HB nach 3 Jahren ausführen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keins, vor 3 Jahren Beziehung

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex (wärend Beziehung)

5. Beschreibung des Problems

Wir hatten vor etwa 6 Jahren eine 3 jährige Beziehung geführt (war meine erste längere und wirklich intensive Beziehung).

Beendet hatten wir die Beziehung in gegenseitigen Einverständnis (wobei die Initiative damals von mir ausging) weil wir uns auseinandergelebt hatten.

Danach in unregelmäßigen Abständen Telefonate.

Sie arbeitet derzeit in Krems im Gastronomiegewerbe, Ich maturiere in Wien und arbeite nebenbei als Musiker und Schauspieler.

Kurz vor Weihnachten lud Ich sie zu einem Theaterstück ein das Ich inszeniere woraufhin sofort attraction da war (Hat zugesagt, sich erkundigt wie Ich aussehe da lange nicht gesehen, Einladung zur Premierenfeier bzw. danach zu mir nach Hause, usw...).

Haben danach einige male telefoniert, dann freeze da therminlich alles noch recht unsicher war und Ich keine Lust hatte bis zur Premiere (Mitte März) zu telefonieren.

Habe mich vor 3 Tagen per SMS bei ihr erkundigt ob sie immernoch lust hat sich das Stück anzusehen woraufhin sie schrieb das sie es sich nicht ansehen darf da ihre Mutter sich querlegt (glaubwürdig, kenne ihre Eltern uns sie sind recht autoritär) aber immernoch Interessensbekunden.

Haben dann sofort ein Date für März ausgemacht da sie erst von da an Zeit hat wegen Arbeit (nicht mehr an das Stück gebunden). Wollte dann unbedingt ein Bild von mir.

Habe ihr am nächsten Tag zwei Fotos geschickt woraufhin ne positive Reaktion kam.

Danacht schrieb sie noch das sie mich echt gern sehn würde. Auf die Frage warum wir nicht gleich nen Tag fixieren schrieb sie das sie menschen gern zappeln lässt.

Ich zurück das ich mich wieder bei ihr melde wenn der Premierenthermin steht und das sie sich nen Tag Zeit nehmen soll und ich schon wüsste was wir zusammen unternehmen werden (uu. Kino im Künstlerhaus, sie mit zu ner Jamsession nehmen, danach im Burggarten chillen)

6. Frage/n

Wann und wie sollte Ich mich wieder bei ihr melden?

Wie gehe Ich am besten vor ohne zu needy zu wirken (was schon passiert sein kann, aber verbaut gibt hier nicht da mir was an ihr liegt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum Verständnis:

Ihr seid mit 12 zusammen gekommen und habt euch getrennt, als ihr 15 wart?

In gegenseitigem Einverständnis, da ihr euch auseinander gelebt habt.

Ich würde sagen, mit 18 hat man sich nochmal ein ganzes Stück verändert.

Ihr wart Kinder-Teenager als ihr die Beziehung geführt habt, jetzt bewegt ihr euch langsam Richtung Erwachsen werden.

Durch ihr "Ich lasse Menschen gerne zappeln" bist du schon durch gefallen.

Trotzdem kannst dus mMn wieder hin biegen, wenn du ein kleines Spielchen draus machst. Erzähl ihr zb erst ganz viele tolle Dinge, die ihr vielleicht machen könntet. Dann gib ihr drei Termine. Den Premierentag, den Tag davor und den Tag danach. Sag ihr, sie soll sich die drei Tage frei halten, falls sie all die coolen Dinge erleben will, du meldest dich dann spontan bei ihr - weil du Menschen gerne zappeln lässt :-D

Pass aber UNBEDINGT auf, dass du das nicht wie ne Racheaktion für ihren Kommentar rüber bringst, sondern mit nem fetten Grinsen, das sie zum Lachen bringt und ihr sagt: "Tja, du hast es probiert, Süße, aber so nicht."

Wenn du dir das nicht zutraust, dann lass es lieber - dann machst du damit nur mehr kaputt als dass es nutzt. Denn jemand, der wegen eines durchgefallenen Shit Tests zickig wird, ist unattraktiv ;-)

Ansonsten würde ich sie einfach ganz normal gamen, wie jede andere Frau auch.

Ihr seid älter geworden und habt euch verändert - in drei Jahren von 15 bis 18 entwickelt man sich meist weitaus mehr als zb in drei Jahren von 22 bis 25. Also geh neu auf sie zu und schau, was daraus wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal zum Verständnis:

Ihr seid mit 12 zusammen gekommen und habt euch getrennt, als ihr 15 wart?

In gegenseitigem Einverständnis, da ihr euch auseinander gelebt habt.

Ich würde sagen, mit 18 hat man sich nochmal ein ganzes Stück verändert.

Ihr wart Kinder-Teenager als ihr die Beziehung geführt habt, jetzt bewegt ihr euch langsam Richtung Erwachsen werden.

Durch ihr "Ich lasse Menschen gerne zappeln" bist du schon durch gefallen.

Trotzdem kannst dus mMn wieder hin biegen, wenn du ein kleines Spielchen draus machst. Erzähl ihr zb erst ganz viele tolle Dinge, die ihr vielleicht machen könntet. Dann gib ihr drei Termine. Den Premierentag, den Tag davor und den Tag danach. Sag ihr, sie soll sich die drei Tage frei halten, falls sie all die coolen Dinge erleben will, du meldest dich dann spontan bei ihr - weil du Menschen gerne zappeln lässt :-D

Pass aber UNBEDINGT auf, dass du das nicht wie ne Racheaktion für ihren Kommentar rüber bringst, sondern mit nem fetten Grinsen, das sie zum Lachen bringt und ihr sagt: "Tja, du hast es probiert, Süße, aber so nicht."

Wenn du dir das nicht zutraust, dann lass es lieber - dann machst du damit nur mehr kaputt als dass es nutzt. Denn jemand, der wegen eines durchgefallenen Shit Tests zickig wird, ist unattraktiv ;-)

Ansonsten würde ich sie einfach ganz normal gamen, wie jede andere Frau auch.

Ihr seid älter geworden und habt euch verändert - in drei Jahren von 15 bis 18 entwickelt man sich meist weitaus mehr als zb in drei Jahren von 22 bis 25. Also geh neu auf sie zu und schau, was daraus wird :)

Soll ich ihr die "tollen Dinge" per SMS schreiben oder sie anrufen wenn der thermin für die premiere steht?

Um das mit dem zappeln lassen zu rekapitulieren: erst mache ich ihr den mund mit den interessanten vorschlägen wässrig, dann freeze, dann erklärung für den freeze und die thermine oder hab ich das falsch verstanden? Und wie lange sollte der freeze dauern bzw wann soll ich mich bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich würde anrufen, sobald ich den Termin habe.

Falls du ihn schon hast, kannst du dir ruhig noch ein, zwei Tage Zeit lassen.

Dann rufst du sie an.

Lass das SMS schreiben - wenn du nicht sehr gut im deutschen Sprachgebrauch bist, können Sachen schnell anders ankommen, als du sie gemeint hast.

Falls sie nicht ran geht, freeze bis sie zurück ruft. (Außer, du rufst mit unterdrückter Nummer an, denn dann kann sie ja nicht wissen, dass du es warst)

Wenn du dann mit ihr redest, sprich erstmal entspannt mit ihr (Wie gehts dir so? Was interessantes passiert?) und lenke dann das Thema auf die Premiere um. Erzähle ihr die ganzen tollen Sachen (du musst dann aber, wenn ihr euch trefft, wirklich etwas davon machen :-D ). Erzähl ihr aber auch nicht alles, sondern lasse vieles offen und mach es geheimnisvoll, damit sie neugierig wird... zb "Wir gehen essen. Ich habe da ein wunderschönes kleines Restaurant entdeckt, mit ein paar echten Besonderheiten. Aber das wirst du ja dann sehen!"

Und dann sag ihr, dass sie sich meinetwegen den 20., den 21. und den 22. frei halten soll.

Du wirst ihr dann am Tag selbst sagen, dass Premierentag ist.

Schau mal, wie sie reagiert.

Wenn sie zickig wird, mach ein Spiel draus - die meisten Frauen lieben Spiele.

Ärger sie ein bisschen damit, sei aber gleichzeitig charmant und nett. Gib ihr nicht das Gefühl, dass du sie ärgerst, weil du sie nicht magst, sondern dass es einfach ein kleines Spielchen zwischen euch ist. Und dabei kannst du dann auch den Satz "Naja, ich lasse Menschen halt gerne zappeln" bringen. Aber erst, wenn die Stimmung so ist, dass ihr beide lacht und gut drauf ist.

Wenn sie eh schon still ist und negativ reagiert und du es nicht schaffst, ihre Stimmung zu verändern, kannst du auch sowas sagen wie: "Schade, ich dachte du wärst spontan. Ich kann dir den Termin auch gleich sagen, aber dann gehen wir nur ins Burger King." Bringe aber auch den Burger King wieder mit nem fetten Grinsen.

Aber wie gesagt: Du musst dafür selbst ein echtes Gefühl für ihre Stimmung haben und sie gut beeinflussen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
Danacht schrieb sie noch das sie mich echt gern sehn würde. Auf die Frage warum wir nicht gleich nen Tag fixieren schrieb sie das sie menschen gern zappeln lässt.

Ich zurück das ich mich wieder bei ihr melde wenn der Premierenthermin steht und das sie sich nen Tag Zeit nehmen soll und ich schon wüsste was wir zusammen unternehmen werden (uu. Kino im Künstlerhaus, sie mit zu ner Jamsession nehmen, danach im Burggarten chillen)

Ehh...aufwachen :D

So einen BS beantwortet man nicht mit der Ansage, dass man sich auf jeden Fall wieder meldet. Da kannst du dir auch gleich eine Leine anlegen lassen. "Aha, dann hast du sicher wenig Freunde" wäre passend gewesen und dann auf den Qualifier warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehh...aufwachen :D

So einen BS beantwortet man nicht mit der Ansage, dass man sich auf jeden Fall wieder meldet. Da kannst du dir auch gleich eine Leine anlegen lassen. "Aha, dann hast du sicher wenig Freunde" wäre passend gewesen und dann auf den Qualifier warten.

Wieder was gelernt :rolleyes:

@LetsDance: Nochmal zum genauen Verständnis: Ich gebe ihr drei Tage in die der Premierethermin fällt ohne ihr zu sagen das die Premiere an einem der Tage stattfindet bis sie da ist, dann rück Ich damit raus?

Ansonsten danke für die raschen und sehr hilfreichen antworten. Werde noch auf den thread zurückkommen sobald ich das Telefonat geführt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ihr:

"Die Premiere findet entweder am 20., 21. oder 22. statt. Also nimm dir alle drei Tage frei. Ich sag dir dann spontan Bescheid, wann es los geht..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es auf jeden Fall spannend und geheimnisvoll (Das macht Frauen unglaublich kreativ -grins-).

Du willst doch ereichen, dass sie neugierig ist.

Und wenn sie mehr wissen will, dann lässt Du sie!!, natürlich charmant mit C&F zappeln.

Also bloß nicht ihr vorab ein minutiöses Programm mailen, wo sie womöglich noch Änderungen fordert.. Damit erreichts Du genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde sie am Sonntags mal anrufen da sich die Premiere wohl bis mitte April zieht und ihr drei Tage im märz vorschlagen, ihr sagen das ich schon weiß was für tolle Sachen wir machen werden. Wenn sie dann fragt welche kommt der Spruch "Ich lasse Menschen gern zappeln", natürlich mit entsprechendem Unterton :-) .

Nur was den Anfang des Gesprächs angeht bin Ich noch unsicher. Dabei geht mir weniger darum wie Ich das Gespräch auf das Date lenke (das kommt schon von selbst) sondern ob ich gleich mit der Tür ins Haus fallen soll oder erst ein bischen smalltalk machen soll (so ala wie geht mit der Arbeit)?

Bin derzeit eher für ersteres da zweiteres wohl eher zu freundschaftlich rüberkommt, wobei Ich grunsätzlich nichts dagegen einzuwenden habe sich nach dem Zustand einer Dame zu erkundigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden