Erster OG-Versuch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Anmerkung: Dies ist mein allererster Online-Game-Versuche mit einem Mädel, das ich sehr selten sehe und für das ich erst letztens (bei der Party, über die wir später chatten) Interesse empfunden habe, doch leider war sie weg bevor ich sie ansprechen konnte...also habe ich sie einfach bei Facebook geaddet und angeschrieben.

Bitte um Kritik und Verbesserung.

P.S: Sie hat eine Freundin, die ich mit K. bezeichnen werde.

[Dir]

17:23

Kenne ich dich?

[Ni]

Ich schätze schon

[Dir]

Moment...

Lang zurückliegende Ereignisse durchscannen...

Woher?^^

[Ni]

17:24

also schule vielleicht

und vielleicht von der party letzte woche

[Dir]

17:25

Vielleicht? War da jemand nicht gänzlich klar bei Verstand? : P

[Ni]

17:26

nicht hundert prozent

[Dir]

Verstehe...hey, ich glaube es hat grade klick gemacht

Du warst glaub ich krank und hast mir 2-3 Mal deinen Bruder vorgestellt, wenn ich mich recht entsinne..

[Ni]

das klingt nach mir

ja das weiß ich glaub noch, aber ich hab jedem meinen bruder vorgestellt

[Dir]

17:27

Zählst du das zu deinen Hobbies oder wie darf ich das verstehen? : )

[Ni]

17:28

ja genau mein hobby :):)

nein eigentlich nicht

[Dir]

17:28

Ich meine, ich habe ja ausgefallene Hobbies - aber du, das bringt das ganze echt auf ein neues Level

[Ni]

17:30

tja ja aber das macht mein bruder bei mir auch wenn er betrunken ist

[Dir]

Aha. Das wars. Jetzt hab ich den Beweis.

[Ni]

liegt in der familie

und ich war gar nicht betrunken

[Dir]

17:31

Schön, dass du so offen mit mir redest

Über deine Familie, Hobbies etc. => Hab mich da mal an Rapport versucht, war das einigermaßen gut? ; )

[Ni]

nur die wirkung von medikamenten plus alkohol haut doch ganz gut rein

[Dir]

Oh ja ; D

Was haste dir denn reingehauen?

[Ni]

17:32

alkohol nicht viel, nur ein bisschen sekt, aber viele schmerztableten weil ich ja so krank eigentlich war

[Dir]

17:33

Hm, komischerweise hab ich dafür keine Medikamente gebraucht...

So genau könnte ich den Abend nicht mehr rekonstruieren

[Ni]

17:34

andere schaffen das auch auf deinen weise :):)

Passiert mal

[Dir]

17:34

Definitiv..

Aber lass das mal lieber mit deinen Drogencocktails, nachher tanzt du noch auf irgendwelchen Tischen zwielichtiger Gestalten. Ich kenne mich da aus.

[Ni]

17:35

auf jeden fall lass ich das, ich wollte auch an dem abend nichts trinken, aber K. hat mich gezwungen

Da kenn ich mich auch aus.

[Dir]

17:36

Und jetzt schiebst du alles auf K., der ein Heiligenschein quasi anhaftet...

Interessant, die gewisse Dreistigkeit die du an den Tag legst : )

[Ni]

17:37

ja die K. das engelchen

[Dir]

Womit hat sie dich denn abgefüllt?

[Ni]

vodka

und der sekt war auch von ihr

[Dir]

Das Biest.

Kannste ihr gerne von mir ausrichten.

[Ni]

17:38

und sie hat mich gefoltert indem sie vor mir geraucht hat

mach ich

aber sonst ist sie echt liebendwürdig

liebendswürdig*

[Dir]

17:38

Das glaube ich dir.

Inwiefern gefoltert?

Du rauchst aber nicht oder? Grusel

[Ni]

17:39

hm..leider doch

[Dir]

Aber nein doch.

[Ni]

daran ist K. bestimmt auch schuld

haha nein ist sie nicht

wieso denn nicht?

[Dir]

17:40

Ich finde Rauchen ziemlich, nun ja, unangenehm

^^

Nun, es ist deine Entscheidung

Bzw. K. Schuld, aber das nur fürs Protokoll

[Ni]

17:42

ja das fand icha uch mal

aber alle meine freunde rauchen

und da nicht anzufangen ist unmöglich

[Dir]

17:42

Das ist keine Rechtfertigung Ni. ; )

[Ni]

17:43

mir fehlt der triftige grund um aufzuhören :):)

es gibt keine rechtfertigung fürs rauchen

[Dir]

17:43

Exakt.

Hm, ich muss weg, überleg dir bis Samstag einen Grund aufzuhören. Gehe tief in dich, dann teile ihn mir mit. Viel Erfolg ; ) => Sie soll sich qualifizieren

Ciao

[Ni]

17:44

okay

ai ai

ciao

[Dir]

Und streng dich an : P

[Ni]

mach ich jaha

Mal sehen, ob sie sich meldet, sie kann sich ruhig etwas qualifizieren. Ich habe mir überlegt, dass ich sie dann grade nach ihrer Handynummer frage...habe keine Lust noch länger zu warten ; )

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du. Es ist zwar ein freies Forum, aber ob es Sinn macht "Chat-Protokolle" hier zu posten? Das ist doch alles sehr individuell und subjektiv.

Ich hab vor Jahren sehr intensiv OG gemacht (skype, chat, icq). Und meine 4 jahre LTR damals getroffen. Ich hab mit sovielen Tussis gechattet, teilweise 5 Parallel (ja, das ist kein posing, das war realität), dass ich nach 5 Minuten sagen konnte: next oder dran bleiben.

Kannst mir glauben, es gibt wirklich "chat-perlen" da draussen aber auch viele "chat-pflaumen" unter den Frauen! Such die Perlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beurteilst du Online-Game denn generell als effektiv oder nicht? Kann das bisher nicht einschätzen, da direktes Gamen doch mehr Erfolg verspricht....nur muss ich mich da erstmal zu überwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht, allzu schlecht scheint es mir nicht zu sein, aber doch etwas langweilig, mir fehlt da irgendwie etwas witziges. Da du anscheinend selbst nicht so ganz davon überzeugt bist, leite lieber auf die Telefonnummer um, oder benutz sie als Testobjekt.

Also ich halte, im Gegensatz zu wohl vielen hier, das OG als recht effektiv, jedenfalls, wenn man so um die 18 ist. Sein wir mal ehrlich, FB gehört einfach dazu - ich kenne sogut wie niemanden, der kein FB hat.

Halte dich an den letzten Satz von alpha-centauri, damit hat er eindeutig recht. Das merkst du auch recht fix, wer deine Zeit verdient hat und wer nicht.

Ich hab vor Jahren sehr intensiv OG gemacht (skype, chat, icq). Und meine 4 jahre LTR damals getroffen. Ich hab mit sovielen Tussis gechattet, teilweise 5 Parallel (ja, das ist kein posing, das war realität), dass ich nach 5 Minuten sagen konnte: next oder dran bleiben.

Hab meine jetzige LTR auch teilweise durch OG kennengelernt - keine Nummer auf einem Geburtstag ausgetauscht, aber glücklicher Weise gibt es ja FB und Co.

Achja - 5 parallel empfinde ich jetzt nicht als posing, kommt doch recht oft vor. Schwierig wird's erst, wenn man auf 3 verschiedenen Sprachen chattet und dann langsam anfängt alles miteinander zu vermischen, da können böse Missverständnisse entstehen.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du anscheinend selbst nicht so ganz davon überzeugt bist, leite lieber auf die Telefonnummer um, oder benutz sie als Testobjekt.

Wohl besser so, ich kann im "normalen" oder Telefongame auch mehr Emotionen rüberbringen...

Schwierig wird's erst, wenn man auf 3 verschiedenen Sprachen chattet und dann langsam anfängt alles miteinander zu vermischen, da können böse Missverständnisse entstehen.. :D

Made my day, danke :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenne 2 Perspektiven- halbes Jahr in Strassen und Clubs Ladies abchecken und vor 5 (6?) Jahren extreme-OG gemacht..

Effektiver ist die Strasse - wirklich... "Sicher" in Form von Rejections ist OG. Es ist eben mehr EGO-sicherer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.