tHin_mAcHinE 0 Beitrag melden April 15, 2007 geantwortet hey jungz!ich bin jez ganz neu dabei,allso hab das buch von neil strauss vor 1 woche gelesn und dann a bissl im inet geschaut u bin so auf das forum gestoßen!ich wohne in gmunden, wäre ned so weit weg von linz und im april hätt ich auch geb ^^ (--> 50€ getränkegutschein)vielleicht geht sichs ja mal aus das wir in linz was an/aufreißen ;)bin hald noch neu und will kein klotz am bein sein! bis bald mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden April 15, 2007 geantwortet umsomehr umso besserDas Linzer Lair ist noch ziehmlich jung und freut sich auf jedes Mitglied Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willlee 0 Beitrag melden April 15, 2007 geantwortet geht mir genauso wie tHin_mAcHinE nur das ich direkt aus linz komme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uncut 0 Beitrag melden April 16, 2007 geantwortet Kommt ruhig alle!Bei Bedarf können wir ja zw den Locations wandern, alles ist ja nicht so weit voneinander entfernt.Ich bin eher für was Diskomäßiges - will mein Dancefloor Game verbessern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden April 16, 2007 geantwortet Lassen wir Lava Loung weg, weil bei allen anderen können wir zufuß von einen ort zum anderen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
uncut 0 Beitrag melden April 18, 2007 geantwortet Lassen wir Lava Loung weg, weil bei allen anderen können wir zufuß von einen ort zum anderenBin für 27. April, da ich am 28. wahrscheinlich keine Zeit habe. Sonst noch irgendwelche Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden April 22, 2007 geantwortet Wir treffen unsam 27.April um 21:00Uhr im Irish Pub (Hessenplatz 19)Dort besprechen wir, wie es weiter geht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ELGENIO2 0 Beitrag melden April 24, 2007 geantwortet naja wie gesagt ich bin am 27 mit von der partie muss mich halt wer vom bahnhof abholen teln:06506104257 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden April 26, 2007 geantwortet Nur so ein Gedanke:Wie wärs wenn wir das Lairtreff um eine woche verschieben, weil irgendwie scheint das Partymäßig morgen nichts los istAußerdem ist nächste woche auch der uhrfix in LinzHat wer einwände? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptHowdy 1 Beitrag melden April 26, 2007 geantwortet Nur so ein Gedanke:Wie wärs wenn wir das Lairtreff um eine woche verschieben, weil irgendwie scheint das Partymäßig morgen nichts los istAußerdem ist nächste woche auch der uhrfix in LinzHat wer einwände?Also nächste woche hätte ich auch wieder einmal zeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden April 26, 2007 geantwortet Lair wurde um einen Woche verschoben4. Mai um 21:00Uhr im Irish Pub (Hessenplatz 19) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mottenmann26 0 Beitrag melden September 4, 2007 geantwortet Lair wurde um einen Woche verschoben4. Mai um 21:00Uhr im Irish Pub (Hessenplatz 19)Und was ist jetzt draus geworden? Einen kleinen Bericht bitte! Wo wart ihr unterwegs usw...Grüße aus Linz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Faruk 0 Beitrag melden September 4, 2007 geantwortet Ich wollt mal nur in die Runde winken uns sagen:"Ihr seid nicht alleine!" Ich<------Linzer!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden September 4, 2007 geantwortet Es gab schon weitaus bessere Treffen wie diese hier (ist ja schon wieder eine Ewigkeit aus)Bericht gibts keinen dazu; hat irgenwie keinen gefreut was zu schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mottenmann26 0 Beitrag melden September 4, 2007 geantwortet Und dich freuts auch nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden September 12, 2007 geantwortet Und dich freuts auch nicht? Nicht wircklich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dimi_boy 2 Beitrag melden April 14, 2008 geantwortet hallo leute bin auch aus linz und werde zu diesem treffen sicher kommen4. Mai um 21 uhr sehe ich das richtig ?! da wird viel los sein !:)Bye Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.R.I.N.C.E. 2 Beitrag melden April 14, 2008 geantwortet @dimi_boyFreut mich,dass du dich aktiv beteiligen möchtest!NUR: Du kommst um 1 Jahr zu spät! Der letzte Post ist von September und das Treffen war 2007!da wird viel los sein !:) Jeder kann sich mal verschauen! LG Puralesko aka Prince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden April 15, 2008 geantwortet Wie es der Zufall will ist das nächste Lairtreffen höchstwahrscheinlich am 9 oder 10 Mai .... Fixe Termin wird noch bekanntgegeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kim1982 0 Beitrag melden November 6, 2008 geantwortet hy allich wohne in leonding bin aber eigentlich linzer.dachte bin der einzige hier der aus linz ist.gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen