Dritte Person zum Dreier

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe schon mal fleißig in der Schatztruhe einen Bericht gelesen, wie man mit einem männlichen Wing zum Dreier kommt.

- Meine Situation sieht wie folgt aus. Ich hab eine FB, die einen Dreier mit einer Frau wünscht. Da bin ich natürlich nicht abgeneigt.

- Wie funktioniert das Game in diese Richtung? Kann ich den Bericht mit dem männlichen Wing auch auf einen weiblichen Wing übertragen bzw. auf die FB Freundin? Was mich auch interessieren würde, wo findet man solch willige Personen, die nicht einen Promille Wert von über 1 haben?

Oder gibt es schon neue halbwegs wissenschaftliche Erkenntnisse von eurer Seite. Bin für jeden Ratschlag offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du kannst riskieren sie mit einer anderen, coolen FB zu kombinieren.

2. Ihr geht zusammen los und sucht eine geeignete Frau.

In beiden Fällen: Das Endziel sollte nicht total durchsichtig sein (stichwort sexuelle needyness). Bleib locker, hab Spaß und bezeihe deine aktuelle FB stark ins game mit ein. Ich kann das blöde Klischee nur bestätigen, sobald die Frauen küssen gehts eigentich ziemlich leicht von der Hand. Deine Aufgabe ist es dafür zu sorgen das sich keine der Frauen schlecht oder benachteiligt fühlt. Fingerspitzengefühl ist gefragt.

Viel erfolg.

ps. vielleicht hat ja jemand eine Patentlösung, wenn es sowas geben sollte.

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
findet man solch willige Personen, die nicht einen Promille Wert von über 1 haben?

Das ist schwierig.

Aber schau sonst mal im Joyclub nach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
- Wie funktioniert das Game in diese Richtung? Kann ich den Bericht mit dem männlichen Wing auch auf einen weiblichen Wing übertragen bzw. auf die FB Freundin? Was mich auch interessieren würde, wo findet man solch willige Personen, die nicht einen Promille Wert von über 1 haben?

Überall. Kenne haufenweise Mädels die sofort bei sowas dabei wären. Einfach in ne Disco, Mädel klar machen (man merkt ja wenn man sich mit ihr unterhält ob sie offen für sowas ist) ---> eskalieren ---> FB vorstellen ---> beide mit nach Hause nehmen ---> Spaß haben. :-D

Oder du gehst allein auf Tour, legst dir ne zweite FB zu und machst das Treffen dann später klar. Alles kein Problem.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Du kannst riskieren sie mit einer anderen, coolen FB zu kombinieren.

2. Ihr geht zusammen los und sucht eine geeignete Frau.

In beiden Fällen: Das Endziel sollte nicht total durchsichtig sein (stichwort sexuelle needyness). Bleib locker, hab Spaß und bezeihe deine aktuelle FB stark ins game mit ein. Ich kann das blöde Klischee nur bestätigen, sobald die Frauen küssen gehts eigentich ziemlich leicht von der Hand. Deine Aufgabe ist es dafür zu sorgen das sich keine der Frauen schlecht oder benachteiligt fühlt. Fingerspitzengefühl ist gefragt.

Viel erfolg.

ps. vielleicht hat ja jemand eine Patentlösung, wenn es sowas geben sollte.

Zu 1. Das Risiko würde ich sehr ungerne eingehen. Für steht von Anfang an fest, dass ich die variable Person nicht persönlich kenne. D.h. es muss eine Fremde Person dazustoßen. Möglicherweise bekommt man den Bonus und hat eine nächste FB.

Zu 2. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Ich stelle mir nur das Game recht schwer von, weil ich ja ein direktes Zielverfolge, was ich sonst bei einem Game eben nicht habe. Hier treffe ich zu Beginn direkt eine Preselection. Ich denke, dass ich nicht den ganzen Abend daran an einer Frau verschwenden kann und am Schluss herausfinde, dass sie eigl. nicht so auf Dreier steht. :D

Die Frage wäre hier: Wie komme ich effektiv zu dieser Information ohne die Dame zu verschrecken?

findet man solch willige Personen, die nicht einen Promille Wert von über 1 haben?

Das ist schwierig.

Aber schau sonst mal im Joyclub nach :)

Ist das Kostenlos? Ist das gut? Quote von F/M 1/10? Hast du schon damit Erfahrung?

Überall. Kenne haufenweise Mädels die sofort bei sowas dabei wären. Einfach in ne Disco, Mädel klar machen (man merkt ja wenn man sich mit ihr unterhält ob sie offen für sowas ist) ---> eskalieren ---> FB vorstellen ---> beide mit nach Hause nehmen ---> Spaß haben. :-D

Oder du gehst allein auf Tour, legst dir ne zweite FB zu und machst das Treffen dann später klar. Alles kein Problem.

Wie merkt man denn sowas? Besonders noch, wie schaffe ich es effektiv von der Zeit, wenn sie Nein sagen und nicht auf Dreier stehen? Ich kann keine Stunden in eine Frau investieren, um am Schluss keinen Dreier zu erlangen :D.

Das ist alles irgendwie so kompliziert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wie merkt man denn sowas? Besonders noch, wie schaffe ich es effektiv von der Zeit, wenn sie Nein sagen und nicht auf Dreier stehen? Ich kann keine Stunden in eine Frau investieren, um am Schluss keinen Dreier zu erlangen :D.

Also ein bisschen suchen musst du natürlich schon. Die Frauen fliegen dir nicht einfach so zu. :-D Einfach Fragen in den Smalltalk einbauen und schauen wie sie reagiert.

"Bist du spontan und abenteuerlustig?"

"Hast du schonmal eine Frau geküsst?"

"Wie fandest dus?"

"Könntest du dir vorstellen mit einer Frau zu schlafen?"

"Wie stehst du zu Dreiern?"

"Lieber Zwei Männer oder Mann und Frau?"

"Hey kennst du schon FB?"

"Küsst euch doch mal." :-D

usw. ;-)

Mehr als 20 Minuten brauchst du nicht um das wichtigste rauszufinden.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich wie ich vor ein paar Jahren THE GAME gelesen habe, diese Massage Szene in der er den Dreier eingeleitet hat. Wenn du ein Mädchen gefunden hast, kannst du diese Routine ja vielleicht mal auskosten ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erinnere mich wie ich vor ein paar Jahren THE GAME gelesen habe, diese Massage Szene in der er den Dreier eingeleitet hat. Wenn du ein Mädchen gefunden hast, kannst du diese Routine ja vielleicht mal auskosten ;D

Ja, wenn er 20 FBs hat zum durchprobieren....

Zu 2. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen. Ich stelle mir nur das Game recht schwer von, weil ich ja ein direktes Zielverfolge, was ich sonst bei einem Game eben nicht habe. Hier treffe ich zu Beginn direkt eine Preselection. Ich denke, dass ich nicht den ganzen Abend daran an einer Frau verschwenden kann und am Schluss herausfinde, dass sie eigl. nicht so auf Dreier steht. :D

Die Frage wäre hier: Wie komme ich effektiv zu dieser Information ohne die Dame zu verschrecken?

Coldworld sagt wie es geht! Du musst natürlich von Anfang an einen sexuellen Frame haben ohne needy zu sein. Wenn du das beherrschst ist alles möglich. Ausserdem würde ich mir nicht den Druck machen das es gleich klappen muss. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich schätze die Chance bei Frauen 25+ auch höher ein als bei den ganz jungen Dingern. Obwohl es auch schon mit einer 19jährigen geklappt hat...

Wie auch immer, sieh es als lustiges Date mit Mission, so oder so wirst du positive Erfahrungen sammeln und wenn die FB von dir gut drauf ist wird es ein riesen Spaß, schon allein die Suche.

Und vor allem: schreib wie es lief... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden