E-Mail / Vom Email zum Date

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Kollegen

Ich schätze dieses Forum, vor einem Jahr war ich hier sehr aktiv. Nun habe ich etwas Neues und bitte Euch um Eure Hilfe. (Bitte nur erfahrene PUA's).

Sonntag vorletze Woche habe ich mich auf eine Bank gesetzt, auf der anderen Bank sah ich eine HB10, welche ein Buch las. Ich las mein Buch und fragte sie irgendwann, was sie liest: sie hat sehr schnell geantwortet, als ob sie darauf gewartet hätte. Ich fragte Sie ob Sie auf meine Bank kommen wolle, sie sagte ohne zögern JA. Wir sprachen bei Sonnenuntergang (Onetis) eine Stunde lang und ich merkte, dass Sie sich wohl fühlte.

In der Mitte des Gesprächs erwähnte sie, dass sie mit ihrem Freund klettern gehe (die Stimmlage und Mimik, war als ob sie das zu sich selbst gesagt hätte) also ging ich auf dieses Thema nicht ein und erzählte ihr über die Stadt usw. Sie ist eine holländische Austauschstudentin seit einer Woche da und bleibt für 1 Semester. Sie wohnt 5min neben mir und ich bin für sie ein Fremder in einer fremden Stadt, zudem bin ich vermutlich 10 Jahre älter. Das Gespräch war sehr angenehm, sie streckte und dehnte sich und (ich kenne viele Frauen) es war ein sehr gutes Gefühl da.

Ich fragte sie nach ihrer Nummer und sie antwortete, dass hier noch keine Nummer habe, aber mir ihre EMail Adresse gibt. Ich liess sie die Adresse in mein IPhone tippen.

Soweit so gut :)

Am Abend des zweiten Tages schrieb ich kurz ob wir uns am Sonntag treffen (etwas trinken). Keine Antwort

Am Samstag schrieb ich einen längeren Brief (mit mehr Gefühl - aber mit der notwendigen Zurückhaltung)

Und 20min später kam auf einmal:

Die erste Mail von ihr mit:

Hallo XY,

Enschuldigung das ich so spät reagiere, aber morgen gehe ich klettern :)

Tschuss,

HB10

20min später folgte:

Die zweite Mail:

Es is besser das wir uns nicht mehr treffen, dabei fühle ich mich besser.

Nun ... ich habe nicht mehr geantwortet und ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll. Pussy Diagnose will nicht machen. Ihre Mails kamen vor 5 Tagen, also ist es noch nicht lange her. Ich date eine andere um auf andere Gedanken zu kommen und auch um einfach Spass zu haben.

Das Beste war, dass ich ihr nicht zurückgeschrieben habe. Ich weiss, dass diese Mailereien PUA technisch nichts bringen, aber wie komme ich zu einem Date mit ihr (ich habe noch 6 Monate Zeit, danach ist ihr Semester hier vorbei). Helft mir Advanced PUA's.

Was würde ein Advanced PUA tun, damit diese Frau ein weiteres Date will?

Beste Grüsse

Learnforfun

bearbeitet von learnforfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden