peteoff 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter202. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenEx Freundin4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sex, seit Regame: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsHallo,nach 2 Monaten Kontaktsperre bin ich grade dabei meine Ex Freundin zu regamen... Ich hab damals schluss gemacht und sie war offenbar sehr verletzt. Wir haben uns einmal getroffen (letzten Sonntag) und sie wirkte so als sei sie über mich hinweg. Ich kann das aber nicht so recht glauben, da ich sie kenne. Seit dem spielt sie oder ist sie hard2get... Bei dem ersten Treffen konnte ich meine Attraction nicht wirklich steigern ein zweites wurde von ihr allerdings konsequent abgelehnt. Ich habs dann mal ein paar Tage ruhen lassen und wollte sie vorgestern anrufen. Auf Anrufe reagiert sie nicht, schreibt lediglich SMS gespcickt mit Double Binds und nix sagenden Aussagen zurück. Also schrieb ich ihr heute mal eine SMS zurück: "Ich komm heute nach der arbeit mal kurz vorbei"Antwort: "Ich bin heute wenn du frei hast nicht da hab einen Termin blablabla und wenn sowieso nicht bei mir!" (Ich glaube sie hat nen neuen deswegen nicht bei ihr, aber das ist mir ehrlich gesagt mehr als egal, kann allerdings auch irgendeinen anderen Grund haben...)Sehr gut dachte ich. Wenigstens wird ein weiteres Treffen nicht mehr konsequent abgelehnt. Meine Antwort: "Gut, dann morgen im xyz um xyz"Antwort: "Morgen kann ich nicht hänge ich einige Stunden beim Friseur"Ok. Attraction reicht noch nicht aus. 6. Frage/nWie kann ich meine Attraction wieder soweit steigern dass sie ein Treffen zulässt? Ich werde bestimmt jetzt nicht einen dritten Termin vorschlagen, kann aber denke ich auch nicht davon ausgehen dass sie es tun wird...(da Attraction sehr niedrig zur Zeit mMn) Was tun Brüder was tun?Bitte komm mir jetzt keiner mit "Lass das SMS geschreibsel sein" Ist mir mehr als klar aber eine andere Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu kommen habe ich derzeit leider nicht...P.S Alternativen habe ich auch, deswegen mache ich mir keinen Stress aber ich wäre trotzdem gerne wieder mit ihr zusammen Februar 17, 2011 bearbeitet von peteoff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Bitte komm mir jetzt keiner mit "Lass das SMS geschreibsel sein" Ist mir mehr als klar aber eine andere Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu kommen habe ich derzeit leider nicht...Lass das SMS geschreibsel sein!!! Wenn du keine Möglichkeit hast anders mit ihr in Kontakt zu treten hat das evtl. auch einen Grund. Dieser Grund macht dein Regame wahrschienlich auch obsolet.Du hast sie abgeschossen, sie hat evtl nen Neuen, will dich aber auf jeden Fall nicht sehen... Verständlich! (Genau dieser Weg wird hier jedem mit Trennungssschmerz empfohlen)P.S Alternativen habe ich auch, deswegen mache ich mir keinen Stress aber ich wäre trotzdem gerne wieder mit ihr zusammenWarum schreiben so viele rAFCs/AFCs, immer den gleichen Satz?? Ich hab alternativen, will aber nur die eine, btw ich hab keine Oneitis, da ich ja Alternativen habe?????????????Gehts noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Was war der Trennungsgrund? Warum willst du sie zurück? Warum willst du SIE zurück? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Das ursprüngliche Problem steht hier:[...] 2 Monaten Kontaktsperre [...] Ex Freundin [...] hab damals schluss gemacht [...] sie war offenbar sehr verletzt.Und dein Denkfehler steht hier:[...] sie wirkte so als sei sie über mich hinweg. Ich kann das aber nicht so recht glauben, da ich sie kenne.Etwas konkreter: du hast sie verlassen (warum auch immer, spielt jetzt erst mal keine Rolle) und den Kontakt 2 Monate lang völlig abgebrochen. Beides hat sie, wie du sagst, sehr verletzt. Nicht nur ein bißchen, nicht nur kurzzeitig, sondern sehr. Jetzt tauchst du aus dem Nichts wieder auf, von dem Konflikt und der Enttäuschung und den Verletzungen ist nichts geklärt und nichts ungeschehen gemacht, du willst aber trotzdem mal so ex auf hopp wieder mit ihr zusammen sein, und sei es nur für Sex. Natürlich macht sie da auf "hard 2 get", wie du es formulierst. Ein verbranntes Kind meidet das Feuer. Und in diesem Fall ist sie das Kind und du das Feuer. Du hast ihr weh getan. Und sie schützt sich vor weiteren Verletzungen.Bei dem ersten Treffen konnte ich meine Attraction nicht wirklich steigern ein zweites wurde von ihr allerdings konsequent abgelehnt.[...]Auf Anrufe reagiert sie nicht [...] Double Binds [...] nix sagenden Aussagen [...]Auch klar. Beim ersten Treffen wusste sie noch nicht, was auf sie zukommt. Vielleicht eine Aussprache, vielleicht ein "Lass uns Freunde sein" etc. Dann hat sie gemerkt, dass du sie "nur" wieder anbaggern und rumkriegen willst. Dementsprechend hat sie alle weiteren Treffen abgeblockt.Ich glaube sie hat nen neuen deswegen nicht bei ihr, aber das ist mir ehrlich gesagt mehr als egal, kann allerdings auch irgendeinen anderen Grund habenNein, deswegen nicht bei ihr (oder überhaupt irgendwo), weil's du bist! Wie gesagt, du hast sie verletzt und verlassen, 2 Monate lang gemieden und in ihrer Trauer schmoren lassen, und jetzt tauchst du plötzlich auf und willst wieder was. Ich kann, um mal ein alternatives Beispiel zu bringen, auch nicht bei meinem Arbeitgeber kündigen, ihm den Stinkefinger zeigen, 2 Monate lang verschwinden und dann plötzlich wieder vor der Tür stehen und einen Job bei ihm wollen. So funktioniert das nicht! Wenn du wirklich (ich meine wirklich) wieder etwas von dem Mädel willst, und zwar nicht nur mal 'ne kurze Nummer, nach der du wieder im Nichts verschwindest, dann nimm ihre Angst und ihre Schmerzen ernst. Setz dich mit ihr zusammen und entschuldige dich. Und dann nimm dir viel Zeit, um sie zurück zu gewinnen. Im Gegensatz zu dem Mist, der teilweise hier in der PU-Szene verbreitet wird, sind Frauen keine hirnlosen Maschinen, bei denen man nur mal den einen oder anderen richtigen Knopf drücken muss, um wieder bei ihnen landen zu können. Frauen sind Menschen mit Gefühlen. Man kann geschehene Dinge nicht einfach ungeschehen machen oder ausblenden, nur weil sie einem grad nicht ins Konzept passen.Sehr gut dachte ich. Wenigstens wird ein weiteres Treffen nicht mehr konsequent abgelehnt.Doch, wird es. Sie sagt es dir nur nicht direkt sondern auf die (bei vielen Frauen typische) indirekte Art. Sie traut sich nicht, dich vor den Kopf zu stoßen.Ok. Attraction reicht noch nicht aus.Attraction ist gar nicht vorhanden.Wie kann ich meine Attraction wieder soweit steigern dass sie ein Treffen zulässt?Siehe oben.Ich werde bestimmt jetzt nicht einen dritten Termin vorschlagen, kann aber denke ich auch nicht davon ausgehen dass sie es tun wird...(da Attraction sehr niedrig zur Zeit mMn)Du bist ganz offensichtlich viel zu tief versunken in der Pickup-Theorie. Du siehst nicht den Menschen hinter der Frau sondern nur irgendwelche Buzzwords wie "Attraction". Nochmal: Frauen sind keine Maschinen! Und Pickup ist kein magischer Trank, der selbst das Unmöglichste möglich macht. Du hast seinerzeit etwas getan (nämlich dich von ihr zu trennen, sie zu verletzen), also musst du damit leben und es akzeptieren, dass dieses Handeln Konsequenzen nach sich zieht. So ist das eben als erwachsener Mensch, man tut etwas und das führt zu Konsequenzen. Wenn du daran was ändern willst, dann musst du das ursprüngliche Problem an der Wurzel angehen - und das ist die besagte Trennung. Es bringt dir nichts, wenn du versuchst, das sinnbildlich in den Brunnen gefallene Kind mit ein paar hübschen Tricks und PU-Techniken überbügeln und überspielen zu wollen. Du musst den Arsch in der Hose haben, dich deinen Fehlern oder Taten von damals zu stellen.Mein Rat ist also, wie schon geäußert:1. Mache dir bewußt, was genau du von ihr willst. Reaktivierung eurer LTR, weil du sie wirklich magst, oder nur Sex.2. Falls du nur Sex willst: laß es!3. Falls du eure LTR reaktivieren willst: nimm ihren Schmerz und ihre Zweifel ernst und geh das Thema wie ein Erwachsener an. Sprich mit ihr. Mach ihr deinen Standpunkt klar. Und dann laß ihr die Zeit und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden was sie will. Genau hier kannst du dann übrigens wieder mit Verführung ansetzen. Vorher läufst du gegen die Chinesische Mauer an und hoffst die ganze Zeit, daß dein Kopf irgendwann ein Loch rein rammen wird.Hope this helps.Grüße,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Es wird zwar immer bahuptet Frauen haben kein emotionales Gedächtnis - aber für negative Erfahrungen stimmt das meiner Meinung nach nicht.Wenn du eine Frau verletzt hast wird sie sich das wesentlich länger als 2 Monate merken.Außerdem denk doch mal nach!Du hast dich die letzten 2 Monate nehm ich mal an nicht bei ihr gemeldet - die Zeit in der sie dir wahrscheinlich nachgetrauert hat und sie sich gefreut hätte wenn du dich mal gemeldet hättest. Nun hat sie sich gerade damit abgefunden und will egtl ganichts mehr mit dir zu tun haben.Da kannst du im Moment noch so viele DHV Spikes in irgendwelche Storys einbaun oder Zaubertricks bringen oder Erdbeerwiesen Spiele spielen - sie hat im Moment keinen Bock auf dich und egal was du sagtst oder gestikulierst geht ihr sicher dreispurig am Arsch vorbei. Zumal wenn sie schon nen neuen Typen hat. Darum kriegst du auch auf deine SMS auch einfach nur Inhaltslose und unverbindliche Antworten. Das sind aber keine Double Binds oder sonst was - das ist einfach nur kein Bock das du wieder in irgend einer Form an ihrem Leben teil hast.Da kannst du auch im Moment nix machen. Du sagst selbst -3. Treffen vorschlagen willst du nicht und bringt nix. Vor ihr wird es wenn sie nicht total LSE ist auch nicht kommen. Also vergiss sie und widme dich anderen Frauen. Alles andere wirkt sowieso nur needy. Wenn sie irgendwann mal wieder Interesse hat sich mit dir zu beschäftigen wird sie sich von allein melden - warte aber lieber nicht drauf.Außerdem solltest du auch als bzw. gerade als PUA mal etwas vorrausschauend sein.Wenn du deine LTR beendest, sie dann aber nach 2 Monaten gleich regamen willst während sie wohl schon nen neuen hat hast du dir da vorher eindeutig zu wenig Gedanken gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2786 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Merkst du, wie sie dich zum Orbiter macht? - "Heute nicht und wenn, dann auch nicht bei mir. Bla bla." - Du bist jetzt schon in der Position des Bittstellers, der ihr in die Pussy kriechen will und sie lässt dich kreisen. - Raus da! Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen einem Verführer, der eine spannende Unternehmung anbietet und einem Nice Guy, der um ein Date bittet. "Ich komm bei dir vorbei." - Das ist keine Verführung, das ist scheiße. Es ist genau das gleiche wie "Darf ich bitte, bitte bei dir vorbei kommen?". Das einzige was du geändert hast, ist die Grammatik. Du musst aber den Inhalt ändern. Führung ist nicht Zwang, sondern das herstellen unwiderstehlicher Angebote.Abhilfe: Nochmal mehrwöchiger Freeze Out. Kümmer dich um dein Leben und mach Sprünge, die bisher nicht normal für dich waren. Schieb alles in deinem Leben überdurchschnittlich stark an. Auch andere Frauen. Überdurchschnittlich viele Treffen mit anderen Frauen. Das gibt Selbstvertrauen, lenkt dich von deiner Ex-Freundin ab und du hast beim nächsten Treffen automatisch die Rich Descriptions, wenn du ganz locker erzählst, was du in der Zwischenzeit getrieben hast. - Die erneute Kontakt-Aufnahme ist ein Angebot für eine konkrete coole Unternehmung, die drei Kriterien erfüllt:Unabhängigkeit: Du machst die Unternehmung auch dann, wenn sie die seltene Chance dich zu begleiten ausschlägt.Non-Needy: Die Unternehmung wäre auch spannend, wenn es kein Date wäre. Sie hat von vorn herein das komfortable Gefühl, dass die Sache zwanglos ist und sie sich, falls sie es wünscht, jederzeit zurück ziehen kann. (Bei einem Treffen bei ihr zu Hause ist das z.B. auf keinen Fall so.)Führung: Du übernimmst die komplette Organisation und führst.Nun fühlt deine Ex-Freundin etwas ganz anderes:"Wow, klingt echt spannend, was er da vor hat. Sowas hab ich ja noch nie gemacht. Krass, als wäre es für ihn Alltag, einfach so. Mein Alltag ist irgendwie viel langweiliger. Tja, und scheinbar ist es ihm gar nicht so wichtig, ob ich da unbedingt mitkomme. Steht er überhaupt noch auf mich? Sieht fast so aus, als macht er das nur, damit ich kleines Mädchen mal vor dir Tür komme. Irgendwie kommt er mir dadurch ein bisschen unereichbar vor. ROAR, ich glaube, ich werde gerade horny!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Merkst du, wie sie dich zum Orbiter macht? - "Heute nicht und wenn, dann auch nicht bei mir. Bla bla." - Du bist jetzt schon in der Position des Bittstellers, der ihr in die Pussy kriechen will und sie lässt dich kreisen. - Raus da! Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen einem Verführer, der eine spannende Unternehmung anbietet und einem Nice Guy, der um ein Date bittet. "Ich komm bei dir vorbei." - Das ist keine Verführung, das ist scheiße. Es ist genau das gleiche wie "Darf ich bitte, bitte bei dir vorbei kommen?". Das einzige was du geändert hast, ist die Grammatik. Du musst aber den Inhalt ändern. Führung ist nicht Zwang, sondern das herstellen unwiderstehlicher Angebote.Abhilfe: Nochmal mehrwöchiger Freeze Out. Kümmer dich um dein Leben und mach Sprünge, die bisher nicht normal für dich waren. Schieb alles in deinem Leben überdurchschnittlich stark an. Auch andere Frauen. Überdurchschnittlich viele Treffen mit anderen Frauen. Das gibt Selbstvertrauen, lenkt dich von deiner Ex-Freundin ab und du hast beim nächsten Treffen automatisch die Rich Descriptions, wenn du ganz locker erzählst, was du in der Zwischenzeit getrieben hast. - Die erneute Kontakt-Aufnahme ist ein Angebot für eine konkrete coole Unternehmung, die drei Kriterien erfüllt:Unabhängigkeit: Du machst die Unternehmung auch dann, wenn sie die seltene Chance dich zu begleiten ausschlägt.Non-Needy: Die Unternehmung wäre auch spannend, wenn es kein Date wäre. Sie hat von vorn herein das komfortable Gefühl, dass die Sache zwanglos ist und sie sich, falls sie es wünscht, jederzeit zurück ziehen kann. (Bei einem Treffen bei ihr zu Hause ist das z.B. auf keinen Fall so.)Führung: Du übernimmst die komplette Organisation und führst.Nun fühlt deine Ex-Freundin etwas ganz anderes:"Wow, klingt echt spannend, was er da vor hat. Sowas hab ich ja noch nie gemacht. Krass, als wäre es für ihn Alltag, einfach so. Mein Alltag ist irgendwie viel langweiliger. Tja, und scheinbar ist es ihm gar nicht so wichtig, ob ich da unbedingt mitkomme. Steht er überhaupt noch auf mich? Sieht fast so aus, als macht er das nur, damit ich kleines Mädchen mal vor dir Tür komme. Irgendwie kommt er mir dadurch ein bisschen unereichbar vor. ROAR, ich glaube, ich werde gerade horny!"Das mag so bei einer anderen Trennungskonstellation funktionieren. Hier nicht. Hier wäre es albern und dämlich hoch 10. Februar 17, 2011 bearbeitet von General Beta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peteoff 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey,danke für die Antworten, die Floodcontrol lässt mich jetzt erst zu euch sprechen:@NewbornWarum schreiben so viele rAFCs/AFCs, immer den gleichen Satz?? Ich hab alternativen, will aber nur die eine, btw ich hab keine Oneitis, da ich ja Alternativen habe????????????Schonmal über das Wort Alternativen nachgedacht? Richtig es sind Alternativen ZU etwas anderem. Kein AFC und rAFC will damit seine "Oneitis" schön reden. Wenn du eine Frau lieber willst als andere..hast du dann direkt Oneitis? Ich denke eher nicht.@General BetaWas war der Trennungsgrund? Warum willst du sie zurück? Warum willst du SIE zurück? Es war aus dem Affekt und Streit heraus. Sehr unüberlegte Aktion wie ihr jetzt sehen könnt. Sie hat sehr geklammert und war bei Kleinigkeiten sofort Eifersüchtig obwohl ich sie niemals betrogen hätte. Irgendwann wurde mir das zu bunt... Ich sehe mittlerweile Allerdings ein dass einfach nur herbe Verlustängste hatte weil sie mir nie richtig Vertrauen konnte. War also alles eher mein Fehler...Ansonsten war sie eine super Freundin und es ein Fehler von mir!@JinxDanke für deine Worte. Sehr wahr und mir durchaus bewusst. Ich hab sie wirklich verletzt und dann damit alleine gelassen. Das habe ich ihr so auch schon gesagt. Um Sex geht es hier nicht, den gibts auch woanders. Es geht mir um sie! Ich weiß dass ich Fehler gemacht hab. Habe ihr die auch Sonntags eingestanden. Sie hat geweint...Ich fühlte mich beschissen, zurecht! Leave her better than you found her... Gefunden habe ich sie in einem schlechten zustand. Als es zwischen uns gut lief war sie so glücklich wie noch nie (ihre worte) .Das Ende war dann wieder für den Arsch. Und das lag an mir. Ich bin kein Unmensch ich hab sie gut behandelt, immer! Das Ende war unschön und ein Fehler!!@BudiAußerdem solltest du auch als bzw. gerade als PUA mal etwas vorrausschauend sein.Wenn du deine LTR beendest, sie dann aber nach 2 Monaten gleich regamen willst während sie wohl schon nen neuen hat hast du dir da vorher eindeutig zu wenig Gedanken gemacht.Ich bin kein PUA und ich bitte dich ganz ehrlich: Bist du Fehlerfrei? hast du im Leben nicht mal irgendwas getan was du danach bereut hast?! Ich denke schon oder?@Juice TerryIch muss General Beta recht geben. Was du da beschreibst würde nichts bringen. Ich hab sie verletzt und sie traut mir nicht mehr. Das gilt es hinzubiegen! Das was du da beschreibst macht man glaube ich besser wenn die Ex mit einem Schluss gemacht hat. Der Grund warum ich hier poste ist dieser: Ich befinde mich in einem Zwiespalt. Ich muss ihr zeigen dass ich es ernst meine und sowas nicht nochmal passiert. Das klappt nicht mit Worten. Da müssen Taten folgen. Wie soll ich das anstellen? Wenn sie jeden Kontakt (verständlicherweise) abblockt.Gleichzeitig darf ich ihr nicht hinterherrennen. Ich weiß wirklich nicht was ich da konkret machen soll... bitte helft mir...pete Februar 17, 2011 bearbeitet von peteoff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2786 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich befinde mich in einem Zwiespalt. Ich muss ihr zeigen dass ich es ernst meine und sowas nicht nochmal passiert. Das klappt nicht mit Worten. Da müssen Taten folgen. Wie soll ich das anstellen? Wenn sie jeden Kontakt (verständlicherweise) abblockt.Gleichzeitig darf ich ihr nicht hinterherrennen.Sieh mal, wenn du Vertrauen wieder herstellen willst, ohne dabei needy zu wirken und ihr nachzulaufen, dann muss die Verführung trotzdem im gleichen Rahmen laufen, wie sonst auch. Der Unterschied liegt nur darin, dass du während des Treffens selbst mehr Energie in den Rapport investierst. Rapport selbstverständlich nicht durch verbale Entschuldigungen auf logischer Ebene, sondern in dem du z.B. ausschweifend und gefühlsbetont beschreibst, wie sie sich gefühlt haben muss, als du Schluss gemacht hast. Sie spürt wieder die emotionale Verbindung. Du kannst aber nicht in diesem Trauer-und-Tränen-State bleiben, wenn du dich nicht selbst ins Aus schießen willst, sondern musst es immer wieder mit dem positiven, spielerischen State der Anziehung kombinieren. Februar 17, 2011 bearbeitet von Juice Terry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marvin Slacker 1 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Merkst du, wie sie dich zum Orbiter macht? - "Heute nicht und wenn, dann auch nicht bei mir. Bla bla." - Du bist jetzt schon in der Position des Bittstellers, der ihr in die Pussy kriechen will und sie lässt dich kreisen. - Raus da! Es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen einem Verführer, der eine spannende Unternehmung anbietet und einem Nice Guy, der um ein Date bittet. "Ich komm bei dir vorbei." - Das ist keine Verführung, das ist scheiße. Es ist genau das gleiche wie "Darf ich bitte, bitte bei dir vorbei kommen?". Das einzige was du geändert hast, ist die Grammatik. Du musst aber den Inhalt ändern. Führung ist nicht Zwang, sondern das herstellen unwiderstehlicher Angebote.Abhilfe: Nochmal mehrwöchiger Freeze Out. Kümmer dich um dein Leben und mach Sprünge, die bisher nicht normal für dich waren. Schieb alles in deinem Leben überdurchschnittlich stark an. Auch andere Frauen. Überdurchschnittlich viele Treffen mit anderen Frauen. Das gibt Selbstvertrauen, lenkt dich von deiner Ex-Freundin ab und du hast beim nächsten Treffen automatisch die Rich Descriptions, wenn du ganz locker erzählst, was du in der Zwischenzeit getrieben hast. - Die erneute Kontakt-Aufnahme ist ein Angebot für eine konkrete coole Unternehmung, die drei Kriterien erfüllt:Unabhängigkeit: Du machst die Unternehmung auch dann, wenn sie die seltene Chance dich zu begleiten ausschlägt.Non-Needy: Die Unternehmung wäre auch spannend, wenn es kein Date wäre. Sie hat von vorn herein das komfortable Gefühl, dass die Sache zwanglos ist und sie sich, falls sie es wünscht, jederzeit zurück ziehen kann. (Bei einem Treffen bei ihr zu Hause ist das z.B. auf keinen Fall so.)Führung: Du übernimmst die komplette Organisation und führst.Nun fühlt deine Ex-Freundin etwas ganz anderes:"Wow, klingt echt spannend, was er da vor hat. Sowas hab ich ja noch nie gemacht. Krass, als wäre es für ihn Alltag, einfach so. Mein Alltag ist irgendwie viel langweiliger. Tja, und scheinbar ist es ihm gar nicht so wichtig, ob ich da unbedingt mitkomme. Steht er überhaupt noch auf mich? Sieht fast so aus, als macht er das nur, damit ich kleines Mädchen mal vor dir Tür komme. Irgendwie kommt er mir dadurch ein bisschen unereichbar vor. ROAR, ich glaube, ich werde gerade horny!"Das mag so bei einer anderen Trennungskonstellation funktionieren. Hier nicht. Hier wäre es albern und dämlich hoch 10.@ Juice Terry: spitzen beitrag! @ general beta: wie würdest du die sache angehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet @ general beta: wie würdest du die sache angehen?Jinx hat dazu bereits alles gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet @BudiAußerdem solltest du auch als bzw. gerade als PUA mal etwas vorrausschauend sein.Wenn du deine LTR beendest, sie dann aber nach 2 Monaten gleich regamen willst während sie wohl schon nen neuen hat hast du dir da vorher eindeutig zu wenig Gedanken gemacht.Ich bin kein PUA und ich bitte dich ganz ehrlich: Bist du Fehlerfrei? hast du im Leben nicht mal irgendwas getan was du danach bereut hast?! Ich denke schon oder?Klar habe ich das.Meine "Kritik" hast du dir auch nicht geerntet weil du was falsch gemacht hast - sondern weil ich den Eindruck habe, das du daraus nichts gelernt hast.Ansonsten würde ich mich an den Rat von Jinx halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peteoff 0 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich habe Jinx Rat befolgt und ihr deutlich gemacht dass ich Fehler gemacht habe. Sie hat das so akzeptiert und angenommen, aber sie hat mir ohne dass ich es angesprochen habe trotzdem klar zu verstehen gegeben dass der Zug abgefahren sei.Sie hat mich auch garnicht an sich rangelassen. Ich habe nix von Schmerz und Trauer gespürt. Vll weil sies überspielt oder vielleicht auch weil sie es wirklich schon alles überwunden hat oder weil sie sich neu verliebt hat. Ist aber auch völlig irrelevant jetzt:Mir blieb nichts übrig als das so zu akzeptieren und jetzt weiter zu machen. Sie hat mir dann 2 Stunden später trotzdem wieder geschrieben. Ich hab nicht drauf reagiert. Mir geht es nicht besonders toll. Ich steck in einer Oneitis.... März 8, 2011 bearbeitet von peteoff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peteoff 0 Beitrag melden März 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Update 2.0Ich habe eben per Zufall erfahren dass sie in der Tat einen Neuen hat. Den ich auch noch kenne.Bitter Bitter...naja was bleibt großartiges zu tun außer weiterzumachen Cheers März 9, 2011 bearbeitet von peteoff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phanaster 5 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Update 2.0Ich habe eben per Zufall erfahren dass sie in der Tat einen Neuen hat. Den ich auch noch kenne.Bitter Bitter...naja was bleibt großartiges zu tun außer weiterzumachen Jetzt weiß ich wenigstens warum sie nicht mehr zu mir wollte. Ein anderer hat besser verführt. CheersDas will ich in deinem Kopf nicht so stehen lassen. Da hat niemand anders besser verführt !Du machst Schluss und verschwindest 2 Monate von der Bildfläche.Aufeinmal kommt dir in den Sinn , dass du ja noch irgendwas von ihr möchtest.Auf so jemanden hätte ich auch keinen Bock ! Und vorallem würde ich meine neue LTR nicht dafür stehen lassen oder irgendwie gefährden wollen,solange ich zufrieden damit bin. Unabhängig davon ob noch Gefühle vorhanden sind oder wie schwach die Gefühle für meinen neuen Partner sind. Das hat mit Verführung nix zu tun und vor allem nicht mit dem neuen.Dein Programm : Kontaktsperre, FTOW(oder mehr), Hobbys, Freunde, Partys, Karriere, Gute Erinnerungen von schlechten Erinnerungen trennen. Gute behalten und vor allem eines : Akzeptieren ! Good Luck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peteoff 0 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Das will ich in deinem Kopf nicht so stehen lassen. Da hat niemand anders besser verführt !Du machst Schluss und verschwindest 2 Monate von der Bildfläche.Aufeinmal kommt dir in den Sinn , dass du ja noch irgendwas von ihr möchtest.Ja ich weiß. Ich sag ja garnichts. Ist alles schon richtig so und verdient hab ichs auch auf eine gewisse Art und Weise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Ja ich weiß. Ich sag ja garnichts. Ist alles schon richtig so und verdient hab ichs auch auf eine gewisse Art und Weise.Ja, zieh deine Lehren daraus fürs nächste mal, dann wars immerhin nicht umsonst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet 3 Posts weiter kommt dann doch noch die Einsicht... Lieber spät als nie.Sieh es als Lehre an. Sowas passiert schon mal. Vor ca. 10 Jahren habe ich auch aus nichtigem Grund mit einer HB Schluss gemacht, was ich bis heute bereue. Die HB wurde dann auch noch durch den Social Circle gereicht, und war jeweils 2-3 Jahre mit 2 meiner Kumpels zusammen. War auch sehr sehr bitter. Gelernt hab ich dabei auf jeden Fall etwas. Mach du das auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peteoff 0 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Vor ca. 10 Jahren habe ich auch aus nichtigem Grund mit einer HB Schluss gemacht, was ich bis heute bereueDas gefällt mir aber gerade garnicht... Du bereust es immernoch?Ich glaube ich würde mir gerade lieber mein Linkes Ei abschneiden als in 10 Jahren immernoch hier zu sitzen und es immernoch zu bereuen und an sie zu denken :S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Vor ca. 10 Jahren habe ich auch aus nichtigem Grund mit einer HB Schluss gemacht, was ich bis heute bereueDas gefällt mir aber gerade garnicht... Du bereust es immernoch?Ich glaube ich würde mir gerade lieber mein Linkes Ei abschneiden als in 10 Jahren immernoch hier zu sitzen und es immernoch zu bereuen und an sie zu denken :SNatürlich würdest du dir dein linkes Ei dafür abschneiden. Schließlich steckst du in einer Oneitis fest. An der Situation lässt sich aber nix ändern. Wahrscheinlich wirst du es in 10 Jahren immer noch bereuen, aber du wirst dann nicht mehr in deiner Oneitis stecken. Dann siehst du es so wie ich heute. Es war ein Fahler, aber aus Fehlern lernt man. Ich habe jedenfalls seit dem nicht mehr mit HB aus nichtigem Grund schluss gemacht...Sieh immer das positive... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peteoff 0 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Du hast Recht. Ich möchte euch allen nochmal für eure gut gemeinten Ratschläge danken...One! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me&myself 13 Beitrag melden März 9, 2011 geantwortet Der Thread wurde gut beantwortet, muss ich sagen Der hilft auch Anfängern sicher weiter und auch für mich (=> Anfänger^^) war er interessant zu lesen. +1***OT***Das mag so bei einer anderen Trennungskonstellation funktionieren. Hier nicht. Hier wäre es albern und dämlich hoch 10.Dennoch, mich würde wirklich interessieren auf welche Trennungsart du verweisen könntest. Denn so schlecht finde ich Juice Terry's Konzept nicht, darum würden mich deine Vorstellung für das Szenario einer Trennung interessieren wo es dMn funktionieren kann.***OT*** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peteoff 0 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Dennoch, mich würde wirklich interessieren auf welche Trennungsart du verweisen könntest. Denn so schlecht finde ich Juice Terry's Konzept nicht, darum würden mich deine Vorstellung für das Szenario einer Trennung interessieren wo es dMn funktionieren kann.Ich denke wenn sie mit mir bzw wenn die Frau Schluss macht greißt diese Variante sehr gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Peteoff hat Recht.Hier geht es ja darum, dass er Schluss gemacht aus nichtigen Gründen (Eigenaussage). Deshalb besteht der Ansatz hier, Vertrauen zurückzugewinnen. Also Comfort.Juice Terrys Konzept zielt auf Attraction-Gewinn, die Attraction ist ja in der hier beschriebenen Trennungskonstellation nicht weg gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden März 10, 2011 geantwortet Peteoff hat Recht.Hier geht es ja darum, dass er Schluss gemacht aus nichtigen Gründen (Eigenaussage). Deshalb besteht der Ansatz hier, Vertrauen zurückzugewinnen. Also Comfort.Juice Terrys Konzept zielt auf Attraction-Gewinn, die Attraction ist ja in der hier beschriebenen Trennungskonstellation nicht weg gewesen.Yepp.. wobei ich ehrlich gesagt glaube dass bei so einem Vertrauensbruch auch sofort die Attraction gekillt wird. Liebe entwickelt sich zu Abneigung usw."Wie konnte er nur blabla" dann tun die Freundinnen von ihr noch ihren Teil dazu "So ein Arschloch hast du eh nicht verdient"Und Schwupps, wird jedes Regame überfällig. Ich hoffe auch du hast daraus gelernt PeteoffViel Kraft und glück für die Zukunft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen