Erfahrung mit bezahltem Sex

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht doch garnicht um den Sex. Mann Leute kommt ma aus dem postpubertären Schema raus.

Wenn´s der Frau nicht gut tut, was sie anbietet. Weil sie es eben nur aus Verzweiflung anbietet. Wie verkommen muss man da sein, das anzunehmen?

Nicht zu vergessen, was sich "so eine" noch einfallen lässt. Ich hätt ehrlich gesagt etwas Angst.^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es sofort machen. Wenn du moralische Bedenken hast, schick mir einfach ihre Nummer, ich mach das dann für dich.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab als erstes nach der nummer gefragt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt ein schwieriges Thema ^^

Bei jedem PRO-Argument was ich lese denke ich:

"Mensch stimmt klar, ich mach es, ist doch genial!"

Und bei jedem CONTRA-Argument was ich lese denke ich:

"Boah stimmt, neeee, auf keinen Fall!"

Ich glaub ich lasse es. "LSE, wer weiß, zu was die sonst noch fähig ist" hat mich irgendwie schon überzeugt. Und Geld lässt sich ja auch anders verdienen.

Danke jedenfalls für die Meinungen.

Wenn das hier noch irgendjemand liest, der tatsächlich Erfahrungen damit hat, bin ich weiterhin für Berichte dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestreite nicht, dass jeder Mensch einen Preis hat, aber wer seine Selbstachtung für 150 EUR aufm Grabbeltisch... :-p

Wenn das hier noch irgendjemand liest, der tatsächlich Erfahrungen damit hat, bin ich weiterhin für Berichte dankbar.

Wenn du Insiderinfos willst, dann geh auf einen Straßenstrich und frag doch "am Objekt" nach?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds machen.

Aber: Knall ihr nen ordentlichen Preis aufn Tisch.

Wenn sie annimmt, yippey! Wenn nicht, yippey!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, daß es ihr garnicht um den Sex geht?

- anstrengende Person

- er will sie loswerden

-> bekloppte Aktion um ihn zu halten..

Das schreit ja irgendwie schon Psychobraut in den heftigsten Zuckungen der Verlustangst.

Genauso ist es. Bringt dir nur Ärger ein... Auch wenn hier viele den Gedanken erstmal total cool finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen/Männer, die auf dem Strich stehen, machen es nur für Geld, weil sie es brauchen.

Genauso wäre es dann bei Dir.

Da Du das Geld nicht brauchst und die FB nicht ohne Grund beenden möchtest, schick sie nach Übersee.

Die Frau scheint ja sowas von einen an der Latte zu haben...da muss eine derbe Persönlichkeitsstörung hinterstecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fass es nicht!

Hoffentlich lässt sie Dich erst noch von ihrem Zuhälter ordentlich einreiten...

Und 90% der Mitglieder schreien "Mach es!" :-D Wer hätte gedacht, dass das hier nur 'ne Veranstaltung von verhinderten Hobby-Nutten ist... Merkt ihr eigentlich noch was??

Sie mag ja schon kaputt sein, aber der TE erst??

Ich persönlich hoffe, dass es nur Verarschung von ihr ist, der TE hübsch gemacht in seinem Nutten-Outfit bei ihr aufläuft und ihn der gröhlende Mädels-Abend erwartet...

PP

Japp, psychisch Labile finanziell auszubeuten ist sowieso das letzte...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch davon abraten. Ich würde entlang Nivels Linie argumentieren. Zusätzlich dass Sex eben doch etwas Emotionales ist und du - wenn dir diese Frau gut täte- die FB Freundschaft nicht beenden würdest.

Dazu kommt dass sie sich dich anscheinend finanziell nicht wirklich leisten kann oder ? Jedenfalls scheint mir diese Sache der berühmten Regel "hinterlasse sie besser als du sie angetroffen hast" zu widersprechen.

Solltest du dich anders entscheiden: mach es bei ihr. Dann kann sie das als "haushaltsnahe Dienstleistungen" wenigstens von der Steuer absetzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ner FB gesagt, dass wir uns nicht mehr treffen sollten (Gründe unwichtig). Sie will aber auf den Sex nicht verzichten und hat angeboten zu bezahlen. Hielt das erst für einen Scherz und hab nachm Preis gefragt, sie schlug 150 für 3 Stunden (übliches Zeitfenster, wie sonst auch) vor.

ein sehr schlechter preis für 3 stunden, wie ich finde. kommt natürlich auch drauf an, was du machen muss.

:wacko:

herrlicher thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... eine ex- FB hat ja wohl Anspruch auf einen "Freundschaftspreis" oder ?

Verlange Vorkasse, prell sie, gib das Geld aus und dann beruf dich auf Entreicherung. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fies. Das muss sich ein Jurist ausgedacht haben. :wacko:

Das mit der "Entreicherung" halte ich für eine sehr wackelige Argumentation: http://www.rechtslexikon24.net/d/entreiche...treicherung.htm der Schuldner (TE) muss ja durchaus damit rechnen dass die Gläubigerin (ex FB) auf "Rückabwicklung" besteht.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nicht mehr mit der Frau zusammen sein. Sie bietet in letzter Konsequenz Geld (was sie bereuen wird).

Wenn du es tust, wird sie dich dafür hassen, und sie wird sich selbst dafür hassen, dass sie ihre Selbstachtung dermaßen verloren hat. Der Effekt -> sie wird anfangen verletztende Dinge gegen dich zu tun.

Vielleicht macht sie sich auch noch Hoffnungen, dass Du etwas für sie empfindest.

Eine Frau mit (aktuell) sehr wenig Selbstbewusstsein.

Die Frage ist auch - was bist du dir selbst Wert? Das Geldangebot ist mMn kein Indiz für deinen Wert, sondern für ihren mangelnden Selbstwert.

Wenn Du es tust und das Geld nimmst, wird das Konsequenzen haben, bei denen DU dir in einigen Wochen denken wirst "ach hätte ich nur nicht die dämlichen 150 Euro genommen"

Die psychischen Implikationen sind noch weitreichender. ich kenne sie nicht ausreichend, aber mir fallen eine Menge Gründe ein, warum sie das angeboten hat und kein einziger geht positiv für dich aus.

Wenn Du noch mit ihr schlafen willst, dann tu es ohne Geld. Aber tu nichts für Geld, was Du auch ohne nicht tun würdest.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß, du wirst die daraus folgenden Erfahrungen nicht vergessen, das garantiere ich dir.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte persönlich auch echt nicht viel davon, zumal du nicht auf das Geld angewiesen bist, wie du sagtest.

Das extra Cash kannste dir auch anders verdienen.

Ich rate dir daher: Probier es einmal aus, und wenn es dir nicht gefällt, oder du nen schlechtes Gefühl hast, dann lass es lieber sein. Damit tuste nicht nur dir, sondern letztendlich ihr auch einen Gefallen.

LG SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irwer hat geschrieben "Die Frau scheint ja sowas von einen an der Latte zu haben...da muss eine derbe Persönlichkeitsstörung hinterstecken!

"

Stimme ich zu, sowie Winddancer.

Ich persönlich hatte mal eine ähnliche Situation. Hatte der FB eh gesagt, dass es irwann Schluss ist und dass dieser Zeitpunkt schon morgen aber auch erst in 2 Monaten etc. sein kann. Sie war einverstanden. Als der Zeitpunkt da war, akzeptierte sie es. Anschließend kamen dann aber über die Zeitdauer von nem guten Monat ab und an nächtliche Anbettelungs-sms "komm schon, ich will nur unverbindlichen Sex...niemand erfährts...blabla".

Das war für mich nicht nur ein Indiz, dass sie extrem labil ist, sondern dass ich jeglichen Kontakt abbrechen sollte.

Jetzt weiss ich, dass sie es wohl auch mit Geld entlohnt hätte...

Klares nein! Benutzen kannst du sowas immernoch bei Trinkspielen wo einer was ausgeflipptes sagt, dass ihm widerfahren ist und alle müssen trinken, die das noch nicht erlebt haben (DHV).

"Ich hab schonmal von einer Frau Geld angeboten bekommen, dafür dass ich mit ihr schlafe!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du verkaufst dein Körper

2. Du verkaufst deine Seele

3. Du verlierst dein Frame

Und das wichtigste, du bist dir nicht sicher, fühlst dich nicht gut und deswegen fragst du uns. Dein unbewusstest sagt dir schon "mach es nicht" Allein das ist ein Grund es nicht zu machen.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden