PU - Schwerer als gedacht

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho

langsam verbessert sich mein inner game auch :)

heut komm ich ins fitnesscenter. geh richtung umkleide und seh zum ersten mal hier ne HB8,5. Schau Sie an und bevor ich noch irgendwas sagen kann, grinst sie mich an und sagt "Hi". Ich grüße zurück und setz ein fettes Smile auf. Sie smiled zurück. Dann geh ich weiter, und bei der Sit-Up Liege liegt eine HB6 und grüßt mich wieder zuerst.

Dann geh ich mich umziehen, komm wieder raus, und wollt zur HB8.5 irgendwas in richtung: hey bist du neu hier? bringen.

Leider waren sie dann schon weg.

früher bin ich immer relativ "böse" blickend herumgelaufen. Aber jz. ist es so das ich auf meine BL achte, relativ freundlich schau und so ^^

Nunja zwar nur ne kleinigkeit aber hat mir den Tag versüßt.

keep gaming :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Kleinigkeiten tragen zum Erfolg bei. Versuch auch in Alltagssituationen bissle zu gamen.

z.B. nach einem Hi 1-2 saetze smalltalk und dann einfach ein: "Du scheinst cool zu sein, lass uns doch mal nen Kaffee trinken gehen"

So bekommt man auch in Alltagssituationen einiges an NC's hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte heute ein date:

Fazit:

Positiv:

-Push and Pull

-DHV Stories

-kleine Freezeouts, wenn sie sms schreibt

-C&F vll ein bisschen zuviel

-Frauen beissen nicht ^^

-selbstsicher sein

-Comfort bzw. Rapport

Verbesserungswürdig:

-mehr Attraction

-mehr Komplimente, waren leider sehr spärlich.....

-mehr auf "ich bin ein mann und brauche sex und brauche mich dafür nicht zu rechtfertigen" machen ^^

alles in allem ein sehr interessantes date.

Allerdings meinte das HB das sie einen Freund sucht, hab ihr allerdings gesagt das ich mich ausleben will.

vll. deswegen so wenig attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das sagen sie alle...das ist meistens der anahltspunkt das sie mehr vertraen zu dir braucht!

Ross Jeffries sagt das in Speed Seduction 3.0 etwa so

Wir müssen genau zuhören was die frau sagt und wie ihre körperhaltung ist. wir PUA's sind die einzigen die das zu verstehen wissen.

also mehr vertrauen aufbauen....brauch auch manchmal zeit.....auch wenn mystery sagt in 7 stunden (auch über tage verteilt) muss nicht heißen das es danach nicht klappt.....

nur du solltest nicht in die LJBF Zone rutschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will sich nochmal mit mir treffen, obwohl sie weiß das ich keine beziehung will.

ist das jz ein zeichen, das ich mich nächsten mal mehr anstregen soll, also mehr attraction, eskalieren usw?

wie mach ich ihr am elegantesten klar das ich keine beziehung suche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kam schon einige Postings vorher: "Der Verlierer muss eine Frau ansprechern."

Da stimmt grundsätzlich was nicht. Wenn man zu dritt loszieht dann sollte man sich drum reissen wer zuerst die Topfrau im Club anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gerrie , stimmt es stimmt, aber die anderen waren "normalos" ^^

FETTES EDIT:

Memo an mich selbst, denke nicht soviel über frauen nach ^^ !!!!!!

Zu meinen Problem:

hatte mit meinem Date sms geschriebn, wann wir wieder uns treffen und wo.

Ich: meinte ich kann Sonntag und Dienstag,

Sie: okay beide

Ich: ja geh ma am Sonntag schwimmen bzw. Therme

Sie: nein, ich mag nicht, treffen uns ja erst das 2te mal - und sie kann am sonntag nur bis 4

Ich: aber ich kann nur am nachmittag.

Sie: dann seh ma uns dienstag oder am Sonntag nur kurz.

Dann hat sie mir noch viel spaß beim fortgehen gewunschen. Hab insgesamt eher weniger geantwortet, ein bisschen desinteresse gezeigt. Meinen anderen Hobbies nachgegangen.

Auf jeden Fall, dachte ich mir wenn sie sich bis Sonntag Mittag meldet wegen dem Treffen können wir uns ja noch am Sonntag treffen. aber sie meldete sich nicht.

Dann hab ich mich mit meiner Ex Freundin beim MC-Donalds verabredet , hab ihr noch den Wohnungsschlüssel zurück geben müssen , bisschen quatschen wegen Fehlern in der Beziehung und so

Ich geh so in Meces rein, und dort war dann das HB vom Date, und begrüßte mich.

Ich: Du verfolgst mich doch nicht :)

Sie: nein machen grad was für die Projektabreit mit Klassenkolleginnen und du?

Ich: treff mich mit meiner Ex Freundin.

Sie schaut komisch, und wünscht mir viel Spaß und verdünnisiert sich.

Dann kam meine ex. wir quatschen so 1.5h, saß dabei so 9 Tische weiter, mit dem rücken zum HB.

Iwann standen wir auf, und gingen raus. Habs verpasst mich bei der HB zu verabschieden.

Hatte nicht die Eier vor meiner Ex und vor den Freundinnnen der HB.

Jz meine Frage:

Soll ich die ganze Geschichte vergessen, oder ist da noch was zu holen, wann melden? Freeze Out?

Was ich noch erwähnen sollte ist, dass sie am anfang relativ stark attracted war, und sich oft gemeldet hat, aber ich glaub ich habs verkackt ^^

Edit:

wenn ich sie wieder treffe, was soll ich sagen, wegen der situation, oder einfach unerwähnt lassen?

bearbeitet von clehn8ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen geh ich mit ihr billard spielen, werd ordentlich attraction aufbauen, kino fahren und schaun was sich entwickelt.

und noch ein memo an mich: es ist komplett egal was sie von mir denkt !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Set: HB6 & HB4

Ging ziemlich unbeholfen auf die HB4 zu, tippe ihr auf die Schulter, sie sah mich an.

Ich: *Smile* Hey von wie vielen Typen wurdest du heut schon angequatscht.

HB4: Warum?

Ich: Aus Interesse.

HB4: von 3.

hat mich ziemlich verdutzt angeschaut, ich wusste nicht wie ich damit umzugehen habe, und wie ich weiter machen sollte, also ejecte ich.

Also den Opener finde ich gar nicht so schlecht und der is definitiv noch ausbaufähig.

Dann einfach fortfahren:

PUA: Verdammt, hast gewonnen. Mich haben auch schon 2 Typen heute anquatscht, und einer hat mir sogar einen Drink ausgegeben! Aber dann wie er mich nach der Nummer gefragt hat habe ich den Rückzüg angetreten.

HB: ...

PUA: Ist es dir mit Frauen auch schon mal so ergangen?

HB: Ja da war schon mal was ähnliches, blabla

PUA: Dacht ich's mir doch gleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, heute war ein guter tag.

Hab mich mit der HB getroffen, sind dann billard spielen gegangen, hab ordentlich kino gefahren, ihr gezeigt wie man billard spielt und so weiter

viel C&F, viel gelacht

dann wollt ich noch essen gehn, sie sagte mir aber sie muss noch lernen.

Also brachte ich sie zu ihrem auto, aber sie stieg aus meinem nicht sofort aus, also fetter IOI

dann quatschen wir noch ein bisschen, ich stieg aus, sie auch.

dann stellte sie sich auf den gehsteig, ich auf die straße, waren dann auf augehöhe.

Machte paar mal 3Punkte Blick, dann nahm ich sie an der hüfte, und KC.

Allerdings war sie mMn relativ unsicher, obwohl sie ziemlich ruhig gewirkt hat, und steckte mir gleich die zunge rein. ^^

dann sagte Sie

Sie: Dachte du wärst nicht auf der Suche nach einer Beziehung?

Ich: Nja, man kann sich ja auch einfach so küssen.

dann noch ein KC, und sie steckte mir wieder sofort die zunge rein ....

am Weg zu ihrem auto sagte, ich noch zu ihr, das wir das küssen noch üben müssen. -> übertriebner NEG?

hat sie nicht so lustig gefunden xD

nja, wayne interessiert.

Hab heute wichtige erfahrungen gemacht:

1. Man kann auch ganz gechillt sein.

2. Es ist egal was sie von mir denkt

3. Wenn sie nicht sofort aufspringt und heimfahrt, dann will sie fix noch nen KC

Allerdings sollte ich in mein Game aufjeden Fall mehr Komplimente einbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am Weg zu ihrem auto sagte, ich noch zu ihr, das wir das küssen noch üben müssen. -> übertriebner NEG?

hat sie nicht so lustig gefunden xD

Denke, dass in so ner Situation die meisten HB's nicht erfreut reagieren, egal ob HSE oder nicht. Mit NEG's solltest du

ihr nicht zu nahe treten sonst bringt es dein Game sicher nicht weiter.

Bei allem Selbstbewusstsein, ist man selbst sicher auch nicht erfreut wenn dein Lay "danach" meint, dass du das mit dem Sex noch üben musst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jack kommt drauf an wie mans rueberbringt.. nach einem offensichtlich richtig geilen kuss / makeout kann man ruhig neggen, nach dem motto das muessen wir noch ueben (direkt zum naechsten kuss ansetzen und zurueckziehen, mit nem verschmitzten grinsen)

Is halt immer ne finetuning Sache. Kalibrierung ist hier alles. Aber die bekommt man nur durch ueben, von daher wayne das du damit vll ausm set geflogen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kommt auf die Situation an und den richtigen Ton/Gestik. Und es ist vor allem auch ein Unterschied ob du sagst "Dass mit dem Küssen musst DU noch üben!" oder "Dass mit dem Küssen müssen WIR noch üben!"

Wobei ich zweitere bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden