hehe :) 4 Beitrag melden Februar 17, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine, bei studivz angeqautscht...4. Etappe der Verführung :- nichts5. Beschreibung des ProblemsIch war bisher nie ein Freund des onlinegames, da ich es sehr anonym finde und man sich nicht voll entfalten, sprich verführung ist deutlich schwerer als im reallife. Als ich vor kurzem etwas zeit hatte, habe ich mich in das thema des onlingames eingelesen, getestet und schnell gab es über studi-vz den ersten lay- war echt super! Kosten-nutzenrechnung war perfekt... Inzwischen hab ichs ein bisschen raus, was das erste anschreiben angeht, sodass meisst eine antwort zurück kommt.. wie gesagt, onlinegame ist für mich wirklich nur spass, den ich abends mal 15-20min betreibe und schaue was dabei rauskommt... clubgame ist mir deutlich lieber, was auch besser funktioniert ;)Aktuelle HB 8 hab ich folgendermaßen angeschrieben (bin auf ihr profil eingegangen...)----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ich: hey [xyz], nettes Foto, aber die Nase ist nicht mehr original, oder?Da ich weiss, was ich will, stelle ich mich gleich vorne in der Schlange an, und sage, dass ich dich kennenlernen möchte!Du scheinst beim Autofahren die Orientierung zu verlieren, hast nix zum Anziehen aber zuviele Schuhe- das macht dich irgendwie chaotisch und gleichzeitig interessant...L.G. :)PS: Schreib mir doch mal folgenden Satz in deutschen Buchstaben auf: Ихь кан дас лезен, ду аух? - ich kann ein paar Buchstabenaber das kriege ich nicht auf die Reihe... ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------antwort von ihr: wie meinst du das nicht mehr original?? bearbeitet oder operiert??? oder bin ich jetzt einfach auf einen Spruch reingefallen???Mit deiner Mail und deinem Charme wärst du garantiert ganz vorne in der Schlange gelandet, allerdings gibt´s bei mir nix zu landen..da ich vergeben bin, sorry...dachte das steht da auch in meiner Profilseite..es sei denn du hast es ignoriert. [das hat sie evtl. angegeben, jedoch nicht sichtbar...]Find ich aber cool, dass du direkt sagst, was du willst.Ja meine Eigenschaften sind manchmal nicht witzig, bin mal aus Versehen 200km zu weit gefahren..Der Satz da in Russisch heißt "Ich kann das lesen, du auch?"Liebe Grüße zurück--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------6. Frage/n: wie würdet ihr antworten? ich hab mir da schon was zurechtgelegt, möchte es jetzt aber nicht schreiben, um eure kreativität nicht zu beeinflussen... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet wie würdet ihr antworten? ich hab mir da schon was zurechtgelegt, möchte es jetzt aber nicht schreiben, um eure kreativität nicht zu beeinflussen... ;)Nicht groß auf ihr "ich bin vergeben" eingehen - oder anders gesagt: es komplett ignorieren - sondern Smalltalk anfangen. Quatsch über das Russische, oder über diese Irrfahrt (was auch immer das war) oder was weiß ich. Dabei viel, viel Verführungselemente, allerdings weniger direct sondern mehr indirect. Viel C&F, viel Spaß haben, interessante Konversationen führen! Und dann, wenn die Stimmung beidseitig (Achtung, bitte nicht überlesen: beidseitig!) gut ist, ein Treffen vereinbaren, z.B. mit: "Hey, du bist sympathisch! Laß uns mal IRL treffen."Fieldtested. In 8 von 10 Fällen klappt's. Have fun.Grüße,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hehe :) 4 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet hab mal folgendes geschrieben... mal sehen, was zurück kommt :)auf einen spruch reingefallen?- also bitte... Echt original? egal, finde sie trotzdem niedlich :)also entweder du fährst einfach nur gerne auto (eine frau???) oder aber, du hast den orientierungssinn eines hühnchens, und hast dein ziel deshalb um 200km verfehlt ;) mit dem lesen bist du ne ecke weiter als ich... wie lange wohnst du schon denn schon hier, dass du des lesens noch mächtig bist?ich finde es übrigends gut, dass du auf echte männer stehst und der emanzipation den rücken gekehrt hast... finde es erschreckend, wieviel tuntiger manche männer in den letzten jahren geworden sind, ein trauerspiel für jede normal denkende frau... kriegen keinen nagel mehr in diewand und konkurrieren stattdessen mit der frauenwelt um die wette, wer denn nun die tuntigste tasche hat- bäh! :)demnächst gibts bestimmt ne gruppe: " ich hab ja keine vorurteile, aber der "Dietäääärr" hat weisse stiefel an"... ich habe irgendwas von sozialwesen auf deinem profil gelesen, was genau studierst du? ich bin übrigends der meinung, dass die ganzen geisteswissenschaftler viel zu viel freizeit haben und dazu verpflichtet werden sollten, den richtigen studenten diverse dienste zu erweisen... wie etwa kaffee und kuchen in die bib servieren *g* :)bist du hin und wieder mal im prime? ich war letztes we das erste mal seit langer zeit mal wieder dort, die haben renoviert-echt nett... du interessierst dich für schattige plätzchen?- kannst auch welche backen?l.g. xyz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Lustiges Mädel, ich finde deine letzte Mail hat etwas zu viele Fragen bzw. zu viel Inhalt.hätte sowas ähnliches wie "Wie haste denn geschafft 200 km zu verfehlen? Nicht dass wir bei einem DVD Abend mal eben ne Sektflasche anner Tanke kaufen fahren und in Sri Lanka landen ;)Ich will dich kennenlernen. Sei kreativ und erzähl mir was von dir!"=> sehr oft kommt die frage "was denn?" => darauf können 3,4 Fragen ala "hobbys, positive eigenschaften, lieblingskuchen what ever" folgen.=> drauf folgt in 90% die gegenfrage=> DHV fahren=> und schon biste drinSowas von Fieldtested.da steht wirklich mit Russischen Buchstaben der Deutsche Satz "Ich kann das lesen, du auch?". Rebell out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen