Target auf dem Silbertablett serviert bekommen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen Jungs!

Seit längerer Zeit beschäftigt mich die Frage, wie man strategisch richtig die beste Freundin des HBs behandelt. Ich werde ich kürze mit meiner Ex und einer guten Freundin von ihr (& unter anderem mit unseren Familien) in die Skiferien fahren. Mein Ziel ist es die rattenscharfe Ex zurückzuholen :-D So weit so gut. Meiner Ansicht nach ist es sogar um einiges einfacher HBs aus guter Bekanntschaft im Urlaub zu gamen. Sie sind lockerer drauf, spontaner und du hast allgemein viel Zeit für Sie.

Wie schon erwähnt nimmt meine Ex ihre gute Freundin mit. Natürlich will ich darum, dass ich ihre Sympatie sofort für mich gewinnen kann und sie mir darum meine Ex auf dem Silbertablett präsentieren wird. Nun aber zur grosser Frage:

Wie handhabt ihr das wenn die Rollen in einem solchen 2er set klar verteilt sind. ex= target, freundin = muss ich unbedinnt für mich gewinnen da ich nichts von ihr will , sie aber brauche. Wie man das HB (die ex) gamet ist im grunde klar, da kennen sich hier wohl die meisten aus. wie ist es aber mit der freundin?? - game ich sie genau gleich so dass sie mich attraktiv findet und es zu Eifersuchht zwischen den 2 Ladies kommt ( was aber meiner Meinung nach in die Hose gehen könnt, da sie sich die Tour gegenseitig vermiesen könnten) , oder seit ihr von anfang an zum Obstacle eher freundlich und offenherzig, damit sie der HB erzählt wie "liebevoll und einfühlsam und witzig" ïhr doch eigentlich sind? :-D

Ich hoffe ihr erkennt das Grundproblem meines Anliegens & ich bin um jeden konstruktiven Beitrag sehr froh!

in diesem Sinne: Danke Brüder!

Samus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mitkriege, dass mein Ex mit meiner besten Freundin flirtet, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder, ich finde es total daneben und schieße den Typen vollständig ab (das passiert eher, wenn mein Selbstwert hoch ist) oder ich lasse mich durch die Konkurrenz anstacheln und versuche, seine Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken (das passiert eher, wenn mein Selbstwert niedrig ist).

Ich kenne deine Ex nicht, deshalb wird es schwierig, dir hier eine genaue Antwort zu geben.

Tendenziell würde ich die beste Freundin aber eher höflich, freundlich und distanziert behandeln. Mit ihr ein bisschen scherzen, ihr gute Geschichten verkaufen, aber immer so, dass du den Punkt, ab dem man es als Flirten bezeichnen kann, nicht überschreitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden