[Beratung] Brown

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Brown

Welche Größe hat der Mantel bei Asos?

Ist das Futter dunkelgrau oder schwarz?

Der Mantel hatte Größe S das Futter ist grün kariert oder so ähnlich, kann ich dir jetzt nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das wirklich die Definition von fashion, aber mal ehrlich bei wem soll sowas ankommen? Dann lieber eine vernünftige Diesel Jeans und ein enges weisses T-shirt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin morgen wieder bei der Schneiderin um meine Sachen abzuholen, muss ich auf was bestimmtes achten bei den Hemden? (z.B. Naht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir auch den Peacoat gekauft (in XS) und er passt, yeah! ;-)

Sieht aus wie beim Filippo! :wacko:

Mach mal ein Bild vom Peacoat. :)

So, hab grade 2 der Hemden von der Schneiderin abgeholt, die Tage folgen weitere Bilder von dem rest.

hemd1.jpg

hemd2d.jpg

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sind jetzt durchaus in Ordnung, man könnte aber noch mehr Stoff an der Taille wegnehmen.

Danke für das Feedback.

Die Schneiderin meinte, wenn sie die Hemden enger machen würde, könnte das Hemd reißen.

bearbeitet von Brown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Schneiderin meinte, wenn sie die Hemden enger machen würde, könnte das Hemd reißen.

obenrum schon, an der taille ist aber noch luft, sieht man doch auf den bildern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir auch den Peacoat gekauft (in XS) und er passt, yeah! :rolleyes:

Sieht aus wie beim Filippo! :-D

Mach mal ein Bild vom Peacoat. :)

So, hab grade 2 der Hemden von der Schneiderin abgeholt, die Tage folgen weitere Bilder von dem rest.

Grüße

Sieht um einiges besser aus. Im Taillenbereich hätte sie noch etwas wegnehmen können. Übrigens: Kauf den nächsten Gürtel in einer kleineren Größe. Im dritten Loch von der Spitze an gezählt sollte der Dorn sitzen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback. Ich werd mir für den Sommer einen Stoffgürtel kaufen, da werd ich das mit der Gürtelgröße beachten. Bilder von den restlichen 2 Hemden werd ich noch uploaden, habe mir auch eine neue Jacke bestellt, behaltet den Thread im Auge. ;)

klamottenpassform6mrz20.jpg

kklamottenpassform6mrz2.jpg

# alte Vans, "Übergangsschuhe" bevor ich mir neue bestelle. Die Jeans wurde gekürzt.

kvans.jpg

Welche von diesen Schuhen würdet ihr mir empfehlen? Alternativ könnt ihr mir auch euere Schuh- Empfehlungen posten (~100€ budget)

http://www.asos.de/Sperry-Sperry-Top-Sider...U2hvZXMvUHJvZC8.

Colour: New Navy

http://www.sperrytopsider.com/store/SiteCo...aultOption=true

bearbeitet von Brown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortschritte sind erkennbar, Schuhe sind beide Top, die roten fallen eben etwas mehr auf, musst du selbst entscheiden oder eben beide nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fortschritte sind erkennbar, Schuhe sind beide Top, die roten fallen eben etwas mehr auf, musst du selbst entscheiden oder eben beide nehmen :D

Dankeschön.

Ja, nur ich war am überlegen weil ich ja eher die Farbe Blau bei Hemden mag, ob da Rote Schuhe dazu passen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, nur ich war am überlegen weil ich ja eher die Farbe Blau bei Hemden mag, ob da Rote Schuhe dazu passen?

Auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte um eine antwort bei den Gürteln. ;-)

Habe mir eine Harrington von Ben Sherman(XS) gekauft, würde mich über schnelle antworten freuen, ob sie klar geht oder nicht. (seit ein paar Monaten habe ich eine Daunenjacke die mir GARNICHT mehr gefällt, u.a. ist die Passform kacke)

http://www1.yoox.com/item/YOOX/BEN+SHERMAN...CE/sts/sr_men80

kjackenpassform10032011.png

Danke nochmals für euere Mode- Tipps,

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Gürteln:

Finde ich beide gut, würde aber bei dem Stoffgürtel das grün weglassen, also auf beiden Seiten rot/weiß.

Das Bild von der Jacke ist unglaublich schlecht fotografiert, ist alles schwarz, ich erkenn da nicht viel. Die Jacke selbst (auf dem yoox link kann ich sie ja sehen ^^) finde ich prinzipiell gut, wenn sie denn passt, sieht sehr nach regular fit aus, slim wäre für dich wohl besser. Und sie glänzt irgendwie sehr, von der Farbe gefällt mir die besser: http://www1.yoox.com/item.asp?cod10=411924...;tskay=B490DC11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kay, mir persönlich gefällt sie, werde aber trotzdem nochmal ein neues Foto demnächst machen. Denke die Jacke ist Slim Fit, sitzt eng und nicht so "regular fit" mäßig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im "Zeigt Euch" Thread Fotos gesehen, daß du schwarz bist. Das heißt du kannst wesentlich mutiger sein, als die meisten: Vor allem hinsichtlich Farbe. Was bei anderen zu knallig wirken würde, sieht bei dir cool aus. Deswegen Votuim für die roten Schuhe! Wenn es denn klassisch sein sollte, kannst du beim nächsten Hemd dir mal ein rot/weiß gestreiftes Hemd zulegen, sieht gewiß gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, danke jon. Mein nächstes Hemd wird dann rot/weiß gestreift sein & die Roten Schuhe werden in meinen Schrank landen.

Ich hoffe das Bild ist aussagekräftiger! ( Strobe wie meinst du das? :D )

kklamottenpassform11032.png

Hoffe auf baldige antworten, würd ich heute Abend ganz gern anziehen wenn ich Unterwegs bin. (sofern das Foto i.O. ist & die Jacke auch von der Passform her)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Jacke ist auf jeden Fall tragbar, wenn auch nicht 100% optimal.

Die Ärmel sind ein bisschen zu weit, das ist aber nicht weiter tragisch. An der Brust scheint sie auch etwas zu spannen und die Taschen find ich persönlich nicht so prall.

Aber wie gesagt durchaus tragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.