Wie gewinn ich sie für mich?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Am vergangenen Freitag war ich (19) auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Ich habe sie (18) vor etwa 1 Jahr über meine damalige Freundin kennengelernt. Wir verstanden uns damals schon gut, hatten uns im vergangenen Jahr allerdings nur etwa 3-4 mal gesehen. Letzten Freitag ist es dann passiert, wir haben miteinander rumgeknutscht! Nachdem ich mich in letzter Zeit mit mehreren ONS ausgetobt hab, bin ich nun mal auf der Suche nach was ernsterem. Und bei ihr empfinde ich definitiv mehr als nur bei einem weiteren möglichen ONS.

Heute hatten wir dann unser erstes "Date" im Cafe. Wir kommen gut miteinander aus, und können über Gott und die Welt reden. Doch das ist wahrscheinlich genau das falsche, um sie als mögliche Partnerin zu gewinnen oder? Sie meinte heute auch, das wir über unsere Gefühle füreinander reden sollten und da meinte sie, ihr ist es noch nie passiert, das sie sich mit jmd auf anhieben so gut unterhalten kann und Spaß hat wie mit mir. (Ich fuhr bei ihr bisher die übliche Nummer (Attraction, Necken, etc.) wie bei meinen bisherigen ONS!) Allerdings meinte sie auch, das sie sich nicht sicher ist, ob sie für mich nun was empfindet oder ob es einfach nur das gute Gefühl ist, sie mit jmd "fremden" auf Anhieb so gut zu verstehen. Außerdem hatte sie gesagt, sie will eig keine Beziehung eingehen, weil sie meint, sie würde mich enttäuschen, da sie eine schlechte Freundin sei. Anzumerken ist, das sie aus 2 längeren Beziehungen kommt, einmal 9 Monate das andere mal 6 Monate!

Nun meine Frage(n):

Geh ich die ganze Sache falsch an? Sollte ich mich mit ihr einfach weniger "gut verstehn" um nicht in die Kumpelschiene reinzurutschen? Und wie sollte ich mich verhalten bzw ihr zeigen, das es sich lohnen würde sich auf mich einzulassen? Gibt es den eig irgend eine Möglichkeit Gefühle für mich zu erzeugen bzw wachsen zu lassen?

Eine weitere Frage hab ich noch. Sie hat relativ wenig Zeit, Schule etc., für telefonieren ist also nicht die Zeit da, zumindest selten. Ist es dann eher kontraproduktiv viel über SMS zu kommunizieren?

Mir liegt wirklich viel an ihr, deswegen hoff ich, das ihr mir helfen könnt!

Grüße Snessless

bearbeitet von Snessless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich mich mit ihr einfach weniger "gut verstehn" um nicht in die Kumpelschiene reinzurutschen?

Ich denke genau das.

Laß ihr auf alle Fälle Zeit und dränge sie nicht zu irgendwas. Du mußt aber auch vermitteln, das du an "Kumpel sein" nicht interessiert bist.

Gehe auf solche Sachen, wie: "Ich bin mir meinen Gefühlen nicht sicher!" und son Kram nicht direkt ein.

Ich würde sagen mache C & F wie: "Was denn überhaupt für Gefühle?"

Du machst es auf jeden Fall richtig, zeige sexuelles Interesse und wirke nicht needy.

Aber verstehe dich nicht "zu gut" mit ihr.

Ich habe das Problem, das mich Dates in einem Café oder so, also reine Laber-Dates, schnell langweilen. Da passiert es leicht das man selber langweilig wird

und mit dicken Eiern rumsitzt. Sie muß das Gefühl haben, das sie sich dir nicht sicher sein kann.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Fahr das normale Programm! Stell sie nicht auf ein Podest, weil du dir was mit ihr vorstellen kannst. Kannst du eh nicht, weil ihr noch keinen Sex hattet! Eskalier, versteh dich gut mit ihr und hab Sex. Das Geschwafel über Beziehung ignorieren - bringt eh nix!

Sry für die kurze Ausführung, hab noch nicht geschlafen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergo ist auch der "intensive" Kontakt per SMS eher schlecht richtig?

Nun stellt sich mir aber noch die Frage, wie gestalte ich den Übergang von "gut verstehn" auf die übliche ONS-Masche, ohne das sie denken würde, das ich nachdem was sie gestern gesagt hatte, mich nur verstelln würde, um sie rumzukriegen?

Übernächstes Wochenende ist die Geburtstagsfeier meiner besten Freundin. Sie wird auch kommen. Sollte ich mich bis nächstes Wochenende rar machen, um auf der Party den Alkohol zu nutzen und dort mein Programm zu fahren? Dort würde auch die Zeit fürs Gelaber wegfallen! Oder wäre ein weiteres Date dazwischen doch besser?

bearbeitet von Snessless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast überhaupt keinen sexuellen Frame. Du bist momentan eine sehr gute Freundin, mit dir kann man Spaß haben und sich super unterhalten.

Und was heisst du hast keine Zeit um zu telefonieren? Ich wette mit dir du kannst in deinen strengen Zeitplan 5min für einen Anruf unterbringen. Zum Sms schreiben reicht ja anscheinend auch die Zeit.

Keine Sms mehr. Anrufen Date vor dieser Party ausmachen, treffen und eskalieren. Mach sie geil und vögel mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, deshalb frag ich hier auch nach, wie ich am besten vorgehe um schnell wieder von dieser Kumpelschiene wegzukommen, bevor es zu spät ist!

Wir haben beide nicht viel Zeit, nur wir finden schlecht einen Zeitpunkt an dem wir beide Zeit haben, aber ich Versuchs einfach!

Ok, aber was soll ich mit ankommenden SMS machen? Enfach ignorieren? Ok zweites Date klingt gut, nur wo Schlepp ich sie am besten hin um sie geil zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach son quatsch..

natuerlich sollst du nicht der nette boy von nebenan sein und werden, der ihre probleme loest und fuer jeden scheiss verstaendnis hat. aber ein gutes verstaendnis ist grundlage fuer zukuenftigen comfort und nicht falsch.

was du tun sollst, ist ihr zu zeigen, dass du attraktiv bist, begehrt bist, frag sie nicht sondern fuehre sie. du bist der mann.

und nimm ihr gelaber vonwegen "beziehung will ich gerade nicht" nicht ernst, sie kommt aus zwei laengeren beziehungen und hat vllt schlechte erfahrungen gemacht und moechte sich nicht direkt wieder binden.

aber wenn du dein game, deine attraction und deinen comfort gut kalibrierst, sie gut verfuehrst (wie das funktioniert steht in genug guides im schatztruhenforum) dann werdet ihr richtig guten sex haben. und das ist das fundament einer jeden beziehung.

also solltest du beziehung allg in ihrer gegenwart erstmal nicht mehr thematisieren sondern sie erstmal verfuehren (C&F, negs, push/pull, koerpersprache, social value, DHV stories, kino usw) wie es sich gehoert.. alles andere kommt spaeter.

aber das wichtigeste nicht vergessen: immer du selbst bleiben.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei mir ist einfach, das ich sobald ich mehr will als den üblichen ONS, fall ich toal aus dem Programm...!

Also werd mich die nächsten Tage bei ihr melden (anrufen!) und ein 2. Date vorm We ausmachen. Dabei wie bei bisherigen ONS auf C&F, Push/Pull, Kino etc achten und eskalieren!

Doch was mach ich nun mit ihrer letzten sms? Ignorieren? Wenn ich sie beantworte, bekomm ich mit höchster wahrscheinlichkeit wieder eine zurück, also was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem bei mir ist einfach, das ich sobald ich mehr will als den üblichen ONS, fall ich toal aus dem Programm...!

Weil du jetzt etwas erwartest! Es ist dir nicht mehr egal!

Doch was mach ich nun mit ihrer letzten sms? Ignorieren? Wenn ich sie beantworte, bekomm ich mit höchster wahrscheinlichkeit wieder eine zurück, also was tun?

Habe ich etwas überlesen? Was stand denn da drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Inhalt drehte sich nur um die Antwort auf einen kleinen neg am Mi von mir, den sie mir dort aber nicht beantworten wollte weil ich Geburtstag hatte. Außerdem wollte sie wissen was ich alles geschenkt bekommen hab und wies mir geht. Die sms hab ich übrigens am Do bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Inhalt drehte sich nur um die Antwort auf einen kleinen neg am Mi von mir, den sie mir dort aber nicht beantworten wollte weil ich Geburtstag hatte. Außerdem wollte sie wissen was ich alles geschenkt bekommen hab und wies mir geht. Die sms hab ich übrigens am Do bekommen.

Siehe Beastieboy! Kannst du ihr dann erzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun mal ne kleine Berichterstattung:

Treffen Nr. 2 & 3 fanden nun vergangene Woche statt, aus der LJBF Nummer bin ich auch erfolgreich rausgekommen!

Gestern lief dann auch wieder was zwischen uns, gelayt hab ich sie allerdings nicht, weil sie ein ach so tolles Gerücht gestern auf der Party aufgeschnappt hatte und das alles kaputt gemacht hätte...

Gestern fing sie auch wieder mit dieser Gefühlsbefragung an und meinte diesmal das sie verwirrt ist und halt immernoch Angst vor der "Enttäuschung" hat.

Ein Problem hab ich allerdings doch noch. Sie meinte ich bin zu gemein zu ihr (dabei lächelte sie). Kann es sein das ich n bisschen zu viel C&F bring oder ist es solang sie dabei lacht ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Problem hab ich allerdings doch noch. Sie meinte ich bin zu gemein zu ihr (dabei lächelte sie). Kann es sein das ich n bisschen zu viel C&F bring oder ist es solang sie dabei lacht ok?

meine gute, du sollst dir ueber solche banalitaeten nicht den kopf zerbrechen man!!

und nein, es ist voellig ok. du bist eben nicht der nette betaboy von drueben, sondern der geile typ, der sie neggt, ein bisschen frech ist, mit dem sie lachen und spass haben kann. bring sie ausreichend zum lachen und alles ist gut. und solang sie dabei laecherlt ist sowieso alles in ordnung.

also hoer auf mit dem mindfuck, voellig grundlos in deiner situation.. brust raus, kopf hoch und das naechste mal wird gebumst!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut mindfuck wird abgelegt, aber solang der nur stattfindet wenn sie nicht da ist, is das auch nur halb so schlimm ;)

So, Date Nr 4 hät ich gern bei mir zu Haus, um endlich die Chance zu nutzen! Nur was gibt's den alles für "Vorwände"? Spontan würde mir gemeinsam kochen und Film schaun einfallen. Fällt euch vllt noch was kreativeres ein als diese Standartdinger?

bearbeitet von Snessless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend zusammen,

nun ist auch wieder einige Zeit vergangen, doch es läuft immernoch nicht so wie's sein soll.

Date Nr 4, das am Anfang dieser Woche stattfand, war bei mir zuhause. Wir haben zusammen gekocht und ich hab eig alles richtig gemacht. Ich hab gegen Ende des Abends eskaliert, aber über den LMR bin ich nicht gekommen! Das Date war zeitlich begrenzt, da sie noch für ihren Flug, der am nächsten Morgen anstand, packen musste. Nun war sie bis heute im Urlaub, und ich war anschließend bei ihr. Dort hab ich wieder eskaliert, doch das unterbrach sie und äußerte sich zu unserem Momentanen Standpunkt. Sie meinte indirekt, dass wir das mit "uns" lieber sein lassen sollten, da sie mich nicht benutzen will (falls am Ende halt doch nichts drauß wird). Sie ist sich ihren Gefühlen nicht sicher. Sie sei verwirrt. Dann meinte sie ob ich sie jetzt dafür hasse, worauf ich gelassen mit c&f antwortete. Anschließend bin ich auch gefahrn, weil sie relativ fertig vom Flug war.

War das ganze jetzt nur dummes gerede von ihr, weil sie kalte Füße bekommt oder hat das ganze vllt noch was mit ihren letzten beiden langen Beziehungen zutun? Oder vllt damit, dass sie in knapp 4 Monaten Deutschland für ein Außlandsjahr verlässt?

Was sollt ich eurer Meinung nun tun? Besteht noch Hoffnung?

Grüße Snessless

bearbeitet von Snessless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich halte ihre Äußerungen für Frauengelaber, dem keine Bedeutung beizumessen ist. Tatsächlich hält sie Dich für unsicher und zögerlich, deswegen faselt sie so einen Unsinn. Gewöhne Dir an, die Anziehung hoch zu fahren, bis Dich eine Frau vor Geilheit auffressen will. Dabei eskalierst Du. Sie wird nicht blocken. Wenn doch, freeze out. Davon lesen wir nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane:

Erstmal vielen Dank für deine Einschätzung! Ich war auch der Meinung das ich einfach zu sachte an die Sache rangegangen bin, was du hiermit auch bestätigt hast!

Doch nun stellt sich mir die Frage, nachdem das gestern für mich wie eine Abfuhr rüberkam, wie ich mich nun bei ihr melde? Schließlich kam es für mich so rüber als sei die Sache für sie gegessen. Kontakt vllt erstmal für ne Woche sein lassen und dann erneut melden, oder sie einfach direkt auf erneutes Treffen ansprechen und dort dann SOFORT ohne dummes gezögere zu eskalieren?

Würd mich freuen, wenn sich auch andere zu diesem Fall äußern.

Grüß Sness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte ihre Äußerungen für Frauengelaber, dem keine Bedeutung beizumessen ist.

Immer wieder köstlich... :vava:

Tatsächlich hält sie Dich für unsicher und zögerlich, deswegen faselt sie so einen Unsinn.

Jap! Weil:

... da sie mich nicht benutzen will ... Anschließend bin ich auch gefahrn

Sie entscheidet jetzt also schon, und du fährst.

Gut mindfuck wird abgelegt...

Wo und wann??

Würd mich freuen, wenn sich auch andere zu diesem Fall äußern.

Gerne:

Freeze! Eher 2 Wochen. Und wenn ein Treffen, dann besser bei dir! Hat den Vorteil, dass du sie rauswerfen kannst, wenn sie blockt. Ist besser, als wenn du gehen willst/musst. Ihr muss klar werden, dass DU keine Lust auf IHR rumgeeiere hast.

Das 5. Date war schon schlecht gewählt. Hab ich grad 5 geschrieben...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mustang90: auch einen Großen Dank an dich, ich brauch anscheinend des öfteren nen "Arschtritt" um aufzuwachen und um überhaupt zu kapieren, was für nen Mist ich eig momentan fabrizier...! Ich bin der Preis und sie sollte froh sein, wenn in mich für sie entscheide und nicht andersrum! Doch das hab ich hier leider vergessen.

Freeze für nun etwa 2 Wochen, danach Date bei mir! Volles Programm und dann mach ich diesem ewigen hin- und her endlich ein Ende! Lehnt sie ab, hat SIE Pech gehabt!

Aber was wenn sie sich nun fragt warum ich mich nicht mehr melde und ob ich nun sauer auf sie bin? Sch*** drauf! Ab wann meine verdammte mindfuckerei abgeschalten wird? Ab jetzt!

Danke euch, das ihr mir die Augen geöffnet habt, ich hatte es bitter nötig!

Grüße Sness

bearbeitet von Snessless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden