Terrier 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 erstellt Hi groß sind die Ziele, größer die Herausforderungen: Ich will ein Don Juan werden!Als ich die erste Aufgabe las, dachte ich mir:"Das wird ein Klacks! Das tust du ständig - 15 min und ich bin durch!"Vorgestern Abend sollte es dann soweit sein.Ich hatte ein Date und ich beschloss auf dem Weg dahin nicht die Öffentlichen zu nehmen sondern zu Fuß durch die Stadt zu laufen um "eben" die Aufgabe hinter mich zu bringen. *Zack* Lächeln aufgesetzt, Körper grade gerichtet ... Haustür verlassen, auf die Straße gegangen. Sofort lief mir die erste Person über den Weg: Augenkontakt, gelächelt .... nach weniger als einer Sekunde war sein Blick auf dem Boden und mein "Guten Abend" blieb mir, etwas verwundert, im Halse stecken. Die nächste Person, HB7, keifte in ihr Handy als ob es kein Morgen gäbe und ich beschloss ..... dieeee lieber auch nicht grüßen. Wie der weitere Weg zu meinem Date verlief könnt ihr euch denken .......Mir wurde erstmals bewusst mit was für Hemmungen ich mich herumschlage, wenn ich mir VORNEHME jemanden kennen zu lernen.Das einzige "Hi" das an diesem Abend doch noch rauskam, war an eine HB gerichtet, die eigentlich schon an mir vorüber war und desinteressiert in der Gegend umher sah. Aber ich musste es tun, ich war wenige Meter vor dem Treffpunkt mit meinem Date und ich hätte mich totgeärgert wenn ich es nicht doch noch irgendwie hingebogen hätte! '.....Wenigstens eine!' '....Wenigstens die!' dachte ich mirAuch wenn es mich eigentlich hätte ärgern sollen, ich war mächtig stolz auf mich!1/50 ist also der Stand der Dinge. Gleich treffe ich mich mit dem Lair meiner Stadt .... hui bin ich aufgeregt ..... mein erstes Lairtreffen Morgen gehts für 10 Tage arbeiten in die Schweiz.Wenn ich das Boot Camp geschafft habe, ich will es einfach schaffen, wird dieser Beitrag vielleicht dem einen oder anderen Mut machen, dass er es auch schaffen kann! Meine Erfolge und Misserfolge werde ich jedenfalls hier kundtun Viele Grüße Terrier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen