Angesprochen, getroffen, verführt, Sex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist jetzt 3 Wochen her, seit ich mit meinem besten Freund in der Stadt ansprechen war. Es war zwar sehr kalt, aber trotzdem eine Menge los. Und dann sah ich sie von weitem: Lange Haare, körper betonte Klamotten, Stiefel, positive Ausstrahlung,schlank und ein süßes Gesicht. Aber aus Afrika(Es ist verdammt schwer eine wirklich hübsche Afrikanerin zu finden). Aber bei ihr dachte ich mir: "sexy, geil, die muss ich haben.". Und los ging es, ich und mein Kumpel gingen zu ihr hin und haben uns als Zauberkünstler ausgegeben. Nach ein paar Tricks und Begeisterung ihrerseits haben wir etwas Smalltalk gehalten über Afrika und die Schönheit des Kontinents etc.. Dann habe ich gesagt, dass wir doch mal zusammen was Trinken gehen können die Tage und das sie mir ihre Nummer geben soll. Gesagt, getan.

3 Tage später rief ich an und sie war auch direkt dran und hat mich erkannt an der Stimme. Wir haben uns für den nächsten Tag verabredet, da ich sowiso mit einem Kollegen in der Stadt war.

Am nächsten Tag war sie überpünktlich da und ich habe sofort zu meinem Kollegen gesagt, dass wir gleich etwas rumfahren können mit seinem Auto. Er musste jedoch noch etwas erledigen, sodass er mir seinen Autoschlüssel gab, damit ich mit ihr schon mal vor gehen konnte. Im Parkhaus habe ich zu ihr gesagt, dass hier wie in Anfrika wilde Tiere seien(Autos) und dass sie sich bei mir einhaken solle, damit ich auf sie aufpassen könne. Im Auto angekommen haben wir uns auf die Rückbank gesetzt und erst einmal über die verschiedensten Dinge gesprochen, z.B. ihr Heimatland Ghana, Kochen, Träume, Musik. Da habe ich erfahren, dass sie sehr gerne Tanzt, besonders in der Disko.

Ich sagte nur darauf: "Du kannst also gut tanzen? Dann zeig es mir, JETZT!"

Sie:"Wo denn? Wir sind doch im Parkhaus?"

Ich:"Ja..............................UND?"

Sie:"Hier sieht uns jeder!"

Ich:"Hey, ich habe keine Angst, also brauchst du auch keine haben, ich passe schon auf dich auf!"

Sie:"Ok"

Wir also mitten im Parkhaus am abdancen. Da habe ich neben leichtem Kino beim Reden vorher(Hand auf ihr Knie oder Oberkörper gelegt) eng mit ihr getanzt und konnte ihren geilen Arsch bewundern und auch spüren an meiner Hose. Danach sind wir wieder ins Auto gegangen und ich habe ihr gesagt:

Ich:"Ich hab eine Überraschung für dich!"

Sie:"???"

Dann habe ich sie gekitzelt und ein bisschen geärgert. Daraufhin wollte sie mich auch kitzeln, ein hin und her also. Dann kam mein Kollege und wir sind rumgefahren. Ich habe ihr gesagt, dass ich eine kleine Verkrampfung an der Schulter hätte und sie mich mal massieren solle, was sie auch tat. Die Massage war geil. Danach habe ich gesagt, "jetzt komme ich und ich werde dich toppen hehe!". Ihr gefiel auch meine Massage und am Ende habe ich ihr einen Kuss in den Nacken gegeben. Kino erhöhte sich. Als wir ausgestiegen sind, haben wr zu 3 einen Spaziergang gemacht und sie kam immer, ohne das ich etwas gesagt habe, zu mir und hat sich bei mir eingehakt. 10 Minuten später nahm ich sie an die Hand und habe gesagt:

Ich:"Jetzt kannst du meine Hand mal wärmen."

Sie:"HAHAHA"

Sie:"Die Tage kommst du mal zu mir nach hause."

Ich:"Du stellst den Wein und ich bring DVD´s mit."

Sie:"OK"

Wir wollten in eine Bar gehen etwas trinken, weil sie uns eingeladen hat. Auf dem Weg dahin habe ich sie noch etwas geärgert.

Ich:"Hey, sag mal, hab ich das gerade übersehen oder hast du mir an meinen Hintern gegrapscht?"

Sie:"WAS??"

Und grapscht mir danach wirklich am Hintern rum.

Ich:"Hahaha, siehst du, was ich meinte?"

Nach der Bar sind ich und mein Kollege gegangen. Da ich viel zu tun hatte, konnte ich mich erst nach 1 Woche bei ihr melden und wir haben ein Treffen bei ihr klar gemacht. Ich war pünktlich und sie machte mir die Tür auf und wir sind ins Wohnzimmer gegangen. Sie hat erst einmal Wein gebracht und wir haben 1 Glas getrunken und ein bisschen geredet über dies und das. Dann habe ich sie zu mir herangezogen und gesagt, dass ich jetzt eine von ihren Massagen gebrauchen könne. Danach wollte sie, dass ich das gleiche mache. Diesmal habe ich sie aber mehr ausgezogen, damit ich besser massieren konnte als letztens im Auto. Danach habe ich sie im Nacken, am Rücken, einfach überall geküsst. Wir waren wild am rumlecken und sie wurde immer geiler, was ich an ihrem Stöhnen hören konnte. Doch dann kam es:

Sie:"DU...... ich habe meine Tage...."

Ich:"Das ist nicht gut, aber wir haben ja alle Zeit der Welt! Ich habe es, ich strippe jetzt für dich!"

Sie:"Jetzt zeig aber mal!"

Ich konnte zwar nicht strippen, wollte mir diesen Spass aber nicht entgehen lassen und habe es versucht. Ihre Blicke zeigten, dass ihr gefiel was sie da sah. Ich bin näher zu ihr hin und dann hatte sie die hand auch schon an meiner Hose. Ich zog mir meine Hose aus und war nur noch in Unterhose, als sie mir diese einfach ausgezogen hatte. Sie holte mir einen runter. Das sie ihre Tage hatte war zwar blöde, aber egal. Ich bin erst einmal nach Hause gefahren. Nach 3 Tagen haben wir uns zum 2 Mal bei ihr getroffen. Erst wieder ein bisschen geredet und dann ging es auch schon los. Sie hatte ihre Tage nicht mehr. Nach langer Zeit des Rumleckens holte ich ein Kondom heraus und dann ging es los. Der Sex war so geil, sodass wir direkt 2 Mal innerhalb 1 Stunde gefickt haben.

Danach noch über dies und das geredet, bis ich gegangen bin. Am Ende sagte sie nur noch zu mir"War schön mit dir, meld dich bei mir." und gab mir einen Kuss.

Fazit: Ein tolles Erlebnis an das ich mich gerne erinnern werde. Auf jeden Fall will ich sie wiedersehen die Tage, weil sie nicht nur für Sex da ist, sondern weil ich finde, dass sie ein sehr interessanter Mensch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Report, man merkt, dass es dir Spaß macht!

Dein Game hast du auch gut durchgezogen, mir kommen aber solche Sachen wie "Jetzt kannst du mal meine Hand wärmen." immer sehr gekünstelt vor, ich nehme lieber einfach ihre Hand und grinse etwas, als wäre es völlig selbstverständlich.

Aber ich weiss natürlich nicht, wie du es rübergebracht hast, es kam ja gut an, von daher: Top!

Wie du mit der Situation umgegangen bist, als sie meinte, dass sie ihre Tage hatte finde ich besonders gut. Ihr war es wahrscheinlich unangenehm und du hast sie beruhigt, indem du dich selbst zum Affen gemacht hast (auch wenn es total bescheuert aussieht, mir machts auch einen Riesenspaß :D)

Schön, dass sie dir auch als Mensch gefällt, dann hast du auch richtig was davon. Weiter so!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden