Schmerzen nach intensiverem Sex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei meiner Freundin kommt es immer wieder vor, dass sie kurz nach intensiverem Sex (also nicht-Blümchensex) und auch noch den Tag danach leichte Unterleibsschmerzen hat. Sie ist zierlich gebaut und ich bin deswegen schon relativ vorsichtig. Während des Aktes hat sie auch keine Schmerzen und sie betont auch, dass es ihr gefällt.

Zu Beginn war es nach jedem Sex so, da konnte ich kaum in sie eindringen obwohl sie feucht war, so eng war sie gebaut, und wir mussten Gleitmittel verwenden. Aber nach ein paar Wochen war das nicht mehr nötig, wobei ich vorsichtig blieb. Nun sind wir schon einige Zeit zusammen und ich hätte es gerne schon mal eine Nummer härter und ich denke sie auch (sie ist trotz ihrer 35 Jahre sexuell noch sehr unerfahren, vor mir hatte sie nur einen anderen Mann und das ist schon 7 Jahre her). Der Gedanke, dass sie anschließend Schmerzen haben könnte ist aber schon sehr hemmend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns ihr währenddessen gefällt einfach mal ordentlich weghauen und abwarten was passiert :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns ihr währenddessen gefällt einfach mal ordentlich weghauen und abwarten was passiert ;-)

Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenns ihr währenddessen gefällt einfach mal ordentlich weghauen und abwarten was passiert :-D

Vielleicht ist es im einleitenden Satz nicht so ganz klar geworden, aber genau das hab ich ja gemacht. Ergebnis waren Unterleibsschmerzen danach einschließlich des Folgetages. Infolgedessen ließ ich es wieder ruhiger angehen und allmählicher Steigerung bis neulich wieder dieser Punkt erreicht wurde. Könnte ja durchaus daran liegen, dass sie 1. so zierlich gebaut ist (ich wiege etwa das doppelte ihres Körpergewichts) und/oder 2. noch relativ unerfahren ist. Deswegen wollte ich wissen, ob jemand so etwas schon mal erlebt hat. Und wenn ja, was tun? Ist es eine Art Muskelkater der Scheiden- oder Beckenbodenmuskulatur könnte man dem mit allmählich steigerndem "Training" abhelfen.

Derzeit steht sie aber eher auf dem Standpunkt aufgrund dessen weniger Sex zu haben. Ja, ich weiß was jetzt kommt: Attraction verloren, etc. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie wirklich Schmerzen hat und es ist natürlich nicht gerade fördernd für die sexuelle Beziehung wenn man weiß, dass es der Freundin danach nicht gut geht.

bearbeitet von herry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann dir wohl ein Frauenarzt sagen, der ihre "Problemzone" untersucht hat, und keine paar Forenkollegen , die nur wissen, dass sie Schmerzen nach dem Sex hat :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Antwort "das kann dir der Arzt besser sagen" kann man wohl bei jedem zweiten Beitrag hier im Sexologie-Forum bringen. Außerdem wurde sie kürzlich gynäkologisch untersucht, ohne dass etwas festgestellt wurde. Pathologische Ursachen können damit weitgehend ausgeschlossen werden. Im übrigen hat sie die Schmerzen ja nicht nach jedem Sex, sondern nur, wenn es etwas härter zur Sache ging, was m. E. für die Theorie spricht, dass sie durch die größere Inanspruchnahme der Muskulatur verursacht werden. Wäre ja möglich, dass jemand hier ähnliche Erfahrungn gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In bestimmten Stellungen kommt es vor, wenn ich sie da hart rannehme, dass sie Unterleibsschmerzen bekommt, die sie vieleicht ne Minute erträgt, danach aber nicht mehr. Sie ist zwar nicht zierlich, aber sexuell unerfahren. Vieleicht liegt es daran?

bearbeitet von OneTwo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden