Funktioniert PU auch bei Respektpersonen ?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"funktioniert pu auch bei respektpersonen?"

kommt drauf an, was pu für dich ist.

ansonsten bist du in meinen augen ne richtige muschi!

Warum ist er auf einmal eine ,,muschi'' ? Weil er eine Frage stellt, die ihn interessiert ?

weil sein verhalten alles andere als männlich ist. der sitzt da zu hause im gemachten nest und meint jetzt "seit pu" aufmucken zu müssen. das ist das problem bei alleinerziehenden müttern und ihren söhnen. da fehlt der vater, der dem faulen frechdachs mal ordentlich in den arsch tritt. seine mutter gibt sicher jeden tag alles, um den "laden" irgendwie zu schmeißen und will sicherlich nur das beste für ihren sohn. sonst wäre aus ihm wohl ein vollasi oder sowas ähnliches geworden. ist doch logisch, dass man da auch mal gestresst und nicht immer so umgänglich ist. und dann kommt der mit seinen ach so coolen pu-skills an und will seine mutter unterordnen oder was?

natürlich ist er bald ein volljähriger mensch und er sollte auch nicht jede unfreundlichkeit über sich ergehen lassen, sondern das vielleicht in ner ruhigen situation mal ansprechen. man sollte sich natürlich immer respektvoll behandeln.

aber ich persönlich würde meiner mutter in so einer situation helfen, wo es nur geht. ich würde sie bei arbeiten unterstützen. ich würde mit ihr über ihre sorgen sprechen. vielleicht hat sie auch keinen partner zum reden? und dann so sprüche "soll sie sich halt ne ltr suchen, das ist nicht deine aufgabe". da könnte ich einfach nur kotzen. er muss doch nicht gleich sein ganzes leben aufgeben.

typisch afc-generation

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden