Die doppelte Abfuhr

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, heute habe ich was total Verrücktes versucht und gemacht. Ich bin 19 (Ja 19 Jahre) und Single. Mit Frauen habe ich erst guten Kontakt, wenn mir Freunde sie mir vorstellen, aber davon habe ich genug .Ich will es alleine erledigen, ich will unbekannte Frauen alleine ohne Hilfe kennenlernen. Da ich mich nun mit Flirten sehr beschäftige, versuchte ich das, was jeder in Bücher und Forums schreiben .Frauen einfach ansprechen und dass habe ich auch gemacht. Ich fang an, an mit zuarbeiten .Ja das mache ich, ich kaufe mir Ticktacks, Kaugummi, habe meine Haare geschnitten, benutze Lippen Balsam und benutz jetzt sogar Abdeckstift für die Pickeln .Natürlich rasiere ich mich auch und lernte einige Zaubertricks, Ziehe nun Hemde und Westen .Ich habe Wortwörtlich mein aussehen total verändert. Ich änderte mich und fühle mich wohler wie zuvor. Nun will ich der nächste Schritt ausführen und das ist eine wild fremde Frau ansprechen. In der Schule habe ich das auch gemacht, ich ging hin und Fragte zwei Mädchen:,, Hey habt ihr vielleicht eine Ahnung ,wo der Raum 210 ist ?´´ und sie versuchten mir zu helfen und erklärten mir den weg. Ich dachte nur (Wow es funktioniert) ,aber dann passierte der Fehler. Nachdem sie mir alles erklärte Fragte ich sie nach ihren Namen und die blöde Kuh meinte nur:,, Tja das bleibt geheim und wir beiden sind Vergeben .´´ Darauf sagte ich ,,: Na und was ist da das Problem ?´´ Nun hörte ich nur noch >> Ah ja<< und beide zeigten mir denn Rücken. Da war ich nur noch sprachlos und ging von den zwei Tussen weg. Später erzählte ich dass die Klasse weil ich das so peinlich fand von mir, dass es fast schon Witzig war. Trotzdem soll es nicht mehr vorkommen. Was und wie hätte ich es ändern können? Was hätte ich noch sagen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Psycho,

ich denke lediglich, dass einlesen und auswendig lernen nicht alleine funktionieren. Deine reine Routine bringt kein game zustande, du merkst nicht wenn eine HB anfängt dein Selbstvertrauen zu testen.

Fragte zwei Mädchen:,, Hey habt ihr vielleicht eine Ahnung ,wo der Raum 210 ist ?´´ und sie versuchten mir zu helfen und erklärten mir den weg. Ich dachte nur (Wow es funktioniert) ,aber dann passierte der Fehler. Nachdem sie mir alles erklärte Fragte ich sie nach ihren Namen und die blöde Kuh meinte nur:,, Tja das bleibt geheim und wir beiden sind Vergeben .´´ Darauf sagte ich ,,: Na und was ist da das Problem ?´´ Nun hörte ich nur noch >> Ah ja<< und beide zeigten mir denn Rücken.

Na offensichtlicher gehts doch nicht, nimms dir nicht zu Herzen was Sie sagt, sondern achte drauf wie Sie es sagt. Wenn Sie fresch ist, sag Ihr die Meinung das du noch nie so eine arrogante Schlampe wie Sie gesehen hast.

Antwortet Sie nett, bedank dich und fang mit dem game an.

Simplifizier dein denken und mach es nicht kompliziert, dann wirds schon

lg

BigBang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem soll es nicht mehr vorkommen. Was und wie hätte ich es ändern können? Was hätte ich noch sagen können?

Das geht nur wenn du aufhörst Frauen anzusprechen. Wenn du spielst kannst du eben auch verlieren ist ganz normal. Darum bezeichnet man das ganze ja auch als GAME ;)

Schau mal bei Innergame rein und schau zu das die das Spielen einfach Spaß macht dann machst du dir nicht jedes mal nen Kopf wenn dir sowas passiert.

In dem Fall könnte übrigens vieles der Grund sein.

Allerdings hat die Frau wohl gemerkt das das neutrale Thema nun vorbei war und du sie nun angraben willst. Meistens liegt das an der Körpersprache - hast dich wahrscheinlich zu ihr reingelehnt. Hättet evtl erst nen Schritt in Richtung Raum machen sollen und dann nach dem Namen fragen wie eine spontane Idee. Das ist allerdings echt nochmal ein Thema für sich. Wenn man bedenkt das über 90% der Kommunikation (Kommunikation - nicht bloßer Informationsaustausch) über die Körpersprache stadtfinden allerdings ein sehr lohnenswertes wie ich finde. Kann dir also nur empfehlen dich damit auch mal zu befassen.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Hey,

die wollen dich nur rauslocken; es ist überhaupt nichts dabei nach dem Namen zu fragen. Du hast doch nicht gefragt ob du mit ihnen Sex willst.

Wahrscheinlich war die Art und Weise wie du gefragt hast zu nervös und unsicher. Das haben sie gemerkt, daher die blöde Antwort.

Übe mehr, du bist auf dem richtigen Weg!

Wenn du mehr Erfahrung hast, wirst du dich über so eine Reaktion von den Mädels kapputtlachen.

Aussehen ist nur ein kleiner, aber auch wichtiger, Teil des PU. Kümmer dich von nun an mehr um das Inner Game!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Sie fresch ist, sag Ihr die Meinung das du noch nie so eine arrogante Schlampe wie Sie gesehen hast.

Das ist nicht PU, sondern AFC-Verhalten...

Warum sollte er sie als arrogante Schlampen anmotzen, nachdem sie ihm "geholfen" haben?

Es ist schliesslich ihr gutes Recht, den Namen nicht zu verraten.

So'n Spruch wird gerade bei Neulingen immer als "Oooh sie beachten mich nicht mehr , jetzt fühle ich mich angegriffen, total verletzt" rübekommen.

Wie Mad Caddy schon gesagt hat, Du bist zu nervös und unsicher rüberkommen, oder aber schlicht zu uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ihr nun sagt ,bin ich zu nervös und unsicher rübergekommen, oder aber schlicht zu uninteressant.Aber wie kann ich das denn ändern ?

bearbeitet von Psychoboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Da macht Übung den Meister :D

Ansonsten kann ich Dir das neue Buch von Mystery (von 2010) empfehlen. Da geht es kilometerweit nur um die delivery, weniger den Inhalt. DAs dürfte Dir weiterhelfen. Aber bevor Du jetzt anfängst wie in BEscheuerter das Buch zu lesen: Immer dran denken, dass PRaxis wichtiger ist als Theorie ... lies 10 Seiten, picke Dir was raus ... und dann in 50 Approaches versuchen umzusetzen .. dann weiterlesen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne das neue Buch von Mystery (von 2010) lesen ,aber wie heißt das Buch genau und wo gibt es dieses Buch? Bis jetzt habe ich nur das Buch ,, Die perfecte Masche´´ gelessen und das ist der Grund ,warum ich mich nun so verändern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, du hast "Die perfekte Masche" gelesen. Neil Strauss hat noch ein weiteres Buch rausgebracht: "Der Aufreisser". Darin ist ein (ziemlich hartes, wie ich finde :huh:) Trainingsprogramm von null an. Ich finde das Buch sehr gut, kompimiert und durchdacht... vlt guckst dus dir mal an. Gibts zB bei Amazon.de oder Buecher.de.

Lg hfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also zu deinem Fall Beispiel würde ich sagen Typischer Shittest!!!

Sie will dich testen ob du 0815 bist oder was besonderes!!

Weil jemand der keine Angst hat mit Frauen zu reden, mit ihnen zu "Gamen" den verunsichert das nicht. Klar brauchst du dazu viel Übung aber es ist so.

Sie hat dir in dem Fall ihr Game aufgezwungen ohne das du dagegen was getan hast. Ist typisch für Beta Männer.

Was mir spontan als ich es gelesen hab eingefallen ist, ist folgendes. Wenn du nachdem sie gesagt hat; "Name ist Geheim, beide nen Freund"

Hätte ich die eine die nichts gesagt hat in den Arm genommen sie angeguggt und gesagt: "Hat wohl nicht oft Sex mit ihrem Freund, denn wenn der nächstbeste ihr übern Weg läuft denkt sie sofort daran, unglaublich die jungen Leute heutzutage, früher hätte es sowas nicht gegeben".

Wenn du so frech bist, ihr Game so zu zerstören und dann direkt ohne weiter auf den Name oder sonstiges einzugehen verschwindest hinterlässt du zwei total verunsicherte Frauen. Denn sie dachten ja du willst sie anbaggern wenn du aber direkt verschwindest zeigst du es war nicht so, zum anderen stellst du sie auf spielerische Weiße vor ihrer Freundin bloß, weil Frauen sind ja treu, lieben ihren Freund über alles und sowas zu denken ist ja verwerflich. Zumal du mit dem Satz "früher hätte es sowas nicht gegeben" assoziierst das du wie eine Vaterfigur bist. (Finden Frauen total sexy)

Dadurch steigt deine Atraction ins unermessliche!!!! Und sie wird dir nochmals über den Weg laufen!!! Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit dem - ich nenne es mal so - "Namensblocker" hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht.

Aber mir sagte das HB: "Ich bin die Elfriede." Klar, dass das nicht ihr Name war.

Ich hab dann einfach gesagt: "Cool, ich hatte mal eine Klobürste von IKEA, die hieß Elfriede." Sie hat darüber gelacht, aber ich hab nicht weiter approached, weil mein Kumpel reiern musste. ^^ Ich wusste auch nicht, wie ich hätte weitermachen sollen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich die eine die nichts gesagt hat in den Arm genommen sie angeguggt und gesagt: "Hat wohl nicht oft Sex mit ihrem Freund, denn wenn der nächstbeste ihr übern Weg läuft denkt sie sofort daran, unglaublich die jungen Leute heutzutage, früher hätte es sowas nicht gegeben".

...

Dadurch steigt deine Atraction ins unermessliche!!!!

Hust...naja...aber der Glaube versetzt ja hier oft Berge :wacko:

Und erzähl mal einem scheinbar schüchternen Anfänger (das waren hier viele mal, auch ich), er soll "eine einfach so in den Arm nehmen"..

Wenn sie ihren Namen nicht hergibt, dann gib ihr doch einfach

nen Namen (:

Das ist für mich in der Tat die beste Idee!

Nenn sie Frau Meier, weil sie Dich ""an Deine Geschichtslehrerin erinnert""...oder...oder...oder...

Also wenn dich eine scheiße behandelt, must du sie so zu sagen bloß hinstellen, aber dabei nicht beleidigend werden???

Wenn Du denkst, sie habe Dich "scheisse behandelt", weil sie ihren Namen nicht nennen will,

bist Du irgendwie noch auf dem total falschen Weg.

Oder nennst Du Deinen Namen jedem/jeder x-beliebigen (mehr warst Du in dem Moment

noch nicht) , der/die Dich danach fragt?

Haben andere Leute ein Grundrecht darauf, Deinen Namen zu kennen?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden