Wechsel nach München?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinschaft und (angehende) PUAs,

ich bin 24 Jahre alt, arbeite seit ca. 1 Jahr (nach der Lektüre von The Game) eher beiläufig am verbessern meiner Skills (bin zwar kein geborener PUA, aber konnte mich bisher auch nicht beschweren). Ich erwähne dies nur der Form halber um mich kurz vorzustellen, da dies mein erster Eintrag in diesem Forum ist, welches ich erst heute zufällig entdeckt habe ;) Geile Sache auf jeden Fall!

Zu meinem Anliegen: Ich wohne momentan noch im Raum Stuttgart, habe aber ein sehr lukratives Job-Angebot aus München vorliegen. Bevor ich mich entscheide, versuche ich mich natürlich etwas über die Stadt schlau zu machen; ich bin dort seit Jahren nicht mehr gewesen und habe keine Ahnung über das Nachtleben dort (welches in der letzten Zeit in Stuggi ziemlich aufgeblüht ist).

Kann jemand den Vergleich ziehen? Gefällt Euch als PUA München besonders? Wenn ja, weshalb?

Und: Wo soll ich hinziehen? Um Nähe zum Arbeitgeber zu haben, sollte es nicht weit von der Station Schwanthaler Höhe entfernt sein. Mietpreise sind eher zweitrangig, allerdings bin ich auch kein Millionär...Aber es hat schon was wenn man mit dem HB gemütlich nach Hause spazieren kann... :D

Vielen Dank für Eure Antworten und vielleicht sieht man sich ja mal für ne Tour in München!

->Battle-X<-

PS: Ich steh einfach total auf 'nen bayrischen Akzent bei HBs, ist wirklich geiler als schwäbisch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Battle, ich hab auch mal in Stuttgart gewohnt und kanns deshalb ein bisschen vergleichen.

Läden mit so leichten Targets wie's Boa oder Dschileila (schreibt man 100% anders) gibts hier leider nicht, oder hab ich zumindest noch nicht gefunden. Was aber nicht heißen soll, dass man hier nicht gamen kann.

Hier gibt es u.a. den Kunstpark OST, ein Diskoareal mit 20-25 Diskos. Manche davon wie z.B. die Milchbar haben jeden Abend offen. Desweiteren gibts auch in der Stadt viele weitere Clubs und Bars, wo es sich gut aushalten lässt. Die Diskos sind jedoch etwas verstreuter als in Stuttgart. Das BS dürfte wohl in beiden Städten recht ähnlich sein. In der Fußgängerzone und in den beiden großen Einkaufszentren lässt es sich auch gut street-gamen.

Insgesamt ist München echt eine tolle Stadt. Das einzige was mir aus Stuttgart fehlt ist die Kessellage, die einem das Wohnzimmergefühl vermittelt. Bereuen wirst Du den Umzug PU-technisch aber kaum.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden