LivinLaVidaLoca 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 erstellt 1. Mein Alter - 242. Alter der Frau - 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex5. Beschreibung des Problems - Meldet sich nicht mehr / Antwortet nicht auf SMS6. Frage/nKurz zur Vorgeschichte. Kennengelernt im Club A. NC, minimalstes Kino mehr nicht. Tag drauf zum Date verabredet, waren auf einer Aussichtsplattform + Bar + KC + Eskalation = SNL.2 Tage nicht gesehen, dann zum zweiten Date verabredet, Spazieren + Schwimmen + anschließender DVD Abend + Lay. Wieder ein Tag nicht gesehen + "drittes Date" bei ihr daheim.Sie war immer sehr interessiert, hat mir auch oft zwei mal SMS geschrieben ohne dass ich geantwortet habe, immer gesagt wie schön es wäre, dass es ihr so vorkommt dass wir uns schon viel länger kennen, etc. Problem ist dass ich beim dritten Date wahrscheinlich zu viel erzählt habe, also von mir, Persönliches. Wir haben halt so über Gott und die Welt geredet und sie hat von sich erzählt und ich von mir, aber wahrscheinlich hätte ich mehr DHV Stories erzählen sollen statt direkt irgendwas Persönliches oder was mich beschäftigt. Auf jeden Fall seither bekomme ich auf SMS keine Antwort mehr. Haben uns kurz in Club A gesehen, habe ihr nur einen Kuss auf den Mund gedrückt und 2 Sätze gesagt und bin weiter.Ist meine Attraction am Arsch? Wie weiter Vorgehen?Ist es so "schlimm" wenn man mal ehrlich ist und einfach erzählt anstatt immer nur zu "Gamen" ? Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Wenn der Sex gut war kann es alles gewesen sein...Wenn nicht, dann der Sex...Aber was sollen wir jetzt diagnostizieren, oder spekulieren...es bleibt ja eh ungewiss... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Kann vieles sein.Kann sein das ihr der Sex nicht gefallen hat (who knows?)BR glaube ich mal weniger sonst waere es nachm snl warsch vorbei gewesen.Freeze sie ne Woche, meld dich dann wieder und dann siehste was is. Soll ja auch tatsaechlich mal Situationen geben, wo Frau nicht so die Zeit hat usw..Was persoenliches angeht, solange es positive Vibes sind und nicht die Story wie deine Oma gestorben ist, ist das eig rel schnuppe, sofern sie auch bissle persoenliches investiert. Erhoeht dann nur comfort / rapport.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet statt direkt irgendwas Persönliches oder was mich beschäftigt. Auf jeden Fall seither bekomme ich auf SMS keine Antwort mehr.Was hast du denn erzählt ? einer muss ja mit dem vertrauensvorschuss anfangen, allerding keine Probleme wälzen.Könnte aber am Sex liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LivinLaVidaLoca 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Also am Sex könnte es wirklich liegen, war nicht so mega prickelnd aber sie war auch relativ "steif" und hat wenig investiert von ihrer Seite aus.Ansonsten habe ich eben von meiner "peinlichen" Familie erzählt und auch ein bisschen so von meinen Träumen und Visionen und wie ich manche Dinge sehe,sie hat aber auch viel erzählt bzw. ist meistens mehr am erzählen.Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto eher merke ich wie sehr AFC ich mich verhalten habe. Bzw. mich eben selber aus dem Frame gekickt habe.Keine Ahnung wieso, aber irgendwie hat die kleine was, was mich rausgebracht hat. Wenn die Gefühle halt mal wieder den Verstand überdecken ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Dann ganz schnell wieder in den Frame reinkkommen. Da sie nicht antwortet einfach das Bad-boy life vor ihrem Auge leben, falls ihr euch nochmal über den Weg läuft. Nochmal zu fragen wäre nur ein Eigentor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Keine Ahnung wieso, aber irgendwie hat die kleine was, was mich rausgebracht hat. Wenn die Gefühle halt mal wieder den Verstand überdecken ...She`ll push and pull you down :) She`s got a new addiction :).....LivinLaVidaLoca........ Februar 17, 2011 bearbeitet von policy.of.truth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Also ich erkenne jetzt kein Problem. Vielleicht ist sie ja einfach nur beschäftigt.Chill eine Woche, Ruf an und Verführe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LivinLaVidaLoca 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Naja, das Problem in meinen Augen ist dass sie eben total anhänglich war, die ganze Zeit geschrieben hat,gemeint hat wie toll es war wann wir uns wieder sehen etc., und dann plötzlich dieser Bruch.Ich mein ich muss sie ja nicht jeden Tag sehen aber nichtmal auf SMS antworten ist halt schon madig.Naja, vllt. muss ich da meine rosarote Brille absetzen und einfach abwarten und nach ner Zeit nochmal anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich mein ich muss sie ja nicht jeden Tag sehen aber nichtmal auf SMS antworten ist halt schon madig.Wem ist das bisher noch nicht passiert :). Klar es ist nicht schön. Nur manchmal ist es so, dass nach dem Sex oder der Eroberung nur Schall und Rauch bleibt. Die Bühne schliesst sich. Vielleicht ist es bei ihr so. Klingt so. Deshalb ist es so wichtig Alternativen zu haben. Februar 17, 2011 bearbeitet von policy.of.truth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LivinLaVidaLoca 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Hätte ich sie eigentlich im Club auf die nicht-beantworteten SMS ansprechen soll? Oder kommt das blöd rüber?Und wenn sie mir nicht antwortet, sollte ich dann im Club zu ihr hingehen und mit ihr reden oder eher links liegen lassen und meinen Spaß haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rhomb 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet leb ihr deinen lifestyle vor. Sprich hab spass. Ignorier sie nicht wenn sie dich anspricht aber sei freundlich und halte dich kurz.Vll sogar mit pivot / anderem hb in den club.Wenn sie ankommt, dann kannste sie ja reaktivieren paar tage spaeter oder so.just my 2cents Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast policy.of.truth Beitrag melden Februar 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Und wenn sie mir nicht antwortet, sollte ich dann im Club zu ihr hingehen und mit ihr reden oder eher links liegen lassen und meinen Spaß haben?Hake es ab. Ich habe es bisher einmal erlebt, dass sich einer nach dem Sex nicht mehr gemeldet hat. Auch auf keine SMS wie bei dir. Sowas bleibt in Erinnerung :) Bei mir waren es 3 oder 2 oder Treffen. Heute würde ich es anders angehen. Aber falls du sie triffst, keinen Kontakt suchen. Nicht weiter beachten. Sie will nicht mehr. Basta. Willst du hinter einem Wing verstecken ? Warum ? :)....ist doch alles okay. Vielleicht hast du ja irgendwann wieder Lust auf sie, dann rufst du sie an. Habe ich auch getan. Du solltest aber minimal investieren bei ihr. Dafür scheint sie nicht die Richtige zu sein. Und auch nicht weiter beachten, warum sie so gehandelt hat. Sie hat so gehandelt. Gründe sind egal. Gruss. Februar 18, 2011 bearbeitet von policy.of.truth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lesbeats 16 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Also am Sex könnte es wirklich liegen, war nicht so mega prickelnd aber sie war auch relativ "steif" und hat wenig investiert von ihrer Seite aus.Ich bin lesbisch. Als ich noch jünger, ungeoutet und unerfahren war, habe ich es erst mal mir Männer versucht, um mich der Gesellschaft anzupassen. Nachdem ein Typ mehr wollte, habe ich gebrochen. Ich habe öfter versucht mit verschiedenen Männer zu schlafen, fand es aber so widerlich und unangenehm, dass ich kurz danach den Kontakt abgebrochen habe und auf keine Sms oder Anruf mehr reageiert habe. Ich wollte einfach nicht und vor allem wollte ich diese Typen wieder loswerden. Das könnte natürlich auch ein Grund sein, warum sich dein Mädchen beim Sex so angestellt hat und danach den Kontakt zu dir abgebrochen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Also am Sex könnte es wirklich liegen, war nicht so mega prickelnd aber sie war auch relativ "steif" und hat wenig investiert von ihrer Seite aus.Ich bin lesbisch. Als ich noch jünger, ungeoutet und unerfahren war, habe ich es erst mal mir Männer versucht, um mich der Gesellschaft anzupassen. Nachdem ein Typ mehr wollte, habe ich gebrochen. Ich habe öfter versucht mit verschiedenen Männer zu schlafen, fand es aber so widerlich und unangenehm, dass ich kurz danach den Kontakt abgebrochen habe und auf keine Sms oder Anruf mehr reageiert habe. Ich wollte einfach nicht und vor allem wollte ich diese Typen wieder loswerden. Das könnte natürlich auch ein Grund sein, warum sich dein Mädchen beim Sex so angestellt hat und danach den Kontakt zu dir abgebrochen hat.damit wären wir bei meinem absoluten lieblingshinweis was PickUp und so angeht.wir haben oft absolut keine ahnung und schreiben dingen ursachen zu, die gar nicht ursache sind.wir haben keine ahnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inha 3 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet Wie lange machst du schon Pick up?ich habe bei mir gemerkt, dass früher als ich noch nicht so war, dass ich quasi verschiedene Techniken einsetzte und ansonsten ohne Technik wieder in meinem alten Leben war, das AFC rüber kam. Mit der Zeit merkt man dann, dass man sich automatisch attraktiv verhält, bzw. besser gesagt keine Fehler macht, ohne et3was dafür zu tun. So wie es bei dir ist, ist es mri auch passiert: man denkt: fuck jetzt habe ich kein game gemacht, sondern einfach nur von mir erzählt und die Frau meldet sich nicht mehr und schließt daraus, dass du nur Techniken anwenden hättest sollen. Das ist halbrichtig. So lange du noch nicht spürst, dass du sagen kannst, was du willst und es von der Art her trotzdem gut rüber kommt, solltest du mit zu persönlichem vorsichtig sein. Wenn du über deine "peinliche Familie" erzählst, kann es dass es dlv rüberkommt, obwohl du eig. cf sein wolltest...schwierig. zu sex: kann auch sein, dass sie einfach nervös war, deshalb steif. jetzt hast du aber viel investiert und sie meldet sich nicht. es ist echt ins blaue raten. es kann verschiede gründe habe: zu viel investiert, zu wenig comfort, aber vielleicht hat siue auch einfach dass gefühl, dass sie nicht weiß, wer du wirklich bist. das is immer das größte problem: du gehst in den club, gibst ihr nur n kuss auf den mund und redest dann den ganzen abend nich mehr mit ihr, obwohl ihr vorher nach 2 treffen sex hattet. überleg ma wie die frau sich da fühlt- verarscht? ok, kann ich von deiner seite auch verstehen,wenn sie sich nicht meldet....aber warum schreibst du sms anstatt anzurufen. alles was ich hier schreibe, kann keine ultimativ lösung sein, sondern nur eine anregung für dich um nachzudenken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lesbeats 16 Beitrag melden Juni 19, 2011 geantwortet damit wären wir bei meinem absoluten lieblingshinweis was PickUp und so angeht.wir haben oft absolut keine ahnung und schreiben dingen ursachen zu, die gar nicht ursache sind.wir haben keine ahnung.AuszuschlieBen ist es nicht. Den Jungs wird es teilweise auch so ergangen sein und haben nie eine Antwort auf ihre Fragen gekriegt, was mir im Nachhinein für sie Leid tut, aber natürlich will ich hier auch nichts Falsches diagnostizieren oder dich damit verärgern. Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Natürlich könnte es auch das erste Mal für das Mädchen gewesen sein, das sie sich vielleicht ganz anders vorgestellt hat. Es gibt viele Gründe. Vielleicht ist ihr Grund auch ganz Banal. Kann natürlich auch eine Ex-Liebe sein, an der sie noch hing. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen