Geschmack der Vagina

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ;)

Ich habe da mal eine Frage:

Die Vagina meiner LTR hat 2mal in letzter Zeit sehr sauer geschmeckt, als ich sie geleckt hab. Ihre Tage hatte sie in der Zeit nicht und es ist auch noch ein bisschen Zeit, bis sie diese wieder bekommt.

Ist das normal oder kann es vorkommen, dass die Vagina nach dem Sex (ohne Kondom) sauer schmeckt ? (zB zur Reinigung?)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ja sie duscht jeden morgen und eigentlich auch bevor/während wir uns treffen :p

würde mich nur interessieren ob es durch sperma zu einem sauren geschmack kommen kann, da ich sie vor diesen beiden malen nicht gesehen habe

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das normal oder kann es vorkommen, dass die Vagina nach dem Sex (ohne Kondom) sauer schmeckt ? (zB zur Reinigung?)

quote]

sick...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ratio:

wieso sick ?

also es geht mir darum ob sie vllt mit nem anderen was vorher hatte und nich dass ich erst reinspritze um es dann weg zu lecken falls du das so verstanden hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde mich nur interessieren ob es durch sperma zu einem sauren geschmack kommen kann, da ich sie vor diesen beiden malen nicht gesehen habe

Hallo, Ja kann es.

Frag mich nicht wie, aber es ist bei mir auch teilweise so, das wenn ich eine Frau ohne Gummi ficke und in sie Reinspritze, das sie dann zB am Abend oder am nächsten Tag Säuerlich/Bitter schmeckt wenn ich sie lecke. 1 Tag Später ist der Säuerliche Geschmack dann weg.

Höchstwahrscheindlich reinigt sich die Pussy irgendwie, oder tötet Bakterien, keine Ahnung.

Bei meiner momentanen LTR war es am Anfang auch so, nach 2,3 Monaten war es dann aber komischerweise aber weg, also ich kann jetzt so oft in sie reinspritzen wie ich will, sie riecht/schmeckt eigentlich nichtmehr Säuerlich wie am Anfang.

Vielleicht hat sich die Pussy daran gewöhnt.

Wenn du deine Frau also mit Kondom fickst, weist du das jemand anderst in sie reingespritzt hat! Ahahahaha!

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na solange es nicht nach kondom riecht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na solange es nicht nach kondom riecht ;-)

...oder nach Fisch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wie der Geschmack und die Konsistzen von Sperma durch legale und illegale Drogen sowie Lebensmittel und Getränke beeinflusst wird, genau so kann auch der Pussysaft von Mal zu Mal anders schmecken. Vielleicht trinkt deine Perle zu wenig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau wie der Geschmack und die Konsistzen von Sperma durch legale und illegale Drogen sowie Lebensmittel und Getränke beeinflusst wird, genau so kann auch der Pussysaft von Mal zu Mal anders schmecken. Vielleicht trinkt deine Perle zu wenig?

Ganz sicher das du ne Frau bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo so siehts aus. zum einen- aus rein physiologischer sicht- besteht das sekret der vagina aus vielen verschiedenen einzelsubstanzen (größtenteils wasser und (fett-)säuren).

zum anderen herrscht auf der vaginalschleimhaut ja eine bakterienflora, daher kann ich mir gut vorstellen, dass der cocktail aus vaginalsekret und sperma da nen entscheidenden teil zu beiträgt.

und zu guter letzt ist die zusammensetzung bzw. die intensität der einzelnen stoffe vom ernährungszustand und flüssigkeitshaushalt der frau abhängig.

ich hab in anatomie aufgepasst ;)

also, is alles ganz normal.

bearbeitet von TheDirtyGlass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Säuremilieu der Vagina ändert sich mit den verschiedenen Phasen des Menstruationszyklus.

In der zweiten Phase (ca. Tag 5-14) kommt es zu einem hohen Glykogengehalt. Die Döderlein-Bakterien setzen dann das viele Glykogen in Milchsäure um, daher ist es durchaus wahrscheinlich, dass die Vagina in der Phase einfach etwas "saurer" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz sicher das du ne Frau bist?

Was macht eine Frau zur Frau?

Haha... :-D und: "wann ist Mann ne Frau?"

Sauer kommt immer mal vor. Und salzig. Oder neutral.

Nur wenn du sie nicht riechen kannst, dann wird es auf dauer schwer, übler attraction-killer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene der Geruch/Geschmack hat mich bisher bei noch keiner Frau gestört, wollt nur wissen, ob man den sauren Geschmack als Hinweis sehen kann, dass die LTR mehrgleisig fährt, weil das 2mal bisher nur vor kam in nem Abstand von ca. 2 Wochen und beide Male nachdem wir den vorherigen Tag nicht miteinander verbracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte sie anderwertig und ungeschützt verkehren, hast du sowieso ein ganz anderes Problem.

Sofern sie nicht allergisch auf Latex ist, sollte sich der Geruch und der Geschmack der Vagina mit einem Kondom jedenfalls nicht drastisch ändern.

Zumindest sollte am Folgetag davon nichts mehr zu merken sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden