Nimm mich - wann du willst und so oft du willst

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und, liebe TE, gerade wenn man schon mal eine Pause in der Beziehung hatte und demnach seit Beginn Eurer Beziehung / Ehe schonmal jemand anderen gevögelt hat, senkt das ungemein die Schwelle des "ersten Mals". Meine Erfahrungen.

Grüße,

PP

Hallo PP, ich habe es befürchtet. Habe mal genau über das von dir Geschriebene nachgedacht und versuchte auch sehr ehrlich zu mir selbst zu sein.

Auch wenn mich mein Mann sehr anmacht und wir uns alles geben was wir uns wünschen und noch viel mehr, nicht mal ich wäre immun gegen einen willigen attraktiven, sympathischen, charmanten Typ, der mich fleißig umgarnt.

Das bin ich, weil mein Mann mich betrogen hat. Er hat damit eine wichtige Basis unserer Beziehung und auch Ehe relativiert. Es ist plötzlich alles nicht mehr so viel wert, nicht mehr heilig.

Wozu noch treu sein? Erinnert mich an die Schulzeit, wozu leise sein, wenn doch alle bestraft werden ,sobald ein paar laut sind?

Treue versprochen (sonst braucht man nicht heiraten), Treue gebrochen. Jetzt gelten andere Regeln.

Da ich davon ausgehen muss, dass er mich nun immer wieder betrügen wird, bin ich auch etwas aufmerksamer geworden und sehe mir die Männer genauer an. Ich bin ganz sicher, dass ihm das nicht gefallen wird, er will mich bestimmt nicht teilen.

Als die gehörnte Ehefrau bleibt mir nur irgendwie nichts anderes übrig, als mich umzusehen, denn ich bevorzuge gleichberechtigte Beziehungen.

Entweder lässt er sich wieder ganz auf mich ein, oder aus unserer Ehe wird ein gelegentliches Sex Treffen, dass sicher immer seltener werden wird.

Wenn immer ein übles Gefühl mitschwingt, nur benutzt zu werden, oder nur die Zweite Wahl zu sein, hat das keine Zukunft.

Anders ist es bestimmt, wenn von Anfang an klar ist, dass man nicht der/die Einzige ist. Das sind andere Voraussetzungen.

Solche Paare werden aber eher nicht heiraten. Vernünftig.

Wünsche einen entspannten Abend, Ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und, liebe TE, gerade wenn man schon mal eine Pause in der Beziehung hatte und demnach seit Beginn Eurer Beziehung / Ehe schonmal jemand anderen gevögelt hat, senkt das ungemein die Schwelle des "ersten Mals". Meine Erfahrungen.

Grüße,

PP

Hallo PP, ich habe es befürchtet. Habe mal genau über das von dir Geschriebene nachgedacht und versuchte auch sehr ehrlich zu mir selbst zu sein.

Auch wenn mich mein Mann sehr anmacht und wir uns alles geben was wir uns wünschen und noch viel mehr, nicht mal ich wäre immun gegen einen willigen attraktiven, sympathischen, charmanten Typ, der mich fleißig umgarnt.

Das bin ich, weil mein Mann mich betrogen hat. Er hat damit eine wichtige Basis unserer Beziehung und auch Ehe relativiert. Es ist plötzlich alles nicht mehr so viel wert, nicht mehr heilig.

Wozu noch treu sein? Erinnert mich an die Schulzeit, wozu leise sein, wenn doch alle bestraft werden ,sobald ein paar laut sind?

Treue versprochen (sonst braucht man nicht heiraten), Treue gebrochen. Jetzt gelten andere Regeln.

Da ich davon ausgehen muss, dass er mich nun immer wieder betrügen wird, bin ich auch etwas aufmerksamer geworden und sehe mir die Männer genauer an. Ich bin ganz sicher, dass ihm das nicht gefallen wird, er will mich bestimmt nicht teilen.

Als die gehörnte Ehefrau bleibt mir nur irgendwie nichts anderes übrig, als mich umzusehen, denn ich bevorzuge gleichberechtigte Beziehungen.

Entweder lässt er sich wieder ganz auf mich ein, oder aus unserer Ehe wird ein gelegentliches Sex Treffen, dass sicher immer seltener werden wird.

Wenn immer ein übles Gefühl mitschwingt, nur benutzt zu werden, oder nur die Zweite Wahl zu sein, hat das keine Zukunft.

Anders ist es bestimmt, wenn von Anfang an klar ist, dass man nicht der/die Einzige ist. Das sind andere Voraussetzungen.

Ich dachte hier geht es um deinen Mann und nicht um dich? Mir scheint als hättest du ein Selbstwertproblem.

Eigentlich stellst du eine Frage zu deinem Mann, andererseits versuchst du nur selbst dich ins Rampenlicht zu stellen um begeiert zu werden.

Hat noch jemand das Bild mit dem Affen der den Ast nicht loslässt bis er einen neuen in Reichweite hat ?

Es wäre mal wieder angebracht.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kenyo

Rampenlicht? Begeiert? Wtf redest du?

Und wie aufmerksam von dir zu bemerken, dass ich ein Selbstwert Problem haben könnte,

ich würde kaum hier um Rat fragen wenn ich meiner ganz sicher wäre, oder?

Das ganze Forum ist voll von Unsicheren, du nicht ausgeschlossen, also danke für den Beitrag.

Ich redete im letzten Posting von ons und dass, wenn es mal versaut wurde in einer Partnerschaft

und einer fremd ging, neue Regeln gibt. Und plötzlich ist alles möglich.

Darf ich hier nur über den Mann reden und nicht über die Konsequenzen?

bearbeitet von SweetSecret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze Forum ist voll von Unsicheren, du nicht ausgeschlossen, also danke für den Beitrag.

Woher weisst du das auf einmal? :-)

Und wie aufmerksam von dir zu bemerken, dass ich ein Selbstwert Problem haben könnte,

Ich sagte "Mir scheint" heisst es kommt so rüber.

Darf ich hier nur über den Mann reden und nicht über die Konsequenzen?

Natürlich, aber der Titel sagt schon aus, dass es dir garnicht um die Frage an sich ging.

Du fragst, ob Männer Lust auf anderes Fleisch bekommen, obwohl die Frau HD ist, Paolo sagt im großen und ganzen "Ja!" und auf einmal erzählst irgendwas davon, dass du auch fremdficken würdest ( schreit geradezu nach attention whore) ? Freut alle bestimmt sehr, danach hat allerdings keiner gefragt, schätzchen. Naja ich halte mich fortan aus dem Thread raus. Bitte!

Viel Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Na die Beziehung und deine Einstellung dazu klingt ja nicht gerade harmonisch.. Bist Geistig auch nicht auf dem Stand, dass du hättest heiraten sollen glaub ich.. Find das Kindergarten zu sagen: mein Man hat mich betrogen, dann mach ich das auch... Ich mein die Ehe ist kein Kinderspiel. Was machst du als nächstes? "Mein Mann hat mein auto zu schrott gefahren, jetzt fahr ich seins zu schrott!" ironie off..

Naja wenn du es unbedingt brauchst solltest du das mit ihm besprechen und wenn keine Einigkeit herrscht, sucht euch einen anderen Ausweg.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kenyo

warum eigentlich so gereizt? Es ging mir nur um die Frage, ob Männer auch mal genug bekommen und der Titel ist nur eine Überschrift, mehr nicht.

Ich hab mir einfach einmal Gedanken gemacht, was passieren kann, wenn ein Partner anfängt fremd zu gehen und glaube, dass es die ganze Beziehung für immer stört und verändert. Genau genommen ist sie vorbei, wenn die Fremd Geherei nicht aufhört und da ist es nur eine Frage der Zeit bis der/die andere es auch tut. Meine Überlegung war rein hypothetisch, denn ich gehe nicht fremd, bin ich noch nie. Wenn ich mir einräume es auch tun zu können, sehe ich alles nicht mehr so eng und gebe uns eine Möglichkeit eine neue Beziehung aufzubauen, ohne den alten Dreck wie Eifersucht, Angst usw.

Nichts für Ungut.

@MrLover

Was ist eigentlich los mit dir? Musst du mich beleidigen, weil es dir nicht passt oder nicht verstehst was ich schreibe?

Mit Sicherheit sprach ich nicht von -wie du mir, so ich dir- .und ja, unsere Beziehung ist im Moment nicht sehr harmonisch, sondern trotz Sex ziemlich gestört.

Ich vermute, dass es eine Frage der Zeit ist, dass es deswegen auseinander geht und so kann man ja mal nachdenken, ob es auch noch andere Männer auf dieser Erde gibt. Und du bist sicher nicht in der Lage zu beurteilen, ob ich reif genug bin für die Ehe oder nicht, solche Kommentare sind unangebracht und dumm.

Mir reichen auch die Antworten und denke mir den Rest.

Ich habe es eben mit einem Mann zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die dauergeil ist, passt sehr gut zu mir. Einschränkend muss ich aber anmerken dass manche Frauen die sagen "nimm mich so oft du willst" manchmal problematische Persönlichkeiten haben. Sie sind oft welche die Bestätigung von außen um jeden Preis brauchen und deren Erwartungshaltung groß sein kann.

Aber an sonsten bin ja auch ich sehr sexbezogen und damit passt es grundsätzlich erstmal mit einer geilen Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst oft das Wort "Ehe"

spielst du damit auf den "heiligen Bund" an?

Ehe ändert gar nix, bedeutet auch nicht viel...man hat ne tolle Beziehung oder eben nicht, da ändert die Ehe NULL dran

Zu deiner Frage, ich glaube MIR würde ne HD ansich NIE langweilig werden, ich liebe SEX, das geht wohl 99% der Männer so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du schreibst oft das Wort "Ehe"

spielst du damit auf den "heiligen Bund" an?

Ehe ändert gar nix, bedeutet auch nicht viel...man hat ne tolle Beziehung oder eben nicht, da ändert die Ehe NULL dran

Zu deiner Frage, ich glaube MIR würde ne HD ansich NIE langweilig werden, ich liebe SEX, das geht wohl 99% der Männer so :-D

"Der heilige Bund", vergiss es. Wir haben aus Liebe geheiratet, weil ER es sich so sehr gewünscht hat

und ich es mir sehr gewünscht habe mit ihm alt zu werden. Nix da. Alles kaputt.

Du hast soooo recht, Ehe verbessert nichts, im Gegenteil.

Ich kann nur an alle Heiratswilligen appellieren, sich nicht in diese vom Staat propagierte Situation zu begeben.

Soviel man auch mehr auf dem Lohnzettel hat, wenn es vorbei ist kostet es mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden