Brown 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 erstellt Hey, bin 16 Jahre Alt, Schüler, eher der Afrikanische Typ (bin Mischling) und eher ein Neuling in Sachen Mode.Ich wollte Euch einfach mal meine aktuellen Outfits zeigen und in der Zukunft meine verschiedenen Outfits präsentieren.Mein angestrebter Klamotten Stil geht in die richtung von Filippo.http://lookbook.nu/filippofioraIch zeig Euch jetzt mal alle meine Hemden sowie meine Jacke, die heute angekommen ist. Da ich ein armer Schüler bin, würde ich Euch bitten unteranderem mir zu sagen welche Änderungen ich zu erst vornehmen sollte.# 1#2 Die neue Jacke mit zu langen Ärmeln# 3#4#5#6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet nur auf die Schnelle: Alles sofort zurückschicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Die Schulter passen bei den meisten Oberbekleidungen nicht, außer beim ersten Hemd ist es o.k. Taille,Armellänge kann vom Schneider geändert werden. Achte darauf, dass die Hemden die du kaufst tailliert geschnitten sind - zum Beispiel angegeben durch Slim Line. Zu braunen Schuhen und Jeans bitte einen braunen Gürtel. Von den Farben und Muster sind die Hemden klassische Auswahl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet af1 hat leider recht. Leider obenrum alles zu weit. Die Hose ist für meinen Geschmack vor allem in Relation zu deinen Füßen zu eng.Schwarz ist in deine Stilrichtung unschön bei der Jacke. Probier beige, navy oder grau. Sind alles bessere Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen