Hank Mody 0 Beitrag melden Februar 16, 2011 erstellt Hey bin neu hier lese schon lange mit. Da sich gerade eine sehr blöde situation ergeben hatt brauche ich hilfe und dieses forum scheint mir das beste dafür, bei dem was ihr immer erlebt.Also mein Problem ist, das ich mit 2 mädels ausgemacht habe das ich sie am freitag mit zu mir nehme. Nachdem wir feiern waren. Hab vorher nicht nachgedacht und jetzt hab ich den mist. Ich habe bis jetzt nur mit 5 frauen was gehabt innerhalb von 5 jahren und jetzt 2 aufeinmal . Bin verzweifelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himan 0 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Hey bin neu hier lese schon lange mit. Da sich gerade eine sehr blöde situation ergeben hatt brauche ich hilfe und dieses forum scheint mir das beste dafür, bei dem was ihr immer erlebt.Also mein Problem ist, das ich mit 2 mädels ausgemacht habe das ich sie am freitag mit zu mir nehme. Nachdem wir feiern waren. Hab vorher nicht nachgedacht und jetzt hab ich den mist. Ich habe bis jetzt nur mit 5 frauen was gehabt innerhalb von 5 jahren und jetzt 2 aufeinmal . Bin verzweifeltSag mal, ich steh gerade auf dem Schlauch. Wo ist die Frage, oder was willst du hören: Bist en guter Junge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Februar 16, 2011 geantwortet Der gute Hank Moody hat schon schlimmeres gemeistert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Caddy 2 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Hey, du rechnest ja schon mit nem Dreier, obwohl du noch gar nichts gemacht hast.Du verkaufst das Fell des Hasen, obwohl du noch keinen gefangen hast.Kann ja auch sein, das sie beim Feiern zwei andere Typen kennenlernen und dich dann alleine nach Hause gehen lassen.Dann stehst du im Regen, weil du zu needy warst.Bleibe locker und sprich in der Disco andere Frauen an, dann wollen sie dich möglichst schnell wieder zurück haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hank Mody 0 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Hey. Bin nach einer 2 1/2 jährigen beziehung wieder single. Da ich in letzder zeit viel feiern war, letzde woche noch ein ons hatte (sie wird dabei sein) und es super geil war finde ich es sollte nicht bei einer affäre bleiben. Da ich auf so ein tolles Forum gestoßen bin wird es das hoffendlich auch nicht ;) Ich will layen was das zeug hällt. Hab noch so meine probleme die "richtigen" themen hier zu finden, aber bin optimistisch.@Mad Caddy hast recht man sollte immer damit rechnen. Danke dafür das du es geschrieben hast muss darauf mehr achten mich nicht zu besonders auf sie zu konzentrieren. Naja es ist spät wünsche noch schöne träume :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Caddy 2 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Ich weiß noch nicht wie weit du im PU fortgeschritten bist, aber übe einfach was das Zeug hält.Es muß dir Spaß machen mit vielen Frauen etwas zu unternehmen. Auch wenn nicht direkt Sex dabei rauskommt.Ja, dir auch ne gute Nacht!Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der dave 16 Beitrag melden Februar 17, 2011 geantwortet Ist doch kein Problem. Solange du genug Schlafplätze hast, passt das. Rechne aber nicht direkt mit nem Dreier. Manche Frauen würden das machen, andere sind da schon seeeehr abgeneigt.Wenn sie beide attracted sind, können sie um dich kämpfen. Sehr vorteilhafte Situation für dich. Vielleicht entwickelt sich daraus ja was.... Achja und sei auf doofe Sprüche vorbereitet. Wahrscheinlich rechnen die beiden jeweils nicht damit, dass noch ne andere bei dir schläft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen