dope3fieldreports

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentleman,

ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Thema Pick Up und will nun meine künftigen Erfolge/Misserfolge mit euch teilen. Da ich nicht plane diese Fieldreports als Selbstbeweihräucherung zu nutzen bitte ich um harte und konstruktive Kritik.

Nun vor einiger Zeit wurde ich auf einer Party mit einer Hb 6 bekannt gemacht. Da es eher zu Ende der Party war und sie auch schon ziemlich angetrunken war beschloss ich mir ihre addy zu holen und bat sie um ihre nummer, die sie mir auch bereitwillig zusteckte (nr.close)

Um nicht allzu needy zu wirken beschloss ich sie erst drei Tage später zu adden . Am selben Abend schrieb sie mich noch an und wir begannen üer alle möglichen Dinge zu schreiben unteranderem auch für die Vorliebe zur Münchner Innnstadt.

Am Ende des chattens fragte sie mich ob ich nicht Lust hätte noch ein wenig mit ihr zu telefefonieren und so gestattete ich ihr nach einigem gespielten Überlegen mich anzurufen ;-) Naja aus einem kurzen nruf wurde schnell ein 2 h Gespräch in dem wir über alles und nichts qualsselten. ;-) Sie meinte man könne sich super mit mir unterhalten und dass sei meine Stimme mag und so fragte ich sie ob wir nicht mal die Münchener Innenstadt zu zweit geniessen wollen. Gesagt getan wir verabredeten uns einen Kaffe trinkrn zu gehen.

Als wir uns dann in der Stadt trafen und sie mich nach der Party zum ersten mal sah war ihr erster Kommentar "dich hätte ich mir iwie größer vorgestellt" und musterte mich mit einem Gesichtsausdruck als hätte sie gerade einen verdammt ekligen Geruch in der Nase. Komischerweise fiel in dem Moment die gesamte Anspannung von mir ab und ich dachte mir fuckoff hier hast du echt nix zu verlieren. und konterte " naja kein Problem nächstes mal pack ich einfach meine Higheels aus " und hab sie dabei fett angegrinst und siehe da aufeinmal begann sie zu lächeln und war wie ausgewechselt. Wir holten uns einen Kaffe und machten einen kleinen Stadtbummel, der wie es der Zufall wollte an einer ruihgen Parkbank vorbeiführte...^^ naja mit zufall hat das eher weniger zu tun gehabt ich hatte bereits davor geplant dass dies ein geeigneter Ort zum eskalieren sei ... und so kam es auch dazu aber später mehr. Je länger wir miteinander redeten desto besser verstanden wir uns und ich haute ab und zu einen kleinen spruch raus wie " du weisst schon dass ich jetzt auch daheim die simpsons schauen könnte " natürlich all dies mit einem dicken Grinsen. An der Parkbank angekommen schlug ich vor, dass wir uns doch kurz setzten könnten um ein bisschen zu chilln. ;). Auf der Parkbank begonn ich dann mit Kino spielte mit ihren Haaren, fuhr ihr den Nacken entlang und über die Schultern, bis sie mir die Hand so hinstrekcte, dass ich gar nich anders konnte als sie zu nehmen ;) ... in Gedanken dachte ich mir da sie mal einer an die kleine Zicke vom Anfnag kann doch echt handzahm sein ... nachdem wir ein weile händchenhaltend dagesessen hatte sah ich sie an und fragte " und was machen wir jetzt" sie grinste mich an " das weisst du genau " ....., kiss close ... da sie bald darauf zu hause sein musste begleitete ich sie noch zum Bahnhof und wir machten aus bald wider was zu machen des nächste mal aber DvD abend bei ihr oder bei mir ;)

Ich weiss eine Schwalbe macht noch lang keinen Frühling aber bei dem Date mit diesem Mädel sind meine Eier mindestens auf das Doppelte angewachsen.

Greez Dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich fand gut, dass du mit ihr gespielt hast, als du Unentschlossenheit simuliert hast, ob ihr telefonieren sollt. Außerdem Daumen rauf, dass du das Date gut geplant hast, d. h. die Parkpank schon im Hinterkopf hattest.

Interessant ist ihr flapsiger Shit test bei eurem Aufeinandertreffen in der Stadt. Hast du da vielleicht Unsicherheit durch Körpersprache, Mimik etc. ausgedrückt?

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden