Single-Party/Ladies Night

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von den Veranstaltungen und wie wählt ihr eure Bänder aus? Haben die überhaupt was zu sagen?

Grün: ja ich will

Rot: Nein danke

Blau: Ab 1,2 für jeden Spass zu haben

Geld: Mal schaun

Grün wär doch needy, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Je nachdem, wie du drauf bist.

Möchtest du normal gamen und dich einfach mit Frauen unterhalten, dann nimm ein Rotes band.

Willst du ordentlich Randale machen nimm 5 Grüne und sage Frauen, dass du es sehr nötig hast :-D

wobei die Farbe der bänder eher sekundär ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es ganz einfach.

Entweder Du versuchst alle 4 Bänder zu kriegen.

Wenn es nicht geht, dann gar Keins.

Hier hast du auch schon mal gleich nen schönen Opener für ne Flirt-Party:

Wenn es erkennbar ist, daß sie nicht flirten möchten bzw. sich nicht sicher ist, ob sie flirten möchten:

Du: "hi, sage mal, nerven dich flirtpartys auch so sehr?"

je nachdem was sie dann sagt, bei "ja, sie nerven mich auch."- Du:" wunderbar, dann haben wir ja schon eine Gemeinsamkeit. Wie heißt Du eigentlich?"

wenn sie sagt "nein, sie nerven mich nicht,." -> du" na richtig nerven tun sie mich ja auch nicht. ich finde es nur doof, wenn etwas so gezwungen wirkt. wie heuißt du eigentlich?".

Wenn sie erkennbar flirten möchte:

Du: " hi, wie ich sehe flirtest du gern. Ich bin da noch nicht ganz so drin bewandert. Hilfst Du mir bitte dabei?".

Zu den flirtpartys selbst: Können ganz lustig sein. Kannst auf jeden fall einfacher Sets eröffnen. Schließlich wissen die Meisten, worauf sie sich eingelasen haben.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr von den Veranstaltungen und wie wählt ihr eure Bänder aus? Haben die überhaupt was zu sagen?

Trafficlightparty

Ich nehme alle Farben

EDIT:

"hi, sage mal, "nerven" dich flirtpartys auch so sehr?"

Und der Preis für den lahmsten Opener geht an...

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an wer die Veranstalter von solchen Events sind. Partys die alle paar Monate stattfinden solltest du meiden.

Ich war einmal mit einem Wing auf der Party von einer Single-Webseite auf der er angemeldet ist.

Ich sags dir, ich hätte heulen können! So viele kaputte Frauen in einem Raum habe ich noch nie erlebt. Aussagen wie: "Ich komme nie raus und sitze nur auf dem Sofa", waren noch normal im Gegensatz

zu:" Ich bin Krankenschwester und habe mir vor der Party noch alle möglichen Medikamente reingezogen". :wacko: Die Männer im Schottenrock, schwarzen Jogging-Hosen und Korn Pullover sind auch nichtmehr ins Gewicht gefallen. Nie mehr wieder sowas, nie mehr!

Falls du darauf stehst wirst du viele verzweifelte Mädchen/MILFS finden die dich vielleicht gleich verschleppen wollen, erwarte aber nicht mehr als eine 6. Für mich war das ganze nichts. Mein Schwanz ist sensibel, ich will nicht nochmal seine Gefühle derartig verletzen.

Wöchentliche Single-Partys in Clubs mit einem guten Ruf sind dagegen ein wirklich netter Ort um ein bisschen Spaß zu haben.

Der Durchschnitt der Männer, als auch die Frauen gehen dort natürlich schon mit einer anderen Einstellung hin. Es gibt also eine höhere Konkurrenz und mehr offene Frauen. Was für dich bedeutet, dass du dort dein Spiel um einiges direkter betreiben musst.

Wie auf allen solchen Events sind die HB´s dort leider auch nicht gerade die besten die du finden kannst. Falls du auf Frauen stehst die das "Friseusen-Klischee" erfüllen, dann schnell hin mit dir.

Altersklassen wirst du dort alle finden, der Durchschnitt liegt deutlich über 25.

Ladies Night ist wie jeder andere Abend, nicht besser und nicht schlechter. Es gibt höchstens mehr betrunkene Frauen.

Auf keinen Fall irgendwelche Bändchen ran! Du wirst ständig darauf angesprochen warum du keine hast.

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden