Nimm mich - wann du willst und so oft du willst

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

bin Mitte 30, lebe von meinem Mann den ich sehr liebe getrennt und habe ein Verhältnis. Mit meinem Mann.

Klingt komisch? Ist es auch, aber gewisse Umstände und Vorfälle zwangen uns räumlich getrennte Wege zu gehen.

Wir haben sehr schlimme ein ein halb Jahre Trennung hinter uns und doch kamen wir uns wieder näher.

Da er der vollkommendste Liebhaber für mich ist, und unser Sex fantastisch ist und immer war,

sehen wir uns wann immer es geht um Zeit miteinander zu verbringen, zu reden, zu lachen und natürlich Sex zu haben.

Ich habe wie er auch einen ausgeprägten HD, das war schon seit seit Entschlüpfen der Pubertät so,

ich liebe Sex und seit es ihn in meinem Bett gibt, liebe ich es noch mehr.

Wir sind nun etwa 5 Jahre ein Paar und es gab noch keinen einzigen Tag an dem ihn abwies.

Auch nicht, wenn wir es xmal machten am Tag.

Ich gehöre zu der Sorte HD HB die das Wort Migräne oder lustlos nicht kennen.

Im Gegenteil, wenn ich wirklich einmal nicht gut gelaunt war, dann hat Sex geholfen.

Nun meine Frage an euch echten Kerle:

Wird man als Frau mit dieser stetigen Bereitschaft und Lust nicht irgendwann langweilig?

Müssen und wollen Männer nicht immer Kumpels beeindrucken, jagen, neues erfahren,

ihr Ego pushen mit Eroberungen oder wollen ihren Marktwert testen oder so was?

Die Frage sitzt in meinem Kopf, weil wir uns wegen einer anderen trennten.

Ich habe Angst, dass ich zu selbstverständlich werde.

Kann einem Mann denn nichts besseres passieren als auf so ein HD HB zu treffen?

Sicher ist es letztendlich Typ abhängig, aber wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich freut es ihn, das du immer bereit bist, dich ja auch.

Nur ich denke mit deiner Vermutung hast du schon recht, weil du dir damit an "Wert" nimmst.

Du kennst sicherlich den Spruch: Man(n) will immer das haben was man(n) nicht kriegt.

Ich denke, vorallem wenn er ein Verhältinis etc mit einer anderen gehabt hat, dass du es ihm zu leicht

machst, weil er weiß, das er dich an ihn gebunden hat.

Biete ihm am besten etwas einzigartiges, wieso er grade nur bei dir bleiben sollte. Aber mach es ihm nicht zu leicht,

lass es ihn sich verdienen, und wiederhole diese "neuen Überraschungen", die er sich erarbeiten muss, immer wieder in gewissen zeitlichen Abständen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein.

lg SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird man als Frau mit dieser stetigen Bereitschaft und Lust nicht irgendwann langweilig?

Hast du dir teilweise schon selbst beantwortet

Da er der vollkommendste Liebhaber für mich ist, und unser Sex fantastisch ist und immer war,

sehen wir uns wann immer es geht um Zeit miteinander zu verbringen, zu reden, zu lachen und natürlich Sex zu haben.

Ich habe wie er auch einen ausgeprägten HD, das war schon seit seit Entschlüpfen der Pubertät so,

ich liebe Sex und seit es ihn in meinem Bett gibt, liebe ich es noch mehr.

Solche Frauen gibt es nicht viele, daher wirst du ihm wahrscheinlich in dieser Hinsicht so schnell nicht langweilig.

In der typischen Männerphantasie sind Frauen quasi immer willig und eher keine Herausforderung.

Sieh dir mal an wie schwule Männer baggern. Da geht's gleich zur Sache.

Es gibt so unglaublich viele Frauen, die im Bett einfach nur nerven, und das, nachdem man sich stunden- und tagelang die Mühe gemacht hat, mit ihnen im Bett zu landen.

Eine Frau die im Bett was draufhat ist also viel wert.

Ist bei Männern natürlich nicht anders, nur, daß der Weg ins Bett für euch Frauen leichter ist.

Die Frage sitzt in meinem Kopf, weil wir uns wegen einer anderen trennten.

Ich habe Angst, dass ich zu selbstverständlich werde.

Kann einem Mann denn nichts besseres passieren als auf so ein HD HB zu treffen?

Sicher ist es letztendlich Typ abhängig, aber wie seht ihr das?

Das ist bestimmt typabhängig.

Ja, wir suchen alle nach gutaussehenden, intelligenten, selbstbewußten Frauen mit hohen Sexdrive. Am besten bisexuell. Und davon viele.

Das ist vielleicht nicht sonderlich beruhigend in deiner Situation.

Ich bin aber noch unter 30 und habe nicht so schnell vor, eine Familie zu gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Wunsch nach etwas neuem hat nichts mitbdeinem drive oder der Verfügbarkeit zu tun (hd ist gut) sonder einfach die Aufregung das unbekannte zu erleben. Selbstbwenn du 2 mal in der Woche zu müde bist machst das nicht neu unbekannt und aufregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Wunsch nach etwas neuem hat nichts mitbdeinem drive oder der Verfügbarkeit zu tun (hd ist gut) sonder einfach die Aufregung das unbekannte zu erleben.

Jup. Da helfen Rollenspiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

gelöscht

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist was schönes, und wenn die Frau noch willig ist, ist es umso besser.

Und ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, das Sex nicht langweilig wird :-D

Gibt ja so viele was man probieren kann, Anal, Öffentlichkeit, 3er, Sexspielzeug, SM etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Einschätzungen. Ihr habt mir alle damit geholfen.

Finde es besonders gut einmal zu hören, dass es so HD Frauen wie mich nicht in Tüten gibt.

Total lustig finde ich die Aussage, dass es so viele Frauen gibt, die im Bett nerven.

Ich kann mir gar nicht erklären, wie man als Frau so dumm sein kann sich im Bett um die totale Entspannung

und Befriedigung zu bringen, nur weil man rum zickt. Wozu geht man denn mit einem Typen ins Bett?

2000 x berührt und nie gelangweilt. Es gibt so viele Variationen, Kombinationen und Schauplätze,

dadurch ist es immer etwas Neues, ein bißchen unbekannt und doch vertraut.

Über Rollenspiele denke ich mal nach.

Mein Selbstvertrauen hatte durch die Affaire gelitten. Dabei lag es sicher nicht an mir.

Wer weiß schon was Männer dazu treibt mal in einer anderen landen zu wollen.

Und so wie es aussieht, hat er wohl bemerkt, dass nicht jede kann was ich kann.

Ich sollte genießen statt mich verrückt zu machen,

denn nur eine entspannte Frau ist Wunschprogramm im Bett.

Bin ja sehr grün hier in eurem Forum, aber das war jetzt schon mal ein guter Einstieg.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fünf Jahre? Interessant! Ich habe jetzt seit fünf Jahren mit der gleichen Frau Sex, weil der Sex dermaßen gut ist.

Andere Frauen wurden nach sechs Monaten oder einem Jahr langweilig, aber bei ihr bleibt mein Interesse erhalten.

Allerdings will sie nicht ganz so oft wie ich. Das macht mich schärfer auf sie. Was man nicht dauernd haben kann, wird tatsächlich wertvoller.

Insofern könnte es für Frauen eine sinnvolle Strategie sein, nicht immer zu wollen. Aber bitte nicht übertreiben :-D

Bei 10 Begegnungen 1 Mal kein Sex: das ist für mich noch o.k. - wenn der Sex aber öfter verweigert wird, verschwinde ich.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft bereits gesagt wurde "too much of a good thing, is a bad thing".

Lass ihn mal zappeln, aber nicht zu oft. Machn ihn vllt mal richtig scharf, lass ihn fallen und überfall ihn ein wenig später.

Wenn man´s übertreibt mit dem abblocken, frustrierts Männer eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Wunsch nach etwas neuem hat nichts mitbdeinem drive oder der Verfügbarkeit zu tun (hd ist gut) sonder einfach die Aufregung das unbekannte zu erleben. Selbstbwenn du 2 mal in der Woche zu müde bist machst das nicht neu unbekannt und aufregend.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mir einen Kopf um seinen Kopf weil ich ihn liebe und nur mit ihm in die Kiste möchte.

Aber sicher muss ich aufpassen, dass das nicht die klassische self-fulfilling-prophecy wird.

Ab und zu scharf machen und nicht gleich ran lassen finde ich eine gute Idee.

Wobei das schon oft genug passiert, da wir ja nicht zusammen leben.

Sag doch mal, RobinMasters, brauchst du noch andere Frauen zum Glück, oder reicht sie dir?

bearbeitet von SweetSecret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR will auch öfter als ich , trotzdem denke ich zumindest drüber nach. Es ist die Lust nach Sünde. Nicht nach Sex. Das kann man nicht erklären... :)

Ich denke mal es ist bei jedem anders ausgeprägt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth

du solltst dich nicht 3 mal am Tag auf Bett schmeissen, Beine auseinandernehmen und sagen " jetzt wieder ".

Lass deiner Fantasie freien Lauf. Sex heisst spielen. Mit ihm. Mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich glaube dass ist das falsche Unterforum für deine Frage. Anscheinend basiert euer jetziges Verhältnis rein auf Sex, und du willst daraus wieder eine offizielle Beziehung machen. Nun hast du Angst dass diese ''vertragliche'' Bindung ihn langweilt und dir wieder fremdgeht.

Bitte verstehe mich nicht falsch, dass du eine Beziehung mit ihm willst ist dein Recht und das kann dir niemand nehmen. Nur hört sich das für mich so an als ob du ihn leise unter einem Ultimatom stellen willst. ''Ich gib dir Sex, gib du mir die Sicherheit einer Beziehung''. Und du hast auch Angst, wenn du ihn mit dieser Entscheidungsfrage konfrontierst er abhaut oder du mit seiner Entscheidung nicht zufrieden sein kannst und schwerenherzens die Sache beenden musst.

An seiner Stelle würde mich das früher oder später abstossen. Warum auch nicht, ich hab's ja ganz bequem, ich gehe keine Verpflichtung ein, ich trage keine Verantwortung.

Du hast zwar wenig Informationen gegeben aber m.M.n. habt ihr bei eurem Neuanfang ganz falsch angefangen. Ihr habt dort weitergemacht wo ihr aufgehört habt, anstatt von Null anzufangen. Das mit gelegentlichem Sexentzug und co. ist schön und gut, allerdings so lange du sowas mit der Intention machst, ihn an dich zu binden wird das eine kurzfristige Lösung sein.

Mein Lösungsvorschlag wäre, dich auch um andere Männer auszuschauen, dir Vergleichsmöglichkeiten zu schaffen. Ganz wie am Anfang einer Beziehung, wo man sehr vorsichtig ist. Der Mitternachtslady gebe ich in einem vollkommen recht, für dich steht dein Leben und deine Zufriedenheit im Vordergrund.

Auch wenn ein wahnsinns Sex sehr wichtig ist, ist es nicht das einzige was zählt. Genauso wichtig ist auch ein gegenseitiger Respekt.

PS. Falls ich mit meinen Vermutungen falsch liegen sollte, entschuldige ich mich im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltst dich nicht 3 mal am Tag auf Bett schmeissen, Beine auseinandernehmen und sagen " jetzt wieder ".

Lass deiner Fantasie freien Lauf. Sex heisst spielen. Mit ihm. Mit dir.

Und genau so ist es nicht. Mein HD heißt nicht Beine breit machen, das heißt Liebesspiel.

In allen Facetten. Mit ihm, weil ich ihn liebe und er mich.

Ich mache das ja nicht ihm zu Liebe, sondern weil wir seit 5 Jahren scharf sind aufeinander.

Andere Männer interessieren mich nicht, zumindest nicht solange wir eine Beziehung führen.

Mein Ziel ist nicht ihn an mich zu binden, wir sind längst verbunden, so sehr, dass wir nicht von einander lassen können

und das basiert sicher nicht nur auf Sex, da ist eine ganze Menge mehr.

Wir sind verheiratet!

Es ging mir mit meiner Frage grundsätzlich darum, ob Männer immer noch mehr wollen

oder ob sie auch ganz entspannt mit einer zufrieden sein können, vor allem wenn der Sex stimmt.

Ich war einfach unsicher, ob selbstverständlicher Sex langweilig werden könnte, weil Männer immer Alpha Tiere sein wollen.

Ich bin eben ein Alpha Weibchen und mache kein Theater um das was ich möchte. Ich nehme es mir.

Habe mir eben die Frage selbst beantwortet.

Unser Sex kann ihm nicht zu langweilig werden, er ist zu erfüllend, überirdisch und wunderschön.

Was will Mann mehr und das auch noch mit der eigenen Frau.

Mir geht es besser.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

gelöscht

bearbeitet von mitternachtslady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich auch mal zu Wort, weil ich als Mann die Situation andersrum erlebt habe, bzw noch erlebe.

Ich und meine (erste) Freundin sind seit 4,5 Jahren zusammen, der Sex ist super. Sie war eine LSE LD am Anfang, aber entwickelt sich gerade zu HSE HD, und ist wirklich ein Engle, wie es ihn kein zweites Mal gibt. Das spielt hier aber auch keine so große Rolle. Der Punkt ist, ich war für ein Jahr im Ausland, wir hatten uns zwar immer wieder gesehen, aber ich hatte auch das Gefühl was zu verpassen, und hab rausgehandelt, dass ich mit anderen was haben kann. Schließlich bin ich aber mit einer anderen zusammengekommen, und es wurde so ernst, dass ich mich von meiner Freundin getrennt habe. Nach 3 Wochen und vielen Tränen sind wir zwar wieder zusammengekommen, aber haben beschlossen nicht wieder zusammenzuziehen, sodern unterschiedliche Wohnungen zu haben, und auch Affären nebenher. Das ging auch ein halbes Jahr gut, jetzt ist sie nach Australien. Aber das wichtige worauf ich hinaus will ist folgendes:

Ich habe jetzt keine Lust mehr auf Andere. Ich darf zwar, und kann auch, und werde auch solange sie weg ist, aber ich will eigentlich nicht. Aber allein dieses Gefühl, dass ich darf wenn ich will, gibt mir dieses Gefühl der Freiheit, dass ich wohl brauche um mit ihr zusammenzubleiben. Vielleicht wäre das auch was für euch, denn wenn ihr euch so super versteht wird ein gelegentlicher ONS die Beziehung nicht zerstören. Versucht vlt eine offene Beziehung, aber vlt werdet ihr die Möglichkeiten gar nicht mehr nutzen, oder sehr selten.

Was ich mir auch in dem Zusammenhang überlegt habe, was Treue ist, und wie man Liebe definiert. Und ich habe das für mich über Gefühle definiert, und nicht über Handlungen. Z.B. sagen viele "Wenn man mit anderen schläft, liebt man seinen Partner nicht". Dem stimme ich nicht zu, denn dann definiert man Liebe über Handlungen. Ich liebe sie, aber Sex mit anderen ist geil :) Bzw diese Freiheit ist geil. Ich brauche das (noch) als Selbstbestätigung.

Das war jetzt etwas wirr, aber vielleicht hilft es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für ihn auch ? Spreche mit ihm darüber. Fremdgehen basiert nicht nur auf schlechtem Sex. Es gibt viele Gründe dafür.

Was ich dir sagen möchte: Sex ist nicht ein Mittel um den Mann zufriedenzustellen. Oder bei sich zu behalten. Auch die Femme Fatale zu spielen um ihn zu binden wäre kontraproduktiv. Du solltest schon selbst Sex sehr sehr mögen. Unabhängig von ihm verstehst du ?

Mann will schon mehr als nur Sex ( egal ob die eigene und fremde Frau ). Ich würde schon genauer die Fremdgehproblematik anschauen, oder eben eine offene LTR ansprechen sofern es für dich und ihn okay ist.

Nicht einfach eine Ehe zu führen.

Viel Glück.

Du siehst das ganz falsch. Ich spiele nichts für ihn. WIR haben tollen Sex, er mindestens genauso gut wie ich, miteinander.

Ich liebe Sex,er auch und zusammen besonders und das seit FÜNF Jahren (mit ein paar Monaten Pause).

Ich versuche weder ihn zu binden oder ihm was vorzuspielen.

Führst du eine Ehe? Deine Aussage von wegen >nicht einfach eine Ehe führen< ist fast anmaßend.

Liest es sich für dich als würden wir einfach eine Ehe führen? Ehe ist Arbeit.

Bei uns ging es mächtig zur Sache, wir liebten uns und wir hassten uns.

Schmerz, Ängste, Verlustängste, Eifersucht, usw. Weißt du was, das prägt und es formt.

Habe sehr viel lernen müssen in den letzten 18 Monaten.

Aber ich habe gelernt. Er wohl auch. Trotzdem steht da Misstrauen im Weg.

Wir wollen uns und wenn Sex der Weg ist wieder collectiv zu leben...gut, besser, toll.

Ich lebe jetzt das was mir gut tut und das ist er. Er kommt dabei SICHER nicht zu kurz...ich aber garantiert noch viel weniger.

Ich stellte die grundsätzliche Frage an die Männer da draußen, ob DIE Frau reicht, oder ob sie immer jagen werden.

Du meinst es gut, aber glaub mir, ich bringe keine Opfer. Ich will das. Wollte nur wissen, wie die anderen "Jungs" das sehen.

Ich weiß, dass ein gutes Liebesleben eine gute Beziehung voraussetzt. Alles andere ist gelogen.

Humor? Wichtig und toll. Charme? Benehmen? Aussehen? Einkommen und soziales Verhalten? Alles super, nur

wenn es im Bett nicht funkt, vergiss alles.

Ich bringe keine Opfer, hab ich nie, werde ich nie.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.......

ich kann auf gut 1,5 Jahre zurückblicken. Selbiges Thema wie bei dir. Sex macht uns beiden viel Spaß.

Mir kam noch nie der Gedanke, dass sie mir dadurch langweilig wird und sie sich ein wenig rar machen sollte. Auch wenn ich Eroberer bzw. Pionier im Geiste bin, habe ich eine starke Frau an meiner Seite.

Und ja... andere Wässer reizen. Dennoch weiss ich, woran ich "arbeite", wie wir uns "entwickelt" haben und freue mich auf weitere (sexuelle) Entwicklung mit ihr.

Guter und intensiver Sex erinnern mich regelmäßig daran was ich habe. Es sorgt für ein intaktes Beziehungsleben welches wichtig für beruflichen Erfolg, ausgelassenheit etc. pp. ist.

Für mich als Mann gäbe es nichts schlimmeres als in einer Beziehung zu stecken und von der Frau über Sex(entzug) "gesteuert" oder "hingehalten" zu werden. Da käme ich mir vor wie ein Löwe im Käfig - mit Ausbruchgarantie.

Du bist mit deiner Sexualität im Reinen. Dein (ex) Mann ist es auch. Ihr kennt euch und wisst was ihr sexuell aneinander habt. Das ist doch genial und sorgt für eine gewisse Lockerheit gegenüber "neuen" Wässern (man schaut sich das doch objektiver an) und vielleicht findet man(n) darüber auch wieder zueinander.

Weiter ist es natürlich reizvoll wenn du ein wenig spielst. Damit meine ich jetzt kein Manipulatives. Viel mehr Spannung auf dem Weg zum Sex aufbauen.

Ihr seid unterwegs? Genial - flüster ihm Sachen ins Ohr die einfach nur verrucht sind. Erzähl ihm was du am Liebsten mit ihm anstellen würdest, wäret ihr jetzt allein. Erzähl ihm was du am letzten Sex so geil fandest oder was ihr nachher machen werdet wenn ihr zu Hause ankommt.

Zu Hause angekommen, packst du ihn, ziehst ihn aus bevor du ihn auf den Stuhl schubst um dich danach nackt auf ihn zu setzen mit absolutem "Anfassverbot". (Was erzähle ich dir. Du wirst es besser wissen als ich. Ich wollte nur 1-2 Beispiele geben)

Es geht darum Gewissheit zu haben, dass man Sex haben wird und den Weg dorthin spielerisch gestaltet.

Es bedarf in meinen Augen keine "feinjustierung" durch "rhetorische Stilmittel" wenn man sich aufeinander einstimmt und es einfach passt. Wieso eine Geige feinjustieren wenn du damit bereits die tollsten Stücke spielst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt keine Lust mehr auf Andere. Ich darf zwar, und kann auch, und werde auch solange sie weg ist, aber ich will eigentlich nicht. Aber allein dieses Gefühl, dass ich darf wenn ich will, gibt mir dieses Gefühl der Freiheit, dass ich wohl brauche um mit ihr zusammenzubleiben.

Ein wichtiger Punkt. Mir geht das ähnlich. Auf mich wirkt diese Freiheit sogar als Faktor, der mich an die Frau bindet. Frauen könnten das bewusst zum Männer-Einfangen einsetzen. Bindung durch Freiheit. Bei einer "Du darfst"-Frau bleibe ich eher als bei einer Frau, die Stress macht, wenn ich andere anschaue.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir Menschen werden zur Monogamie erzogen. Wenn es keine sozialen Sanktionen gebe und Mann oder Frau vollkommen frei von religiösen oder sonstigen Zwängen wäre, gebe es wohl Polygamie. Biologisch gesehen ist ist er wie alle Rassen dieser Erde auf die Fortpflanzung seiner Art spezifiziert, also die eigenen Gene mit möglichst vielen anderen kreuzen. Monogamie widerspricht der Natur. Solange Mann noch verliebt ist, ist er durch die Hormone an die Frau gebunden. Irgendwann (ich glaube nach 1/2-1 Jahren) lässt das aber nach und die Wahrscheinlichkeit des Fremdgehens wächst. Außerdem wird selbst der beste Sex mit ein und derselben Frau irgendwann langweilig. Ich meine immer der selbe Körper, Geruch, Körpersprache usw.

Fickbeziehnungen werden für mich nach ein paar Monaten langweilig und ich denke drüber nach, wieder auf die Jagd zu gehen. Die FB kann das aber hinauszögern, indem sie sich rar macht und öfters verändert. z.B. Gewicht zu und abnehmen, anderes Parfüm, Kleidung, Haare.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/na...aid_541030.html

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe jetzt keine Lust mehr auf Andere. Ich darf zwar, und kann auch, und werde auch solange sie weg ist, aber ich will eigentlich nicht. Aber allein dieses Gefühl, dass ich darf wenn ich will, gibt mir dieses Gefühl der Freiheit, dass ich wohl brauche um mit ihr zusammenzubleiben.

Ein wichtiger Punkt. Mir geht das ähnlich. Auf mich wirkt diese Freiheit sogar als Faktor, der mich an die Frau bindet. Frauen könnten das bewusst zum Männer-Einfangen einsetzen. Bindung durch Freiheit. Bei einer "Du darfst"-Frau bleibe ich eher als bei einer Frau, die Stress macht, wenn ich andere anschaue.

Gruß

Robin

Eine offene Beziehung ist einseitig nicht mgl. Wenn Mann auch mal was anderes erleben will, wird er entweder seine Herzdame verletzen oder belügen.

Natürlich muss jeder die Freiheit haben auch andere Menschen als nur den eigenen Partner treffen und kennenlernen zu können. Aber muss es immer gleich in fremden Betten enden? Kann das "Hey, ich könnte die jetzt flach legen" nicht auch schon reichen um das männliche Ego zu befriedigen?

Mit einem Mann von dem ich wüsste, dass er ons hat würde ich nicht leben wollen und mit einem der mich belügt um ons zu haben erst recht nicht.

Bin nicht ganz sicher ob es viele Frauen gibt die auf offene Beziehungen abfahren. Vllcht die 90er Generation, die älteren eher weniger.

Bindung durch Freiheit ist trotzdem ein guter Ansatz.

Gruß Ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stellte die grundsätzliche Frage an die Männer da draußen, ob DIE Frau reicht, oder ob sie immer jagen werden.

Habe ich doch schon beantworten. Natürlich werden Männer immer innere Triebe haben die sie zum "jagen" verleiten. Inwiefern er es unterdrückt ist Kopfsache :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausnahmslos ALLE Männer (die ich kenne) ziehen ab und zu mal 'ne andere Frau durch. Ausgenommen die AFCs, die endlich mal eine abgekriegt haben und komplett betaisiert sind und täglich ihre eigene Eifersucht verwalten. Tja, scheiße, ist aber so...Und bitte, liebe Teenager hört auf mir hier was über Moral und dergl. zu erzählen - ich sag nur, wie es ist.

Tägliche Blowjobs und jede Menge Sex minimieren naturgemäß den Drive, aber die richtige Frau zur richtigen Zeit und es geht ab...

Und, liebe TE, gerade wenn man schon mal eine Pause in der Beziehung hatte und demnach seit Beginn Eurer Beziehung / Ehe schonmal jemand anderen gevögelt hat, senkt das ungemein die Schwelle des "ersten Mals". Meine Erfahrungen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden