5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hab letzten montag nen hb getroffen (alte bekannte bzw sie meint immer ich wäre ja nen sooo guter freund von ihr) und wir hatten ausgemacht, dass wir heute schwimmen gehen und uns so gegen 19.00 uhr treffen.

Da ich aber nicht mehr genau wusste was genau wir ausgemacht hatten bzw wo wir uns treffen und sie die letzten male immer zu mir heim kam, sie wohnt inner nähe hab ich also gewartet.

Als sie um 19.40 immer noch net da war ruf ich sie an und das händy klingelt zwar aber keiner geht ran,ich schick ihr dann ne sms was denn los sei, keine antwort ruf zuhause an keiner da.

Um 21.50 kommt ne sms dass sie als ich sie angerufen hatte sie schon im fitness studio war. Und nein wir hatten nicht vor ins fitness studio zu gehen.

Ich ruf sie also an was das soll und sie meinte sie dachte, dass ich sie anrufe gegen 19.00 uhr und als ich das nicht getan habe ist sie um 19.15 ins mcfit. Und auf die idee mich selbst anrurufen darauf kam sie nicht.

Ich bin natürlich verärgert und mein nur so, hättest nicht wenigstens ne sms schicken können, dass du ins mc fit gehst dann wäre ich nachgekommen und sie nur so ach du kennst mich doch und es würde ihr leid tun aber das nächste mal können wir ja dann wieder was machen aber halt nur spontan oder am wochenende weil sie während der woche abends nicht viel zeit hat.

Also irgendwie komme ich mir da leicht verarscht vor und das zeigt mir nämlich was das hb von mir hält nämlich nix nach dem motto mit dem kann mans ja machen.

Zur zeit lässt besagtes hb einige arschlochqualitäten durchblicken aber das sie mich geflaked hat kam auch erst zum ersten mal vor. Früher hat sie immer angerufen wann wir uns jetzt wo und wie treffen bzw hat immer pünktlicher vorher abgesagt, wenn sie nicht konnte und sogar wenn sie zuspät war kam immer schon vorher ne sms, dass sie zb ne halbe stunde später kommt.

Von daher wundert mich ihr verhalten doch sehr. Was mich aber dennoch irgendwie zwingt mein verhalten ihr gegenüber zu ändern, weil sie das letzte mal schon nen paar harte respektlose aktionen gebracht hat.

Also irgendwie ist die person wie ausgewechselt aber sie meinte auch, dass es ihr früher wichtiger war, was andere menschen von ihr halten, als sie von sich selbst und es ihr jetzt teilweise egal ist was andere menschen von ihr halten.

Wir haben uns früher toll verstanden aber irgendwie kommt mir das mitlerweile so vor als wenn das alles gespielt gewesen wäre. Ich mein mir tut die sache echt weh weil sie in meinen augen immer ne gute freundin war, aber ich mir so vorkomme als wäre ich ihr spaß äffchen mit dem sie sich trifft wenn ihr mal wieder langweilig ist oder sie wen zum reden braucht.

Achja sie meinte übrigens, dass ihr freundeskreis in der letzten zeit ziemlich eingegangen wäre was mich bei dem verhalten nicht wundert irgendwie. Ihre begründung war die waren nur mit ihr befreundet weil sie alle was von ihr wollten und als sie dann kurz single war kamen sie alle angerannt und haben sich an sie rangemacht was gezwungen hat ihren freundeskreis auszumisten.

Achja noch was, das mein verhältnis zu dem hb sehr merkwürdig ist hat sich auch letztes jahr schon gezeigt für nen zeitraum von ca 6 wochen haben wir ca 3x die woche was gemacht und ohne dass ich was gemacht hätte, hat sie plötzlich kein bock mehr gehabt mich zu sehen obwohl sie vorher immer allen leuten gesagt hat ich wäre ja so toll und zu mir meinte sie ich wäre aktuell die person mir der sie am liebsten was machen würde und hat ständig angerufen ob wir was machen. Also ich sie jetzt am montag darauf ansprach, was denn da los gewesen sei meinte sie nur, ihr sei das damals zu intim geworden und sie wollte nicht, dass ich denke, dass da mehr geht und sie sich rechtfertigen muss. Obwohl von meiner seite aus nichts ausging kein kino keine eskalation nichts, sie war einfach ne tolle freundin mit der ich die zeit genossen hab.

Wie seht ihr das.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ereignis vergessen.

"Dates" in Zukunft vernünftig und eindeutig ausmachen.

Dann kannst du allerdings bei "Flakes" "ein Fass aufmachen".

"Respektloses Verhalten" wird -wenn es wirklich solches sein sollte- natürlich nicht toleriert. Von niemandem. Am besten du bringst mal ein paar Beispiele.

Wenn sie sich zurückzieht: nie nachfragen. Eigenes Leben leben. Es ist egal, man hat ohne sie genau so viel Spaß wie mit ihr. Diese Nachfrageaktion "was denkst du eigentlich von mir.. bin ich attraktiv" ist ein echter Anziehungs-Mörder... würde ich nicht mehr tun.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kommt die alte vor wie die Prinzessin auf der Erbse. Ne typische HB die von jedem Typen so vergöttert wird, und deswegen aufm Podest unterwegs ist.

Zeig ihr das sie das bei dir nicht ist. Das du sie nicht vergötterst, und ihr nicht wie jeder 2. hinter her rennst. Wie mein Vorposter schon sagte, leb dein Leben, du hast auch Spaß ohne sie, das darf sie ruhig mitkriegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach demnächst ne klare Ansage wo ihr euch trefft und wenn sie nicht kommt hat sie Pech gehabt!

Wundere dich nicht über ihr Verhalten, ändere was an dir, würde ich sagen.

Ruf sie nicht dauernd an wie die anderen Deppen.

Ruf sie einmal an und das wars. Dann melde dich nicht mehr.

Du hättest damals wohl schon eskalieren sollen. Die Sache ist wohl schon zu sehr LJBF und Needy.

Mach dir mit anderen Mädels ein schönes Leben.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach demnächst ne klare Ansage wo ihr euch trefft und wenn sie nicht kommt hat sie Pech gehabt!

Wundere dich nicht über ihr Verhalten, ändere was an dir, würde ich sagen.

Ruf sie nicht dauernd an wie die anderen Deppen.

Ruf sie einmal an und das wars. Dann melde dich nicht mehr.

Du hättest damals wohl schon eskalieren sollen. Die Sache ist wohl schon zu sehr LJBF und Needy.

Mach dir mit anderen Mädels ein schönes Leben.

Grüße!

Jup muss dir leider voll zustimmen hab die sache in der vergangenheit filmreif vergeigt weil ich aufgrund meiner lbs und meiner eskalationsangst nichts gemacht habe.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden