Never fuck the company

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Ich weiß, unter den vielen Regeln und Grundsätzen des Lebens heißt es auch "Never fuck the company".

Ich war 4,5 Jahre lang Soldat und wenn man in der Zeit nichts mit einer Soldatin anfängt, hat man Eier aus Stahl. Es gibt kaum einen Kameraden, der nicht was mit einer Kameradin auf seiner Stube hatte. Aber ich habe mich davon immer fern gehalten...der Ärger, den das im Job bringen kann, muss nicht sein.

Jetzt habe ich einen anderen Job und eine Azubine baggert mich die ganze Zeit an.

Sie hat "furchtbare Nackenschmerzen" und braucht eine Massage. Auf Facebook textet sie mich ständig an, sie wolle zu mir kommen und sich massieren lassen.

Heute schrieb ich ihr, ich sei ja krankgeschrieben und sie wäre keine Krankenschwester. Ich müsse erstmal gesund werden. Ihre Antwort: "Ich hab ein Krankenschwester-Kostüm, das bringe ich mit."

Egal, was ich sage, sie baggert weiter.

Ich will ihr natürlich nicht vor den Kopf stoßen. Gib niemals einer Frau Grund zur Rache.

Aber die Konsequenzen aus einem ONS sind nicht abzusehen.

Wie kann ich die Sache elegant abwenden?

Ich habe ihr schonmal gesagt, ich bin xxx und sie ist halt Azubi. Aber das interessiert sie irgendwie nicht.

Viele Grüße,

SolidMind

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig.

Standhaft bleiben. Und zwar "oben".. nicht "unten" :wacko:

Eventuell könntest du versuchen in ihrer Gegenwart den Super-Nice Guy rauszuhängen, vielleicht leidet dann die Attraction...

Wenn man im PU lernt wie man "Attraction" erhöht müsste sich das Wissen ja auch umgekehrt nutzen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oben, nicht unten...ok...hoffentlich verwechsel ich das nicht. :-p

Das Problem ist, dass ich es mir in meinem Job nicht leisten kann, den Nice Guy raushängen zu lassen.

Die Nice Guy-Nummer wird da mit Schwäche gleichgesetzt. :wacko:

Vielleicht sollte ich sie einfach hinhalten, bis sie keinen Bock mehr hat.

Ich könnte ihr immer sagen "Vielleicht dieses Wochenende...vielleicht dann...vielleicht dann..." und irgendwann will sie nicht mehr. :-D

Wo wir gerade bei dem Thema sind...was mache ich mit der Schwester eines Arbeitskollegen? Sie hat mir letztes Wochenende ihre Nummer "aufgedrängt"?

Ist das noch Company oder ein schwieriger Grenzfall? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du jetzt in deiner Ausbildung bei der Polizei? Wenn ja, dann würde ein einfacher Hinweis auf deine Beamtenpflichten genügen.
Nein, das wird - wenn überhaupt - erst im September beginnen. Da wäre es dann - wie du bereits hingewiesen hast - so einfach wie bei der Bundeswehr: die Dienstvorschrift und die Amtsverantwortung vorschrieben. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das noch Company oder ein schwieriger Grenzfall?

Wenn du vorher beim Arbeitskollegen vorfühlst, ob ein Date oder mehr in Ordnung wäre und die Tante dann nicht übel zurücklässt, das Arbeitsklima also nicht verschlechtert wird, dann kein Problem.

Ok, was deine Stalkerin angeht, dann mach's doch ganz einfach: Sei "ehrlich", "zeig Gefühle" :wacko:

"Du, xyz, bitte sei mir nicht böse, es liegt nicht an dir, aber ich kann mir momentan aus Grund x, y, z nix mit dir vorstellen. Versteh das nicht falsch du bist a, b, c, aber ..."

Gute Gründe sind:

- Du kommst aus einer Beziehung

- Du bist über deine Ex noch nicht hinweg

- Du bist quasi in einer Beziehung aber noch nicht so richtig

- Du bist in einer Selbstfindungsphase (berufliche Umorientierung)

- Du bist schwul (Scherz am Rande)

- Mein Hund liegt im Sterben/ist tot. Das hat mich so verwirrt...

- Kollege X steht schon auf dich (böse, böse...)

Nein, das wird - wenn überhaupt - erst im September beginnen.

Mich würde mal interessieren wie das EAV so abläuft (--> PN), insbesondere die Anfordernungen bei den Sport-Tests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch einfach 100% AFC. Wenn sie keine Lust mehr auf dich hat, musst du dich auch nicht rausreden.

Bei mir hat es immer geholfen extrem neutral, sachlich und übertrieben freundlich zu sein. Das törnt nahezu garantiert ab.

edit: Hab gerade erst gesehen, dass es für dich schwer ist den AFC zu spielen. Wenn ihr beiden alleine seid, sollte das doch möglich sein, oder?

bearbeitet von Ulkert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht die Wahrheit?

Sie ist ein nettes Mädchen, aber du trennst Arbeit und Privates strickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. :-)

"Ich möchte nicht, dass du weiter den Anschein erweckst, an mir interessiert zu sein, denn dieses Gefühl habe ich. Das nervt mich und ich werde aufgrund unserer Arbeitskonstellation nicht weiter darauf eingehen. Respektiere das bitte."

Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das Problem liegt in Deiner Reaktion "egal was ich sage" - in Deinem Beispiel war die Antwort CF, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern warum sie nicht von Dir ablässt :-)

Mädels die ich nicht haben will, bekommen vorn mir: kein Lächeln, kein CF, kein KINO ... glaube mir, das reicht! Als Gentlemen musst Du sie nicht so vor den Kopf stossen, das verursacht auch nur wieder Ärger im Job. Versuche Dich mal zu beobachten, vielleicht machst Du ja unbewusst doch die PUA Schritte und wirst sie deswegen nicht los B-)

greetz

bearbeitet von elren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du vorher beim Arbeitskollegen vorfühlst, ob ein Date oder mehr in Ordnung wäre und die Tante dann nicht übel zurücklässt, das Arbeitsklima also nicht verschlechtert wird, dann kein Problem.
Er war dabei, als sie mir ihre Nummer gegeben hat und er hatte damit irgendwie kein Problem. Hat danach noch ein Bier mit mir getrunken...obwohl sie meinte: "Dreh dich mal um." Ich dreh mich um, weil ich denke, ich hab n dreckiges Shirt o.ä.: "Und?" "Nix, wollte nur mal deinen Arsch sehen."

Also, das fand ich schon heavy im Beisein ihres Bruders. Meine Schwester würde das nicht machen. :-) Aber ihn hat's nicht gestört.

Ok, was deine Stalkerin angeht, dann mach's doch ganz einfach: Sei "ehrlich", "zeig Gefühle" ;-)
Ich glaube, das könnte sogar klappen. :-D

Die ist ziemlich hart drauf. Gestern schrieb sie mir um zu fragen, wie ich massiere. Ich stellte mich blöd und fragte, was sie damit meint. Sie darauf: "Ich mag's lieber harrrt." Ich glaube, da kann ich nur mit vollen AFC-Geschützen und einer ordentlichen Portion Gefühlsduselei aufwarten.

abend,

eine experimentelle idee wäre,

die attraction auf einen (enfernteren) bekannten umzuleiten.

Das könnte ich niemandem antun. :-D
Sei doch einfach 100% AFC. Wenn sie keine Lust mehr auf dich hat, musst du dich auch nicht rausreden.

Bei mir hat es immer geholfen extrem neutral, sachlich und übertrieben freundlich zu sein. Das törnt nahezu garantiert ab.

edit: Hab gerade erst gesehen, dass es für dich schwer ist den AFC zu spielen. Wenn ihr beiden alleine seid, sollte das doch möglich sein, oder?

Bei dem Bürolayout weiß ich nie, wer doch mal mithört. Denn man merkt nicht, wenn einer reinkommt und wir haben diese tollen Trennwände, so dass man die beiden Bürotüren nicht einsehen kann. ;-)
Stell deinen Facebook Beziehungsstatus auf : "vergeben" ! Das dürfte sie in Schach halten :D
Das kommt für die anderen Ladies aber nicht infrage. ;-)

Hab ich schon...hat nichts gebracht. Nach ca. 1,5 Monaten Ruhe fing sie wieder an.
Eben. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. :-D

"Ich möchte nicht, dass du weiter den Anschein erweckst, an mir interessiert zu sein, denn dieses Gefühl habe ich. Das nervt mich und ich werde aufgrund unserer Arbeitskonstellation nicht weiter darauf eingehen. Respektiere das bitte."

Fertig.

Das wäre zu harsch für diesen Typ Frau. Dann wäre sie direkt angepisst und ich hätte die Reaktion, die ich nicht haben will. Office bitching.
Hi,

das Problem liegt in Deiner Reaktion "egal was ich sage" - in Deinem Beispiel war die Antwort CF, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern warum sie nicht von Dir ablässt :-)

Mädels die ich nicht haben will, bekommen vorn mir: kein Lächeln, kein CF, kein KINO ... glaube mir, das reicht! Als Gentlemen musst Du sie nicht so vor den Kopf stossen, das verursacht auch nur wieder Ärger im Job. Versuche Dich mal zu beobachten, vielleicht machst Du ja unbewusst doch die PUA Schritte und wirst sie deswegen nicht los :-D

greetz

Womöglich funktioniert dieses "Fake it till you make it" zu gut für mich. Ich verhalte mich privat inzwischen so, wie ich mich beruflich verhalte und das ist halt irgendwie PU-mäßig. Im Beruf muss ich Alpha sein, das habe ich so gelernt. Privat bin ich größtenteils noch ein ratloser AFC - aber langsam färbt es ab. Vielleicht fühlt sie sich deshalb attracted. Und sie kennt meine Ex - sie weiß also, welchen Frauengeschmack ich habe und dass ich gutaussehende Frauen haben kann (wenn ich mich nicht wie ein idiotischer AFC benehme ;-) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dein typ ist, fick sie doch einfach. Wenn interessieren diese pseudo-regeln. Wenn es unter euch bleibt, wo ist das Problem? Klar: Wenn es Probleme geben kann, die deinem Image schaden und deine karriere behindern, dann lass es lieber. Aber sonst, gib Gas. Es ist ein geiles Gefühl. Ich hab in meinem Büro die drei heißesten Schlampen geknallt. Eine arbeitet fürs Sekretariat, die andere macht ein Jahrespraktikum, und die nächste in der Buchhaltung. Keiner weiß es, außer ich und die jeweiligen Frauen. Ich mache immer noch Karriere, und fühle mich besser wie nie.

Es KANN, muss aber nicht nachteilig sein. Wie immer geht es darum, mit WEM man sich einlässt, und WIE man es anstellt. Wenn du partout kein bock auf sie hast, dann erzähl ihr von den typischen Frauen-Abturnern.. Oder dass du eine Freundin hast. Schick sie ins LJBF land! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden