ck1989 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Community.Ich habe mich nach den Shit-Tests umgesehen, stehe jetzt aber vor einer etwas heikleren Frage:Zuerst mal die Situation:1. Mein Alter 212. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsGestern Abend rief sie mich an, und wollte wissen, wie sie bei einem Date das wieder gradbiegen konnte, da sie versehentlich eine SMS an die falsche Person geschrieben hat. Ich zog sie schön mittels C&F damit auf... Auch wenn sie schon zu vermerken gab, dass sie dass hasst, wenn andere sie damit aufziehen... sie wäre dann gleich weg usw. ich gab aber nicht auf und zog es weiter. Für die Antworten gab ich ihr eher unnütze antworten... naja ich dachte, easy, freezen wir ein wenig und dann ist regame angesagt.30 Minuten nachdem ich das Gespräch beendete kam eine SMS mit dem Inhalt:"Spatz machen wir am Samstag was?"Ich schrieb heute morgen folgendes zurück:"Wir können gerne was am Samstag machen, ich überlege mir noch was. Auf was hättest du Lust?"Daraufhin antwortete sie:"Oh weisst du sorry ich kann nur am tag, am abend gehts nicht... sorry"Gut ich schrieb nachher folgendes:"Hat ja niemand gesagt dass es Abends sein muss... tagdurch wär mir lieber"Dann kam zurück:"Ja was willst du am Tag machen?"Nun wollte ich wieder etwas kontrolle über das Gespräch bringen, und sie ein wenig zappeln lassen, ich schrieb ganz einfach:"Lass dich überraschen "Zurück kam:"Nein sag!"Aber ich blieb hart:"sind wir ein wenig ungeduldig? "Sie schrieb:"Nein, aber ich würde es gerne wissen" --> (Gar nicht ungeduldig )ich gab etwas nach und schrieb:"Soviel kann ich dir sagen, du wirst es mögen "Sie schrieb:"Das weisst du gar nicht, ich habe einen speziellen Geschmack" --> und da ist er, der SHIT TEST.Da ich langsam weiss, um was es ihr geht schrieb ich:"Doch doch, bei den gewunderigen Menschen weiss ichs "Aber ich bleibe hart und sag nichts.Nun kam die letzte SMS:"Aber ich habe wenig Geld, also praktisch nichts mehr. Wenns was kostet, und das wirds sowieso sag wieviel..."--> Das sie nicht mit Geld umgehen kann ist nichts neues...6. Frage/nNun meine Frage, handelt es sich hier immernoch um einen Test? Oder wie soll ich am besten darauf antworten? Februar 17, 2011 bearbeitet von ck1989 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Wo ist da ein Shit-test?Du bist ne SMS-Labertasche. Wenn man sagt, es wird eine Überraschung, dann ningelt man nich noch in 5 SMS da rum.Klare Ansage (Ort, Zeit) und gut. Statt so einer Antwort:"Wir können gerne was am Samstag machen, ich überlege mir noch was. Auf was hättest du Lust?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ck1989 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Habs jetzt mal noch im Text markiert. Jedenfalls hab ich auch bewusst darauf geschaut, dass ich keine AFC Antwort gebe und mich anfange einfach so rechtzufertigen...Dass ich immernoch ne SMS Labertasche bin ist mir klar, aber glaub mir, ich bin auf dem Weg, früher wars schlimmer Nächstes mal mach ich das noch mit der klaren Ansage.Hab ihr jetzt mal ironisch gesagt, sie soll mal 200.- mitnehmen, sollte für beide reichen und dass ich sie um halb 2 abholen werde.Mal schauen wies weitergeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Selbst mit Schriftgrösse 48 wird es immer noch kein Shit-Test.Sie will lediglich ihr Value steigern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Wie mir so ein SMS-Geblubber auf den Sack geht....6. Frage/nNun meine Frage, handelt es sich hier immernoch um einen Test? Oder wie soll ich am besten darauf antworten?1. Ignorieren2. Wie wäre es mal damit, auf unnötige Antworten zu verzichten. Oder hast du zu viel Zeit?30 Minuten nachdem ich das Gespräch beendete kam eine SMS mit dem Inhalt:"Spatz machen wir am Samstag was?"Ich schrieb heute morgen folgendes zurück:"Wir können gerne was am Samstag machen, ich überlege mir noch was. Auf was hättest du Lust?"Den zweiten Satz hätte ich weggelassen. Entweder du machst gleich ne direkte Ansage. Oder du überlegst dir was und rufst sie später an, um das klarzumachen. Dann sparst du dir die ganze Diskussion. Stattdessen bist du immer schön "bei Fuß", wenn Frauchen ne SMS schreibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das sehe ich genau so. Ich würde den Test am ehesten darin sehen, dass sie ein Date vorschlägt, 2 SMS später bereits am abend keine Zeit mehr hat und dann auch noch knapp bei Kasse ist. Der TE hat natürlich trozdem immer Zeit und schreibt fleissig zurück. Ich sehe die Attraction fallen und den Orbit wachsen... Februar 17, 2011 bearbeitet von Newborn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen