FB weiteres Vorgehen nach erstem Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sex

5. Beschreibung des Problems

Ich kannte sie flüchtig über den Sport den ich ausübe. Vor 2-3 Jahren haben wir kurz zusammen trainiert. Aber es gab damals eigtl. kein Kontakt. Letztens beim Feiern habe ich Sie dann im Club getroffen. Sie stand da mit einer Freundin, die ich ebenfalls kannte. Sind dann bei ihr gelandet. War eine sehr relaxxte Stimmung. Sonst fühle ich mich nicht wirklich wohl, wenn ich zu fremden Frauen nach hause gehe. Bei ihr war das anders. Sex war auch mehr als gut. Am morgen danach sind wir dann in eine zweite Runde gegangen und sind nach dem Duschen in die Stadt um was zu essen. Die Stimmung war immernoch sehr entspannt. Habe dann 4-5 Tage gewartet. Arbeitsbedingt hatte ich auch nicht wirklich Lust auf ein Gespräch. Habe dann direkt ein Treffen mit ihr am nächsten Tag ausmachen können. Habe eine ruhige Location gewählt und wir haben uns einfach nur unterhalten. Zum Abschied hat sie dann noch ein Kuss bekommen.

6. Frage/n

Sie hat mich inzwischen 2x angerufen. Bin aber nicht dran gegangen. Als ich sie dann zurückrufen wollte, klingelte wieder das Handy. Sie ist jetzt durch mit den Klausuren, geht heute feiern und wollte morgen was mit mir machen.

Ich habe nicht direkt zugesagt. Wollte ihr morgen mitteilen wie ich mich entschieden habe.

Ich bin noch nicht so der profi gamer und wollt mal fragen wie ich in so einer Situation die Attraktion am besten oben halten kann. Sollte ich direkt wieder ein Lay versuchen oder eher mit ihr spielen, heiss machen und dann einfach nach hause fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, die Attraction ist doch oben...?! Du machst kaum was und sie ist am Start wenn Du willst.

Wenn die Attraction stimmt solltest Du bisschen auf den Comfort achten.

Es gibt überhaupt keinen Grund, irgend welche Taktiken zu versuchen. Entspanne Dich und mache worauf Du Lust hast. Nur wenn Du sie verarscht oder Deinem Ego beweisen musst, wie toll Du mit ihr spielen kannst, wird sie sich das (hoffentlich) nicht lange bieten lassen.

Sorge dafür dass das Mädchen genau soviel Spaß hat wie Du, dann ist alles bestens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden