Schmerzen vs schmerzen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin steht auf Schmerzen beim Sex.

Komisch nur:

Früher mochte sie kratzen (tut nicht sehr weh)

-> mittlerweile geht sie auf kratzen nichtmehr ab

Dann bzw gleichzeitig mochte sie haare ziehen

-> wenn ich jetzt haare ziehe, geht sie nur etwas ab

Jetzt mag sie beissen, und zwar richtig fest bis blaue Flecken etc da sind, sehr schmerzvoll, bin schonmal gebissen worden.

Beisse ich sie beim Sex sehr fest kommt sie eigentlich immer sofort, und je fester desto heftiger kommt sie...

Was aber komisch ist...

Geb ich ihr ne Ohrfeige, die ihr Ohr streift oder so meint sie es tut we.. Wtf? das tut nicht 1/10 so weh wie die bisse....

Und wenn ich beim Sex an den haaren packe, und mal ein zwei ausreisse, meint sie auaaa oder so (obwohl das nie so weh tut wie beissen)

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Wir haben oft Sex, harten Sex, sie kommt meist x mal und oft auch so heftig dass sie danach nurnoch rumliegt und zittert..

Ich find das jetzt nicht tragisch, ich Pass halt bei ohrfeigen auf ihr Ohr nicht zu erwischen und achte drauf, keine Haare mehr auszureissen, aber wenn Mans so heftig mag wie sie (und Sie mag's sehr heftig) kann sowas nie ganz ausbleiben. Denkt ihr da liegt des Pudels Kern begraben oder was könnte es sein?

Ist auch nicht oft bzw die Regel dass sie aua't oder so, aber ab und zu, eher selten, kommst vor.

Ich hab auf dem Gebiet auch einiges an Erfahrung, also ist nicht so dass mir dauernd Fehler unterlaufen würden und ich beim s/m ein Laie wäre, im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden