu " Y " zu ändern ist nicht möglich . Damit ist ein langer Prozess verbunden .

Du wirst irgendwann scheitern .

Was ist denn das für eine schwachsinnige Einstellung?

Tatsache .

Acha wenn die Motivation von außen kommt, scheitert man deiner Theorie nach... RICHTIG

Dann wäre so etwas wie Karriere, Reichtum usw. gar nicht möglich, denn diese Werte entstehen von außen.

Lebensnotwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs
Meine persönliche Einstellung:

ICH bin SELBST für alles verantwortlich. Aus diesem Grund denke ich auch über mich und meine Fehler nach, und aus diesem Grund ist dieser Thread entstanden.

Du musst nicht groß über deine Einstellung und dein Wesen meditieren oder sowas. Drück den Frauen einfach ab und an mal nen Spruch rein - das schickt schon.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.