Eine kleine Manöverkretik bitte

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

also folgendes. Ich hab ein Mädchen/Hb/whateva bei einer Party kennengelernt. Wir haben uns etwas Unterhalt und etwas Kino kamm von ihrer Seite (sie saß neben mir und hat einige Zeit meinen Ellenbogen mit ihrem berührt). Als ich dann gegangen bin hab ich sie nach ihrer nummer gefragt ... sie hat mir ihre icq nummer gegeben. Was zu folgendem Gespräch führte.

Ich hab sie erstmal bei facebook angeschrieben das sie mich in Icq annehmen soll. Dann haben wir geschrieben (per icq).

(3.2.11)

sie: na

ich: na

sie: wie gehts?

ich: ziemlich gut

ich: selber?

sie: auch ganz gut

ich: am wochenende noch einigermaßen heil ins bett gefunden?

sie: na klar und du

ich: grenzwertig

ich: ich bin ins bett gefallen

sie: okay xD

ich: :D

ich: ja ich war auch zu müde um mich darüber aufzuregen

sie: oha...:-D...also biste echt reingefallen^^

ich: joha sowas passiert

ich: ist dir sowas auch schonmal passiert ?

sie: ne, eigt. nicht....:-D

ich: wird wohl daran liegen das deinn zimmer immer aufgeräumt ist oder ? ich bin nämlich über ein stapel bücher gestolpert.

sie: haha....ich bin überhauot nicht ordentlich...jedenfalls, was mein zimmer angelangt...:-D

sie: naaj bin eben afk bg

ich: jo

Dann war funktstille ...

ich hab sie dann nochmal am 9.2.11 angeschrieben:

ich: hi

sie: naa

ich: hattest du nicht vor eineigerzeit ein anderes foto?

sie: ja

ich: du bist also wie die ganzen anderen frauen und wechselst das foto wie unterwäsche ...

sie: :-D...

ich: tztztztz

ich: haste noch anderen hobbies?

ich: ich spiele z.b. wahnsinnig gern synthi :D

sie: was ist das?

ich: http://www.audiopalace.de/images/product_i...us_TI2Key61.jpg

[10 min Pause]

ich: na schonwieder auf der tastertur eingeschlafen?

sie: ne sry wawar unten

ich: aso .... und?

ich: irgendwas intresseantes passiert?

ich: baum umgefallen, reissack geplatzt?

sie: haar rausgerissen

ich: WAS?

sie: :wacko::-D.....was machste am we?

ich: Hm mal sehen ... alles was spass macht evtl. zu nem kumpel

ich: und du?

sie: okay....freitag zum geburtstag und samstag zum freund

ich: wann trifft man dich eig. mal in [meiner heimatstadt] an?

sie: jeden tag...:-p....bis auf we

ich: ich würd mich nämlich gern mal wieder mit dir treffen

ich: Mittwoch 15 zob

ich: 15:00 uhr

sie: ich arbeite da

ich: :|

sie: ich bin erst um 16:05 am zob

ich: geht auch

ich: ich wüd sagen wo die taxen immer stehen

sie: ja okay

ich: sauber

ich: dann sehen wie uns dann ich muss jetzt noch ein bisschen lernen

ich: gn8

sie: okay thx dir auch

Tollerweise ist sie am Mittwoch / Gestern nicht aufgetaucht. Also hab ich sie heute angeschrieben [sie häts nicht gemacht da bin ich mir 100% sicher und wenn ich das ding vor die wand fahre dann richtig].

ich: hi

sie: na

ich: 21:23:22: na

ich: 21:23:36: was haste gestern so gemacht?

sie: 21:24:09: ich war arbeiten und denn bin ich nach hause und du?

ich: 21:24:21: am zob auf die gewartet

sie: 21:24:52: scheiße....nein...das hab ich total vergessen....oh nein...das tut mir voll leid....

ich: 21:25:25: okay passiert nur ...

ich: 21:25:33: wie willste das nur wieder gutmachen ?

sie: 21:26:22: oh man...das tut mir wirklich leid....kann ichs denn überhaupt wieder gut machen?

ich: 21:26:40: hm das wird schwer

ich: 21:26:53: das nächstemal erscheinen wär nicht schlecht

sie: 21:28:19: oh man....und ich hasse es normal da zu sitzen und zu warten oder so....oh man...und nun ist mir das selber passiert....ich war auch morgensmit meine mama in fl weil ich noch bewerbungen an den schulen abgegeben habe....und denn musste ich ne stunde länger arbeiten....und dadurch ist mir das denn völlig entfallen....na klar^^1

ich: 21:28:47: okay erstmal gibste mir deine handynummer

ich: 21:29:02: die hab ich nämlich noich garnicht hab ich festgestllt ... :D

sie: 21:30:00: gib mir deine und ich klingel dich an

ich: 21:30:06: okay

ich: 21:30:15: [0123456789]

sie: 21:30:24: das ging aber schnell^^

ich: 21:30:33: ich weiß sie auswendig

ich: 21:30:40: ist ja nicht schwer

sie: 21:30:41: ich meine auch^^

sie: 21:31:26: [0123456789]....mein handy liegt unten merk ich gerade

ich: 21:31:38: zu faul zum laufen wa?

sie: 21:31:41: :D

sie: 21:31:53: n bisschen^^

sie: 21:33:51: wasmachst du denn morgen um 4?

ich: 21:34:39: mit nem kumpel musikmachen

ich: 21:35:29: nächste woche mittwoch

ich: 21:35:33: vorhher ist echt schlecht

sie: 21:40:00: okay

ich: 21:40:17: 4 uhr

ich: 21:40:42: schreibs dir auf

sie: 21:40:45: lass mal viertel nach sagen

ich: 21:40:48: auf die stirn oder so

ich: 21:40:52: ja oder 15 nach

ich: 21:40:58: passt

sie: 21:41:27: rede nicht so mit mir, als wenn du meine mom wärest^^

ich: 21:42:05: das geht garnicht

ich: 21:42:16: soweit ich weiß bin ich ein kerl

sie: 21:43:13: du sollst nicht so mit mir reden, dass du es bist, habe ich nicht behauptet:-P

ich: 21:45:12: hm würd aber nicht gehn

ich: 21:45:14: :D

ich: 21:45:20: wie soll ich denn mit dir reden?

sie: 21:46:15: siehst du doch, dass es geht...:-p...ach ist doch jetzt egal ... was machste am we?

ich: 21:47:26: naja zu meinem kumpel musik machen

ich: 21:48:13: und dann zu meinem vater nach [ort] zwischen durch mal laufen

ich: 21:48:14: joha

sie: 21:48:22: okay

ich: 21:48:27: und du?

sie: 21:49:00: morgen abend mit einem freund ins kino....danach mal gucken....und samstag muss ich mal gucken evt. fantasy

ich: 21:51:03: okay mal was anderes

ich: 21:51:13: wenn du ein pizzabelag wärst was wärst di

ich: 21:51:14: ?

ich: 21:51:17: *du

sie: 21:54:10: :-D....ehm...ein bisschen salami.....viel käse....gaaanz viel paprika, zwiebeln, tomaten und gaanz viel tomatenmark

ich: 21:54:57: eine zutat meinte ich :D

ich: 21:54:58: egal

sie: 21:55:18: ^^

ich: 21:55:50: hört sich an als machst du gerne selber pizza

sie: 21:56:41: mein nachzbar macht das oft

sie: 21:57:06: nachbar*

ich: 21:58:07: hört sich lecker an

ich: 21:58:25: ich mag tierisch gern hawaii pizza

ich: 21:58:29: jamjam

21:58:51: okay

ich: 22:02:48: Gibt es ein Lied von dem du nie genug bekommst? Was für Gefühle hast du wenn du es hörst?

22:05:03: ich habe 6 lieder, von denen ich nie genug bekomme^^....

22:05:12: mom

ich: 22:05:16: jo

22:07:09: 1. bruno mars-the way you are

2. bruno mars-grenade

3.gary jules-mad world

4.xavie naidoo-dieser weg

5.lady gaga-born this way

6.nelly furtado-like a bird

ich: 22:08:03: die 5 kenn ich garnicht XD

sie: 22:08:23:

ich: 22:11:33: kann man hören

ich: 22:11:42: nicht ganz mein geschmack

sie: 22:11:50: was hörst du denn

ich: 22:12:00: willste das wirklich wissen ? :D

sie: 22:12:33: meinste, dass ich mir sonst die mühe machen würde, das zu fragen?

ich: 22:12:45: ja XD

ich: 22:12:50:

ich: 22:13:24: 1:50

ich: 22:17:14: ein ganz besonderer track ... wegen dem bin ich dj geweroden

sie: 22:17:36: okay^^...wieso wegen dem?

ich: 22:19:00: der war auf dem ersten harstyle sampler drauf den ich mir jemals gekauft habe.

ich: 22:19:18: nur wegen diesem lied ... und den rest fand ich auch total cool

ich: 22:19:58: dann hab ich die am pc gemixt und dann irgendwann hab ich mir plattenteller und nen mixer besorgt

sie: 22:20:01: okay...nicht schlecht

ich: 22:20:09: weils einfach total gute laune macht :D

sie: 22:20:16: naja bin schlafen....

sie: 22:20:18: bis bald

ich: 22:20:45: okay gn8

Im Nachgang würd ich gerne für einige Sachen gegen die Wand laufen.

Das Schlachtfeld sei eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Hab's nur fix überflogen, da ich recht müde bin - wirkt aber super langweilig. Standard 0815 Gespräch, bei dem man einschläft.

Achja und lass dir nächstes mal was besseres einfallen, als, dass sie es damit wieder gutmachen kann, dass sie auch wirklich kommt. (Denn das sollte sie sowieso, wenn ihr euch verabredet.) Es zählt dabei nur die Geste, lass es einen Kaffee, oder sonstwas sein.

PS: Kannst mir ja ihre Nummer geben, bin Samstag wahrscheinlich auch im Fantasy :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markiere bitte eine einzige Stelle in dem ganzen geschreibsel, wo Du glaubst gutes "Game" gefahren zu haben und nicht einfach nur langweiligen Bullshit gelabert hast...

Du schuldest mir eine Minute meiner Lebenszeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Deine Übergange ergeben kein Sinn und wirken "aufgesetzt". Ich weiss jetzt nicht ob das Routinen sind, die du irgendwo aufgeschnappt hast oder selber erfunden, jedenfalls der Sinn hinter diesen "Fragen" ist, dass du ein Gespräch anfangen kannst bzw. irgend ein lustigen Mist labern kannst und nicht einfach von Frage zu Frage switchen.

sie: blablabl

ich: 22:02:48: Gibt es ein Lied von dem du nie genug bekommst? Was für Gefühle hast du wenn du es hörst?

sie: blbalbal

Besser: wenn du damit schon anfängst, dann bleib doch beim Thema und rede einfach weiter über das. Ich persönlich würde dir von solchen Fragen abraten aber das musst du wissen.

2. Stell nicht eine Frage und sag nachher "egal". Das wirkt unsicher.

ich: 22:12:00: willste das wirklich wissen ? :D

sie: 22:12:33: meinste, dass ich mir sonst die mühe machen würde, das zu fragen?

ich: 22:12:45: ja XD

omfg. Wenn sie fragt, dann antworte, hab das gefühl du schämst dich für deinen Musikgeschmack. Wieso solltest du? Nur weil du kein Mainstream hörst? Ich steh auch auf Hardstlye, so what? Kann auch nix dafür das die anderen nichts über gute Musik verstehen. ;)

3. Übergib nicht ihr die Führung. Was ich damit sagen will, deine Aussagen haben öfters die Message: "Bitte sag mir was ich tun/sagen soll um dir zu gefallen". Du gibst sozusagen die Verantwortung ab, was unattraktiv ist. Wie hier:

ich: 21:42:05: das geht garnicht

sie: 21:43:13: du sollst nicht so mit mir reden, dass du es bist, habe ich nicht behauptet:-P

ich: 21:45:12: hm würd aber nicht gehn

ich: 21:45:14: :D

ich: 21:45:20: wie soll ich denn mit dir reden?

sie: 21:46:15: siehst du doch, dass es geht.....

Besser: Das ist ne Steilvorlage, nimm sie auf den Arm, stell dich als ihr Bevormunder hin, sag ihr das sie unfähig ist für sich selber zu schauen und du das jetzt übernehmen musst. Natürlich auf nette und lustige Weise verpackt(C&F).

sie: 21:26:22: oh man...das tut mir wirklich leid....kann ichs denn überhaupt wieder gut machen?

Das heisst übersetzt: "Du langweilst mich, ich will micht nicht mit dir treffen, hoffentlich sagst 'nein' und wir können das ganze abhacken."

Das sie sich immer noch mit dir treffen will, wunder mich ein bisschen. Aber naja, vielleicht iirre ich mich auch. Wie alt seit ihr? 15/16? So als Zukunftstipp, versuche etwas mehr Selbstvertrauen zu haben, verarsche die Mädels, unterstelle ihnen das sie nur auf Sex aus sind und dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes: <-- Ich suche das Game.

Ich finde keins ;-)

Das ist so langweilig dass es mich wirklich wundert dass sie dich überhaupt noch ein zweites Mal treffen will. Ich habe eigentlich nur auf einen Satz von ihr gewartet ála :"Hey du bist echt nett aber ich habe einen Freund"

Ich denke sie hofft dass du in echt ein bisschen interessanter und spannender bist, BESTÄTIGE IHRE HOFFNUNG!

Konkrete Tipps fürs nächste Mal: Verarsch sie mal ein bisschen!

Ha! Sowas ist ein toller aufhänger! Frame wechsel!

Was machst du?

Gäääääähhhhhnnn :-D

Hast du das hier gelesen? Was für ein Scheiß... (sorry)

Mir fällt auf jedesmal wenn du ansatzweise Game zeigst reagiert sie sehr positiv mit Smileys. Beispiel:

ich: du bist also wie die ganzen anderen frauen und wechselst das foto wie unterwäsche ...

sie: :-D..

Darauf kann man aufbauen. Mehr davon!! Mehr GAME!!!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab's nur fix überflogen, da ich recht müde bin - wirkt aber super langweilig. Standard 0815 Gespräch, bei dem man einschläft.

Ist doch schön das ganze ersetzt das gut nachtlied und du kannste gleich vorm pc schlafen :D

Achja und lass dir nächstes mal was besseres einfallen, als, dass sie es damit wieder gutmachen kann, dass sie auch wirklich kommt. (Denn das sollte sie sowieso, wenn ihr euch verabredet.) Es zählt dabei nur die Geste, lass es einen Kaffee, oder sonstwas sein.

das selbe dachte ich mir auch ... ich werd da während des Treffens nochmal was nachschieben.

Markiere bitte eine einzige Stelle in dem ganzen geschreibsel, wo Du glaubst gutes "Game" gefahren zu haben und nicht einfach nur langweiligen Bullshit gelabert hast...

Du schuldest mir eine Minute meiner Lebenszeit!

Tja richtig gut war davon garnichts ... es geht mir ja auch darum anregung zu bekommen was ich WIE besser machen kann.

1. Deine Übergange ergeben kein Sinn und wirken "aufgesetzt". Ich weiss jetzt nicht ob das Routinen sind, die du irgendwo aufgeschnappt hast oder selber erfunden, jedenfalls der Sinn hinter diesen "Fragen" ist, dass du ein Gespräch anfangen kannst bzw. irgend ein lustigen Mist labern kannst und nicht einfach von Frage zu Frage switchen.

Hm das Problem ist das von ihr nie so richtig was kamm womit man hätte "weiterabreiten" können ... oder sieht das wer anders?

Ich persönlich würde dir von solchen Fragen abraten aber das musst du wissen.

Was für Fragen würdest du den stellen?

omfg. Wenn sie fragt, dann antworte, hab das gefühl du schämst dich für deinen Musikgeschmack. Wieso solltest du? Nur weil du kein Mainstream hörst? Ich steh auch auf Hardstlye, so what? Kann auch nix dafür das die anderen nichts über gute Musik verstehen. ;)

Ich frage mich auch warum ich das geschrieben habe ... :-p

3. Übergib nicht ihr die Führung. Was ich damit sagen will, deine Aussagen haben öfters die Message: "Bitte sag mir was ich tun/sagen soll um dir zu gefallen". Du gibst sozusagen die Verantwortung ab, was unattraktiv ist. Wie hier:

Das war eigentlich ironisch gemeint ... wenn da was vernünpftiges gekommen wäre hätte ich sie damit aufgezogen ...

Besser: Das ist ne Steilvorlage, nimm sie auf den Arm, stell dich als ihr Bevormunder hin, sag ihr das sie unfähig ist für sich selber zu schauen und du das jetzt übernehmen musst. Natürlich auf nette und lustige Weise verpackt(C&F).

Danke ... werde ich das nächstemal ausprobieren

Das heisst übersetzt: "Du langweilst mich, ich will micht nicht mit dir treffen, hoffentlich sagst 'nein' und wir können das ganze abhacken."

Das sie sich immer noch mit dir treffen will, wunder mich ein bisschen. Aber naja, vielleicht iirre ich mich auch. Wie alt seit ihr? 15/16?

Ja das sie sich noch mit mir treffen will wundert mich auch ... ich denke sie wird wohl flaken ... wir sind beide um die 19

So als Zukunftstipp, versuche etwas mehr Selbstvertrauen zu haben, verarsche die Mädels, unterstelle ihnen das sie nur auf Sex aus sind und dann wird das schon.

Werd ich machen

rede nicht so mit mir, als wenn du meine mom wärest^^
Ha! Sowas ist ein toller aufhänger! Frame wechsel!

Hast du evtl. ein gutes Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für Fragen würdest du den stellen?

Was einem gerade so in den Sinn kommt und wirklich interessiert. ;)

À la:

- Wo hattest du das letzte mal Sex?

- Erzähl mir was richtig peinliches über dich.

- Wie würdest du dich als Mensch einschätzen?

- Was macht dir richtig freude und würdest du den ganzen Tag machen wenn du die Zeit dafür hättest?

k.a. Das ist mir gerade so eingefallen. Stelle fragen aus dem Kontext und halt nur Sachen, wie schon gesagt, dich interessieren, dabei kannn es sich auch um Bullshit handeln. Ich hab letztens mit'nem Mädel eine vierstel Stunde über Blumen Pflücken und die Charakterzüge der einzelnen Blumen philosophiert. ;)

P.S. Ich würde die erste nicht aus heiterem Himmel stellen, wenn du danach nicht den entsprechenden Frame fahren kannst. Der Rest sind halt Comfort fragen. :)

Hast du evtl. ein gutes Beispiel?

Du brauchst keine Beispiele. So banal es auch klingt, lass dich von deinem Gefühl leiten. Dieser hat meistens die beste Antwort schon bereit. Das heisst, dass erste was dir gerade einfällt schreibst du. Ob du es glaubst oder nicht, es stimmt das wir bereits alles gelernt haben um Frauen zu verführen, wir müssen es nur noch abrufen. Das dauert, aber nach dieser Erkenntnis, funktioniert es mit den Frauen wie aus Zauberhand.

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat geflaked ... aber das war ja sowieso klar. Dann hab ich ihr das per icq geschrieben (Gestern):

Wie Schön das du auch heute nicht da wars. Wenn du zurückschreibst solltest du das nur tun um dich zu entschuldigen ... ansonsten lösch meine nummer

Heute hat sie geantwortet:

na...ich weiß, du wirst die entschuldigung nicht annehmen....hätte ich auch nicht getan.......ich weiß auch, dass es kein grund ist.....aber am wochenende ist was vorgefallen....und danach bin ich noch krank geworden.....da hatte ich meinen kopf ganz wo anders...ich habs mir aufgeschrieben.....und habe es trotzdem vergessen wegen der geschehen...es tut mir leid....ich hätte mit mir nichts mehr zu tun haben wollen....und kann es deswegen auch verstehen, wenn du so handeln wirst

Ich hab das Gefühl die führt mich nur an der Nase herum ... was denkt ihr `?

bearbeitet von decola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will dich ganz klar in ihrem Orbit haben, mehr nicht. Sonst hätte sie dir schon selbst ein Treffen angeboten (mit nem Versprechen alles wieder gut zu machen :-D ).

Melde dich nicht mehr bei ihr – und warte ab ob die sich noch in den nächsten Wochen meldet, oder nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde im 2. Teil hast du gut angefangen, dann aber stark nachgelassen. Vermeide wenn möglich so Standardfragen wie "was machst du heute noch" oder "was machst du am Wochenende", dass wirkt brutal unkreativ und langweilig. Reagier nicht immer gleich mit ner Gegenfrage auf ihre Antworten und baue mehr C&F ein, sie hat dir an manchen Stellen echt prima Möglichkeiten geliefert ^_^ Ich hab im DJBC Guide mitbekommen, dass man um solche Fragen zu vermeiden möglichst oft einen Teil der Sätze wiederholen sollte und dann erst die Frage dahintergesetzt werden sollte (Beim SG, funktioniert aber auch gut beim OG). Das macht das Gespräch interessanter und zeugt auch davon, dass du ihr zuhörst. Hat bei mir bisher immer ganz gut geklappt. Bei der Frage wie sie das wieder gut machen kann hätte ich noch hinzugefügt:"Ich würde sagen du lädst mich das nächste mal auf nen Kaffee ein, hier und da hab ich Zeit." :-)

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab im DJBC Guide mitbekommen, dass man um solche Fragen zu vermeiden möglichst oft einen Teil der Sätze wiederholen sollte und dann erst die Frage dahintergesetzt werden sollte (Beim SG, funktioniert aber auch gut beim OG).

:-D

Ähm was genau meinste damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab im DJBC Guide mitbekommen, dass man um solche Fragen zu vermeiden möglichst oft einen Teil der Sätze wiederholen sollte und dann erst die Frage dahintergesetzt werden sollte (Beim SG, funktioniert aber auch gut beim OG).

-_-

Ähm was genau meinste damit?

Stell dir vor sie sagt: Ich wollte schon immer in Paris studieren. Die Sprache und Kultur dort hats mir sehr angetan.

Statt direkt mit einer Frage wie "wieso?" zu antworten sagst du zum Beispiel: In Paris wollte ich auch früher mal studieren, mir ist es dort aber etwas zu kalt. Wo hast du französisch gelernt?

Das macht das Gespräch einfach interessanter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.