PU - Schwerer als gedacht

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Ho

Das soll in der Art eine Fortschritt-Dokumentation werden.

Zu meiner Person

  • Größe: 1,83 cm
  • Gewicht:84 kg
  • Haare: braun kurz 5mm
  • Aussehen:
  • Gesicht: würd mir ne 7 geben, keine Pickel nunja
  • Statur: mache seit 4 Jahren Bobdybuilding, also um die Figur bzw. äußeren Eindruch mach ich mir keine Sorgen, für meine Körper als 8 bewerten
    also ich bin mit 14 mit meiner Freundin zusammengekommen, war 2 Jahre mit ihr zusammen, dann hab ich schlussgemacht weil ich wir oft stritten, und ich das gefühl hatte ich verpasse was bzw. "ich muss auch andere Frauen ausprobieren", nunja war Single, scheiß-schüchtern und fand die erste beste Frau bei ner Party im Cub, dann war ich mit ihr in einer Beziehung, nach 5 Monaten konnte ich sie nicht mehr leiden, bzw. ich verglich sie immer mit meiner alten Freundin, also Schluss gemacht.
    Nach ein paar Monaten schrieb mir meine erste Freundin ne SMS, ob ich bock auf Sex habe, wir trafen uns, hatten Sex, und kamen wieder zusammen.
    Und vor ein paar Tagen hatt sie Schluss gemacht.
    Also bin ich nun wieder Single. Dann bin ich über team-andro (bodybuilding-forum) zum Thema PU gekommen. Las mich ein, las das Buch The Game, und heute versuchte ich meine ersten PU-Versuche.
    In der Theorie hat sich ja alles ganz schön und einfach angehört, aber heute stellte ich fest das es VERDAMMT schwer ist.
    Also der "FR" ^^
    Ging heute nach der Schule ins Shopping Center, mit dem Ziel direct approach mit evtl. #Call. Dachte: "Wird schon kein Problem sein".
    Dann schlenderte ich mal durch die Mall. Auf BL geachtet, keine hektischen Bewegungen gemacht, schön "gechillt" gegangen.
    Paar mal hatte ich relativen intensiven EC, und führte bischen SmallTalk mit Trafik-Besitzerin.
    Dann machte ich mich wieder auf den Weg zum Auto durch die Mall.
    Dachte, es werden e genug Frauen zum Treffen, ok.
    Erste Hübsche ging vorrüber, nichts.
    Zweite ging vorüber, NICHTS
    nunja, ich stellte langsam aber sicher fest das es doch nicht so einfach ist.
    dann wollte ich ein paar nachm Weg fragen, wieder Probleme gehabt.
    Kurzfassung: Ich habe ne ne HEFTIGE AA , hab mich schlussendlich dazu durchringen können insg. drei 2er Sets zu approachen und nach dem Weg zu fragen.
    Dann fuhr ich heim.
    dachte nicht das es SO schwer ist
    nachwort zu mir
    Ich bin eher der Typ, der Probleme hat Frauen anzusprechen. Wenn ich dann mal drinn bin hab ich kein Problem mit SmallTalk und so.
    Ziele:
    mein Social Circle zu erweitern
    meine Social Skills zu verbessern
    mich "ausleben" bzw. einfach mal Spaß haben, also keine fixe Beziehung in nächster Zeit.
    Frage:
    Ist es im Streetgame leichter indirect zu approachen?
    Hoffe das war jz. nicht zu viel Text, und freu mich über jeden Kommentar und jede Kritik

bearbeitet von clehn8ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hi;)

Tja, jeder fängt halt mal klein an;)

Zu deiner Frage:

Indirektes Approaching im Streetgame ist meiner Meinung nach so sinnvoll wie Topfschlagen im Minenfeld.

Ich selbst betreibe zur Zeit diverse Formen des PU - ings. Egal ob Streetgame, Clubgame oder O-Game.

Der Opener sollte immer direkt sein und nach größter Möglichkeit spontan.

Meine Erkenntnise bisher sind so, das man bei direkten Openern lockerer rüber kommt, schneller zum Comfort übergehen kann sowie definitiv eine höhere Zahl an closes erreicht.

Indirekt Opener implementieren meiner Meinung nach immer etwas unterschwelliges und gute HB 's merken das echt schnell.

Ich habe mich auch dagegen entschieden mir Opener zu recht zu legen, weil ich natürlich bleiben möchte und nicht zum Robot abrutschen möchte.

Zum Thema AA:

Ich habe mir einen Wing "gezüchtet" und er hatte massive AA. Optisch ist er ne 7, intelligent und auch verbal sehr gewand.

Ihn aber in Szene zu setzen war zu Beginn wirklich eine schwere Aufgabe, weil er beim Approach zu stottern anfing...

Tja, was macht man dann? Genau einfach ins kalte Wasser.

Ich weiss nicht inwieweit dir die :" Hi, kennen Sie Tedd" - Opener bekannt sind;) Danke an Barney Stinson ;)

Er hat mir gesagt, die da, zack hin und ihn ins Game gesetzt. Klappt bei größeren Gruppen immer sehr gut, weil man sehr viel attraction zieht und sich als Opening-Person danach schön auf den Rest der Gruppe konzentrieren kann;)

Falls du keinen hast der dich was pusht und boostet mach es wie ich.

Ab in ne Mall/ auf die Strasse/ irgendwo hin, wo viele Menschen (oder auch Frauen sind) und sprech alle an, egal ob HB 5 oder 10.

Was dir bei höheren HB 's nicht leichtfallen wird.

Ziel der ganzen Sache? 50 Gespräche über 1-2 Min.

Deine AA wird danach spürbar schwinden und du wirst von Approach zu Approach sicherer!

Viel Erfolg weiterhin!

Arbeiten arbeiten arbeiten! Übung Übung Übung!

GreetZ Kamarix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also..

mach dir keinen Kopf.

Selbst bei Leuten die sehr sozial aktiv sind ist es am Anfang so, dass man AA hat. Weil man mit anderen Gedanken in die Sets geht.

Am Anfang ist es alles andere als einfach. AA wird deine Handlung irgendwo einschraenken (in dem Sinne das approachen an sich),

jedoch ist die einzige Sache die hilft sets machen. Auch wenns weh tut. Und mit der Zeit wirst du merken, dass dir nichts passiert, wenn du Frauen ansprichst ;) Dannach kommt dann das du Spass ander Sache hast.. ausprobierst, mit openern / gewissen Frames / Antworten auf standart Tests usw rumspielst.

Sobald du Spass dran hast, wirst du auch Erfolge feiern koennen.

Wenn du sargen gehst mach ne halbe Stunde warm up sets.. sprich Frauen an und frag nach der Uhrzeit / dem Weg bli bla blub. Halte das Gespraech vll auch mal fuer paar Minuten.

Wenn du warm bist, dann mach directs, oder indirects und versuch die transition hinzubekommen, und vor allem hab Spass, und wenn irgendnen Set in die Hose geht, oder haette besser laufen koennen, dann lass die Sets revue passieren und suche eigene Fehler. BL im Gespraech kann dir vll ein Wing oder jemand aus einem Lair helfen.

Am Ende noch 2 subjektive Sachen:

- Versuch dich nicht zu lange auf indirect auszuruhen. Natuerlich ist direct ne ganz neue AA, aber du solltest zumindest 2-3 mal rausgehen nur fuer direct sets, nur damit du nachher entscheiden kannst, wo dein Game liegt. Voher zu sagen "direct ist nichts fuer mich" is zwar einfach, aber du weisst es halt nicht (hab das auch mal gesagt ;) )

- Hab Spass, such dir einen Wing mit dem du dich gegenseitig pushst (Energy level maessig), wenns eins gibt trete einem Lair bei, du wirst viel(e Leute kennen) lernen.

MfG

rho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

so erstmal zu dem was der Kamarix meinte

Indirektes Approaching im Streetgame ist meiner Meinung nach so sinnvoll wie Topfschlagen im Minenfeld.

Halte ich für komplett sinnfrei. Gerade als Anfänger mit AA sollte man nur indirekt approachen.

Ich mein ist ja logisch. Wenn es jemandem schon schwer fällt nach dem Weg zu frage, wie schwer wird dann bitte ein direkter opener.

Also für den Anfang ungeeignet.

Ich persönlich halte indirekte opener generell für die bessere Wahl, weil man nicht so eröffnet wie jeder andere geile bock ("Darf ich dir einen drink ausgeben" / "Schöne augen, süße" / "ich find dich süß") sondern einfach wie ein interessanter Typ der ihr NICHT hinterherläuft. Sie muss sich bemühen und QUALIFIZIEREN.

Das ist doch eigentlich logisch oder??? Wenn du in der attraction phase zu einem HB sagst: Ey ich will ficken! Sind deine Chancen gering. Wwenn du ihr zeigst: ich brauch dich nicht, kenn auch andere weiber! will sie dich umsomehr.

also defintiv INDIREKT

so jetzt zu deinem prob. Ich find ja nice dass du anfängst und auch erkennst was du falshc gemacht hast.

Im Endeffekt hatte Kamarix schon recht als ersagte 50 approaches machen. Einfach üben, üben, üben, üben und üben.

Am besten du suchst dir nen wing aus deinem lair und ab gehts.

Wenn du wirklich große AA probier Demonic Confidence. Dann geht echt alles.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...&hl=Demonic

ist zwar teuer aber es wird dir einfach soviel bringen ;)

und wenn du neu bist: LIEß Lob des Sexismus und Mystery Method Guide

Mystery Method Guide: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52770

viel spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten ;)

noch ne Frage:

Wenn ihr direct approached, ala: "hab dich grad dort lang laufen gesehn, und muss dir einfach sagen das du eine wunderbare austrahlung hast, sonst hätte ich mich den gantzen Tag geärgert" opener bringen

sie sagt Danke

aber wie soll cih das gespräch weiterführen?

etwa so: was machst du hier ? blöde Antwort: shoppen ^^

aber ich hoffe ich werd bald meine AA überwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

so erstmal zu dem was der Kamarix meinte

Indirektes Approaching im Streetgame ist meiner Meinung nach so sinnvoll wie Topfschlagen im Minenfeld.

Halte ich für komplett sinnfrei. Gerade als Anfänger mit AA sollte man nur indirekt approachen.

Ich mein ist ja logisch. Wenn es jemandem schon schwer fällt nach dem Weg zu frage, wie schwer wird dann bitte ein direkter opener.

Also für den Anfang ungeeignet.

Ich persönlich halte indirekte opener generell für die bessere Wahl, weil man nicht so eröffnet wie jeder andere geile bock ("Darf ich dir einen drink ausgeben" / "Schöne augen, süße" / "ich find dich süß") sondern einfach wie ein interessanter Typ der ihr NICHT hinterherläuft. Sie muss sich bemühen und QUALIFIZIEREN.

Entschuldige Nerd;)

Ich bin davon ausgegangen das clehn8ok schon etwas weiter ist.

Manchmal denke ich nichtmehr so stark an die anfänge.

Klar indirekte Opener bringen zu Beginn gute Sicherheit und lassen dich warm werden.

Ich verzichte einfach mittlerweile auf indirekte und öffne halt situativ.

clehn8ok also Nerd hat recht, zu Beginn sollte man indirekte Opener verwenden.

Und nein, einen Opener wie "Darf ich dir was ausgeben, süße Augen etc." meinte ich nicht damit.

Das sind zu direkte Opener.

Der Opener muss direkt kommen, meiner Meinung nach eine Mischung aus indirektem und direktem darstellen.

Ich denk da grade etwas anders, weil die direkten bei mir z.Zt super laufen.

Aber wie gesagt, für AA und den Anfang sind indirekte sehr gut ;) Aber versteif dich nicht drauf!

rhomb hat es eigentlich mit den 3 Sätzen gut ausgedrückt :

Wenn du sargen gehst mach ne halbe Stunde warm up sets.. sprich Frauen an und frag nach der Uhrzeit / dem Weg bli bla blub. Halte das Gespraech vll auch mal fuer paar Minuten.

Wenn du warm bist, dann mach directs, oder indirects und versuch die transition hinzubekommen, und vor allem hab Spass, und wenn irgendnen Set in die Hose geht, oder haette besser laufen koennen, dann lass die Sets revue passieren und suche eigene Fehler. BL im Gespraech kann dir vll ein Wing oder jemand aus einem Lair helfen.

Greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NERD

ich kann dir nur bedingt zustimmen.

Klar ist indirekt fuer Anfaenger einfacher.

Aber zu sagen, das direkt fuer Anfaenger nichts ist genauso Banane. Sobald man Indirekt AA ueberwunden hat, gibt es keinen Grund kein direkt zu machen, denn:

1. Man erweitert seine comfort zone

2. Man hebt sich von der Masse ab. Frauen sind nicht bloed, d.h. wenn du sie indirekt approachst, wissen sie trotzdem woraufs hinauslaeuft. Die wenigsten Maenner, haben die Eier eine Frau auf der Strasse direkt anzusprechen. Ausserdem ist man nach dem Opener durch die Attractionphase schon sogut wie durch. Die "geilen Boecke", hast du in 99% der Faelle im Club und da auch nur betrunken. Sprich mit direct Game hebt man sich von der Masse ab.

3. Ist gerade fuer Anfaenger die transition von indirekt auf direkt / Close alles andere als einfach.

4. AA baut man ab sobald man sets oeffnet, klar brauch man fuer direct mehr Mut / Eier, aber wenn dus machst baust du mit beidem AA ab.

@clehn

Wenn du direct machst. Fang mit solchen openern an wie du sie Beschrieben hast. Ob man jetzt auf Ausstrahlung zielt oder auf Aussehen ist eig egal.

Fuer den Anfang bei direct, mach den Opener, du wirst merken, dass die meisten Frauen erstmal verdutzt sind klar.

Brich diesen Druck einfach in dem du dich vorstellst, Hand hinhalten und: "Hey ich bin rho, und du bist?"

Je nach deiner Ausgangslage bzw deinem Energy level, kannst du dich kurz reinlehnen und nochmal nachfragen (erstes Kino, sprich mit deinem Ohr nah an Sie ran) oder halt direkt Kuesschen links, Kuesschen rechts, dass setzt direkt nen sexuelleren Frame als ein reines Haendeschuetteln, und ist nicht so dreist wie man vll annimmt.

Dann einfach nen Statement, etwas situatives.

Fuer den Anfang wechsel dann 1-2 Saetze mit ihr, bau nen false time constraint ein: "Hey, ich bin noch mit paar Freunden verabredet, aber lass uns doch mal nen Kaffe trinken gehen / einen trinken gehen. Dabei bissle body rocking, und ihr dannach das Handy in die Hand druecken.

Vorteil: Simpel Nachteil: Blockrate wird nicht ohne sein, Flakerate liegt so bei 50%.

Spaeter versuch laenger im Set zu bleiben um die flake / blockrate zu senken. (arbeite ich auch noch dran ;) )

Aber wie gesagt versuch erstmal das einfache Schema, und sei du selbst, sprich natuerlich und nicht aufgesetzt.

MfG

rho

edit:/ Wenn du selbst das Gefuehl hast das der Druck gerade in den ersten Momenten zu stark auf Ihr liegt, mach einfach nachm stoppen und opener noch nen Statement was sie bissle runter bringt, a la "Ich weiss das ist jetzt sehr direkt / ungewohnt" oder wenn du selber noch nicht die entsprechende Sicherheit ausstrahlst, geht auch ein "Ist eigentlich nicht meine Art, aber ich musste dir einfach sagen..."

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann in der theorie hört sich das so fetzen einfach an, tu dies, sag das und alls wird gut

aber "draußen" kommst wie ein schlag in die fresse, und es is alles andere als einfach

nja, beim bodybuilding hab ich mir einen Satz immer wieder gesagt "go hard or go home"

hoffe das stärkt mich, hab auch oft an den diamanten-state gedacht.

geht ihr jeden tag alleine in ne mall bzw. shopping center?

komme mir da irgendwie blöd vor ? ^^

oder wo geht ihr bzw. wie oft geht ihr sargen

hört sich alles komisch an, isses warscheinlich auch ^^

bearbeitet von clehn8ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rhomb, ich dachte grade echt, ich bin von einem anderen Stern;)

Du hast meine volle Zustimmung ;)

Und clehn8ok ;)

Du fängst grade erst an;)

Nein ich kenne keinen Artist der es jeden Tag schafft, da spielen Beruf/ Schule/ weiteres nicht mit.

Nimm dir die Tage an denen du Zeit hast! Die Lust kommt von selber!

Und nein nicht immer nur Malls.

Nutze alles was es bei dir gibt!

Malls/ Einkaufpassagen/ Bars/ Clubs/ Sportverein/ Studio.. wie du merkst, die Möglichkeiten enden eigentlich nicht ;)

Es gibt nur eine Sache, die du schaffen musst!

Anfangen und dich überwinden!

Ich hab mir folgenden Satz in meinen Kopf gebrannt:" Du kennst sie nicht, sie kennt dich nicht! Was hast du zu verlieren außer deiner AA! Los mach es!"

Just do it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kamarix: alles klar ;)

@Rhomb

@NERD

ich kann dir nur bedingt zustimmen.

Klar ist indirekt fuer Anfaenger einfacher.

Aber zu sagen, das direkt fuer Anfaenger nichts ist genauso Banane. Sobald man Indirekt AA ueberwunden hat, gibt es keinen Grund kein direkt zu machen, denn:

1. Man erweitert seine comfort zone

2. Man hebt sich von der Masse ab. Frauen sind nicht bloed, d.h. wenn du sie indirekt approachst, wissen sie trotzdem woraufs hinauslaeuft. Die wenigsten Maenner, haben die Eier eine Frau auf der Strasse direkt anzusprechen. Ausserdem ist man nach dem Opener durch die Attractionphase schon sogut wie durch. Die "geilen Boecke", hast du in 99% der Faelle im Club und da auch nur betrunken. Sprich mit direct Game hebt man sich von der Masse ab.

3. Ist gerade fuer Anfaenger die transition von indirekt auf direkt / Close alles andere als einfach.

4. AA baut man ab sobald man sets oeffnet, klar brauch man fuer direct mehr Mut / Eier, aber wenn dus machst baust du mit beidem AA ab.

natürlich hast du recht und manchmal sollte man situativ auch direkt öffnen, aber wie gesagt meiner meinung und erfahrung nach ist es so, dass frauen mehr in dich investieren und sich mehr qualifizieren wenn du indirekt öffnest. Eigentlich ist das öffnen ja egal. aber wenn du direk öffnest legst du von anfang an einen grundstein fürs game. Es ist klar: "Ich will dich und versuch alles dafür." Wenn du indirekt öffnest wird der Grundstein eher so gelegt: "Du bist interessant sonst würd ich nicht mit dir reden. Ja ich bin sympathisch und spontan und wer weiß vielleicht will ich dich."

Ich weiss nicht ob der Unterschied gut sichtbar ist, aber ein indirekter Opener und das darauffolgende Game senkt ihren Wert, weil sie sich nicht sicher ist, dass du sie haben willst!

Sie wird investieren und sich nicht nur zurück lehnen. Außerdem noch ein Argument für den indirekten: Du aktivierst das BS net so schnell.

Also ist nur mein Geschmack aber ich halt das für ganz sinnvoll....aus den halt erklärten gründen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss ich da aber doch nochmal zwischensprechen;)

natürlich hast du recht und manchmal sollte man situativ auch direkt öffnen, aber wie gesagt meiner meinung und erfahrung nach ist es so, dass frauen mehr in dich investieren und sich mehr qualifizieren wenn du indirekt öffnest. Eigentlich ist das öffnen ja egal. aber wenn du direk öffnest legst du von anfang an einen grundstein fürs game. Es ist klar: "Ich will dich und versuch alles dafür." Wenn du indirekt öffnest wird der Grundstein eher so gelegt: "Du bist interessant sonst würd ich nicht mit dir reden. Ja ich bin sympathisch und spontan und wer weiß vielleicht will ich dich."

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei;)

Wir sprechen nicht von den Investitionen die dir eine Frau durch den Opener entgegenbringt. Also ich habe es noch nie erlebt, das eine Frau direkt beim Opener investiert o.0

Wie machst du das denn? Ziehst du nicht erst EC danach attraction und dann setzt du step bei step schöne hoops um es zu testen?

Verwirrt mich grade irgendwie, dass du direkt in die Qualifikationsphase gehst.

Wie machst du das?

Ich weiss nicht ob der Unterschied gut sichtbar ist, aber ein indirekter Opener und das darauffolgende Game senkt ihren Wert, weil sie sich nicht sicher ist, dass du sie haben willst!

Da ist ein Unterschied. Du redest um den heißen Brei herum. Interesse zeigen ist doch nicht falsch, sonst würdest du sie nicht approachen oder? ;)

Sie wird investieren und sich nicht nur zurück lehnen. Außerdem noch ein Argument für den indirekten: Du aktivierst das BS net so schnell.

Klar wird sie investieren, das ist ja auch das Ziel, aber den Weg musst du steuern! Und bei direkten Openern lehnt sie sich nicht zurück, du musst nur etwas offensiver rangehen, sie etwas kitzeln und es läuft. BS hin oder her? das ist doch das schönste oder?

Sobald es hochgefahren wird, schön zeigen wie der Hase läuft.

Egal ob BS oder Shittest das kann dir genauso schnell bei indirekten Openern passieren, weil sie unterbewusst weiss wo dein Ziel liegt.

Also ist nur mein Geschmack aber ich halt das für ganz sinnvoll....aus den halt erklärten gründen ;)

Ich wollte dich jetzt nicht wiederlegen, dir nur zeigen, das jeder seinen eigenen Weg finden muss.

Es gibt die, denen direkt besser liegen und die, denen indirekte besser liegen!

Einfach austesten was besser klappt!

Aber niemals nach 3 Versuchen einer Art aufhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie du eine Frau ansprichst, du schiebst ihr am Anfang in jedem Fall Value zu, denn du sprichst sie an.

Ob du am Anfang bissle mehr Value ueber nen direct zuschiebst oder nicht ist nach 1-2 minuten Gespraech / Game sowieso Jacke wie Hose.

Es ist und bleibt ein Opener, nicht mehr nicht weniger. Wenn sich eine Frau wirklich waehrend des kompletten Game auf deinem direct ausruht und sich "zuruecklehnt" stimmt m.M. an einer anderen Stelle was im Game nicht.

Und ich halte es fuer Bloedsinn, dass

"Ich will dich und versuch alles dafür."

durch einen direct suggeriert wird.

Es zeigt der Frau, dass du interessiert bist, und ihr (natuerlich zu dem Zeitpunkt unverdienten) so viel Wert zuschreibst das du sie ansprichst. Das tust du aber wie gesagt auch bei nem indirect nur ohne es direkt auszusprechen.

Aber generell gilt natuerlich, dass jeder das finden muss was ihm eher passt. Ich hab am Anfang auch nur indirekt gemacht und mir gesagt das direkt nichts fuer mich ist... Habs dann irgendwann gemacht und mit indirekt habe ich seit dem nur noch in bestimmten Situationen zu tuen (Bahn, situative Sachen usw)

@clehn ja es hoert sich in der Theorie immer leichter an. Aber nur wenn man sich auch mit der Praxis beschaeftigt kommt was bei rum.

Und ich bezweifel einfach mal, dass hier irgendwer ist der gar nicht mehr an seinem Game arbeiten muss / will / sollte. Weil es gibt immer irgendwelche Sachen die man besser machen kann, will, sollte.

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich widerspreche euch beiden nicht. Ich sage nur, dass ich die erfahrung habe gerade bei hbs die nicht besonders scharf auf approaches sind leichter mit nem indirekten opener zu gamen sind...weil man ihr kein value gibt.

Eigentlich ist die unterhaltung ja auch schwachsinnig, weil man 1. Es für sich selbst rausfinden muss was man lieber hat und 2.beides können sollte und 3. Es nach 1 minute nicht mehr grundlegend ist wie du geöffnet hast wenn du gut gamest.

Festzuhalten ist (und für den TE auf nur erstmal wichtig): am anfang grade bei AA erstmal indirekt.

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Klar ist es leichter indirect zu approachen, aber daraus eine Nummer zu machen ist meiner Meinung nach schwieriger.

Sicherlich kann man auch noch eine halbe Stunde beim sargen sich aufwärmen und indirekt machen oder was anderen vorlesen oder was weiß ich, aber man genauso gut mit einem Direct anfangen.

Ich sehe bei uns zu, dass die Anfänger möglichst rasch einen Direct hinbekommen. Dann haben sie es hinter sich und können sich immer wieder darauf stützen, dass sie sowas schonmal gemacht haben. Indirekt lass ich wirklich nur machen, wenn extreme AA auftritt. Ansonsten fängt man einfach mit einem Kompliment an und darf sofort ejecten. Dann hat man nämlich schon einen halben Direct. Das rate ich and dieser Stelle auch dir. Wenn du sagst, du kannst Smalltalk, dann mach den Mädels einfach mal ein paar Komplimente, die dir gefallen.

Was das aufwärmen angeht... ich rede viel mit den Wings, dann bin ich aufgewärmt und kommunikativ. Dann kann man sofort mit Cold Approaches starten. Schließlich ist ziel des Daygame, dass man später in jeglicher Alltagssituation spontan eine Frau direkt ansprechen kann. Da hat man auch keine Zeit sich aufzuwärmen.

Man darf der AA bloß keine Zeit geben, indem man nachdenkt oder zögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nicht inwieweit dir die :" Hi, kennen Sie Tedd" - Opener bekannt sind;) Danke an Barney Stinson ;)

Wie oft muss man das hier noch lesen??? :-D Der Opener ist von Mystery...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nicht inwieweit dir die :" Hi, kennen Sie Tedd" - Opener bekannt sind;) Danke an Barney Stinson ;)

Wie oft muss man das hier noch lesen??? :rolleyes: Der Opener ist von Mystery...

Sooft wie es neue Member gibt, die AA haben und einen Wing, der ihnen helfen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hatte ich ne lange unterhaltung mit nem typen im fitnesscenter, und mir vielen ein paar sachen auf.

-mir ist es scheiß egal was er von mir denkt ^^

-langsam deutlich und bestimmt sprechen

-einfach "chillen" -> hört sich vll blöd an aber entspannen,

das muss ich jz nur noch auf frauen ummünzen.

heut abend geh ich mit nem kollegen in wien in nen club (er ist kein pua)

dort werd ichs mal PU mäßig krachen lassen ^^

Was mir heute bewusst geworden ist, was mMn sehr wichtig ist: Scheiß drauf was andere denken !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute hatte ich ne lange unterhaltung mit nem typen im fitnesscenter, und mir vielen ein paar sachen auf.

-mir ist es scheiß egal was er von mir denkt ^^

-langsam deutlich und bestimmt sprechen

-einfach "chillen" -> hört sich vll blöd an aber entspannen,

das muss ich jz nur noch auf frauen ummünzen.

heut abend geh ich mit nem kollegen in wien in nen club (er ist kein pua)

dort werd ichs mal PU mäßig krachen lassen ^^

Was mir heute bewusst geworden ist, was mMn sehr wichtig ist: Scheiß drauf was andere denken !!

Erste Erkenntnisse ;) weiter so!

lass es krachen!

Wir lesen von dir morgen!

heute gehts rund! und morgen noch mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz :)

Grad heimgekommen, gestern war es sehr spaßig, jedoch PU mäßig eher mau

Hatte mir mit nem Kollegen ausgemacht wir gehn zu zweit in den Club, als ich dann bei meinem Kollegen war, sagte er mir das noch ein Freund von ihm mitkommt. Also nun zu dritt. Beide keinen Dunst von PU oder das ich mich da langsam einlese.

Aufjeden Fall war ich top motiviert, hatte nen super State, und machte beim Freund von meinem Kollegen nennen wir ihn K2, das 5 Question Game.

Mit dem Einsatz der Verlierer muss ne HB anquatschen. Natürlich verlor er ^^.

Dann im Club erstmal ein Bier geholt, und angefangen zu dancen. Hier muss ich sagen, dass mir die "Scheiß-Drauf" Einstellung sehr geholfen hat, da ich einfach abgegangen bin, ohne "Rücksicht auf Verluste" ^^. Nunja früher wars so das ich in Clubs eher unbeholfen an der Bar rumstand.

Dann erste Runde gemacht, und auf der relativ vollen Tanzfläche ein 2er Set entdeckt. Verstand ausgeschalten und hin :)

1. Set: HB6 & HB4

Ging ziemlich unbeholfen auf die HB4 zu, tippe ihr auf die Schulter, sie sah mich an.

Ich: *Smile* Hey von wie vielen Typen wurdest du heut schon angequatscht.

HB4: Warum?

Ich: Aus Interesse.

HB4: von 3.

hat mich ziemlich verdutzt angeschaut, ich wusste nicht wie ich damit umzugehen habe, und wie ich weiter machen sollte, also ejecte ich.

Wieder bisschen gedanced. Dann hatte ich ziemlich intensiven EC mit ner HB6, Sie lächelt mich an, ich zurück, aber habs verkackt, bin nicht zu ihr hin. Wieder wusste ich nicht was ich hätte sagen sollen.

Dann ein paar mal versucht wen anzutanzen, aber ich denke, da bin ich eher zu passiv, bzw. wieder mein Problem was sag ich.

Eig. sollte es mir ja egal sein. Ich will sie. nunja

Dann geh ich zu K2, sag ihm er soll zum nem 2er Set gehn und die "Hi, kennst du Tedd" Nummer abziehn.

gesagt getan.

2.Set HB7 & der Rest der Gruppe

K2: Hey, kennst du clehn8ok?

Ich: *Fettes Smile*

HB7: *Fettes Smile* zurück

Ich: Geh auf sie zu, greif ihr an die Hüfte, sag Hi, und Küsschen rechts, Küsschen links

BÄÄMM ich bin drin ^^. Erstmal voll gefreut. Dann so 2 Sec. später. Eig. sollte ich jz iwas sagen. Habs vergeigt. Mir ist nichts eingefallen was gepasst hätte. -> Excuse ....

Hab noch ein bisschen bei ihr gedanced. dann bin ich ejcted

Wieder bisschen gedanced. Dann zu nem alleine rumstehenden HB3 bzw UG ^^.

3.Set HB3 oder UG ^^

Ich: Hey, gar keine Lust auf tanzen.

UG: Nö, eigentlich nicht.

Ich: Und ich kann dich auch nicht motivieren? *gesmiled und vor ihr ein bisschen abgeshakert*

UG: Ne, sorry.

Komischer Weise fällt mir das ansprechen von UG viel leichter, bzw. da fällt mir was ein. Warsch. weil mir bei denen wirklich Wayne ist was sie von mir denken.

Iwann ne HB6 alleine auf der Couch sitzen gesehn, hin zu ihr auf die Couch.

4.Set HB6

Ich: Hey, ganz alleine da`? *smile*

HB6: Nein, dort ist meine Freundin. aber bin noch mit paar anderen da.

Ihre Freundin HB5 kommt mit 2 Getränken gibt ihr eins.

dann ejected HB6, ich setz mich zu HB5.

daran kann ich mich nicht mehr erinnern, war bisschen Small Talk über Schule und so.

Dann kam wieder HB6, lehnte sich übermich, und stahl mir meine Zigarette, die ich hinter der Ohr hatte.

Ich bin ihr nach, in den Rauch bereich, wollte ihr wieder die Zigarette wegnehmen, bzw. kam von hinten, und machte mehr oder weniger Kino, wohl eher weniger ^^

auf alle Fälle, hab ich dann die brennende Zigarette in der Hand, und sie ejected wieder. Toll jz. bin ich alleine im Raucherbereich mit ner Zigarette und HB6 ist weg.

Sind dann gegangen weil K2 Stress mit dem Türsteher hatte.

Waren dann noch Nudeln essen, war einerseits depri, weil eig. nix gegangen ist. aber andererseits hatte ich wenigstens die Eier irgendetwas zu unternehmen und ein paar anzuquatschen.

Alles in allem ein spaßiger Abend.

War jz. der FR von Heute bzw. Gestern. Ziele Probleme und Analyse oder so werd ich vll. später machen, geh jetzt erstmal pennen :)

bearbeitet von clehn8ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

is doch schonmal nen Anfang. Aber wenn du nicht weisst was du sagen sollst dann sag nach 1-2 saetzen einfach:

"Hey, du scheinst cool zu sein, lass tanzen gehen" an die Hand greifen und auf die Tanze..

Damit gewinnst du Zeit, und kannst Kino fahren, Spass haben und gut. Wenn du direkt ejectest, dann folge einfach ABC - Always be closing.

Ein einfaches. Hey vll sieht man sich spaeter.. ansonsten gehen wir mal zusammen feiern und drueck ihr das Handy in die Hand.

Entweder du siehst sie an dem Abend wieder.. und gehst wieder ins Set oder du rufst sie die Tage an. Ausserdem wenn du viele Sets auf hast, kannst du das auch fuer Social Proof nutzen.

Weiss Gott ich bin kein Clubgame profi. Aber das funktioniert eigentlich immer ^^

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder du siehst sie an dem Abend wieder.. und gehst wieder ins Set oder du rufst sie die Tage an. Ausserdem wenn du viele Sets auf hast, kannst du das auch fuer Social Proof nutzen.

Weiss Gott ich bin kein Clubgame profi. Aber das funktioniert eigentlich immer ^^

Nehmen und einfach machen. Bis jetzt hat sich da bei mir auch noch keine gewehrt. Und wenn doch? Wayne interessierts ^_^.

PU ist etwas wie Golf spielen. Kaum denkst du: "Ja jetzt, hab ich´s drauf", geht der nächste Schlag total nach hinten los."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey zurück zu dem ausgangspost!!!

ich habe auch erste mal Streetgame gemacht...ihc fange da noch langsamer an...ich versuche erst mal sicherheit zu bekommen im dialog mit frauen und bin durch die stad und habe einfach mal ne umfrage gestartet....

also die reaktionen waren.....eher negativ...entwerder körpersprache oder das wort "umfrage" aber das werde ich noch herausfinde ;)

aber gerade enn man am anfang keinen goßen erfolg hat ist es umso schwerer wieder rauszugehen..dinestag will ich wieder gehen

nur die gedanken die sich aufstauen...

"och nö, hat doch lette mal nicht geklappt usw."

ist schon ein harter biss den man da abliefern muss, aber das gefühl nach den ersten approaches ist echt positiv......

also weitermachen wird belohnt mit glücksgefühlen trotz flakes!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd nicht mit ner umfrage starten. Da sind die meisten leute eher negativ drauf.

zum Streetgame:

Geh einfach hin, und frag sie wo *dies oder jenes Geschäft* ist, ob sie dir was empfehlen können.

Ich hab gemerkt, dass die Frauen verwundert waren bzw. nicht wussten wie sie damit umgehen sollen, aber sie waren keineswegs unfreundlich.

und jede hat sich von mir mit nem Tschüss verabschiedet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay das ist auch ne variante......umfrage und die übliche sache mit dem erkunden klar mir gehts einfach nur darum sozial zu konditionieren...AA abzulegen und spass dran bekommen mit allem zu eröffnen..

viele wege fürhen nach rom ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiss nicht inwieweit dir die :" Hi, kennen Sie Tedd" - Opener bekannt sind;) Danke an Barney Stinson ;)

Wie oft muss man das hier noch lesen??? :-) Der Opener ist von Mystery...

Sooft wie es neue Member gibt, die AA haben und einen Wing, der ihnen helfen kann ;)

Es geht hier nicht um den Opener, sondern dass immer behauptet wird, der stamme aus dieser dämlichen Sitcom. Tut er aber nicht, sondern von Mystery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.